Ich hüte mich davor, schon jetzt irgendwelche Mannschaften als beste zu bezeichnen. Die Cavs haben James neu, Rose ist nach seiner Verletzung auch "neu". Stimme dir aber zu, das wird ein Hammermatch ;)
also Nole, Westbrook hab ich gestern nicht gesehen, aber bei Kobe kann ich dir was sagen.... er hat im ersten Viertel 4 oder 5 sehr gute Pässe gespielt, aber seine Mitspieler haben einfachste Würfe bzw. Layups verlegt.. Ich kann mich noch an den Kommentator erinnern , des sagte, Kobe habe 11 von 25 aus den Feld, der Rest des Teams 16 von 42 oder so ähnlich.... L.A hat einfach außer Kobe keinen Spiele der Konstant Punkten kann, Kobe hat zu Beginn versuchte den Ball zu verteilen und als er merkte, dass jeder, wirklich jeder seiner Mitspieler nicht gut trifft, hat er vermehrt selber abgeschlossen... der Knackpunkt war mMn Boozer, der hatte 8 Turnovers bei 4 Punkten, hat im Drittel Viertel , wos mit 50 zu 59 noch vergleichsweise eng war, 6 mal den Ball weggeschmissen und so die Suns auf 20 oder mehr wegziehen lassen, das war der Genickbruch ...B
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Bei den Bulls wird halt noch Butler fehlen, der ist in momentaner Form schwer zu ersetzten .... Aber mal schaun, ich sagte es bereits, wie will der Frontcourt der Cavs Gasol, Gibson und Noah stoppen ?
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Da hast du Recht, sollte auch eher eine Art Prognose sein ;-). Die Heat haben auch sehr stark gespielt gestern, vor allem Cole und Bosh waren stark. Die könnten alle nochmal aufblühen jetzt wo sie aus dem Schatten von James heraus sind...
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #103Bei den Bulls wird halt noch Butler fehlen, der ist in momentaner Form schwer zu ersetzten .... Aber mal schaun, ich sagte es bereits, wie will der Frontcourt der Cavs Gasol, Gibson und Noah stoppen ?
Das wird spannend werden, ob Love und Varejao da vor allem defensiv dagegen halten können. Ich habe da meine Zweifel.....
Delpo, vor allem Cole war ja auch Defensiv gegen Wall eine Bank , unglaublich.... Am geilsten ist immer noch Rondo, der spielt quasi keine Vorbereitung und legt dann 13 Punkte, 7 Rebounds und 12 Assists , der Typ ist einfach geil ;)
Stimmt. Ich habe gestern vor allem das Game 7 der World Series angeschaut, hatte aber teils die Celtics daneben laufen. Da hat schon einiges funktioniert vor allem das Zusammenspiel zwischen Back- und Frontcourt. Da hat Rondo einige brutale Assists rausgehauen. Weiter so, Celtics!!!
Um ehrlich zu sein habe ich nicht gedacht, dass die Heat das so klar dominieren vs die Wizards. Aber ohne Bradley Beal und Nene haben ihnen teilweise die Variationen gefehlt, vor allem da Wall von Cole gut ausgeschaltet wurde, wie du gesagt hast. Bin gespannt, wie sich das bei den Heat entwickelt.... Denke die haben trotz James` Abgang einen guten Kader zusammen. Aber erstmal abwarten war ja erst der erste Spieltag..
Die Heat sind auf jeden Fall tiefer aufgestellt als in den vergangenen Jahren, sie sollten es also in die Playoffs schaffen, wie weit sie dort kommen , bleibt abzuwarten ... Die Lakers und die Knicks ähneln sich auch ein wenig, beide mit einem guten Scorer ( Melo und Kobe) , der Rest solala und keine Defens :(
Ne, Baseball hab ich noch nie geschaut, aber deiner Aussage zu urteilen tust du es . Evet. sollte ichs auch mal versuchen... Die Cavs werden heute ca. 120 - 90 gewinnen, keine Chance für die Knicks..
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #111Ne, Baseball hab ich noch nie geschaut, aber deiner Aussage zu urteilen tust du es . Evet. sollte ichs auch mal versuchen... Die Cavs werden heute ca. 120 - 90 gewinnen, keine Chance für die Knicks..
Ja nicht wirklich regelmäßig, aber ab und zu schon. Ist relativ interessant anzusehen, aber dauert meistens auch ziemlich lange....
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #112Was finden hier eigentlich für köstliche Unterhaltungen statt?
Frage: Wo kann man eigentliche die NBA verfolgen. Läuft das irgendwo im deutschen TV?
Gibt mehrere Möglichkeiten: entweder den NBA League Pass ersteigern oder auf Sport1US schauen, die ziegen manchmal paar gute Spiele (z.B. Cavs-Bulls von FR auf Samstag)...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #117Nicht wirklich ;) Bin reiner Fußball- & Tennisfan. Fußball eigentlich sogar noch mehr, da ich das schon viel länger intensiv verfolge.
Sport1US hatte ich mir schon gedacht, nur ich meine gestern in der TV-Zeitschrift nur Live-Baseball gesehen zu haben.
Gestern abend war halt World Series Game 7, das haben sie dann natürlich gezeigt. Also das beste, aber auch das teuerste, ist de League Pass. Sport1 zeigt nur vereinzelt Spiele, sonst musst du halt streamen auf irgendwelchen Seiten ;-).
Ja Rondo hat mich auch positiv überrascht, aber ich finde er ist, wenn er fit ist der zweitbeste PG in der Liga, allgemein scheint es gerade echt viel gute PG zu geben (Westbrook zähl ich nicht dazu, weil er mir unsymatisch ist und weil er zu eigensinnig spielt, sehe in da eher als SG) Die Heat haben mich vom hocker gehaun, hab ja kurz angst gekriegt, weil Wade da am boden lag und in die Kabine ging, dacht ich mir schon "neeeein, nicht noch ein guter, nach Randle" zum glück nichts schlimmes :D Kemba Walker hat ja auhc mal faptastisch gespielt, wahnsinn wie er 2-mal!!!! zuerst in der Rgular Time und dann in OT für die entscheidenden punkte hat... eier aus stahl! Heute abend glaube ich, dass es ein wenig enger wird, als die Knicks gg Bulls, weil ich vorallem sehr viel potenzial im SPiel der KNicks gesehen habe, die erste halbzeit war ja recht ausgeglichen, nur dann hat Melo wieder in seinen ball.hog i just wanna shoot modus eingeschlaten und hatt etliche versemmelt und die Bulls spielen halt viel mehr Team-Basketball!! Glaube dass die Knicks heute ein wenig cleverer spielen werden, voralem amare Stoudemire hat mich echt positiv überrascht, sehr gut der junge! Die Cavs haben im Forntcourt, Love, Varejao und Thompson und im Notfall kann Leborn die leute im Frontcourt auch verteidigen, also schaut mal nicht soo schlecht aus! Bin gespannt, hoffe die Cavs gewinnen, freu mich schon unfassbar! LEts gooooooooooooooooooooooo!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Nole, die Cavs haben ja gestern sehr bescheiden gespielt, die haben ja Offesiv gar nicht zustande gebracht. Vor allem Lebron mit 5 / 15 aus dem Feld un 8 Turnovern ...
Lebron war ne Katastrophe... ich glaub die brauchen noch, bis sie was ordnetliches zusammenbekommen.... so um silvester sollte es dann eig berauf gehn.... ich befürchte, dass sie heute gegen die Bulls was voll auf die Mütze kriegen, aber wer weiß, vllt wars auch ein bisserl viel druck für Lebron im ersten Heimspiel!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic