Kobe mit einem TRIPLE DOUBLE!! ich glaub ich spinn, die Lakers besiegen die Raptors, die das beste Team im osten sind, es fehlt zwar Demar DeRozan, aber dennoch, starke leistung von den Lakers!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #355Kobe mit einem TRIPLE DOUBLE!! ich glaub ich spinn, die Lakers besiegen die Raptors, die das beste Team im osten sind, es fehlt zwar Demar DeRozan, aber dennoch, starke leistung von den Lakers!
Ja, aber es lag nicht nur an Kobe; alle Starter haben zweistellig gepunktet, Hill mit einem Double Double.
J scheint so... schade eigtl die haben talent, hoffentlich können die die saison noch irgendwie umreißen, wär doch schade, wenn die playoffs ohne die Lakers stattfinden würden
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Schade, dass die Bulls verloren haben. Daran war aber hauptsächlich Hinrich schuld, der 2 sek. vor Ende hinter der 3er Linie gefoult hat, als Ellis aus wenig aussichtsreicher Position gerade werfen wollte; ein unglaublich dummes Foul.
Zitat von Maestro im Beitrag #359Schade, dass die Bulls verloren haben. Daran war aber hauptsächlich Hinrich schuld, der 2 sek. vor Ende hinter der 3er Linie gefoult hat, als Ellis aus wenig aussichtsreicher Position gerade werfen wollte; ein unglaublich dummes Foul.
Unfassbar blöd. Also mich freuts . Aber der Buzzer-Beater von DR ... Insgesamt ne klasse NBA-Partie, gerne mehr davon!!! Heute könnten die Sixers vllt auch mal gewinnen, die spielen gg die Wolves, die spielen auch ne ordentliche Grütze...
Korrekt. Ich mach mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen, selbst falls die Überraschung gelingt und man gewinnt. Ich denke eh, dass sie verlieren. Lasse mich aber gerne überraschen ;-)... Stand: 8:7 f Bayern
Korrekt. Ich mach mir allerdings keine allzu großen Hoffnungen, selbst falls die Überraschung gelingt und man gewinnt. Ich denke eh, dass sie verlieren. Lasse mich aber gerne überraschen ;-)... Stand: 8:7 f Bayern
Chancenlos sind die Bayern da nicht. Ich halte einen Sieg durchaus für möglich.
Chancenlos sind die Bayern da nicht. Ich halte einen Sieg durchaus für möglich.
Das definitv nicht. Ich habe nur die letzten EL-Auftritte gesehen. So wird das nicht mal was daheim gg die Polen.... Aber bislang relativ ausgeglichen: 28:27 f Mailand 2. Quarter....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #371ich geb mir heute vllt cavs vs raptors... sollte auch ein extrem geiles spiel werden!!
War es anscheinend auch ;-). Spurs on fire! Geiler Sieg gegen die Grizzlies. Langsam kommen sie ins Rollen (oder sind schon mittendrin?!), Kawhi wird stärker und stärker und Duncan legt mit 37(?) einfach mal n lässiges Triple-Double auf :D... Krass ist die Situation im Westen. Dallas ist mit 15-6 (!!!!!!!) auf Rang 7(!!!!)... What the f...?^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #371ich geb mir heute vllt cavs vs raptors... sollte auch ein extrem geiles spiel werden!!
War es anscheinend auch ;-). Spurs on fire! Geiler Sieg gegen die Grizzlies. Langsam kommen sie ins Rollen (oder sind schon mittendrin?!), Kawhi wird stärker und stärker und Duncan legt mit 37(?) einfach mal n lässiges Triple-Double auf :D... Krass ist die Situation im Westen. Dallas ist mit 15-6 (!!!!!!!) auf Rang 7(!!!!)... What the f...?^^
Spurs top! Der Westen ist einfach extrem stark, einige, die im Osten vorne mitmischen, würden vlt um die hinteren Play-off Plätze im Westen mitspielen.
Spurs top! Der Westen ist einfach extrem stark, einige, die im Osten vorne mitmischen, würden vlt um die hinteren Play-off Plätze im Westen mitspielen.
So siehts aus! Die Celtics bspw spielen im Osten um die letzten PO-Plätze mit und haben gegen Teams aus der WC ne 0-7 Bilanz. Und das ist nur ein Beispiel, das ich weiß. Ich wette, bei den anderen Teams schauen die Zahlen ähnlich aus. Wenn man bedenkt wie eng es im Westen jetzt schon ist und weiß, dass die Thunder jetzt wieder komplett sind.... Boah wird das eng!!!! Warriors, Rockets, Clippers, Grizzlies, Spurs, Mavs, Blazers und Thunder denke ich schaffen es... Und dann sind da noch Teams wie Sacramento, Phoenix oder New Orleans, die im Osten wohl Playoffs spielen würden... Die Saison ist zwar noch jung, aber da darf man sich keinen Ausrutscher elauben, sonst nutzen die anderen Teams das eiskalt aus...
Der Osten ist diese Saison definitiv stärker als letzte! Letzte Saison waren im Osten zwar 2 Bombem Mannschaften die es heuer vllt nicht gibt (Miami, Pacers) aber dennoch sind die in der breite besser aufgestellt! Dafür muss man sich im westen die Teams ab Rang 9 oder so anschaun, die weit unter .500 sind! Cavs wieder gewonnen saugeil die Knicks köstlich am cry, das 7. Spiel in folge verloren! Miami hat auch verloren, obwohl Bosh 21 und Wade 28 pkte hatte! UUUU yeah ich freu mich auf die kommenden Tage, vorallem zu weihnachten gibts ja de geilsten spiele der Welt! lululuulu