Bleib bitte wenigstens aus diesem Forum fern, danke.
Ja Djovak, habe nur die erste Hälfte gesehen, wir haben viel zu viele zweite Chancen und Offrebs zugelassen und vorne lief es auch nicht rund. Dann sind die Polen kurz ins Rollen gekommen und waren 9 vorne, aber bis zur Halbzeit hat Dusko auf 3 verkürzt. Dachte da eigentlich man hat jetzt ein wenig ins Spiel gefunden, aber anscheinend nicht :(. Könnte sowas von kotzen, jetzt wird es verdammt schwer in der Monstergruppe. Jetzt muss man die Polen daheim und Mailand auswärts schlagen oder gegen fener was zählbares holen. Alles nicht einfach. Klar noch ist alles offen, aber die letzten 2 Leistungen stimmen mich nicht gerade euphorisch
Reagierst ganz schön schnippisch auf anti-Bayern Kommentare..dabei habe ich doch nur das Ergebnis gepostet
Ich schreibe dir mal die Kurzfassung. Das was du machst ist das reine Trollen. Du hast in diesem Thread noch nicht einen einzigen Kommentar abgegeben, kommst dann aber daher und postet süffisant das Ergebnis der Bayern nach deren Niederlage. Wenn du einen detaillierten Beitrag verfasst hättest, der klar aufzeigt wo die Schwächen der Bayern und die Stärke der Polen lag und dich über deren Sieg gefreut hättest, sähe die Lage ganz anders aus. Sich jedoch hier nur über die Bayern-Niederlage lustig zu machen, um andere User zu provozieren, finde ich persönlich schwach. Du darfst dich gerne an Diskussionen beteiligen, es steht mir ja nicht zu hier irgendjemanden zurechtzuweisen. Doch ich bitte dich, dies auf sachlicher Grundlage zu tun. Mich regt die Niederlage schon genug auf, da brauche ich nicht auch noch solche unnützen Kommentare lesen, deren einziges Ziel ist, zu provozieren. Vielleicht reagiere ich hier auch mit Vorurteilen behaftet, doch ich habe deine Aussagen im Fußball-Forum zur Genüge gelesen und habe keine Lust auf sowas in diesem bisher einwandfreien Thread, wo jeder fair miteinander umgeht. Maestro bspw. mag die Bayern auch nicht, doch von ihm habe ich noch keine derartigen Aussagen vernommen und er hat hier sicher schon 50x gepostet. Also bitte ich dich im Angesicht des Erhalts dieses tollen Threads, solche Kommentare zu unterlassen. Danke und einen schönen Abend dir noch ;-)
Bleib bitte wenigstens aus diesem Forum fern, danke.
Ja Djovak, habe nur die erste Hälfte gesehen, wir haben viel zu viele zweite Chancen und Offrebs zugelassen und vorne lief es auch nicht rund. Dann sind die Polen kurz ins Rollen gekommen und waren 9 vorne, aber bis zur Halbzeit hat Dusko auf 3 verkürzt. Dachte da eigentlich man hat jetzt ein wenig ins Spiel gefunden, aber anscheinend nicht :(. Könnte sowas von kotzen, jetzt wird es verdammt schwer in der Monstergruppe. Jetzt muss man die Polen daheim und Mailand auswärts schlagen oder gegen fener was zählbares holen. Alles nicht einfach. Klar noch ist alles offen, aber die letzten 2 Leistungen stimmen mich nicht gerade euphorisch
Reagierst ganz schön schnippisch auf anti-Bayern Kommentare..dabei habe ich doch nur das Ergebnis gepostet
Ich schreibe dir mal die Kurzfassung. Das was du machst ist das reine Trollen. Du hast in diesem Thread noch nicht einen einzigen Kommentar abgegeben, kommst dann aber daher und postet süffisant das Ergebnis der Bayern nach deren Niederlage. Wenn du einen detaillierten Beitrag verfasst hättest, der klar aufzeigt wo die Schwächen der Bayern und die Stärke der Polen lag und dich über deren Sieg gefreut hättest, sähe die Lage ganz anders aus. Sich jedoch hier nur über die Bayern-Niederlage lustig zu machen, um andere User zu provozieren, finde ich persönlich schwach. Du darfst dich gerne an Diskussionen beteiligen, es steht mir ja nicht zu hier irgendjemanden zurechtzuweisen. Doch ich bitte dich, dies auf sachlicher Grundlage zu tun. Mich regt die Niederlage schon genug auf, da brauche ich nicht auch noch solche unnützen Kommentare lesen, deren einziges Ziel ist, zu provozieren. Vielleicht reagiere ich hier auch mit Vorurteilen behaftet, doch ich habe deine Aussagen im Fußball-Forum zur Genüge gelesen und habe keine Lust auf sowas in diesem bisher einwandfreien Thread, wo jeder fair miteinander umgeht. Maestro bspw. mag die Bayern auch nicht, doch von ihm habe ich noch keine derartigen Aussagen vernommen und er hat hier sicher schon 50x gepostet. Also bitte ich dich im Angesicht des Erhalts dieses tollen Threads, solche Kommentare zu unterlassen. Danke und einen schönen Abend dir noch ;-)
Ok, akzeptiert. Die Niederlage war auch für mich unerwartet, da ich eigentlich damit gerechnet habe, dass die Bayern dort "locker" gewinnen. Sollte auch deren Anspruch sein. Jetzt wird es schwer in dieser Gruppe weiterzukommen. Ein Sieg gegen Fener ist nun schon Pflicht..am Sonntag geht es nach Berlin, für viele Spieler in die ehemalige Sportliche Heimat. Da ich die Bayern auch im Basketball verachte, hoffe ich auf einen Sieg der Albatrosse( go Hammonds, go Radoseviv) dir trotzdem ein spannendes Match!
Und zu den Kommentaren im Fußball-Thread...die Dinge sind nicht aus der Luft gegriffen;)
maxi schaust du etwa auch basketball bzw NBA? Wär cool wenn sich noch wer einfinden würde, aber wir wollen hier sachlich bleiben, da dies der einzige thread is, der Trollenfrei ist, einer meiner hauptgründe warum ich im forum bin :D
Ach Delpo, wird schon schief gehen, wenn man Panathinaikos (??) schlägt ist das doch sehr stark, vor allem mit Savanovic und ´Stimac sind doch 2 sehr gute... mich würd interessieren wie haben die serben gespielt? und ist der Delaney egitl. noch bei den bayern?
PS Ich mag bayern eigtl auch nicht, was fußball betrifft, basketball technisch haben sie ein ordentliches plus weils so viele jugos gibt :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #179maxi schaust du etwa auch basketball bzw NBA? Wär cool wenn sich noch wer einfinden würde, aber wir wollen hier sachlich bleiben, da dies der einzige thread is, der Trollenfrei ist, einer meiner hauptgründe warum ich im forum bin :D
Ach Delpo, wird schon schief gehen, wenn man Panathinaikos (??) schlägt ist das doch sehr stark, vor allem mit Savanovic und ´Stimac sind doch 2 sehr gute... mich würd interessieren wie haben die serben gespielt? und ist der Delaney egitl. noch bei den bayern?
PS Ich mag bayern eigtl auch nicht, was fußball betrifft, basketball technisch haben sie ein ordentliches plus weils so viele jugos gibt :D
Ich verfolge auch Basketball. Schaue mir oft die Highlights aus der NBA an und schaue regelmäßig Euroleague und BBL. Mein Lieblingsteam in der NBA sind die lakers..Gott, was ist aus denen nur geworden? Letztes Jahr war schon hart..und bisher gab es auch 5 Niederlagen.
@Delpo..Sorry für meinen provozierenden Beitrag, kommt nicht wieder vor;)
Ja feine geschichte, wär cool wenn du öfters hier mal reinschnallen würdest, Grigor ist in letzter zeit nicht anwesend :D
Ja die Lakers tun mir echt leid, warn mal soo gut! und jetzt hat sihc noch Randle verletzt! Euroleaugue schau ich auch wenn ich mal zeit hab, vorallem waren die früheren Jahre ja auch relativ "stark" geprägt von Partizan Belgrad, die sind jetz leider extreem mies aber zum glück ist Roter Stern dabei und die haben da shcon ein paar gute besiegt!
PS @Maximilian_Dreamin9 sorry, dass ich dich damals als unsympath abgestempelt habe, war damals leicht gereizt wegen der missgeburt und dem trollen allgemein, und dann als ich las dass du nole nicht so magst war hatl ein wenig ende gelände, bist gnaz korrekt ;)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #181Ja feine geschichte, wär cool wenn du öfters hier mal reinschnallen würdest, Grigor ist in letzter zeit nicht anwesend :D
Ja die Lakers tun mir echt leid, warn mal soo gut! und jetzt hat sihc noch Randle verletzt! Euroleaugue schau ich auch wenn ich mal zeit hab, vorallem waren die früheren Jahre ja auch relativ "stark" geprägt von Partizan Belgrad, die sind jetz leider extreem mies aber zum glück ist Roter Stern dabei und die haben da shcon ein paar gute besiegt!
PS @Maximilian_Dreamin9 sorry, dass ich dich damals als unsympath abgestempelt habe, war damals leicht gereizt wegen der missgeburt und dem trollen allgemein, und dann als ich las dass du nole nicht so magst war hatl ein wenig ende gelände, bist gnaz korrekt ;)
Dass mit Randle ist wirklich Mist, Bryant muss echt fast alleine für Punkte sorgen. Und die Defense..oh mein Gott
Nole ist doch auch Fan von Partizan, oder Roter Stern?
Ach, schon ok. Ich respektiere Nole für seine Leistungen auf dem Platz, aber seine Art gefällt mir nicht. Geschmacksache halt;)
Finde dich auch ganz korrekt, vor allem hassen wir beide den Görgianer!;)
Ich war mir nicht sicher;) sein Traum ist ja einmal für die zu spielen..wenn das kommt lache ich mich schlapp:D
Haha nene glaube der belast es beim Tennis :D
Heute stehn die Rockets gg die Spurs hab gelesen, Popovich will sowohl Duncan als auch Ginobili und noch ein paar schonen... also wenn dass die Rockets nicht gewinnen, dann weiß ich auch nicht mehr!
[quote="Grigor Dimitrov"|p9494]Hey Maxi, bin auch Lakers Fan, wir machen ja ne ganz harte Zeit durch...[/quo
Dass stimmt. Letztes Jahr war brutal, und es geht grad so weiter. Zum Glück IST Nash nächstes Jahr weg, dann haben die Lakers wieder mehr Spielraum..wobei sie mit den 18Mio für Hill ( 2 Jahresvertrag )auch wieder so einen scheiß gemacht haben(nur meine Meinung)
Im Moment ist das Team wirklich so schlecht wie wsl. noch nie in der Geschichte, dazu noch viel Verletzungspech etc... Hast Recht, mal schauen vielleicht bekommt man wenn man weiterhin so schlecht spielt ja doch einen Pick und dann noch ein guter Freeagent und alles schaut wieder viel besser aus
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #188Im Moment ist das Team wirklich so schlecht wie wsl. noch nie in der Geschichte, dazu noch viel Verletzungspech etc... Hast Recht, mal schauen vielleicht bekommt man wenn man weiterhin so schlecht spielt ja doch einen Pick und dann noch ein guter Freeagent und alles schaut wieder viel besser aus
Es kann wirklich nur besser werden. Bryant ist echt die ärmste Sau momentan..er wollte unbedingt den 6.Ring...dass wird zu 99,99% nichts mehr in seiner Karriere..leider
Yo.... Howard mit 32 und 16 also wenn die weiter so ihr programm fahren dann kann ich nur Halleluja sagen, die jungs spielen fantastisches Basketball, meine fresse!
Ohwei oh wei die Spurs auch noch verloren , super abend gestern :(.. @Maximilian_Dreamin9 : alles klar, wollte auch nicht dermaßen schnippisch reagieren, ich krieg oft zu schnell schlechte Laune nach solchen Leistungen. Gegen Alba wird es jetzt sehr schwer, die sind gut drauf: ich sehe Alba als leichten Favoriten, vor allem daheim! @Djovak Nokovic : Wobei man anmerken muss, dass der Name "panathinaikos" mehr Angst/Respekt erzeugt, als es deren derzeitige Mannschaft eigentlich verdient hat. Sie haben ihren Etat in den letzten Jahren deutlich gesenkt, stehen jetzt ähnlich da wie Bayern bei so 14 Mio etwa. Dennoch haben sie natürlixch immer noch ein schlagkräftiges Team. Und nochmal @maxi : ja gegen Fener muss jetzt daheim ein Sieg her. Sonst wird es bei dem Restprogramm (in Mailand, in Athen, In Isatnbul, gg Barca) sehr, sehr schwer....
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #188Im Moment ist das Team wirklich so schlecht wie wsl. noch nie in der Geschichte, dazu noch viel Verletzungspech etc... Hast Recht, mal schauen vielleicht bekommt man wenn man weiterhin so schlecht spielt ja doch einen Pick und dann noch ein guter Freeagent und alles schaut wieder viel besser aus
Es kann wirklich nur besser werden. Bryant ist echt die ärmste Sau momentan..er wollte unbedingt den 6.Ring...dass wird zu 99,99% nichts mehr in seiner Karriere..leider
Wobei man sagen muss: wenn er wirklich den 6. Ring will, warum hat er dann bei den Vertragsverhandlungen auf ein Maximalgehalt bestanden? Leute wie Duncan, Dirk oder andere haben doch gezeigt, dass sie willens sind für Erfolge auf einen Haufen Geld zu verzichten. Und bei Duncan hat es ja geklappt und die Mavs haben auch wieder ein starkes Team. Klar verdient Kobe dieses Gehalt (wer, wenn nicht er??), aber wäre es nicht klüger, für den Erfolg auf etwas Geld zu verzichten? Er steht ja einer Verbesserung des Teams quasi auch selbst im Weg. Wie seht ihr das als Lakers-Fans @Maximilian_Dreamin9@Grigor Dimitrov ??
Wobei man sagen muss: wenn er wirklich den 6. Ring will, warum hat er dann bei den Vertragsverhandlungen auf ein Maximalgehalt bestanden? Leute wie Duncan, Dirk oder andere haben doch gezeigt, dass sie willens sind für Erfolge auf einen Haufen Geld zu verzichten. Und bei Duncan hat es ja geklappt und die Mavs haben auch wieder ein starkes Team. Klar verdient Kobe dieses Gehalt (wer, wenn nicht er??), aber wäre es nicht klüger, für den Erfolg auf etwas Geld zu verzichten? Er steht ja einer Verbesserung des Teams quasi auch selbst im Weg. Wie seht ihr das als Lakers-Fans @Maximilian_Dreamin9@Grigor Dimitrov ??
Das mit dem hohen Gehalt bei Kobe ist schon so eine Sache. Auf der einen Seite verdient er das Gehalt, auf der anderen blockiert er damit das Geld für anderer Stars...ich bin da Zwiegestalten, aber eigentlich hätte Kobe auf etwas kohle verzichten sollen/können/müssen. Nash blockiert auch jede menge Kohle, zum Glück läuft der Vertrag nach der Saison aus. die Vertragsverlängerung mit Hill für 18 Millionen ( für 2 Jahre ) habe ich auch nicht verstanden...
Kobe hätte meiner Meinung nach auch etwas verzichten können, aber trotz seines Gehaltes hätte mein ein gutes Team um ihn aufstellen können, man sieht das an z.B. den Cavs, die neben Irving , James und Love noch viele Rollenspieler haben, die besser sind als die Lakersspieler, Waiters oder Thompson , da haben die Verantwortlichen bei den Lakers aber mit Verträgen wie dem von Hill oder Nash ordentlich Mist gebaut, Kobe allein trägt da mMn nur ganz wenig Schuld
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Das mit Kobe stimmt zwar, der ist im mom grad ziemlich geld geil, aber dennoch, hatte man angeblich genug geld um einen superstar aus der Free Agency zu holen, ich miene man hat Carmelo Anthony einen 4-Jahres Vertrag für 96 Mio angeboten, erst als dieser nicht gekommen ist, hat man Carlos Boozer, Jeremy Lin etc. verpflichtet und das geld mit Jordan Hill war ja der klogriff des Jahrtausends!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #196Das mit Kobe stimmt zwar, der ist im mom grad ziemlich geld geil, aber dennoch, hatte man angeblich genug geld um einen superstar aus der Free Agency zu holen, ich miene man hat Carmelo Anthony einen 4-Jahres Vertrag für 96 Mio angeboten, erst als dieser nicht gekommen ist, hat man Carlos Boozer, Jeremy Lin etc. verpflichtet und das geld mit Jordan Hill war ja der klogriff des Jahrtausends!
Boozer bekommt von den Lakers 3.25 Mio.$ . Den Rest müssen weiter die Bullls zahlen. Für das Gehalt ist boozer egtl. ok. Lin ist auch kein Winner-Typ. Hill für 18 Mio. ist ein Witz und warum Nick Young einen 4 Jahresvertrag bekommen hat, wissen die lakers nur selbst.
Naja maxi Nick Young ist eigtl ein recht guter.... er hat sich zwar selbst den Spitzname Swaggy P gegeben (weswegen auch immer... Freak) aber auf dem Basketball platz hat er doch einiges drauf und Lin ist auch kein schlechter, mit dem Könnte Bryant auch mal öfters spielen, aber ich glaube da steh dem Kobe auch ein wenig sein ego im weg! Er will der Welt beweisen, dass er immer noch die Black Mamba ist und bindet dadruch die anderen Spieler zu wenig ein wie ich finde!
Er könnte sich von James Harden wie ich finde eine scheibe abschneiden... der hat einen ähnlichen Spielstil wie ich finde nur dass er in den letzten 3 Spielen so um die 7 AST und 8 REB hatte.... watch out Kobe!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #198Naja maxi Nick Young ist eigtl ein recht guter.... er hat sich zwar selbst den Spitzname Swaggy P gegeben (weswegen auch immer... Freak) aber auf dem Basketball platz hat er doch einiges drauf und Lin ist auch kein schlechter, mit dem Könnte Bryant auch mal öfters spielen, aber ich glaube da steh dem Kobe auch ein wenig sein ego im weg! Er will der Welt beweisen, dass er immer noch die Black Mamba ist und bindet dadruch die anderen Spieler zu wenig ein wie ich finde!
Er könnte sich von James Harden wie ich finde eine scheibe abschneiden... der hat einen ähnlichen Spielstil wie ich finde nur dass er in den letzten 3 Spielen so um die 7 AST und 8 REB hatte.... watch out Kobe!
Young ist nicht mein fall. Er ist nicht konstant genug. Kobe ist halt Kobe..er will es der Welt und vor allem nochmal sich beweisen! Kobe braucht auch erstmal Mitspieler, die konstant scoren können. Stell dir mal vor Bryant würde nicht so scoren wie jetzt..dann wäre es noch grauenvoller bei den lakers.
ich kann da leider nicht zu tief in die Materie gehn, da ich die spiele nicht anschaue, aber es ist weltweit bekannt, dass kobe ein ballhogger ist (er gibt den ball ungern her)! Vllt muss ich mir mehr spiele anschauen aber die statistik sagt einiges aus wie ich finde... 37 schüsse von denen nur 14 reingeggangen sind?? waren sicher auch gezwungene schüsse dabei, die man nicht unbedingt braucht, da pass ich mal lieber ab, vorallem da ich glaube, dass Kobe oft gedoubled wird... wie gesagt Lin und Boozer sind da recht gut beim scoren, kommt halt drauf an in was für einer verfassung die beiden im moment sind!