Ich habe auch nie behauptet, dass Kobe nicht Talentiert ist bzw dass er ein schlechter bballer ist, ich finds echt krass was er immer noch mit 36 so spielt, das is eht unmenschlich und mir gefällt auch, dass er so ein fighter is, ABER dennoch könnte er mehr passen.... und das argument, dass er am anfagn immer versucht zu passen und dann wenn seine mitspieler mal daneben werfen macht er es selber? Lin hat laut statistik zwar null punkte, der hat aber auch nur 2 mal geschossen, ich mein sicher kein gutes spiel, dennoch finde ich könnte Kobe da mehr Team-orientierter spielen! Ich weiß er ist ein Perverser scorer und könnte sogar heuer mit 36 den scoring Titel holen, wäre unglaublich stark, aber er selbst hat ja auch unter 40% FG und wenn dann seine mitspieler ein paar würfe daneben werfen ist er wie ich finde, der letzte der sihc denken darf "fuck that shit, ich mach das selber, iuhr trefft ja gar nichts"!
Hab vor kruzem zwei sachen über Kobe gelesen bzw gehört, wo ich mir echt gedacht habe: "so ein scheinheiliger typ" und "war mir e klar"
1. Hat er in einem interview gesagt, dass er eiersüchtig auf Tim Duncans konstanz ist, bzw ist er auf sein Team, die Spurs eifersüchtig weil die jungs, konstant, seit Duncans ankunft immer in den Playoffs sind und immer um den Titel, mehr oder weniger, mitspielen...... aber er erwähnt nicht, dass er im moment der Teuerste Spieler in der Nba ist, der verdient in den Nächsten 2 Jahren 48 MILLIONEN US DOLLAR, da ist ja klar, dass die Lakers jetz nicht so das große geld haben um mehrere solide spieler zu verpflichten, obwohl, diesen Sommer hatten sie ja geld um Anthony zu holen, dennoch, wenn er schon den vergleich mit Duncan zieht, dancan ist bei weitem nicht so Geldgeil wie er, hat ordentlich weniger Geld genommen, damit die Spurs auch ein gutes Team auf die beine stellen können... genauso Dirk Nowitzki, der verdient im vergleich zu Kobe lächerliche 8 Millionen heuer, obwohl er viel mehr wert wäre und sieh einer an, die Mavs sind eine saustarke mannschaft und die leute haben ordentlich gu eingekauft diesen Sommer, auch nur weil dirk auf so viel gehalt verzichtet hat! Also da muss er sich auch schon auf die Nase fassen!
2. Habe ich in einem interview gehört, wie chauncey Billups gesagt hat, dass Kobes primärziel ist, Micheal Jordan auf dieser Scoring List zu übertrumpfen und das glaube ich auch stimmt so... es ist nicht so als ob er nicht mit seiner mannschaft gewinnen wollen würde, aber dennoch ist er jetzt eher auf sich selbst ausgerichtet, dh mehr geld, soviel pkte wie nur möglich um sich selbst als Lebende Legende zu vermarkten und in eine mögliche GOAT diskussion miteingebunden zu werden!! Chauncey kennt ihn sicher besser, bzw solche bballspieler als wir, und er bestätigt eigtl nur mein denken über Ihn! Klasse basketballer mit ner menge Talent, aber er selbst ist auch ein Grund warum die Lakers so schlecht sind bzw warum kein guter außer ihm mehr drüben ist.... es wollen wenige mit Ihm spielen und ich persönlich mag solche Typen eher nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #276Ich habe auch nie behauptet, dass Kobe nicht Talentiert ist bzw dass er ein schlechter bballer ist, ich finds echt krass was er immer noch mit 36 so spielt, das is eht unmenschlich und mir gefällt auch, dass er so ein fighter is, ABER dennoch könnte er mehr passen.... und das argument, dass er am anfagn immer versucht zu passen und dann wenn seine mitspieler mal daneben werfen macht er es selber? Lin hat laut statistik zwar null punkte, der hat aber auch nur 2 mal geschossen, ich mein sicher kein gutes spiel, dennoch finde ich könnte Kobe da mehr Team-orientierter spielen! Ich weiß er ist ein Perverser scorer und könnte sogar heuer mit 36 den scoring Titel holen, wäre unglaublich stark, aber er selbst hat ja auch unter 40% FG und wenn dann seine mitspieler ein paar würfe daneben werfen ist er wie ich finde, der letzte der sihc denken darf "fuck that shit, ich mach das selber, iuhr trefft ja gar nichts"!
Hab vor kruzem zwei sachen über Kobe gelesen bzw gehört, wo ich mir echt gedacht habe: "so ein scheinheiliger typ" und "war mir e klar"
1. Hat er in einem interview gesagt, dass er eiersüchtig auf Tim Duncans konstanz ist, bzw ist er auf sein Team, die Spurs eifersüchtig weil die jungs, konstant, seit Duncans ankunft immer in den Playoffs sind und immer um den Titel, mehr oder weniger, mitspielen...... aber er erwähnt nicht, dass er im moment der Teuerste Spieler in der Nba ist, der verdient in den Nächsten 2 Jahren 48 MILLIONEN US DOLLAR, da ist ja klar, dass die Lakers jetz nicht so das große geld haben um mehrere solide spieler zu verpflichten, obwohl, diesen Sommer hatten sie ja geld um Anthony zu holen, dennoch, wenn er schon den vergleich mit Duncan zieht, dancan ist bei weitem nicht so Geldgeil wie er, hat ordentlich weniger Geld genommen, damit die Spurs auch ein gutes Team auf die beine stellen können... genauso Dirk Nowitzki, der verdient im vergleich zu Kobe lächerliche 8 Millionen heuer, obwohl er viel mehr wert wäre und sieh einer an, die Mavs sind eine saustarke mannschaft und die leute haben ordentlich gu eingekauft diesen Sommer, auch nur weil dirk auf so viel gehalt verzichtet hat! Also da muss er sich auch schon auf die Nase fassen!
2. Habe ich in einem interview gehört, wie chauncey Billups gesagt hat, dass Kobes primärziel ist, Micheal Jordan auf dieser Scoring List zu übertrumpfen und das glaube ich auch stimmt so... es ist nicht so als ob er nicht mit seiner mannschaft gewinnen wollen würde, aber dennoch ist er jetzt eher auf sich selbst ausgerichtet, dh mehr geld, soviel pkte wie nur möglich um sich selbst als Lebende Legende zu vermarkten und in eine mögliche GOAT diskussion miteingebunden zu werden!! Chauncey kennt ihn sicher besser, bzw solche bballspieler als wir, und er bestätigt eigtl nur mein denken über Ihn! Klasse basketballer mit ner menge Talent, aber er selbst ist auch ein Grund warum die Lakers so schlecht sind bzw warum kein guter außer ihm mehr drüben ist.... es wollen wenige mit Ihm spielen und ich persönlich mag solche Typen eher nicht!
Da muss ich dir teilweise vollkommen zustimmen. Kobe hat sicher auch selbst Schuld an der Misere der Lakers durch sein Maximalgehalt, hatte ich ja irgendwann schon mal erwähnt. Ich wollte nur sagen, dass Kobe in Anbetracht des aktuellen Kaders kaum andere Möglichkeiten hat, als selber zu scoren. Klar spielt Lin nicht immer so schlecht wie gestern und natürlich muss Kobe teamorientierter spielen. Ich wollte nur eventuelle Gründe dafür aufzählen, warum seine FG-Quote oftmals relativ niedrig ist. Zu deinem Punkt 2)... Wenn das tatsächlich so ist (und es scheint ja so) fände ich das sehr egoistisch gedacht. Ihm sollte ja wohl sein 6. Ring wichtiger sein als die Scoringliste. In Amerika zählen doch Meisterschaften eh viel mehr als persönliche Rekorde. Und in einer möglichen GOAT-Diskussionen fallen ja dann auch andere Argumente, wie Effektivität, Spielweise,usw... Also für mich ist Kobe kein Anwärter auf den GOAT-Status und an MJ kommt er sowieso nicht ran. Aber das ist natürlich jetzt nur meine Meinung und kein objektiver Fakt ;-)
Stimme dir da vollkommen zu Delpo, ich finde es auch viel wichtiger einen Ring zu holen, das mit der Scoring liste und dem rest, kommt dann von allein, man sehe zb Bill Russell.... in den 50ern und 60ern hat er 11 Titel mit den Celtics geholt, und ein reisen grund war, weil er, wie in seiner dokumentation schön erklärt, ein Spieler war der seine Teamkameraden hat besser ausschauen lassen als sie wirklich sind, obwohl zu der Zeit Wilt Chamberlain eindeutig dominiert hat (als einzeslpieler)... und deswegen wird Kobe für mich auch immer schlechter sien als ein Lebron James und vom großen MJ müssen wir gar nicht reden... BEIDE sind Teamornientierter bzw waren Teamorientierter als KObe und vorallem hat MJ die schüsse genommen woe er sich sicher war dass er sie gemacht hat, von den Clutch-shots mal ganz abzusehen.... er hat 6 Titel in 6 Finals und hat kein einziges Game7 spielen müssen da er alle schon spätestens im 6. Spiel abgefertigt hat... iwann hatte er im Final Durchschnittlich 41ppg.... er war einfach der krasseste!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #278Stimme dir da vollkommen zu Delpo, ich finde es auch viel wichtiger einen Ring zu holen, das mit der Scoring liste und dem rest, kommt dann von allein, man sehe zb Bill Russell.... in den 50ern und 60ern hat er 11 Titel mit den Celtics geholt, und ein reisen grund war, weil er, wie in seiner dokumentation schön erklärt, ein Spieler war der seine Teamkameraden hat besser ausschauen lassen als sie wirklich sind, obwohl zu der Zeit Wilt Chamberlain eindeutig dominiert hat (als einzeslpieler)... und deswegen wird Kobe für mich auch immer schlechter sien als ein Lebron James und vom großen MJ müssen wir gar nicht reden... BEIDE sind Teamornientierter bzw waren Teamorientierter als KObe und vorallem hat MJ die schüsse genommen woe er sich sicher war dass er sie gemacht hat, von den Clutch-shots mal ganz abzusehen.... er hat 6 Titel in 6 Finals und hat kein einziges Game7 spielen müssen da er alle schon spätestens im 6. Spiel abgefertigt hat... iwann hatte er im Final Durchschnittlich 41ppg.... er war einfach der krasseste!
MJ war der Beste ;-)... Ich persönlich hätte auch lieber einen LBJ statt Kobe in meinem Team, ganz ehrlich
Was für ein Finish, eines der besten! So viele 3er.
Das waren noch Zeiten..was ist nur aus den Lakers geworden:(
Edit. Game 7 war das Match von Artest schlechthin.
Der Typ ist eigtl so talentiert und ein sehr guter... aber in sienem kopf läuft was falsch... zuerst hatte er ja seinem namen in Metta World Peace unbennant un d passt jetzt auf..... jetzt heißt er PANDAS FRIEND.... is kein witz, der typ is wiklrich so behindert!
man das tat mir damals leid... aber eine sehr starke Lakers mannschaft damals mit Odom, Artest, Gasol, Bynum, Fisher, Kobe...... wirklich kein vergleich zu heute... pfff
Was für ein Finish, eines der besten! So viele 3er.
Das waren noch Zeiten..was ist nur aus den Lakers geworden:(
Edit. Game 7 war das Match von Artest schlechthin.
Der Typ ist eigtl so talentiert und ein sehr guter... aber in sienem kopf läuft was falsch... zuerst hatte er ja seinem namen in Metta World Peace unbennant un d passt jetzt auf..... jetzt heißt er PANDAS FRIEND.... is kein witz, der typ is wiklrich so behindert!
Was echt? Lool, also der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun
Zitat von TheBen im Beitrag #288Dirkules knackt die 27.000er Marke!
Erst als 4. Spieler hat er dies bei EINEM Team geschafft.
Ja, die letzten Tage hat er einige Rekorde gebrochen. Mich hat es sehr gefreut, dass die Bulls ohne Rose (mal wieder) und auch ohne Gasol relativ deutlich bei den Clippers gewonnen haben
Ja, die letzten Tage hat er einige Rekorde gebrochen. Mich hat es sehr gefreut, dass die Bulls ohne Rose (mal wieder) und auch ohne Gasol relativ deutlich bei den Clippers gewonnen haben
Mich hat gefreut, dass die 76ers wieder verloren ( war ja klar gegen die Spurs ) so sind die Lakers immerhin nicht das schlechteste Team der NBA;)
Ja bei den Bulls ging es die letzten Jahre doch auch wieder nach oben. Die waren doch jahrelang in der Versenkung verschwunden.
In den 90er Jahren war ich ein riesiger Bulls-Fan, natürlich wegen Jordan, aber auch Pippen war geil.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #294Schon krass wie schlecht egtl die Clippers im mom drauf sind..... die Cavs verloren, kein gutes spiel gegen die Nuggets :(
LBJ war ja anscheinend angechlagen, dennoch Topscorer. Hat mich schon überrascht dachte die Cavs hätten sich stabilisiert, weil gegen Denver sollte man theoretisch schon gewinnen.....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #294Schon krass wie schlecht egtl die Clippers im mom drauf sind..... die Cavs verloren, kein gutes spiel gegen die Nuggets :(
LBJ war ja anscheinend angechlagen, dennoch Topscorer. Hat mich schon überrascht dachte die Cavs hätten sich stabilisiert, weil gegen Denver sollte man theoretisch schon gewinnen.....
Delpo ich sag dir, vor der Saison hab ich gedacht, dass Denver ein Playoff kandidat wäre.... von den Namen her sind die BESTENS besetzt: Ty Lawson, Nate Robinson, Kenneth Faried, Aaron Afflallo, Danilo Gallinari, JJ Hickson.... vor allem Ty Lawson ist Bombe, der Typ ist nicht mal 1,80 groß und spielt so fantastisch explosiv und hat auch ordentliche Assists.... also aufpassen bei Denver, die haben zwar nen shclechten Saisonstart hingelegt, sind aber nicht zu unterschätzen
Delpo ich sag dir, vor der Saison hab ich gedacht, dass Denver ein Playoff kandidat wäre.... von den Namen her sind die BESTENS besetzt: Ty Lawson, Nate Robinson, Kenneth Faried, Aaron Afflallo, Danilo Gallinari, JJ Hickson.... vor allem Ty Lawson ist Bombe, der Typ ist nicht mal 1,80 groß und spielt so fantastisch explosiv und hat auch ordentliche Assists.... also aufpassen bei Denver, die haben zwar nen shclechten Saisonstart hingelegt, sind aber nicht zu unterschätzen
Ja stimmt bei näherer Betrachtung des Kaders haben die tatsächlich Potential. Hab mich da wohl vom Saisonstart täuschen lassen, bin auf jeden Fall gespannt wie die Nuggets weiter spielen....
Die Lakers mit einem absolut guten ersten Viertel, Kobe mit 11 Punkten und 3 von 5 aus dem Feld, dazu 2 Assists und 2 Rebounds , keine unnötigen Würfe genommen und sogar den letzen Wurf des Viertels mit einem Assists Nick Young , der endlich wieder da ist , überlassen... Alles sehr ordentlich, nur Millsap muss besser verteidigt werden... GO LAKERS !!!
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Was für eine erste Hälfte... Lin mit 5/5, Kobe mit 6/9 , 3 /5 Dreiern und 19 punkten, Boozer mit 18 Punkten und 9 von 12, dann noch Young mit 3 von 4... Einzig Millsap und gegen Ende Teague müssen besser verteidigt werden...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache