Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #926LOL typisch maxi, genau das was ich will, will er nicht :P
wir werden sehn!
Haha, ne Du hast damit nichts zu tun. Als Fan der Lakers kann ich den Clippers nicht den Titel gönnen. LeBron mag ich zwar nicht, aber sollte er den Titel mit den Cavs holen werde ich meinen Hut ziehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #928http://uproxx.com/dimemag/2015/04/lebron-james-michael-jordan-argument-fight/
Delpo Maestro Federer4President gimmligil und Maximilian_Dreamin9
hahahaha bitteeee lest euch das durch, könnten fast zwei leute aus dem Forum hier sein, hahahaha
Eine "Auseinandersetzung" wegen einer GOAT Diskussion, läuft bei Denen. Um das auch hier festzuhalten: MJ ist natürlich der GOAT. Falls das jemand anders sieht, können wir das wie die Kollegen in obigem Artikel klären.
Haha sehr nice.. LeBron komt an his airness natürlich nicht ran. er ist aber mMn dennoch ein kompletterer und besserer Spieler als Kobe. Diskussion???^^
haha nene, MJ ist schon der Beste, bis jetzt! obwohl da auch die vergleichsbasis fehlt, aber was für mich da so großartig dafür spricht! Der Mann hat 6/6 bei den NBA Finals, hat sich in der wohl stärksten Zeit der NBA Geschichte mit Den Celtics, Lakers, Pistons etc durchgesetzt! Er ist ja 1984 in die NBA gekommen und bis zu 1993 war das die Blütezeit mMn, Kareem, Worthy, Magic, Bird, McHale, Pippen, Olajuwon, Parish, Isiah Thomas, Clyde Drexler etc etc
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Delpo im Beitrag #930Haha sehr nice.. LeBron komt an his airness natürlich nicht ran. er ist aber mMn dennoch ein kompletterer und besserer Spieler als Kobe. Diskussion???^^
Nein da bin ich ganz bei dir, Kobe ist definitiv der bessere Shooter und Scorer, aber Lebron ist der kompletteste seit Magic! Rebounden, Assists und Punkte, ich habe immer das Gefühl, enn er wirklih wollte, könnte er jedesmal ein Triple Double erzielen und was ich so geil an Ihm finde, er stellt das Team vor alles und Lebron macht seine mitspieler besser! Das hat man bei Magic gesagt und auch bei MJ, ich hab nämlich gar nicht gewusst, dass MJ auch ein guter assist geber war, nicht so wie Kobe.... der hat so ein spiel wie Westbrook, irgendwie viel zu Famegeil kommen mir die beiden immer vor, Hammer gute Basketbaler aber igendwie stellen die ihren individuellen Erfolg über das Team!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Delpo im Beitrag #930Haha sehr nice.. LeBron komt an his airness natürlich nicht ran. er ist aber mMn dennoch ein kompletterer und besserer Spieler als Kobe. Diskussion???^^
Nein da bin ich ganz bei dir, Kobe ist definitiv der bessere Shooter und Scorer, aber Lebron ist der kompletteste seit Magic! Rebounden, Assists und Punkte, ich habe immer das Gefühl, enn er wirklih wollte, könnte er jedesmal ein Triple Double erzielen und was ich so geil an Ihm finde, er stellt das Team vor alles und Lebron macht seine mitspieler besser! Das hat man bei Magic gesagt und auch bei MJ, ich hab nämlich gar nicht gewusst, dass MJ auch ein guter assist geber war, nicht so wie Kobe.... der hat so ein spiel wie Westbrook, irgendwie viel zu Famegeil kommen mir die beiden immer vor, Hammer gute Basketbaler aber igendwie stellen die ihren individuellen Erfolg über das Team!
Louis Williams ovn den Toronto Raptors ist zum Sixth Man of The Year gewählt worden, kann man geben!
ja definitiv. War sogar relativ deutlich vor Thomas. Mit 15,5 PPG von der bench absolut verdient. Meine Tipps für heute abend. 1) CLE gewinnt, wenn auch relativ knapp, ich denke BOS wird sich gut verkaufen. 2) TOR gewinnt relativ deutlich gegen WAS, die müssen liefern... 3) HOU schlägt Dallas (in OT) durch einen Buzzer-Beater von James Harden^^
1) CLE erhöht auf 2-0, denke sogar relativ komfortabel 2) TOR schlägt zurück! Letztes Mal haben sie mit unfassbar schlechten Werten die OT erreicht. 1-1 3) HOU gewinnt relativ knapp, event. OT
Ja Clevelnd wird das schon machen, 2-0 Bei Toronto Washington bin ich mir nicht sicher, wird glaube ich bis zum SPiel 7 gehn, das große Plus auf der Seite von Washington -> Paul Pierce! So viel erfahrung mit so viel killer-instinkt findet man kaum noch, ihc geh mal mit den Wizards mit! Houston machts auch, denkbar knapp und erhöht auf 2-0!
Anfänglich war ich sehr euphorisiert als Rondo zu den Mavs kam,jetzt könnte ich nur noch kotzen!!!!!!!!!!!!!!!! Hatte wirklich gedacht die könnten was reissen,ab jetzt muss ich einsehen dass es fast aus ist,obwohl 2005 haben sie schon einmal ein 0-2 gegen die Rockets umgebogen............
Der Basketball-GOAT bleibt auf lange Sicht His Airness!!!!! Der war einfach nur eine Maschine gegen brutal Gute Konkurrenz...............
Hätte es vor 2 Wochen net diese brutale Polizei-Willkür/Übergriff auf den most interesting player ever Thabo Sefolosha gegeben, wäre die Messe für die Hawks eh gesungen gewesen...! Atlanta hätte sowas von geliefert...
@vollstrecker waaaas? du kennst thabo sefolosha? ich hab gedacht du bist ein kompletter anti-Basketballer :D
Ja kacke mann, das spiel hätten die clips eigtl gewinnen MÜSSEN! Die clippers MÜSSEN liefer, hahahahaha
ne spaß beiseite, die waren 2 pkte vor in den letzten 14 sek und dann macht Blake Griffin einen TO..... genauso schlimm letztes Jahr, wo sie die scheiß Thunder eigtl zerfickt hätten, führen mit 7 pkten in game 6 und nur noch weniger als 1 minute zu spielen und dann machte CP3 2 TO.... eh di haben so ein Pech, @Delpo ws sehr zufrieden!
YEaaaaaaaaaah come on!!! Wichtiger Sieg, homecourt advantage geholt!!! Timmy ich ziehe meinen Hut, Patty ich verneige mich, zu Kawhi muss man nichts mehr sagen! Zu Mavs-Rockets: Rondo war tatsächlich ein flop-Einkauf, aber noch ist das Ding nicht durch. Die Mavs schlagen morgen zurück und holen sich game3, dann muss man schauen, wer den längeren Atem hat. zu Thabo: echt ein Jammer diese Geschichte, er war ein Edelverteidiger sondergleichen, so einen brauchst du in den PO.. Ich hätte mich so auf ein Duell zwischen LeBron und ihm gefreut..