ja ne weil delpo gemeint hat die spiele beginnen um 1... lakers beginnen um halb 5 (loool) evtl jetzt schlafen gehn und dann um 6 aufstehn um ab mitte 3. viertel zu schaun
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Enger hätte Dallas gegen SA nicht sein können. Manu wieder 20 Punkte von der Bank, Dirk mit 18. Spurs allerdings ohne Mills, Splitter und Leonard. Harden mit einer starken Leistung, bei den Lakers Boozer und Kobe ganz ok
jup, hab mir das spiel spurs-mavs angeschaut, extrem spannend, aber die spurs spielen auch einen fantastischen basketball, wahnsinn wie gut die sind! Bei den Lakers hat sich Randle verletzt, neeeeeeiiiiin, vllt gebrochener fuß..... auweh, das wird dem Grigor aber gar nicht gefallen!
PS Anthony Davis mit 9!!!!! Blocks.... wahnsiiiinn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Bin grade echt schockiert... gegen die Rockets kann man mal verliern, vor allem das erste Viertel war anscheinend nicht gut, aber das mit Randle ist jetzt wirklich zuviel des guten, ich mein, min Nash, Price, Randle fallen jetzt für längere Zeit wichtige Spieler aus, Kobe hat seinen Rhythmus auch nicht gefunden, jetzt muss sich der Coach mal was einfallen lassen... Davis schickt gleich mal ne Ansage in die Runde, der Junge ist einfach der Wahnsinn...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Also das Spiel war um 1 ;-)... Ich hab es ja gesehen. Sau spannend, Gott sei Dank haben die Spurs gewonnen. Musste gestern spontan weg, deswegen konnte ich nicht mehr antworten :-/. Und nein, ich musste heute nicht früh raus, ich hab nur gerade Vorlesung von 14.15 Uhr ab, hartes Studentenleben :-D. Hab von den Lakers nur Highlights gesehen, bis auf Kobe ging da sehr wenig, denke das könnte wieder eine harte Saison werden, vor allem in der starken Western Conference.....
@Grigor Dimitrov Price hat gestern doch gespielt? hab auch gelesen, dass der verletzt ist, war aber auf dem parkett, was ich schade finde, ist was Randle passiert ist, echt echt mega mega schade, weiß man schon wie lang der ausfallen wird.... ich habe trotzdem das Gefühl als ob die Lakers noch kommen werden, mit Lin Boozer und Kobe in voller fahrt!
Nole, danke der tröstenden Worte, ich hab mir nur ne Zusammenfassung angeschaut und da Price gar net wahrgenommen ... ;) Ich hab leider noch keine Quelle gefunden, in de steht , wann er wieder fit wird...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Heute ein paar klasse matches dabei, am meisten bin ich auf die partie Bulls-Knicks geil.... aber mal schaun, gibt genug gutes Basketball heute nacht, VAMOS!
hahahaha du irrer, ich gucke auch grad, obwohl man bulls-knicks eig seit mitt 3. viertels nicht mehr schauen muss, die bulls vernichten die ja mit +30! Haste die Heat gesehen? Was geht mit denen ab, mein lieber scholli...... Bosh 26pkte 14 reb, Wade 18pkt, Cole 23pkte.... die machen iwie spaß zum zuschaun :D Wie hat eigtl Jabari Parker gespielt?
Also die Lakers, ich hab noch nie ein Team gesehen das so wenig Plan hat... hinten kriegen die Suns lauter freie Würfe und vorne hat man einen Trefferquote von 4 von 17, wenn Kobe nicht drin ist geht da 0,0, da wird der Ball verloren etc.... Kobe sollte eig. mehr der Shooter sein, aber er muss ja alles alleine machen...
4 Turnover in Folge... ich muss fast schon lachen... und hinten werden NUR freie Würfe zugelassen, die Suns treffen dafür net mal so gut... und dann nat. noch sau viele Offensivrebounds der Suns...
Kobe mit 31 pkten, trotzdem hat seine mannschaft verloren, gleiches spiel mit westbrook, 36 oder 38 pkte, aber OKC hat verloren.... ich weiß nicht obs an den mitspielern liegt oder an den beiden, aber ich mag allgemein solche spielertypen nicht, die nur für sich spielen!
also Nole, Westbrook hab ich gestern nicht gesehen, aber bei Kobe kann ich dir was sagen.... er hat im ersten Viertel 4 oder 5 sehr gute Pässe gespielt, aber seine Mitspieler haben einfachste Würfe bzw. Layups verlegt.. Ich kann mich noch an den Kommentator erinnern , des sagte, Kobe habe 11 von 25 aus den Feld, der Rest des Teams 16 von 42 oder so ähnlich.... L.A hat einfach außer Kobe keinen Spiele der Konstant Punkten kann, Kobe hat zu Beginn versuchte den Ball zu verteilen und als er merkte, dass jeder, wirklich jeder seiner Mitspieler nicht gut trifft, hat er vermehrt selber abgeschlossen... der Knackpunkt war mMn Boozer, der hatte 8 Turnovers bei 4 Punkten, hat im Drittel Viertel , wos mit 50 zu 59 noch vergleichsweise eng war, 6 mal den Ball weggeschmissen und so die Suns auf 20 oder mehr wegziehen lassen, das war der Genickbruch ...
@Maestro : Bin schon sehr gespannt auf die Nacht von Freitag auf Samstag. Da spielen die Cavs gg die Bulls, die vermutlich zwei stärksten Teams im Osten. So wie die Bulls gestartet sind könnte das eine echte Knallerpartie werden :-).