Die Gala-Fans sind seit Jahren so schlimm, v.a. auswärts. Sowas gehört einfach nicht in den Sport, diese Chaoten wollen nur die Bühne nutzen, um ihre Aggressionen loszulassen.
Die Gala Fans sind einfach das unterste gesindel den der europäische basketball hat! Vor paar Monaten ist ein Roter Stern Fan von einem Gala Fan gekillt worden, oder bei fanauschreitungen zw Roter Stern Fans und Gala Fans umgekommen und überall in Europa gabs eine scheigeminute vor dem spiel, nur die Gala Fans haben anstatt eine Minute zu schweigen auf der Tribüne gefeiert als obs kein morgen gäbe, sowas von unmenschlich und einfach nur ekelhaft!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
DIe Bulls haben gewonnen und die verletzten kommen langsam alle wieder zurück! nur D Rose fehlt noch, glaubt ihr, dass der die Saison noch zurückkehrt!? mMn sollte er dies nicht tun, hätte das einen faden beigeschmack!
WIe dem auch sei, di Bulls kömpfen derzeit mit Toronto um den 3. PLatz im Osten, @Maestro dürfte sehr zufrieden sein!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #831DIe Bulls haben gewonnen und die verletzten kommen langsam alle wieder zurück! nur D Rose fehlt noch, glaubt ihr, dass der die Saison noch zurückkehrt!? mMn sollte er dies nicht tun, hätte das einen faden beigeschmack!
WIe dem auch sei, di Bulls kömpfen derzeit mit Toronto um den 3. PLatz im Osten, @Maestro dürfte sehr zufrieden sein!
In der Tat, Jimmy (Butler) ist schon wieder da. Mirotic macht sich, der Junge hat sehr gute Leistungen gezeigt die letzten Spiele. Zu Derrick wage ich keine Prognose. Er ist wichtig, keine Frage, aber so viel Pech wie er seit 2012 hatte...
Die unnötigen Niederlagen der Bulls (über die gesamte Saison gesehen) machen mir fast am Meisten Sorgen, von 1ter Runde bis Titel ist mMn Alles möglich.
Zitat von Maestro im Beitrag #837Die Spurs waren mal im Bock Modus Schicken die (unsympathischen) Thunder mit einer vernichtenden 130-91 Packung zurück nach Oklahoma
lass die klammern bei "unsymphatisch" einfach weg. Ich mag die auch kein Stück ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #837Die Spurs waren mal im Bock Modus Schicken die (unsympathischen) Thunder mit einer vernichtenden 130-91 Packung zurück nach Oklahoma
lass die klammern bei "unsymphatisch" einfach weg. Ich mag die auch kein Stück ;)
yeah, ich mag die penner auch nicht wirklich, warum ist das so?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
yeah, ich mag die penner auch nicht wirklich, warum ist das so?
Haha, ist doch eigentlich egal, sie sind einfach unsympathisch. Vamos BasketballFam
Jungs so wie es jetzt ausschaut, werden die cavs wohl zweiter werden im Osten und dass die Heat siebter werden ist auch nicht so unwarscheinlich, bin da eher weniger zufrieden, ich hoffe noch, dass die Heat entweder sechster oder achter werden, weil ich mri wünsche, dass die Heat weiterkommen, aber ich brenne echt schon auf die Playoffs, lets goooooo!!
BTW, die Playoffs beginnen am 18. April
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #844Jungs so wie es jetzt ausschaut, werden die cavs wohl zweiter werden im Osten und dass die Heat siebter werden ist auch nicht so unwarscheinlich, bin da eher weniger zufrieden, ich hoffe noch, dass die Heat entweder sechster oder achter werden, weil ich mri wünsche, dass die Heat weiterkommen, aber ich brenne echt schon auf die Playoffs, lets goooooo!!
Die Cavs geben Rang 2 nicht mehr her. Dafür kämpfen noch 5 Mannschaften um die Plätze 7 und 8 im Osten, da wird es noch richtig heiß hergehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #844Jungs so wie es jetzt ausschaut, werden die cavs wohl zweiter werden im Osten und dass die Heat siebter werden ist auch nicht so unwarscheinlich, bin da eher weniger zufrieden, ich hoffe noch, dass die Heat entweder sechster oder achter werden, weil ich mri wünsche, dass die Heat weiterkommen, aber ich brenne echt schon auf die Playoffs, lets goooooo!!
Die Cavs geben Rang 2 nicht mehr her. Dafür kämpfen noch 5 Mannschaften um die Plätze 7 und 8 im Osten, da wird es noch richtig heiß hergehen.
da gibts jetzt auch jeden tag heiße duelle... Bucks schlagen die pacers, middleton versenkt die heat per buzzer-beater -.-. Heute können die celtics fett punkten, die Konkurrenz hat schwere Aufgaben vor der Brust und sie spielen gegen die Knicks^^.
Wird so langsam brenzlig für die Heat @Djovak Nokovic. Heute müssen sie auch noch nach Cleveland, vlt dürfen sie sogar gewinnen.
Aber im Osten geht es richtig ab, da haben noch so viele Teams gute Chancen auf PO Plätze.
Im Westen dürfte fast Alles entschieden sein, die Thunder und New Orleans kämpfen um den 8ten Rang. Die Suns haben da wohl nur noch rechnerisch eine Chance.