Zitat von Delpo im Beitrag #721So Leute heute kann ich euch nur Hawks vs Warriors um 01:30 Uhr empfehlen, die zwei heißesten Teams der Liga im direkten Duell. Ich tippe auf einen knappen Erfolg für Golden State. Kann es selbst leider nicht anschauen, muss morgen relativ früh raus -.-
soweit kommts noch, des ich mir korbball anschaue...
Gerade so haben die Bulls in Orlando überlebt. Sehr viele enge Spiele gestern, Cousins mit einem kuriosen Buzzer Beater. Atlanta zieht in Memphis den Kürzeren, ebenso wie die Spurs in Toronto. Spurs Niederlage = Keine Legende
Zitat von Maestro im Beitrag #729Gerade so haben die Bulls in Orlando überlebt. Sehr viele enge Spiele gestern, Cousins mit einem kuriosen Buzzer Beater. Atlanta zieht in Memphis den Kürzeren, ebenso wie die Spurs in Toronto. Spurs Niederlage = Keine Legende
Vor allem komplett unnötig, da man kurz vor Schluss noch mit 82-79 führte... Und dann zwei dumme Turnover.. Naja heute abend muss ein Sieg gegen Indiana her!!!
Indiana scheint wieder ien wenig in fahrt zu kommen, die haben jetzt 3 Siege in Folge und es fehlt eigtl nur noch Paul George! Also ufpasse ^^ aber glaube kaum, dass es gegen die Spurs reichen wird!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
jop, aber im Westen sind für mich die ersten 7 plätze shcon mal fix, kann mir da schwer vorstellen dass die Spurs oder Mavs noch rausfallen! und im Osten scheinen auch die 6 festzustehn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #733jop, aber im Westen sind für mich die ersten 7 plätze shcon mal fix, kann mir da schwer vorstellen dass die Spurs oder Mavs noch rausfallen! und im Osten scheinen auch die 6 festzustehn!
Da gehe ich mit. Bei den Spurs lege ich meine Hand ins Feuer, dass sie die PO´s nicht verpassen. Und die Bucks haben als 6ter im Osten schon ein ordentliches Polster.
Belinelli wirft die Spurs zum Sieg bei den Pacers. Rondo fehlt den Mavs sowieso schon, gestern mussten auch noch Chandler und Ellis früh verletzt raus.
Zitat von Maestro im Beitrag #735Belinelli wirft die Spurs zum Sieg bei den Pacers. Rondo fehlt den Mavs sowieso schon, gestern mussten auch noch Chandler und Ellis früh verletzt raus.
hab nur die erste hälfte gesehen, netter Sieg zum Schluss...
uh, die verletzungen tun den Mavs sicher nicht gut! Das ist ja die letzte woche vor dem All-Star break oder? Cavs vs Bulls wird ein geiles spiel, Cavs vs Heat auch...mannmannmann!
Zitat von Delpo im Beitrag #737DeAndre Jordan mit stabilen 27 Rebounds
27 Rebounds ist ein abnormaler Wert Jordan holt aber so gut wie jedes Spiel mind. 15
Gibt solche Viecher... 20 Pkt+/20Rebs+ ist ne Wahnsinnsleistung.. Cousins fällt mir da spontan ein, der auch mal solche stats hat... Hast du den Korb von KJ McDaniels von den sixers gesehen? Wirft den Ball ans Brett, fängt ihn selbst in der Luft und dunkt ihn nach Hause, yeahh
Zitat von Delpo im Beitrag #737DeAndre Jordan mit stabilen 27 Rebounds
27 Rebounds ist ein abnormaler Wert Jordan holt aber so gut wie jedes Spiel mind. 15
Gibt solche Viecher... 20 Pkt+/20Rebs+ ist ne Wahnsinnsleistung.. Cousins fällt mir da spontan ein, der auch mal solche stats hat... Hast du den Korb von KJ McDaniels von den sixers gesehen? Wirft den Ball ans Brett, fängt ihn selbst in der Luft und dunkt ihn nach Hause, yeahh
Jop, war in den Top 10 (kann man sich täglich anschauen, kostet keine 5 Minuten) Überhaupt geht es so langsam wieder bergauf mit den 76ers. Die Phase, wo sie wirklich nur verloren haben, ist anscheinend erst einmal vorbei.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #739uh, die verletzungen tun den Mavs sicher nicht gut! Das ist ja die letzte woche vor dem All-Star break oder? Cavs vs Bulls wird ein geiles spiel, Cavs vs Heat auch...mannmannmann!
Die Bulls kann ich absolut nicht einschätzen, entweder gewinnen sie relativ souverän oder blamieren sich so richtig gegen die Cavs (klare Niederlage)
ja hab die bittere pille leider schlucken müssen, aber Kevin Love war verletzt, obwohl Jimmy Butler auch verletzt war... naja egal, in den PO haben die Bulls keine Chance!!
Curry hat den 3er Wettbewerb beim Allstar Wochenende gewonnen mit 27 (!) Dreiern (13 in Folge) in 60 Sekunden! Dieser Junge macht richtig Spaß. Und die Dunks von Zach LaVine: SEHENSWERT
Junge Junge, das habe ich auch noch nicht erlebt. Beim Spiel Alba-Oldenburg wird doch Obradovic glatt handgreiflich gegen Renfroe in einer Auszeit. Dazu Vargas mit einem extrem unsportlichen Foul, rammt seinem Gegenspieler mit voller Wucht sein Knie und den Unterleib!
Ach ja, meine Brose Baskets stehen endlich da, wo sie hingehören, nämlich am Platz an der Sonne, NUMMER 1
Zitat von Fedexpress im Beitrag #749Junge Junge, das habe ich auch noch nicht erlebt. Beim Spiel Alba-Oldenburg wird doch Obradovic glatt handgreiflich gegen Renfroe in einer Auszeit. Dazu Vargas mit einem extrem unsportlichen Foul, rammt seinem Gegenspieler mit voller Wucht sein Knie und den Unterleib!
Ach ja, meine Brose Baskets stehen endlich da, wo sie hingehören, nämlich am Platz an der Sonne, NUMMER 1
ajajajaja bin sehr zufrieden ^^
solange ihr weiterhin ne packung vom großen FCB bekommt, dürft ihr da gerne in der regular season stehen ;)