Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #375Der Osten ist diese Saison definitiv stärker als letzte! Letzte Saison waren im Osten zwar 2 Bombem Mannschaften die es heuer vllt nicht gibt (Miami, Pacers) aber dennoch sind die in der breite besser aufgestellt! Dafür muss man sich im westen die Teams ab Rang 9 oder so anschaun, die weit unter .500 sind! Cavs wieder gewonnen saugeil die Knicks köstlich am cry, das 7. Spiel in folge verloren! Miami hat auch verloren, obwohl Bosh 21 und Wade 28 pkte hatte! UUUU yeah ich freu mich auf die kommenden Tage, vorallem zu weihnachten gibts ja de geilsten spiele der Welt! lululuulu
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #377Ich zieh mir jetzt dann die Cavs vs Nets rein.... wird hoffentlich wieder ne geiel show der Cavs!
Klarer Sieg zumindest. Heute abend schau ich wahrscheinlich Mavs vs Grizzlies um 2! Könnte wieder ein Hammer-Game werden! Davor CL schauen, also der Sportabend ist perfekt ;-).
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #377Ich zieh mir jetzt dann die Cavs vs Nets rein.... wird hoffentlich wieder ne geiel show der Cavs!
Klarer Sieg zumindest. Heute abend schau ich wahrscheinlich Mavs vs Grizzlies um 2! Könnte wieder ein Hammer-Game werden! Davor CL schauen, also der Sportabend ist perfekt ;-).
ja bis zu mitte des dritten viertels wars recht ausgeglichen, aber James und Love haben den weg geebnet und der Waiters hat sie dann zerfickt! Hammer der Typ! Jetzt schon 7 siege in Folge! Letso gooo bitcheeeez
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ja bis zu mitte des dritten viertels wars recht ausgeglichen, aber James und Love haben den weg geebnet und der Waiters hat sie dann zerfickt! Hammer der Typ! Jetzt schon 7 siege in Folge! Letso gooo bitcheeeez
HAHAHA hast du den Buzzer-Beater-Dreier von Griffin(!!!!!!) gesehen? Lol, wer gibt den bei 2,5 sec auf der Uhr den Ball zu Griffin für den Wurf? Naja es hat geklappt
HAHAHA hast du den Buzzer-Beater-Dreier von Griffin(!!!!!!) gesehen? Lol, wer gibt den bei 2,5 sec auf der Uhr den Ball zu Griffin für den Wurf? Naja es hat geklappt
Etwas glücklich, aber ihn wirds nicht jucken.
Das sicher nicht :-D. Ob das aber auf long terme gut geht, wage ich zu bezweifeln ;-)
N klar hab ich das gesehen, echt krass der typ, hatte glaub ich sogar 45 pkte in dem spiel! Aber ihc hab mal zufällig ein spiel von denen gesehen und der hgat seinen wurf gewaltig verbessert... früher war der ja nur ein Dunker, aber jetzt hat er den Mitteldistanz wurf sehr gut drauf!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #383N klar hab ich das gesehen, echt krass der typ, hatte glaub ich sogar 45 pkte in dem spiel! Aber ihc hab mal zufällig ein spiel von denen gesehen und der hgat seinen wurf gewaltig verbessert... früher war der ja nur ein Dunker, aber jetzt hat er den Mitteldistanz wurf sehr gut drauf!
Wo du Recht hast, hast du Recht. Sein Jumper ist um Welten besser als noch bspw vor 2 Jahren. Aber den Dreier würde ich immer noch nicht zu seinen Spezialitäten zählen :-D. 45 Pkt sind natürlich bockstark, keine Frage. Und da waren einige "Griffin-Dunks" dabei. Gott, wie ich die liebe ;-)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #383N klar hab ich das gesehen, echt krass der typ, hatte glaub ich sogar 45 pkte in dem spiel! Aber ihc hab mal zufällig ein spiel von denen gesehen und der hgat seinen wurf gewaltig verbessert... früher war der ja nur ein Dunker, aber jetzt hat er den Mitteldistanz wurf sehr gut drauf!
Wo du Recht hast, hast du Recht. Sein Jumper ist um Welten besser als noch bspw vor 2 Jahren. Aber den Dreier würde ich immer noch nicht zu seinen Spezialitäten zählen :-D. 45 Pkt sind natürlich bockstark, keine Frage. Und da waren einige "Griffin-Dunks" dabei. Gott, wie ich die liebe ;-)
Die Clippers nennt man nicht umsonst Lob-City, mein Freund :D Ich find die Clippers um Blake Griffin und CHris Paul viel Sympatiuscher als Kobe und die Lakers!
Zitat von Federer4President im Beitrag #387Jo wie ham sich die Mavs gestern Nacht gegen die Grizzlies geschlagen?
Verloren, dank eines grauenhaften 3 Viertels, welches 17-36 ausging, Dirk mit 11 Punkten schwach. Spurs verlieren bei den Jazz, ebenso die Kings bei den Lakers.
Merci Maestro. Also dümpeln die Mavs in der Tabelle mal wieder um den letzten Playoff Platz herum. Hab vor der Saison gedacht, dass sie sich diesesmal damit nicht herumschlagen müssten. Aber die Saison ist ja noch jung. Würde es dem Dirk schon gönnen, sich mit nem 2. Titel kleiden zu können um seinen Legendenstatus bei den Texanern noch tiefer in STein zu meisseln. Go Mavs
Zitat von Maestro im Beitrag #391Rockets heute bei den Warriors, dem souveränen Spitzenreiter bislang. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.
Aber um halb fünf .... Das wäre ein Hammer-Spiel, den Splash Brothers schaue ich eh immer gerne zu. Spurs verlieren in Utah, ganz schlimm, heute vs New York muss ein Sieg her! Nochmal zu den Warriors: der Franchise-Rekord von 13 straight wins könnte heute unterbrochen werden. Meistens reicht es ja, wen entweder Thompson, Curry oder ein anderer Rollenspieler nen guten Abend erwischt, aber gegen Houston brauchen sie eine sehr gute Teamleistung. Ich hab so im Gespür, dass die Serie heute Nacht reißt. Bin gespannt, wir sprechen uns morgen :-D...
Zitat von Maestro im Beitrag #391Rockets heute bei den Warriors, dem souveränen Spitzenreiter bislang. Könnte ein richtig gutes Spiel werden.
Aber um halb fünf .... Das wäre ein Hammer-Spiel, den Splash Brothers schaue ich eh immer gerne zu. Spurs verlieren in Utah, ganz schlimm, heute vs New York muss ein Sieg her! Nochmal zu den Warriors: der Franchise-Rekord von 13 straight wins könnte heute unterbrochen werden. Meistens reicht es ja, wen entweder Thompson, Curry oder ein anderer Rollenspieler nen guten Abend erwischt, aber gegen Houston brauchen sie eine sehr gute Teamleistung. Ich hab so im Gespür, dass die Serie heute Nacht reißt. Bin gespannt, wir sprechen uns morgen :-D...
Tja wohl nicht so gut dein gespür :D
Naja bei den Rockets fehlt aber shcon seit langer Zeit Dwight Howard, der sich anscheinend wieder verletzt hat und McHale sagte, dass der auch nicht si schnell zurückkommen würde, echt schade eigtl! Cousins ist auch weg vom Fenster, einige Meinen sogar bis Jänner, der boogie soll nämlich meningitis haben... echt beschissen!
Tja wohl nicht so gut dein gespür :D
Naja bei den Rockets fehlt aber shcon seit langer Zeit Dwight Howard, der sich anscheinend wieder verletzt hat und McHale sagte, dass der auch nicht si schnell zurückkommen würde, echt schade eigtl! Cousins ist auch weg vom Fenster, einige Meinen sogar bis Jänner, der boogie soll nämlich meningitis haben... echt beschissen!
Jo epic fail ^^... Das mit Cousins ist echt bitter, der war so gut wie noch nie und muss jetzt wohl länger pausieren. Und wenn er fehlt läuft bei den Kings nix. Sogar gegen die Lakers verloren
Wenigstens haben die Lakers mal wieder gewonne, die spielen gar nicht mehr allzu schlecht zurzeit... Golden State zerstört im Moment auch alles und das obwohl Curry und Thompson alles andere als in Form waren die letzten paar Spiele ( gute Satzstellung ;) )
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #395Wenigstens haben die Lakers mal wieder gewonne, die spielen gar nicht mehr allzu schlecht zurzeit... Golden State zerstört im Moment auch alles und das obwohl Curry und Thompson alles andere als in Form waren die letzten paar Spiele ( gute Satzstellung ;) )
Die Warriors sind on fire... Ich schaue jetzt mal noch ein, zwei Quarter Cavs-Thunder, war grad noch auf ner Party... Danach Basketball schauen zum Abkühlen^^... ps.: Bayern hat gewonnen juhuuuuuu ;-)