Kyrie mit ungolaublichen 55!!!!!!!!!!!!!! pkten, ich glaub ich brich weg, wahnsinn echt mega stark! Cavs gewinnen somit das 8. spiel in Folge.... die Heat haben die Bulls geschlagen udn verlieren dann gegen die bucks -.- tja wie blöd kann man sein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #701Kyrie mit ungolaublichen 55!!!!!!!!!!!!!! pkten, ich glaub ich brich weg, wahnsinn echt mega stark! Cavs gewinnen somit das 8. spiel in Folge.... die Heat haben die Bulls geschlagen udn verlieren dann gegen die bucks -.- tja wie blöd kann man sein!
Die Bucks halten sich nicht schlecht diese Saison, könnten auch die PO erreichen.
hat zwar nix hier verloren: die beste Handballmannschaft der Welt Katar steht im handball-finale. Viele Leute wissen nicht was für eine lange Tradition Katar im Handball hat *hust* *hust*
Zitat von Maestro im Beitrag #707Mavs schlagen die Heat nach einem 37-2 (!!!) Lauf doch noch. Bulls verlieren schon wieder Und sogar GS verliert bei den Jazz...
nice run . Die bulls sind mir ein Rätsel.. wobei man gegen phoenix schon mal verlieren kann, aber sie verieren gegen solche mittelklasse teams einfach zu häufig. Atlanta gewinnt einfach weiter und weiter, GS jetzt mit 2 Niederlagen aus den letzten 3 Spielen..
Leute die wichtigste nachricht mal zuerst: Cavs gewinnen das neunte spiel in folge und jetzt spielen die dann gegen eine luschenmannschaft, vamos Cavaliers, idemo Kyrie!!!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #710Cavs mit dem 10ten in folge! HAWKS mit 19!!!!!!!!!!!!!!!! meine fresse sind die gut drauf!!! Die pistons haben die Rockets weggebombt, looool!
Unfassbar und Dennis Schröder spielt auch richtig gut. Langsam zeigen die Cavs was man von ihnen erwartet hat. Schaue gerade eher weniger Spiele, aber zur Endphase der Saison hin werde ich wieder verstärkt schauen. Schaut einer von euch den superbowl?
ne bin kein football fan, obowhl es sicher nicht unlustig wäre, aber ich hab gehört der dauert so um die 3-4 std und mehr als die hälfte der zeit sind werbungen, najaaaaa, soo viel lust drauf hab ich dann doch nicht :D
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #712ne bin kein football fan, obowhl es sicher nicht unlustig wäre, aber ich hab gehört der dauert so um die 3-4 std und mehr als die hälfte der zeit sind werbungen, najaaaaa, soo viel lust drauf hab ich dann doch nicht :D
muss man mögen. ich bin großer football-fan. 14-14, ziemlich spannend..
Cavs mit +12 vorn, spiel is nicht gerade hochklassig, beide teams unter 40% FG, Lebron der beste mit 14 pkten! Die hawks haben die chance auf 20 siege in Folge zu gehn, im monat Jänner ungeschlagen und zwar mit 17-0 WOW!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
stimmt, die hawks nach 19 spielen auch mal verloren, Toronto und WIzards auch verloren, jetzt sind die cavs nur mehr 2 spiele im rückstand auf platz 3 in der conference.... man wie geil wär das denn, wenn die es unter die top 3 noch schaffen würden?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Spurs gewinnen mit Hängen und Würgen gegen die magic, die gestern echt gut waren. Curry erlegt die Mavs, damit ist Platz 6 endgültig in Recihweite für die Spurs. GoSpursGo!!!
So Leute heute kann ich euch nur Hawks vs Warriors um 01:30 Uhr empfehlen, die zwei heißesten Teams der Liga im direkten Duell. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für Golden State. Kann es selbst leider nicht anschauen, muss morgen relativ früh raus -.-
ja das wird ein mega geiles duell.... aber die cavs sind zu geil drauf, gestern im dritten viertel gegen die CLIPPERS waren sie mit 32 zählern vorn..... DAS IST KRASS! Sorry ich muss einfach immer werbung für diese jungs machen :D
Zitat von Delpo im Beitrag #721So Leute heute kann ich euch nur Hawks vs Warriors um 01:30 Uhr empfehlen, die zwei heißesten Teams der Liga im direkten Duell. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für Golden State. Kann es selbst leider nicht anschauen, muss morgen relativ früh raus -.-
soweit kommts noch, des ich mir korbball anschaue...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #722ja das wird ein mega geiles duell.... aber die cavs sind zu geil drauf, gestern im dritten viertel gegen die CLIPPERS waren sie mit 32 zählern vorn..... DAS IST KRASS! Sorry ich muss einfach immer werbung für diese jungs machen :D
hab gestern nur das erste Viertel gesehen, danach war ich zu fertig ;).. Gefällt mir zwar besser was die Cavs da spielen, ist mir persönlich aber immer noch zu sehr auf Einzelaktionen angelegt. Gut, ich bin halt ein großer Verfechter des Team-Basketballs (Spurs^^). Aber da LeBron einer meiner Lieblingsspieler ist und auch Kyrie sind die mir im Osten symphatisch.. Go Cavs!! ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #721So Leute heute kann ich euch nur Hawks vs Warriors um 01:30 Uhr empfehlen, die zwei heißesten Teams der Liga im direkten Duell. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für Golden State. Kann es selbst leider nicht anschauen, muss morgen relativ früh raus -.-
soweit kommts noch, des ich mir korbball anschaue...