@Fedexpress, nochmal: ich wollte nur verhindern, dass ihr mit einer unnötigen Diskussion startet aufgrund deines Nadal Satzes. Eure Basketballdiskussion ist doch völlig in Ordnung, dazu ist der Fred ja da!
Zitat von Delpo im Beitrag #571Hey fedexpress. Hab das Spiel heute leider nicht gesehen, aber glückwunsch nach bamberg. Bayern ist auf der Suche nach seiner Form, ich hoffe zu den Po kommen die ein wenig in Schwung. Man sieht sich immer zweimal^^.
Ich schaue gerade NFL-Playoffs sorry guys :D... Sont keiner football-interessiert?
Danke! In knapp zwei Wochen kommen die Bayern wieder ^^ Aber mal ehrlich, bei den Bayern stimmt es doch hinten und vorne nicht! Die Leistung heute war desaströs, keinerlei Aufbäumen, im vierten Viertel war denen glaube ich ALLES scheißegal, mMn bringt die Personalie McCallebb viel Unruhe in die Mannschaft. Bryant und Stimac haben überhaupt keine Kondition, einfach zwei Fleischmöpse ^^ Djedovic hat heute definitiv gefehlt, Gavel alleine kann auch nichts reisen, Taylor ein super Spieler, aber braucht noch Zeit...
Zitat von Maestro im Beitrag #577@Fedexpress, nochmal: ich wollte nur verhindern, dass ihr mit einer unnötigen Diskussion startet aufgrund deines Nadal Satzes. Eure Basketballdiskussion ist doch völlig in Ordnung, dazu ist der Fred ja da!
Das habe ich schon so verstanden, DENNOCH ist dein Verhalten nicht in Ordnung. Bist du hier Admin, du kannst nicht einfach mit "Zensur" drohen in "deinem" Thread. Und was ich hier so feststellen muss, beteiigst Du dich auch oft an unnötigen Diskussionen. #Doppelmoral!
Zitat von Maestro im Beitrag #577@Fedexpress, nochmal: ich wollte nur verhindern, dass ihr mit einer unnötigen Diskussion startet aufgrund deines Nadal Satzes. Eure Basketballdiskussion ist doch völlig in Ordnung, dazu ist der Fred ja da!
Das habe ich schon so verstanden, DENNOCH ist dein Verhalten nicht in Ordnung. Bist du hier Admin, du kannst nicht einfach mit "Zensur" drohen in "deinem" Thread. Und was ich hier so feststellen muss, beteiigst Du dich auch oft an unnötigen Diskussionen. #Doppelmoral!
Das sehe ich. Faszinierend, was Einige immer so schön interpretieren. Kann nicht sehen, dass ich mit Zensur drohe. Manche hier suchen gerade zu immer nach Dingen, auf denen sie rumreiten können. Ebenso faszinierend, wie oft der Begriff "Doppelmoral" fällt. An welchen Diskussionen ich mich beteilige geht dich wohl nichts an und da es im Auge des Betrachters liegt, was unnötig ist und was nicht, ist dein "Argument" mit der bösen Doppelmoral auch hinfällig. Schön, dass wir das jetzt auch noch klären konnten.
Das sehe ich. Faszinierend, was Einige immer so schön interpretieren. Kann nicht sehen, dass ich mit Zensur drohe. Manche hier suchen gerade zu immer nach Dingen, auf denen sie rumreiten können. Ebenso faszinierend, wie oft der Begriff "Doppelmoral" fällt. An welchen Diskussionen ich mich beteilige geht dich wohl nichts an und da es im Auge des Betrachters liegt, was unnötig ist und was nicht, ist dein "Argument" mit der bösen Doppelmoral auch hinfällig. Schön, dass wir das jetzt auch noch klären konnten.
#560 hm was gibt es daran bitte falsch zu verstehen? Das ist respektlos gegenüber diejenigen, die eine Diskussion führen. "An welchen Diskussionen ich mich beteilige geht dich wohl nichts an (...)." Du forderst hier etwas ein, was Du selber nicht einhälst, dass nenne ich eine Doppelmoral!
Zitat von Delpo im Beitrag #591Schaut einer von euch eigentlich NFL @Maestro @Djovak Nokovic ?
Nein und zwar nie. Der Sport lässt mich irgendwie kalt. Wobei der Sinn dahinter ganz amüsant ist. Andere Menschen zu tackeln hat schon was.
Ich seit nem halben Jahr hin und wieder... Finde ich eigentlich ganz interessant. Auch Super Bowl schaust du nicht?
Ich weiß, wäre eigentlich so eine universale Pflicht, aber nein.
Das ist eigentlich de Zeitpunkt, wo die meisten Sportinteressierten mal wieder football schauen. Muss man aber nicht zwingend. Ich kann es verstehen, wenn der Sport keinen Reiz auf jemanden ausübt ;-)
ne @Delpo ich finds zwar gnaz amüsant und lustig, hab mir aber sagen lassen dass die scheiß übertragunng 3 anhalb std dauert mit extreeeem viel werbung und auf sowas hab ich eher wenig bock :D dieses werbung getue packe ich ja kaum noch in der NBA, kein wunder, dass die Amis so dumm sind, die werden ja mit scheiße regelrecht bombardiert! :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #596ne @Delpo ich finds zwar gnaz amüsant und lustig, hab mir aber sagen lassen dass die scheiß übertragunng 3 anhalb std dauert mit extreeeem viel werbung und auf sowas hab ich eher wenig bock :D dieses werbung getue packe ich ja kaum noch in der NBA, kein wunder, dass die Amis so dumm sind, die werden ja mit scheiße regelrecht bombardiert! :D
Nervt mich auch so dermaßen :/. Aber vor allem bei den PO nehme ich das in Kauf. Gerade Spannung pur im Wild Card Match zu den PO zwischen Dallas und Detroit!!!
Elf Spiele diese Nacht, war so Einiges los. Die Mavs gewinnen in OT bei den Nets, Dirkules überholt mit seinem letzten Korb Malone und ist jetzt 7ter in der Scorerliste. Hawks gewinnen erneut (bei den Clippers), Bulls mit einem überzeugenden Sieg gegen die Rockets und GS putzen die Thunder. Ein guter Spieltag
Cavs VERLIEREN gegen die extrem beschissen schlechten 76ers..... zwar ohne Irving und James, dennoch darf man gegen eine der miesesten mannschaften in der Liga auch ohne diese gewinnen.... und dann haben sie noch DION WAITERS getradet.... und das für IMAN SHUMPERT UND JR SMITH..... ich glaub ich spinn, das cavaliers mngment ist doch nicht mehr ernst zu nehmen mein gott.... so viel potenzial am anfang der Saison mit Irving, Waiters, Bennet, Wiggins...... omg ich find die nur mehr lächerlich!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #599Cavs VERLIEREN gegen die extrem beschissen schlechten 76ers..... zwar ohne Irving und James, dennoch darf man gegen eine der miesesten mannschaften in der Liga auch ohne diese gewinnen.... und dann haben sie noch DION WAITERS getradet.... und das für IMAN SHUMPERT UND JR SMITH..... ich glaub ich spinn, das cavaliers mngment ist doch nicht mehr ernst zu nehmen mein gott.... so viel potenzial am anfang der Saison mit Irving, Waiters, Bennet, Wiggins...... omg ich find die nur mehr lächerlich!
Hm ich finde den trade auch komisch, hab gerade erst davon gelesen. Immerhin haben sie noch einen zukünftigen erstrundenpick gekriegt. Das ist mittlerweile eine handfeste Krise, wenn man gegen die sixers verliert, muss man dieses Wort verwenden... Aber immerhin putzt Golden State auch die Thunder, bin sehr zufrieden ;-)