Die Bayern haben ja gestern schon wieder verloren. Kannst du was zu dem Spiel sagen @Delpo? Jetzt wird es richtig eng mit dem Weiterkommen. Bisher können die Bayern wirklich nicht zufrieden sein mit der Saison. ( soll jetzt keine Provokation sein, just my opinion )
schon tragisch eigtl..... verletzungen sind glaube ich das schlimmste was einem sprotler passieren kann.... die kommen einfach nicht zum spielen und dann sind sie noch psychisch komplett angeknaxt....das ist sooo bitter! Ich wünsche im das beste aber wie es ausschaut, packt sein körper iwie das ganze NBA Tempo einfahc nicht...... ich kann mich zb nicht daran erinnern, wann Lebron länger verletzt war?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #255schon tragisch eigtl..... verletzungen sind glaube ich das schlimmste was einem sprotler passieren kann.... die kommen einfach nicht zum spielen und dann sind sie noch psychisch komplett angeknaxt....das ist sooo bitter! Ich wünsche im das beste aber wie es ausschaut, packt sein körper iwie das ganze NBA Tempo einfahc nicht...... ich kann mich zb nicht daran erinnern, wann Lebron länger verletzt war?
Djovak, das sehe ich eher andersrum: Rose ist einer athletischten Spieler der NBA, weswegen mich die Verletzungen noch mehr ärgern. Er hat ein ähnliches Pech wie Rafa, nur ziehen sich Rose Verletzungen sogar noch länger! Wie viele Spiele hat er denn seit 2012 bestritten?!
Naja so schlimm sieht das nicht aus, da gabs schon viel krassere verletzungen, wo die spieler nach 2 wochen pause wiederkamen.... was Rose betrifft ist dohc genua das selbe wie bei Nadal, die sind zwar sauathletisch und vorallem Rose ist ja ein Muskelbepacktes viech schlecht hin, dennoch ist es auch gentisch anzusiedeln wie sehr die Gelenke, die Bänder, die Muskelfasern etc da halten.... ich wüsste da keine übung die jetzt den Meniskus stärkt zb.! Es gibt nun mal athleten die Sind verletzungsanfälliger und noch tragischer ist es, wenn es jemand ist, der wenn er gesund ist einfach alle vernichten kann, eben wie bei Rose... aaach schade schade.... oder wieso glaubst du verletzt sich ein Lebron nicht so oft, oder ein Bosh oder ein Durant (bis zu seinem beinbruch)
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #251Die Bayern haben ja gestern schon wieder verloren. Kannst du was zu dem Spiel sagen @Delpo? Jetzt wird es richtig eng mit dem Weiterkommen. Bisher können die Bayern wirklich nicht zufrieden sein mit der Saison. ( soll jetzt keine Provokation sein, just my opinion )
Fühle mich nicht provoziert, Maxi ;-). War wohl nur einmal schlecht gelaunt :). Joa, also ich habe das Spiel leider nicht gesehen (Federer habe ich angeschaut^^), aber so was ich mitgekriegt habe, haben wir angesichts unserer angespannten Personalsituation ganz gut dagegen gehalten, bis dann Goudelock oder wie der Vogel heißt 10(!!!) Dreier durch die Reuse gelassen hat (übrigens EL-Rekord!) und Bogdan Bogdanopvic, sein BC-Partner, hat auch 5 Dreier oder so getroffen. Insgesamt 17 Dreier für Fener, da wirds dann schwer. Vor allem die Quoten waren übel: Goudelock 10-12, Bogdanovic glaube ich 5-7 oder so.... Naja da war das Spiel dann Mitte des 3. Quarters gelaufen. Ja jetzt wird es extrem schwer, jetzt muss man gegen die Polen und die Italiener auf jeden Fall gewinnen und am besten in Athen auch noch. Oder gegen Barca. Oder in der Türkei. Ist alles relativ unrealistisch, aber ich bleibe optimistisch ;-)...
Also wenn man gegen Fenerbahce verliert ist das nicht peinlich.... Fener gehört neben Barca Real und CSKA und Olympiakos zu den Topfavoriten fürs Final 4
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #260Also wenn man gegen Fenerbahce verliert ist das nicht peinlich.... Fener gehört neben Barca Real und CSKA und Olympiakos zu den Topfavoriten fürs Final 4
Da hast du wohl Recht, vor allem wenn sie so treffen wie gestern ;-)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #261Alter Schwede..Kobe mit 9 Punkten ( FG 1-14!! ) ohne Worte!
Brutal! 1-14 dürfte sein schlechtester Wert ever sein, oder?
Gut möglich. Schlechter geht's ja wohl kaum:/
in den letzten 2-3 spielen waren Lin und Boozer besser als Kobe, soviel dazu dass er niemanden hat mit dem er spielen kann! Und 1-14 is der schlechteste wert in siener karriere, wenn er mehr als 10 würfe genommen hat... also fast seit seinem ersten rookie Tag
Die Cavs verdammt eng gewonnen, haben im driten viertel ein echt behinderten durchhänger gehabt woe sie den Celtics 42 pkte erlaubt haben.... aber Lebron mit glanzleistung von 41 pkten... Irving ist in der zweiten HZ aufgewacht und am ende mit 27 pkten, dennoch wars knapp 122-121 und erhlich gesagt haben die Cavs nicht grad toll gespielt (außer Lebron)... glück gehabt
Ein verrückter Spieltag: einige heftige Überfahrungen, ein Buzzer-Beater, Kobe mit seiner schlechtesten Percentage ever. Die Spurs bekommen langsam Lust ; D Natürlich haben die anderen Teams da wenig zu lachen.
Pacers bei den Bulls ebenfalls. Die Kings auch wieder erfolgreich nach einigen knappen Niederlagen, aber nicht gegen irgendwen, sondern gegen die Spurs.
Ja maestro echt krank, was die Kings in der Saison spielen hut ab... die Bulls haben mich enttäuscht, wie kann man gegen diese Pacers verleiren? Alles in allem war ich doch sehr zufrieden :D
So, morgen Leute, hab mir jetzt gestern abend mal ein Spiel der Lakers reingezogen, um mal mitreden zu können bei denen. Mein Fazit: Oh mein Gott!! Was ist denn bitte mit denen los? Im vorfeld: klar, es geht gegen einen der Meisterschaftsanwärter (für mich zumindest), aber so darf man sich in der NBA nicht präsentieren. Das Team der Lakers hat eindeutig kaum Qualität: bis auf Kobe (gestern mit 44 pkt. aber nur 15/34 FG) habe ich da, vielleicht noch phasenweise ausgenommen von Jordan Hill (der solides B'ball spielt, aber bei weitem kein grandioses), kaum einen Spieler gesehen, der Kobe entlasten kann. Boozer, der war mal richtig gut in Chicago, ist ein wahrer Schatten seiner selbst, ich glaube er stand bei 0-7 FG bis er nen Hammer-Assist von Kobe bekommen hat, den wohl selbst ich versenkt hätte . Zu Lin muss ich nicht viel sagen. 0 Punkte gestern, ist mal nach links, mal nach rechts gedribbelt, nur niemals in die Zone und hat schlussendlich den Ball zu Kobe gegeben, mit dem Motto: "Soll der doch mal machen". Dazu kommt bei den Lakers eigentlich kaum was von der Bank: teilweise hat mich Rookie Jordan Clarkson überzeugt, der hat auf jeden Fall noch Potenzial, sich zu entwickeln, aber sonst kam da gar nichts, weder von Wesley Johnson oder von Ronnie Price, von denen man schin erwarte kann, dass die neuen Schwung von der bench bringen. Ich muss angesichts meiner Eindrücke meine Kritik an Kobe etwas relativieren, denn: Er spielt, im Gegensatz zu manch anderem, immer mit vollem Einsatz und hat im Vergleich zu seinen Teamkameraden sogar teils gute FG-Quoten. Dazu kommt, dass Kobe IMMER die Notlösung ist, wenn die shotclock unten ist, das verschlechtert natürlich seine Quoten immens. Klar Kobe war (und wird es wohl auch immer sein!) ein Ballhogger, aber im Grunde genommen, ist es faszinierend, wie ein 36-Jähriger, der so viele Würfe genommen hat, noch so gute Quoten hat (das 1-14 mal ausgenommen, das war halt ein rabenschwarzer Tag). Da sind teilweise noch Würfe gefallen..... Woiw, hab ich so nicht erwartet. Es ist für mich einfach eine schlechte Mischung aus "Was soll Kobe denn sonst machen?" und "Das Team ist kacke, er muss so viel scoren". Klar ist das bloß mein Eindruck aus einem einzigen(!) Spieö, das ich über die volle Distanz gesehen habe, aber es scheint angesichts von 1-9 nicht die erste dementsprechende Leistung gewesen zu sein. Über die Defense sag ich mal gar nichts, das kann man sich ja denken, dass die grottenschlecht ist, wenn sich das Team ständig 120+ einfängt. Also ich habe angesichts solcher Leistungen wie gestern wenig Hoffnung auf eine Besserung bei den Lakers.
Delpo , stimme dir zu, ich hab alle Spiele bis auf das gegen die Spurs gesehen und in einem einzigen Spiel ( beim Sieg gegen die hornets) haben Lin und Boozer Kobe mal entlasten können... Zu Beginn jedes Spiels versucht Kobe viel zu passen, merkt dann aber IMMER, dass seine Kollegen selbst offene Würfe danebensetzen ...
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache