Zitat von Delpo im Beitrag #23Bin schon heiß wie Frittenfett auf die neue Saison... Es soll endlich los gehen!!!
Haha Delpo, zu viel NBA Live auf der Playsi gezockt oder was ;-) Muss sagen, ich hab leider so gar keine Ahnung mehr von der NBA. Hab früher als junger Bursche selbst Basketball gespielt, 8 Jahre lang, und war ein absoluter NBA Suchti zur Jordan-Zeit. Damals die diversen Finals gegen Utah auch immer nachts mit meinem Bruder aufgestanden und live auf DSF geschaut. Damals wurde ja noch viel mehr Basketball übertragen. Unvergessen Inside NBA mitm Buschi. Hat einer von euch auch Basketballkarten gesammelt? Wohne in der Nähe von Ffm und bin da als kleiner Knirps immer hingefahren um in so nem kleinen Keller Kabuff unter nem Klamottengeschäft mich mit Karten einzudecken. Gott, wieviele Hunderte an D-Mark ich damals investiert hab ^^ Jaja nostalgische Gedanken. Die alten Hasen Eddie Jones, Karl Malone, John Stockton, das gesamte Bulls Team Pippen, Rodman, Longley, Kukoc, Kerr, das waren noch Zeiten :-)
:-D Hat aber eher mit den ganzen Pre-Season-Games zu tun, die machen Freude auf den Saisonstart. Ich habe eigentlich erst vor 2-3 Jahren begonnen mich für B'ball zu interessieren, habe aber natürlich einige Videos aus früheren NBA-Zeiten angeschaut (Larry Bird, MJ, Kobe,...) . Selber spiel ich auch manchmal B'ball, mit unserer Hochschule haben wir jetzt vor, bei den Bayer. Meisterschaften im Hochschulsport teilzunehmen, aber da gibts vermutlich nur Klatschen für uns. Ansbachs FH ist nicht die größte und wenn es da gegen Münchner oder Nürnberger Uis geht wird das bitter -.-
@Federer4President dann biste ja eigentlich einer von uns :D wir halten dich dann schon am laufenden was die NBA saison betrifft :D
@Delpo falls du was weißt sag mir bitte bescheid, ich würd so gern die vollen Folgen haben... ich schau mir auf youtube auch immer ESPN First take an, zum glück stellen sie das ins Netz und höre mir dann immer an was Stephen A Smith und Skip Bayless da von sich geben, vorallem Stephen A Smith ist ein großer kenner des fachs und es is ecth interessant da immer wieder über verschiedene Themen mal reinzuhören... proviert es mal aus Jungs, falls ihr zeit und lust habt :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Jo, einfach wird es sicher nicht. Doch mit einer Leistung wie I barcelona bin ich zuversichtlich, dass wir heute gewinnen können... Bin schon ganz angespannt, das wird ein wichtiges Spiel, falls man die Zwischenrunde erreichen will.....
War das ein geiler Sieg gestern abend :-). Dusko trifft zweimal vom Parkplatz und Stimac hat sehr gut gearbeitet. Starkes Spiel, freue mich auf Freitag, da bin ich im DOME :-D
Good one, made me laugh, lol! Obwohl, ich würde mich wahrscheinlich etwa gleich dumm anstellen; The only thing I can say is, BASKETBALL, not my Game! :- (
Und dann auch noch Mavs vs Spurs :-D. Als deutscher Spurs-Fan fallen mir solche Spiele natürlich sehr schwer, da mein Lieblingsspieler ganz klar Dirk ist. Stehe dem Game also fast neutral gegenüber, auch wenn ich den Spurs vllt ein bisschen mehr die Daumen drücken werde... ;-)
@Maestro und @Delpo hier ist mal so ne diskussion as der show First Take, is zwar 3 monate her, gibt aber jeden tag die show, reden zwar nicht nur über basketball, aber finde die themen sind immer saugeil!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Hab nur mal ein bisschen reingehört. Klingt echt interessant... Morgen (oder übermorgen^^) 1 Uhr ist tip-off!!! Ich schaue das Spiel mit drei Kumpels, freu mich schon krass auf das Game! :-)
Jetzt muss ich mich hier auch mal einmischen... Als leidenschaftlicher Lakersfan seit ich denken kann wird das wieder eine sehr harte Saison für mich werden.... Wenn man den Kader von 2008 oder 2009 ansieht und den Kader jetzt, da kommen mir fast die Tränen, aber die Lakers werden wieder kommen... Der einzige Lichtblick ist das die Black Mamba wieder da ist und alle in Grund und Boden spielen wird. Kobe ist der Roger Federer des Basketball, in hohem Alter immer noch Weltklasse und er hat das ästhetischste Spiel....
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
jawohl, noch ein bball fan! Als ich kleiner war, war ich auch lakers fan, und glaube, dass der Kader im gegensatz zu letztem Jahr ordentlich besser geworden ist! Mit Carlos Boozer, hat man ja eigentlich einenr echt guten PF und Jeremy Lin ist auch ein sehr guter PG.... so schlimm wie nächstes Jahr wird es nicht, vorallem wenn man bedenkt, dass, wie du schon gesagt hast, die Black Mamba wieder da ist, er hat in der pre-season echt geile matches absolviert! Was glaubst du wer gewinnt heute nacht das Spiel die Lakers oder die Rockets?
Jeremey Lin hat den MSG damals gerockt, mittlerweile spielt er sehr solide, hat aber sehr viel Talent...
Nole, ich glaube, das Boozer und auch Randle Offensiv sehr stark sein werden, wie auch Lin, aber Defensiv wird das eine Kathastrophe, der beste Verteidiger ist eig. immer noch Kobe mit 36 Jahren ! Heute Nacht gewinnen die Lakers im Bereich 105 : 100 , da Kobe so um die 40 auflegen wird und Harden verteidigen kann. WIchtig wird sein, Howard offensiv auszuschalten, aber das wird sehr schwer werden. Welche Teams sind eure Favoriten ? Ich hab hier bis jetzt nicht mitgelesen ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache