WOW hätte ich nie gedacht, ist aber sehr gut für die series... Ohne John Wall ist es nicht genug, was die wiz zu bieten haben, um auswärts bei Atlanta zu gewinnen.. Naja jetzt 3 Tage Pause, hoffen wir, dass JW2 bis dahin wieder zurückkommt!!!
hahaha Lebron endlich wieder mit Headban, JAWOOOOLLLL!!!! 13-2 not bad, war mir aber klar, dass die Bulls nicht so gut spielen werden udn vorallem lebron eher solalal wie letztes spiel!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
@Delpo komm mal nach graz in meine bude, dann schauen wir uns das NBA Final gemütlich mit ein paar bier an, @Maestro darf auch kommen, ihr seids ja beide aus München oder? 4 std autofahrt, vergeht wie nix! :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1035@Delpo komm mal nach graz in meine bude, dann schauen wir uns das NBA Final gemütlich mit ein paar bier an, @Maestro darf auch kommen, ihr seids ja beide aus München oder? 4 std autofahrt, vergeht wie nix! :P
langsam kommen die bulls wieder, dennoch noch solide 17 pkt führung für die cavs, Kyrie ist mein lieblingsspieler... wenn der noch ein ticken mehr passen würde, wäre er der PG GOAT, obowhl niemand an Magic Johnson rankommt oder John Stockton
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1044langsam kommen die bulls wieder, dennoch noch solide 17 pkt führung für die cavs, Kyrie ist mein lieblingsspieler... wenn der noch ein ticken mehr passen würde, wäre er der PG GOAT, obowhl niemand an Magic Johnson rankommt oder John Stockton
stimmt, hat in dem quarter wieder zwei, drei schnelle shots genommen... wenn er allerdings on fire ist wird es übel für den gegner, das mussten die spurs auch schon erleben, als er ihnen 57 eingeschenkt hat... -.-
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1044langsam kommen die bulls wieder, dennoch noch solide 17 pkt führung für die cavs, Kyrie ist mein lieblingsspieler... wenn der noch ein ticken mehr passen würde, wäre er der PG GOAT, obowhl niemand an Magic Johnson rankommt oder John Stockton
stimmt, hat in dem quarter wieder zwei, drei schnelle shots genommen... wenn er allerdings on fire ist wird es übel für den gegner, das mussten die spurs auch schon erleben, als er ihnen 57 eingeschenkt hat... -.-
schon krass, also er ist definitiv DER Clutch spieler bei den cavs, ohne Frage!
oder die 55 gegen die blazers... huuiiii