Puh.... also was die Kavaliere da so abliefern ist iwie abartig, das sollte mal besser werden, sonst......
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Timo im Beitrag #1504 Skip hat dem Dunk ne 2/10 gegeben
Meine Meinung zu diesen Leuten habe ich dir ja bereits gesagt^^ Aber sehen wir es mal so rum, er hätte ihm auch eine 0 oder 1 geben können.
Ja aber Shannon ist unterhaltsam Und wenn Chris Broussard da ist gleicht das Skip aus
Unterhaltsam ist es immer, da wirklich verschiedene Meinungen aufeinandertreffen und dementsprechende interessante Diskussionen entstehen.^^
BTW, welche Chancen räumst du Houston und Minnesota ein?
Houston jetzt Topfavorit im Westen und Minnesota bisschen abhängig davon wo sie jetzt landen, oder? Rockets, Thunder, GSW und Trail Blazers sind möglich. Fänds cool wenn Kawhi jetzt bald mal wiederkommt, der soll doch jetzt eigentlich bald wieder spielen?!
Wo siehst du Lebron nächste Saison?
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #1508 Houston jetzt Topfavorit im Westen und Minnesota bisschen abhängig davon wo sie jetzt landen, oder? Rockets, Thunder, GSW und Trail Blazers sind möglich. Fänds cool wenn Kawhi jetzt bald mal wiederkommt, der soll doch jetzt eigentlich bald wieder spielen?! Wo siehst du Lebron nächste Saison?
Hmm, Topfavorit würde ich nicht sagen, aber eine BO7 Serie gegen GS ist nach aktuellem Stand total offen mMn, sprich auf Augenhöhe. Die Western Conference ist unfassbar eng, zwischen Platz 4 und 10 liegen nur 3 Siege, da kann noch viel passieren. Wenns blöd läuft wird auch Portland noch mit reingezogen.
Fände es cool, wenn Minnesota überhaupt mal wieder die POs erreichen würde. Haben ein machbares Restprogramm, allerdings auch Pech, dass mit Butler ihr bester Spieler wochenlang fehlt. Gegen alle außer GS und Houston traue ich ihnen etwas zu.
Kawhi soll angeblich nächste Woche zurückkommen, aber das heißt längst nichts. Die Spurs haben auch gute Chancen, die POs zu verpassen. Ich hoffe einfach, dass das nicht passiert. Die gehören da schlicht hin.
Puh, mutmaßlich nicht bei den Cavs. Gibt ja Gerüchte um ihn und Philly und sogar die Lakers. Leistungstechnisch sehe ich ihn aber weiter auf höchstem Level.
Zitat von Timo im Beitrag #1508 Houston jetzt Topfavorit im Westen und Minnesota bisschen abhängig davon wo sie jetzt landen, oder? Rockets, Thunder, GSW und Trail Blazers sind möglich. Fänds cool wenn Kawhi jetzt bald mal wiederkommt, der soll doch jetzt eigentlich bald wieder spielen?! Wo siehst du Lebron nächste Saison?
Hmm, Topfavorit würde ich nicht sagen, aber eine BO7 Serie gegen GS ist nach aktuellem Stand total offen mMn, sprich auf Augenhöhe. Die Western Conference ist unfassbar eng, zwischen Platz 4 und 10 liegen nur 3 Siege, da kann noch viel passieren. Wenns blöd läuft wird auch Portland noch mit reingezogen.
Fände es cool, wenn Minnesota überhaupt mal wieder die POs erreichen würde. Haben ein machbares Restprogramm, allerdings auch Pech, dass mit Butler ihr bester Spieler wochenlang fehlt. Gegen alle außer GS und Houston traue ich ihnen etwas zu.
Kawhi soll angeblich nächste Woche zurückkommen, aber das heißt längst nichts. Die Spurs haben auch gute Chancen, die POs zu verpassen. Ich hoffe einfach, dass das nicht passiert. Die gehören da schlicht hin.
Puh, mutmaßlich nicht bei den Cavs. Gibt ja Gerüchte um ihn und Philly und sogar die Lakers. Leistungstechnisch sehe ich ihn aber weiter auf höchstem Level.
Je nachdem wie lange und stark die 4 Allstars verletzt sind könnte Houston schon Favorit sein. Hoffentlich fliegen die arroganten GSW-Säcke spätestens im Conference Final raus
Lebron nach SA wäre geil Pop + Kawhi + Lebron =
"Wer behauptet ich sei der bessere Tennisspieler hat keine Ahnung" Rafael Nadal, über Roger Federer
Zitat von Timo im Beitrag #1510 Je nachdem wie lange und stark die 4 Allstars verletzt sind könnte Houston schon Favorit sein. Hoffentlich fliegen die arroganten GSW-Säcke spätestens im Conference Final raus Lebron nach SA wäre geil Pop + Kawhi + Lebron =
Warum findest du sie arrogant? Du hast genau den Verein genannt, bei dem ich Lebron unbedingt mal sehen will^^
Zitat von Timo im Beitrag #1510 Je nachdem wie lange und stark die 4 Allstars verletzt sind könnte Houston schon Favorit sein. Hoffentlich fliegen die arroganten GSW-Säcke spätestens im Conference Final raus Lebron nach SA wäre geil Pop + Kawhi + Lebron =
Warum findest du sie arrogant? Du hast genau den Verein genannt, bei dem ich Lebron unbedingt mal sehen will^^
Ich find die so unsympathisch. Curry mit seinem arroganten Gehabe auf dem Platz, Draymond ist eh der größte Penner, Zaza , Durant ist auch immer viel am jammern und am rumprollen.
Das erste Mal in seiner Karriere mit einem legendären Coach. Wenn dann noch Peak-Kawhi zurückkommt könnte das spannend werden denk ich^^ Arme Eastern Conference
Ich find die so unsympathisch. Curry mit seinem arroganten Gehabe auf dem Platz, Draymond ist eh der größte Penner, Zaza , Durant ist auch immer viel am jammern und am rumprollen.
Das erste Mal in seiner Karriere mit einem legendären Coach. Wenn dann noch Peak-Kawhi zurückkommt könnte das spannend werden denk ich^^ Arme Eastern Conference
Gut, Curry auf dem Platz ist teilweise wirklich ominös^^ Green ist das klassische Arschloch, gegen das niemand spielen will. Zaza. Durant heult tatsächlich oft rum, das dürfte er mal wieder etwas runterfahren. Aber selbst die GS Hater mögen zumindest Klay.
Apropos Eastern. Toronto spielt (wie üblich) eine hervorragende Regular Season, sogar noch etwas besser als sonst. Wenn die endlich mal in den POs abliefern würden hätten sie vor allem dieses Jahr beste Chancen auf die Finals.
Gut, Curry auf dem Platz ist teilweise wirklich ominös^^ Green ist das klassische Arschloch, gegen das niemand spielen will. Zaza. Durant heult tatsächlich oft rum, das dürfte er mal wieder etwas runterfahren. Aber selbst die GS Hater mögen zumindest Klay.
Apropos Eastern. Toronto spielt (wie üblich) eine hervorragende Regular Season, sogar noch etwas besser als sonst. Wenn die endlich mal in den POs abliefern würden hätten sie vor allem dieses Jahr beste Chancen auf die Finals.
Klay ist halt auch schon etwas arrogant, aber die anderen finde ich noch schlimmer Und spielen vielleicht tollen Basketball, aber dass sich Durant so einem Superteam anschließen konnte ist irgendwie schon tragisch. Finde dafür hat er verdientermaßen an Respekt verloren Ich glaub fast, dass sie die Cavs schlagen werden. Houston vs Toronto
Wäre mal etwas Anderes. Die besten Finals der letzten Jahre 2011, 2013 und 2014 werden das aber wohl auch auf Jahre bleiben.
2016?
Da haben die Scheiß Cavs gewonnen, also nein^^ Ne, die ersten 6 Matches waren einfach aalglatt. Das entscheidende Match war dann zwar spannend und dramatisch, aber diese Finals haben zumindest mich nicht so elektrisiert bzw. begeistert wie die genannten^^
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Wäre mal etwas Anderes. Die besten Finals der letzten Jahre 2011, 2013 und 2014 werden das aber wohl auch auf Jahre bleiben.
2016?
Da haben die Scheiß Cavs gewonnen, also nein^^ Ne, die ersten 6 Matches waren einfach aalglatt. Das entscheidende Match war dann zwar spannend und dramatisch, aber diese Finals haben zumindest mich nicht so elektrisiert bzw. begeistert wie die genannten^^
Du bist glaub ich auch ein viel größerer NBA Fan als ich Bin ein kleiner Lebron Fanboy, find den Typen und vorallem Athleten einfach mega genial. Und dass er das noch gedreht und nach der Zeit endlich den Titel nach Cleveland geholt und es den verf****en GSW gezeigt hat war geil
Cleveland hat richtige Scheiß Fans, mag diesen Verein nicht^^
Lebron ist auch ein genialer Basketballer und Athlet, so wie du es sagst. Respekt hat jeder vor ihm. Ob er der GOAT ist weiß ich nicht, aber neben ihm kommt wohl nur noch Jordan infrage.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Yo Leute, hab heute nach gefühlten 4 Monaten mal wieder reingeschaut und sehe, dass ihr zwei meinen Lieblingsthread am Leben hält, schöön! Falls es euch interessiert, hab ohnehin seit ca. 1 Jahr extrem Uni stress und Privat so einiges zu tun, deswegen kommt das Forum einfach zu selten...
Was die PO betrifft, find ich OKC einfach nur zum lachen, Westbrook ist für mich einfach nur überbewertet, sorry, da helfen die 2 Saisonen wo er ein triple double geaveraged hat auch nicht...
Die Cavs wackeln, keine Frage, aber sie spielen auch nicht so gut, wie teilweise zu Ende der regular Season, wenn die ein wenig besser spielen, putzen sie Indiana, sie sind einfach besser.
Pelicans wahnsinnig die Trail Blazers zerlegt, Rondo ist einfach ein pervers guter Spieler, wenn er will, für mich ein wahrer PG nach Definition.
Generell find ich die Diskussion, dass der Westen so viel besser sein soll als der Westen etwas lachhaft, da das für mich einfach nur irgendwie Lebron Bashing ist. Sehr lange hats im Westen Zb. praktisch nur 2-3 Mannschaften gegeben, der Rest war einfach nur Scheiße, wo es eine ähnliche KOnstellation im Osten mit den Pacers und Heat damals gab, hat man den Osten als echt mies betitelt. Dieses Jahr gabs ne spannende Season im Westen, da 10 Manschaften noch um die PO tickets kämpften, ähnlich war das so im Osten vor 2-3 Jahren, trotzdem als kacke betitelt.
Gewinnt Lebron leicht -> Osten ist Kacke, Lebron hat nen easy weg. Verliert Lebron: Aaaah, Osten ist wieder Mega Stark, Lebron ist überbewertet etc.
Dennoch ist festzuhalten dass die Zukunft meines Erachtens eindeutig im Osten liegt, mit den Sixers, Bucks und Celtics und ich finde dieses Jahr, dass die Conferences ziemlich ausgeglichen sind.... GSW und HOU sind natürlich die besten, aber Toronto, Sixers, und die Cavs sind auch sehr starke Teams
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
"Tennis is poetry, Ball is life, love your family or i'll stab you with a knife"