Maestro, na klar, ich war NBA Fan weit bevor ich zum Tennis und zum Fußball kam ;) Hab diesen Thread aber noch gar nicht richtig wahrgenommen bis, ich glaube du warst es, im "Djokovic-Kohli" Thread gesagt hast, dass man mit Nole gut über die NBA reden kann... Also will ich eure Gespräche ab jetzt bereichern ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
Ja Federer4President Lin war der Japse, der bei den Knicks, vorallem als Melo verletzt war, wie ein irrer aufgespielt hat, "Linsanity" sagt dir vllt was :D Ja ihr habt ja jetzt auch noch das pech, dass Nash für die ganze Saison weg ist, Hill auch ne verletzung hat und Ronnie Price, der in der Pre-season recht geiles Bball gespielt hat auch verletzt ist! Für heute nacht bin ich mir da nicht so sicher, glaube es hängt viel ab wie Randle und Boozer Howard verteidigen können und wie sie Vorallem Ariza verteidigen, der einer der besten defensiven Leute und einer der besten 3er schützen in der liga ist!
Habe mal einen Artikel gelesen, wo jetz vor kurzem, der große Hakeem Olajuwon mit Dwight den Sommer lang trainiert hat und er meinte Howar wäre bereit, eine MVP Saison zu spielen, vorallem weil ihn ja die Rücken OP vor 2-3 Jahren ordentlich nach hinten gehaun hat!
Meine lieblingsmannschaft sind die Cavs, nicht wegen Lebron, waren sie letzte Saison auch, obwohl ich großer LeBron fan bin (kannst du dir ja am anfang vom Thread durchlesen, glaub ich zumindest)! Ich bin vorallem ein Kyrie Irving und Dion Waiters Fan.... Vorallem Dion hat manchmal soo geile spielzüge, dass ich mir nur denke: wooooooooo! :D Die Pistons mag ich auch sehr, vorallem jetzt mit Stan van Gundy als coach, sollten die doch die Playoffs schaffen!
PS: habt ihr schon gesehen, was die Pacers eigtl für ein verletzungspech haben? George ws für Saison weg, Hill verletzt, West verletzt und Stephenson getradet.... ihnen bleibt nur noch Roy Hibbert (looool) @Maestro schaut eher schlecht fü deinen Tipp aus, dass sie erster im Osten werden
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Yepp, die Pacers hat es ganz hart erwischt, unheimliches Pech was die hatten... Ich mag die Cavs im Prinzip auch , nur Lebron nicht, weis nicht warum, wsl. weil er und Kobe so eine Art Nadal gegen Federer sind ;) Howard kann, wenn er wirklich wieder fit ist, eine 25 /13 Saison hinlegen, körperlich ist der ja ein Biest.... Im Osten glaube ich, das sich die Bulls und die Cavs ein sehr enges Rennen um die 1 liefern... Die Cavs haben mit Irving, Lebron und Love 3 der besten Spieler in ihren Reihen, dazu mit Waiters , Thomson etc... weitere sehr gute Rollenspieler, aber die Eingespieltheit fehlt halt noch, genauso wie die Präsenz in der Zone... Die Bulls haben mit einem fitten Rose ein unglaubliches Team. mit Rose , Butler ( mit unglaublich guter Preseason ) Gasol, Noah, vielen guten Rollenspielern sind die Bulls sehr stark, offensiv wie defensiv... Bei einem direkten Duell werden Gasol und Noah den Cavs riesige Probleme machen, während Noah Love, Butler Lebron und Rose Irving verteidigen kann... auf jeden Fall wird es sehr sehr spannend ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache
weiß nicht ob du das pre-season spiel bulls-cavs angesehn hast?? MEINE FRESSE, war das geil, Rose mit 30 pkt Irving mit 28.... die beiden haben sich einen fight bis zum geht nicht mehr geliefert... wenn das so in die Season rengeht, werden das die nächsten klassiker, also sowas wie Nadal-Nole, Nole-Federer, Federer-Nadal :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ja da hast du recht, Durant war OKC... Westbrook ist da eher, der der krampfhaft beweisen will, dass er der beste ist, schießt meiner meinung zu oft und versemmelt die schüsse.... im westen rechne ich sehr mit den Clippers... Griffin ist ein Monster!
CP3 ist auch ein Monster, jetzt sind sogar schon die Clippers besser als wir :( Den Titel werden mMn die Clippers, Cavs, Bulls und nat. wie immer die Spurs untereinander ausmachen :)
Jo hier ist ja richtig was los, geil!! Haha über das Loool zu Hibbert musste ich schon schmunzeln, was der letztes Jahr in den Playoffs gezeigt hat macht nicht gerade Hoffnung auf mehr ;-). So heute abend um 1 gehts los, das wird hart: auf einem Bildschirm World Series Game 6 , auf dem zweiten Mavs-Spurs (Hauptaugenmerk) und auf dem dritten vielleicht hornets vs magic. Und davor DFB-Pokal -> Fazit: der Abend kann kommen ;-).
Wenn die Clippers gut abschneiden, wovon auszugehen ist, und er vor allem seinen Jumper noch mal verbessern konnte, ist ihm das mit CP3 an der Seite durchaus zuzutrauen ...
Der hat ja vorallem wirklich seinen jumpshot extreeeem verbessert, der hat sehr viele punklte aus der mitteldistanz gemacht, was man früher von ihm sowas von NIE sah.... ich bin schon extrem gespannt auf die Clippers, sind mein lieblingsteam im Westen, neben den Kings!
Als eingefleischter Laker und Black Mamba Fan stand ich den Clippers immer skeptisch gegenüber, aber mir ist das Team mittlerweile richtig sympatisch geworden :) Die Kings habe ich nie so genau verfolgt, allerdings könnte da Cousins, wenn er mal Lust hat, ein Hammerjahr hinlegen
Uh Grigor, alter schwede, kennst dihc ja recht gut aus mit der NBA, gefällt mir! Ja auf alle fälle, Cousins hat schon ein mörderjahr letzte saison gespielt mit 20 /11, finde es nur von den Kings dumm, dass sie Isiah THomas ziehen haben lasse der auch mehr als 20ppg machte.... Darren Collison ist zwar auch granate, aber finde Isiah THomas da doch um ein Level besser als ihn!
Dankeschön, Djovak, geb ich gerne zurück ;) Ich finds ziemlich cool mal über die NBA zu reden, da ich privat keinen kenne, der sich dafür wirklich interessiert Thomas spielt jetzt bei den Suns soweit ich mich erinnere, glaube ihn gegen die Lakers in der Preseason gesehen zu haben... Bei Collison bin ich etwas zwiegespalten, einerseits hat er als Rookie, als sich CP3 bei den ehe. Hornets verletzte, so unheimlich gut gespielt, aber seitdem stagniert er ein bisschen, genauso wie Tyreke Evans . Der hat als Rookie 20 / 5 / 5 aufgelegt bei den Kings, und jetzt sitzt er in New Orleans auf der Bank
Dankeschön, Djovak, geb ich gerne zurück ;) Ich finds ziemlich cool mal über die NBA zu reden, da ich privat keinen kenne, der sich dafür wirklich interessiert Thomas spielt jetzt bei den Suns soweit ich mich erinnere, glaube ihn gegen die Lakers in der Preseason gesehen zu haben... Bei Collison bin ich etwas zwiegespalten, einerseits hat er als Rookie, als sich CP3 bei den ehe. Hornets verletzte, so unheimlich gut gespielt, aber seitdem stagniert er ein bisschen, genauso wie Tyreke Evans . Der hat als Rookie 20 / 5 / 5 aufgelegt bei den Kings, und jetzt sitzt er in New Orleans auf der Bank
Ja was Tyreke angeht hast du wohl recht, obowhl ich sagen muss, dass er auch sich DEUTLICH besser gezeigt hat, die letzte Saison, als die davor! Ich finde allgemein, das jetz durch diese ganzen Trades, vorallem der Osten konkurrenzfähiger und vorallem ausgeglichener wird.... in den letzten 4 Jahren war jedem fast schon von anfang an klar, dass die Heat in das Finale stürmen werden!