Was für ein Kracher!!!! Mein Kumpel, der bei spox arbeitet, hat mir das gestern Nacht auf einer Party um 2 Uhr schon gesagt, da er ne email von spox gekriegt hat. Ihm als Celtics-Fan hat das natürlich überhaupt nicht geschmeckt ;-). Die Mavs haben jetzt ne bockstarke starting five: Rondo, Ellis, Parsons, Dörk, Chandler... von der Bank Harris, Jefferson und Aminu... Könnte höchstens nach BW34 Weggang ne Lücke im Frontcourt offen sein, die kann Powell nicht schließen. Bin doch sehr zufrieden. Nowitzki hat jetzt nochmal ne realistische Chance auf den Titel, falls sie ins Rollen kommen und verletzungsfrei bleiben. Rondo stärkt v.a. auch die Defense. Nelson und Harris waren auf der 1 keine guten defender und ellis sowieso nicht. Mit rondo gewinnen die Mavs hier an Qualität. Rondo ist zwar kein 1A-Verteidiger, aber spielt solide bis gute Defense. Offensiv müssma mal schauen. Ellis und Dirk haben eigtl gut harmoniert, ich hoffe Rondo bringt da nix durcheinander. Aber eines müssen wir festhalten: Dallas bläst mit diesem Trade zum Angriff!!!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #476Was für ein Kracher!!!! Mein Kumpel, der bei spox arbeitet, hat mir das gestern Nacht auf einer Party um 2 Uhr schon gesagt, da er ne email von spox gekriegt hat. Ihm als Celtics-Fan hat das natürlich überhaupt nicht geschmeckt ;-). Die Mavs haben jetzt ne bockstarke starting five: Rondo, Ellis, Parsons, Dörk, Chandler... von der Bank Harris, Jefferson und Aminu... Könnte höchstens nach BW34 Weggang ne Lücke im Frontcourt offen sein, die kann Powell nicht schließen. Bin doch sehr zufrieden. Nowitzki hat jetzt nochmal ne realistische Chance auf den Titel, falls sie ins Rollen kommen und verletzungsfrei bleiben. Rondo stärkt v.a. auch die Defense. Nelson und Harris waren auf der 1 keine guten defender und ellis sowieso nicht. Mit rondo gewinnen die Mavs hier an Qualität. Rondo ist zwar kein 1A-Verteidiger, aber spielt solide bis gute Defense. Offensiv müssma mal schauen. Ellis und Dirk haben eigtl gut harmoniert, ich hoffe Rondo bringt da nix durcheinander. Aber eines müssen wir festhalten: Dallas bläst mit diesem Trade zum Angriff!!!!!
Das trifft es ganz gut, statt sicherer PO Kandidat sind sie mit Rondo ein ernsthafter Anwärter auf den Titel.
Zitat von Delpo im Beitrag #476Was für ein Kracher!!!! Mein Kumpel, der bei spox arbeitet, hat mir das gestern Nacht auf einer Party um 2 Uhr schon gesagt, da er ne email von spox gekriegt hat. Ihm als Celtics-Fan hat das natürlich überhaupt nicht geschmeckt ;-). Die Mavs haben jetzt ne bockstarke starting five: Rondo, Ellis, Parsons, Dörk, Chandler... von der Bank Harris, Jefferson und Aminu... Könnte höchstens nach BW34 Weggang ne Lücke im Frontcourt offen sein, die kann Powell nicht schließen. Bin doch sehr zufrieden. Nowitzki hat jetzt nochmal ne realistische Chance auf den Titel, falls sie ins Rollen kommen und verletzungsfrei bleiben. Rondo stärkt v.a. auch die Defense. Nelson und Harris waren auf der 1 keine guten defender und ellis sowieso nicht. Mit rondo gewinnen die Mavs hier an Qualität. Rondo ist zwar kein 1A-Verteidiger, aber spielt solide bis gute Defense. Offensiv müssma mal schauen. Ellis und Dirk haben eigtl gut harmoniert, ich hoffe Rondo bringt da nix durcheinander. Aber eines müssen wir festhalten: Dallas bläst mit diesem Trade zum Angriff!!!!!
Das trifft es ganz gut, statt sicherer PO Kandidat sind sie mit Rondo ein ernsthafter Anwärter auf den Titel.
Jop v.a. wenn man bedenkt, dass Dallas ja diese Saison noch gegen kein PO-Team der WC gewonnen hat. Da musste was geschehen. Mit Rondo könnte man sie jetzt zum erweiterten Titelkreis zählen.
Ka was die Celtics machen, die leute sind so dumm drüben wirklich! Aber Dallas wirds Freun, Rondo für mich der beste playing PG in der Liga! Wenn der richtig mit denen harmoniert sind die in meinen Augen eine der TOP 3 Mannschaften im westen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #479Ka was die Celtics machen, die leute sind so dumm drüben wirklich! Aber Dallas wirds Freun, Rondo für mich der beste playing PG in der Liga! Wenn der richtig mit denen harmoniert sind die in meinen Augen eine der TOP 3 Mannschaften im westen!
Jo neulich erst hattest du erwähnt, dass du Rondo für den besten playing PG hältst und jetzt platzt gleich die Bombe... Gespür von Djovak = Legende^^
Man man man noch anderthalb Stunden bis die Mavs es gegen Spurs zu tun bekommen. Die spielen in San Antonio oder? Mal sehen wie die Spurs die letzte Niederlage verdaut haben und wie sich Rondo bei den Mavs einfinden wird. Bin sehr gespannt und hoffe dass ich net vorher wegratze ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #489Man man man noch anderthalb Stunden bis die Mavs es gegen Spurs zu tun bekommen. Die spielen in San Antonio oder? Mal sehen wie die Spurs die letzte Niederlage verdaut haben und wie sich Rondo bei den Mavs einfinden wird. Bin sehr gespannt und hoffe dass ich net vorher wegratze ^^
So wars bei mir um 2 Uhr... Aber angesichts der ganzen Verletzungen wollte ich dann dafür gar nicht so lange auf bleiben.. Bei SA hat ja die gesamte(!!!) starting five plus sixth man gefehlt... Gegen die Mavs in Topbesetzung.. Dennoch nur relativ knapp verloren, kann man als Erfolg werten. Aber so langsam sollte SA wieder mal gewinnen, als nächstes gegen die Clipers, da wirds nicht einfacher.... -.-
Zitat von Federer4President im Beitrag #489Man man man noch anderthalb Stunden bis die Mavs es gegen Spurs zu tun bekommen. Die spielen in San Antonio oder? Mal sehen wie die Spurs die letzte Niederlage verdaut haben und wie sich Rondo bei den Mavs einfinden wird. Bin sehr gespannt und hoffe dass ich net vorher wegratze ^^
So wars bei mir um 2 Uhr... Aber angesichts der ganzen Verletzungen wollte ich dann dafür gar nicht so lange auf bleiben.. Bei SA hat ja die gesamte(!!!) starting five plus sixth man gefehlt... Gegen die Mavs in Topbesetzung.. Dennoch nur relativ knapp verloren, kann man als Erfolg werten. Aber so langsam sollte SA wieder mal gewinnen, als nächstes gegen die Clipers, da wirds nicht einfacher.... -.-
Heute geht die Post ab, was für geile Matches: Raptors-Bulls Trail Blaizers-Rockets Hawks-Mavs Clippers-Spurs Kings-Warriors und Nuggets bei den Hornets sowie die Jazz in Memphis
Zitat von Maestro im Beitrag #495SA schlägt zurück und die Bulls schlagen die Raptors im Spitzenspiel, bin daher sehr zufrieden. Rondo mit einem Double-double für die Mavs.
GoGoGo Spurs....Feuer aus allen Rohren bin sehr zufrieden!!! ;-) Schröder mit career high 22 bei 9/15... Stark!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #497Nix mehr los hier... Wird Zeit, dass die Off-Season verschwindet
Würde schon schreiben. @Djovak Nokovic der alte Schlingel dürfte sich mal wieder zu Wort melden. Bulls wieder mit einem Sieg, aber ein schlechtes letztes Viertel. Magic gewinnen bei den Heat
Jo war jetz mal ne zeitlang off, is mir das ganze gedöse ein wenig aufn sack gegangen hier :D
ja die Heat sind iwie echt am abkacken, ich glaub der coach ist einfach nicht gut genug, gnaz ehrlich! Die Cavs haben zwar gegen Detroit verloren, aber die haben auch wie die irren geschossen! 17 3er in einem spiel ist schon sehr pervers! Scheint so, als ob der Josh Smith abgang denen recht gut getan hat!
Für mich die überraschungsmannschaften bis jetzt eindeutig die Wizards, Raptors und Hawks! Vorallem wie die Wizards und Hawks abgehn is ja echt brutal, von den Raptors hat man ja auch schon einiges erwarten können, wenn man die letzte Saison angeschaut hat! Für die Cavs wirds nicht leichter, heute nacht gegen die Hawks und Varejao is mal weg für die Saison, und ob Irving heute spielt ist auch ungewiss, mann maaan maaaan!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Also hier sind anscheinend nur @Djovak Nokovic@Maestro und @Delpo aktiv. Kann man sich in die Runde mit einklinken? Interessiert ihr euch auch für die BekoBBL oder ist euch das Niveau zu billig, weil ihr nur über NBA und Euroleague diskutiert. Also ich zb bin glühender Anhänger der Brose Baskets Bamberg, beste Mannschaft in Deutschland.