Hahaha Grigor im "ich ärgere mich grad voll auf modus"...
Ich bin sehr zufireden muss ich sagen, tut mir echt leid, dass sich Rose WIEDER verletzt hat, aber anscheinend nicht schlimm, dennoch ist es bitter für so einen Spieler! Meine Cavs gefallen mir, vorallem Love ist ne Granate, gegen die Knicks der beste und das letzte Spiel ein double-double mit 16pkten und 16 Boards!
GD hast du Lakers.Clippers geschaut? Habe mir gerade die highlights angeschaut und muss sagen, ich glaube die Lakers kommen langsam, zwar wieder verloren aber gegen die Clippers und einem Blake Griffin mit 39 pkten darf man mal ruhig verlieren... Kobe im Mamba-Modus, hat leider den entscheidenden wurf versemmelt! Wie hast du das Spiel gesehen? Gay mit 40 pkt und dem Sieg der Kings gegen RIP City!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Hoi Jungs, ich hab mich wirklich aufgeregt, aber es sind ja noch keine Playoffs, da ists ja nicht so wichtig.... Lebron war aber wieder ganz ordentlich bis auf das vierte Viertel...
@Nole, ja, die Lakers haben einen guten Eindruck hinterlassen, wenn Kobe noch etwas mehr getroffen hätte wäre mehr drin gewesen, aber man gewinnt halt selten wenn man jedes Spiel um die 120 Punkte bekommt
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Die Golden State Warriors, die ich übrigens auch sehr sympathisch finde und meine favorisierte Mannschaft nach den Bulls und Spurs darstellen, haben die Lakers gefrühstückt. Curry 31 Pkt 10 Ast, Thompson 41 Pkt! Bosh wieder sehr stark mit 30 Pkt
Jo Thompson hat aus allen Lagen getroffen, da hat ihn wohl der neue Vertrag beflügelt. Der Backcourt Curry und Thompson on fire ist kaum zu verteidigen und erst Recht nicht für die Lakers. Man muss halt auch mal festhalten, dass man keine Spiele gewinnt, wenn man jedes Mal 115 Pkt.+ zulässt, da hilft auch kein Kobe im "Black Mamba"-Modus...
@Grigor Dimitrov auweh junge... 0-4 start der lakers.. das is gar nicht gut! Aber man muss auch sagen, ihr hattet echt harte gegner, vllt sogar die besten Teams der Liga im moment: Houston, Phoenix, Clippers und jetzt Golden State.... wie ich finde alles TOP 5 Kandidaten im Westen, mal schaun wie es weiter geht!
Pelicans hätten es fast gedreht, Davis, Evans und Holiday waren ja Bombe, am Ende hat Dirk mit dem entscheidenden Treffer den Deckel drauf gemacht!
Bosh auch extrem stark, Golden State on Fire... manno mann, das wird noch ne lustige Saison!
Ich finds nur schade, dass die Pistons im moment so abloosen.... da passt einfach iwas nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Jaja, die Defens meiner Lakers ist nunmal mit wenn nicht die schlechteste der Liga, mal schauen wies weiter geht... Cousins ist so ein Vieh, macht einfach mal 34 Punkte und 17 Rebounds gegen die Clippers mit dem Frontcourt :)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
hab das spiel auch grad zu ende gesehen... Die Kings ein Wahnsinn, endlich gewinnen die mal gegen eine starke Mannschaft!
Cousins ist für mich shcon seit letzter saison, und vor allem nach dem Spiel heute, einer der 3 besten Centers in der Liga, wenn nicht sogar der beste! Love u Kings!
Nole, mir fällt keiner ein der besser ist, Offensiv zumindest, Defensiv kann er sich noch verbessern... Übrigens herzlichen Glückwunsch an Nole für den Turniersieg, war wirklich verdient...