Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1523Yo Leute, hab heute nach gefühlten 4 Monaten mal wieder reingeschaut und sehe, dass ihr zwei meinen Lieblingsthread am Leben hält, schöön! Falls es euch interessiert, hab ohnehin seit ca. 1 Jahr extrem Uni stress und Privat so einiges zu tun, deswegen kommt das Forum einfach zu selten...
Was die PO betrifft, find ich OKC einfach nur zum lachen, Westbrook ist für mich einfach nur überbewertet, sorry, da helfen die 2 Saisonen wo er ein triple double geaveraged hat auch nicht...
Die Cavs wackeln, keine Frage, aber sie spielen auch nicht so gut, wie teilweise zu Ende der regular Season, wenn die ein wenig besser spielen, putzen sie Indiana, sie sind einfach besser.
Pelicans wahnsinnig die Trail Blazers zerlegt, Rondo ist einfach ein pervers guter Spieler, wenn er will, für mich ein wahrer PG nach Definition.
Generell find ich die Diskussion, dass der Westen so viel besser sein soll als der Westen etwas lachhaft, da das für mich einfach nur irgendwie Lebron Bashing ist. Sehr lange hats im Westen Zb. praktisch nur 2-3 Mannschaften gegeben, der Rest war einfach nur Scheiße, wo es eine ähnliche KOnstellation im Osten mit den Pacers und Heat damals gab, hat man den Osten als echt mies betitelt. Dieses Jahr gabs ne spannende Season im Westen, da 10 Manschaften noch um die PO tickets kämpften, ähnlich war das so im Osten vor 2-3 Jahren, trotzdem als kacke betitelt.
Gewinnt Lebron leicht -> Osten ist Kacke, Lebron hat nen easy weg. Verliert Lebron: Aaaah, Osten ist wieder Mega Stark, Lebron ist überbewertet etc.
Dennoch ist festzuhalten dass die Zukunft meines Erachtens eindeutig im Osten liegt, mit den Sixers, Bucks und Celtics und ich finde dieses Jahr, dass die Conferences ziemlich ausgeglichen sind.... GSW und HOU sind natürlich die besten, aber Toronto, Sixers, und die Cavs sind auch sehr starke Teams
Mag OKC sowieso nicht, von daher sehe ich deren Versagen sehr gerne^^ PG13 wird bald weg sein, Melo bringt es nicht mehr und Westbrook ist nur auf seine scheiß Stats aus, mit dem gewinnst du nichts^^
Cavs sehe ich gegen die Pacers rausgehen, das Gehate gegen James verstehe ich aber auch nicht. Pelicans spielen einen extrem geilen Basketball, "Play-off Rondo" ist ein Genuss zuzusehen. Sie werden GS ärgern, rauswerfen werden sie sie mMn nicht.
Generell kann man sagen, dass die POs dieses Jahr wesentlich spannender und ansehnlicher sind. Und ja, der Osten wird wieder stärker. Wenngleich im Westen auch viel Potential da ist, z.B. mit den Jazz und Timberwolves.
BTW, siehst du Simmons oder Mitchell als den ROTY?
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Ich bin wahrlich kein Bimboball-Freak, aber Kobe war für mich der beste Basketballer, den ich je aktiv habe spielen sehen. Er war auch der einzige Spieler, der bei mir früher jede Sekunde auf der Playstation auf dem Parkett stand.
deute ich eure kommis richtig, kobe bryant ist mit dem helikopter abgestürzt und tot? saßen marc und tbf auch mit drin? von denen hört man auch nix mehr. ich bin echt geschockt. er war ne fucking legende. wie kann denn so einheli abtsürzen? man man maaaaan. genie nicht zufrieden.
Novak von Djokovic for Weltpräsident!
Novak Djokovic - GOLDEN MASTERS 2018 - first man in tennis to win all 9 masters 1000 ------ Russev: "I lost all 3 matches in ATP Cup 2020. I lost against all 3 opponents." ------ Russev further: "I'll neither get Olympic gold nor 20 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer."
Marc:"Also ich habe mit 20 schon gesoffen wie ein Loch..."
DR:"Ich habe keine Ahnung von Statistik. Ich weiß nichtmal was eine Grundgesamtheit ist."
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz