yeah, die Pistons haben wieder gewonnen, die werden glaub ich wirklich noch die PO packen, sollten sie so weiter spielen, echt hammer geil! Pau Gasol mit 46 pkten und 18 boards... auch nicht sooo schlecht!! Heute spielen dann die cavs gegen die Kings, wird eng für die cavs werden, mannomann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #627yeah, die Pistons haben wieder gewonnen, die werden glaub ich wirklich noch die PO packen, sollten sie so weiter spielen, echt hammer geil! Pau Gasol mit 46 pkten und 18 boards... auch nicht sooo schlecht!! Heute spielen dann die cavs gegen die Kings, wird eng für die cavs werden, mannomann!
46/18 ist unfassbar stark, da wird @Maestro sehr zufrieden sein (zu 100% hm). Dallas verliert das achte von neun Spielen gegen direkte Konkurrenz aus der WC, sie stehen bei 9 aus 9 Siegen gegen schwächere WC-Teams... EIn Favoritenschreck sieht anders aus.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #627yeah, die Pistons haben wieder gewonnen, die werden glaub ich wirklich noch die PO packen, sollten sie so weiter spielen, echt hammer geil! Pau Gasol mit 46 pkten und 18 boards... auch nicht sooo schlecht!! Heute spielen dann die cavs gegen die Kings, wird eng für die cavs werden, mannomann!
46/18 ist unfassbar stark, da wird @Maestro sehr zufrieden sein (zu 100% hm). Dallas verliert das achte von neun Spielen gegen direkte Konkurrenz aus der WC, sie stehen bei 9 aus 9 Siegen gegen schwächere WC-Teams... EIn Favoritenschreck sieht anders aus.
Davon dürft ihr ausgehen. Eine Wahnsinns Leistung von Gasol, bin mehr als zufrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #632Oh my... In der eigenen Halle gegen die Magic verlieren, eine typische Bulls Pleite.
Die haben immer wieder diese Aussetzer drin, ich verstehe das nicht. Konstanz scheint ein Fremdwort zu sein -.- . Pistons rocken weiter und weiter, Jennings ist bockstark, @Djovak Nokovic ist dann trotz Cavs-Krise zumindest teilweise zufrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #632Oh my... In der eigenen Halle gegen die Magic verlieren, eine typische Bulls Pleite.
Die haben immer wieder diese Aussetzer drin, ich verstehe das nicht. Konstanz scheint ein Fremdwort zu sein -.- . Pistons rocken weiter und weiter, Jennings ist bockstark, @Djovak Nokovic ist dann trotz Cavs-Krise zumindest teilweise zufrieden.
stimmt Delpo, mich freut es extrem für die Pistons, wie gesagt ich halte den Pistons und den Kings auch sehr die daumen.... hofentlich kommt james heute zurück, es wird noch ne zeit dauern, bis sie sehr gut sind, nächste saison vllt, heuer werden sie auf keinen fall um den Titel mitspielen, no way!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Die haben immer wieder diese Aussetzer drin, ich verstehe das nicht. Konstanz scheint ein Fremdwort zu sein -.- . Pistons rocken weiter und weiter, Jennings ist bockstark, Djovak Nokovic ist dann trotz Cavs-Krise zumindest teilweise zufrieden.
Genau das ist es, die fehlende Konstanz lässt mich immer wieder zweifeln, ob die Bulls wirklich reif für den Titel sind.
@Djovak Nokovic, James war gestern dabei, es hat aber wieder nicht gereicht. @Delpo, Spurs verlieren bei den Wizards, dennoch beträgt der Abstand zu Rang 9 fünf Siege.
Zitat von Maestro im Beitrag #636@Djovak Nokovic, James war gestern dabei, es hat aber wieder nicht gereicht. @Delpo, Spurs verlieren bei den Wizards, dennoch beträgt der Abstand zu Rang 9 fünf Siege.
Ja gegen Washington kann man schon mal verlieren. Es kommt mir immer auf den Basketball an, den sie spielen und da hatte ich in den letzten Wochen immer ein Stück weit den Biss vermisst. Aber es wurde schon besser über die letzten paar Spiele....
Heute Abend Brose vs. Bayern die Zweite im Eurocup, ich freue mich wie ein Schnitzel!
Wie ist dein Tipp?
Also ich denke, es wird sehr umkämpft, ich könnte mir sogar irgendwie vorstellen, dass Bayern gewinnt, aber ich denke eher, dass Wanamaker einfach den kleinen aber feinen Unterschied macht..., Wanamaker für mich jetzt schon der MVP
Zitat von Maestro im Beitrag #636@Djovak Nokovic, James war gestern dabei, es hat aber wieder nicht gereicht. @Delpo, Spurs verlieren bei den Wizards, dennoch beträgt der Abstand zu Rang 9 fünf Siege.
Ja gegen Washington kann man schon mal verlieren. Es kommt mir immer auf den Basketball an, den sie spielen und da hatte ich in den letzten Wochen immer ein Stück weit den Biss vermisst. Aber es wurde schon besser über die letzten paar Spiele....
Ja, man kann gegen die Wizards verlieren. Ich mach mir auch keine Sorgen um einen PO Platz. Nur wie sie sich in den PO´s selbst schlagen... Bei den Bulls ist mein Standpunkt identisch.
Heute Abend Brose vs. Bayern die Zweite im Eurocup, ich freue mich wie ein Schnitzel!
Wie ist dein Tipp?
Also ich denke, es wird sehr umkämpft, ich könnte mir sogar irgendwie vorstellen, dass Bayern gewinnt, aber ich denke eher, dass Wanamaker einfach den kleinen aber feinen Unterschied macht..., Wanamaker für mich jetzt schon der MVP
Ach ja Pokal Alba-Bayern ^^
Ziemliche Verletzungsmisere gerade. Bamberg ist der Favorit, aber wir haben denke ich aus dem ersten Spiel gelernt und werden uns heute besser präsentieren. Und im Pokal musst du eh jeden schlagen, schweres Los zwar, aber was solls^^.. Vielleicht hauen wir sie ja raus
@Fedexpress : hab ichs nicht erwähnt, man sieht sich immer zweimal? . Das war wohl die beste Saisonleistung der Mannschaft, was für eine bockstarke Defense. Die Körpersprache war immer da, sie waren heute in allen Belangen überlegen. Man hat gesehen, wenn das Team wirklich will, kann es Topleistungen zeigen. Zwar hatte Bamberg heute einen schwachen Tag, an die 20 Turnover, aber die D von Bayern war heute schon ne eigene Klasse. 90-52, das nenne ich mal roll-up. Ich weiß aber, wie du dich fühlst Fedexpress, deswegen schreib ich jetzt gar nicht zu viel. Das Spiel heute macht Lust auf den Rest der Saison und gibt Hoffnung, die längst mal nötig war. Weiter so Jungs! I have a team!!!
Aber wurde auch mal wieder Zeit, dass einer die Bamberger auf den Boden der Tatsachen zurückholt, die wurden fast schon überheblich und in den Himmel gehyped. Heute hat man gesehen, wie man gegen Bamberg spielen muss. .
Ich erwarte in Zukunft aber wieder engere Spiele, man sieht sich im Dome!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #644Fedexpress : hab ichs nicht erwähnt, man sieht sich immer zweimal? . Das war wohl die beste Saisonleistung der Mannschaft, was für eine bockstarke Defense. Die Körpersprache war immer da, sie waren heute in allen Belangen überlegen. Man hat gesehen, wenn das Team wirklich will, kann es Topleistungen zeigen. Zwar hatte Bamberg heute einen schwachen Tag, an die 20 Turnover, aber die D von Bayern war heute schon ne eigene Klasse. 90-52, das nenne ich mal roll-up. Ich weiß aber, wie du dich fühlst Fedexpress, deswegen schreib ich jetzt gar nicht zu viel. Das Spiel heute macht Lust auf den Rest der Saison und gibt Hoffnung, die längst mal nötig war. Weiter so Jungs! I have a team!!!
Ohne jemandem nahe treten zu wollen, aber 90-52 ist eine Abschlachtung.
Zitat von Delpo im Beitrag #645Aber wurde auch mal wieder Zeit, dass einer die Bamberger auf den Boden der Tatsachen zurückholt, die wurden fast schon überheblich und in den Himmel gehyped. Heute hat man gesehen, wie man gegen Bamberg spielen muss. .
Sehe ich auch so. Nach dem Sieg gegen schwache Berliner sind die da ja alle durchgedreht. Ich kann weder Bayern noch Bamberg leiden, aber heute habe ich auch gehofft, dass die Bamberger paar auf die 12 bekommen.
Mein Topfavorit auf den Titel in der BBL bleibt Alba. Das ist sehr stark was die bisher leisten in der Liga und der Euroleague. Einzig die Niederlage gegen Bamberg passt nicht so wirklich. Dahinter sehe ich die Bayern, denke es gibt eine Revanche um den Titel.
Zitat von Delpo im Beitrag #645Aber wurde auch mal wieder Zeit, dass einer die Bamberger auf den Boden der Tatsachen zurückholt, die wurden fast schon überheblich und in den Himmel gehyped. Heute hat man gesehen, wie man gegen Bamberg spielen muss. .
Sehe ich auch so. Nach dem Sieg gegen schwache Berliner sind die da ja alle durchgedreht. Ich kann weder Bayern noch Bamberg leiden, aber heute habe ich auch gehofft, dass die Bamberger paar auf die 12 bekommen.
Mein Topfavorit auf den Titel in der BBL bleibt Alba. Das ist sehr stark was die bisher leisten in der Liga und der Euroleague. Einzig die Niederlage gegen Bamberg passt nicht so wirklich. Dahinter sehe ich die Bayern, denke es gibt eine Revanche um den Titel.
Könnte ich mit leben. Das BBL-Finale wäre in dieser Saison ein echter Erfolg.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #647mich interessiert wie haben Micic, savanovic und Stimac gespielt? unda ntürlich bo mccalleb?
Micic und McCalebb sind beide verletzt. Savanovic und Stimac haben beide gut gespielt und viele freie Punkte gekriegt. Dazu eine sehr gute D gespielt. Aber entscheidend war heute das backcourt-duo(trio) schaffartzik, djedovic und mit abstrichen gavel. Ganz starke Leistung v.a. von Heiko offensiv.