Zitat von Maestro im Beitrag #1055Yeeeees, die Bulls führen wieder in der Serie. Rose mit einer ganz starken Leistung und dem Buzzer Beater zum Sieg. LA hat zum Glück auch gewonnen.
clippers zerlegen die rockets, yeah!! bulls machen die series spannend, dachte ich mir doch, dass das ne lange serie wird :D
Fuck off ey, dieser Rose hammer geil, anscheinend Kyrie auch leicht verletzt, der hat gestern relativ bescheiden gespielt, allgemein gestern ein sehr defensiv betontes spiel cavs mit nur 41% FG Bulls sogar nur mit 39%
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Washington führt 2-1 dank eines Buzzer Beaters von Pierce. Atlanta mit einem monströsen vierten Viertel, hat am Ende nicht ganz gereicht. Maaaaaan, GS ist jetzt auch noch hinten, das nächste Match müssen sie gewinnen.
Verdammte Scheiße, was für ein verschissenes Drecksspiel, zum Kotzen! Eine ganz schwache Leistung von beiden Teams, nur waren die Bulls leider zu schwach. Dann auch noch der Pisser James mit dem Buzzer Beater, wo er noch zuvor überhaupt Nichts getroffen hatte. 2-2, nächstes Spiel muss gewonnen werden!
Ohhhh yeahhhh da ist der KING!!!! Was für ein Spiel, was für eine Schlussphase, Series tied at 2:2!!!! James trifft mit 1,5 sek den üblen fade-away-buzzer-beater... Alter diese series ist sowas von geil!!!! Rose gewinnt game 3, der king schlägt in game 4 zurück!!! Einfach geil!
Zitat von Maestro im Beitrag #1060Verdammte Scheiße, was für ein verschissenes Drecksspiel, zum Kotzen! Eine ganz schwache Leistung von beiden Teams, nur waren die Bulls leider zu schwach. Dann auch noch der Pisser James mit dem Buzzer Beater, wo er noch zuvor überhaupt Nichts getroffen hatte. 2-2, nächstes Spiel muss gewonnen werden!
aber das war ein klares foul von noah an james bei dem letzten drive!!! dann natürlich der review-time-advantage für cleveland.... James: I just said Della, gimme that ball, gimme that ball and i'm gonna win this game for us.... Der rest ist bekannt!
Zitat von Maestro im Beitrag #1060Verdammte Scheiße, was für ein verschissenes Drecksspiel, zum Kotzen! Eine ganz schwache Leistung von beiden Teams, nur waren die Bulls leider zu schwach. Dann auch noch der Pisser James mit dem Buzzer Beater, wo er noch zuvor überhaupt Nichts getroffen hatte. 2-2, nächstes Spiel muss gewonnen werden!
aber das war ein klares foul von noah an james bei dem letzten drive!!! dann natürlich der review-time-advantage für cleveland.... James: I just said Della, gimme that ball, gimme that ball and i'm gonna win this game for us.... Der rest ist bekannt!
Das will ich auch gar nicht bestreiten, aber was für verschissenes Spiel. War allerdings ein peRFektes Beispiel dafür, warum die Bulls eine extreme Divergenz in ihren Ergebnissen haben.
Zitat von Delpo im Beitrag #1061Ohhhh yeahhhh da ist der KING!!!! Was für ein Spiel, was für eine Schlussphase, Series tied at 2:2!!!! James trifft mit 1,5 sek den üblen fade-away-buzzer-beater... Alter diese series ist sowas von geil!!!! Rose gewinnt game 3, der king schlägt in game 4 zurück!!! Einfach geil!
Musste ja kommen, bis auf den Buzzer Beater hat der tolle KING überhaupt Nichts gezeigt...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1066Jetzt kommen die James-Jodler wieder. Die Krönung auf das scheiß Spiel!
Ich hab leider ziemlich wenig Ahnung von Basketball, was habt ihr alle gegen den?
Bin aber eigentlich für die Clippers...Chris Paul ist einfach richtig stark.
Ich kann den Typ nicht ab. Du bist für die clippers? Wird ja immer besser:/
Da ich mir höchstens die Playoffs anschaue und ich beim Basketball eigentlich mehr spielerbezogen bin, da ich halt wie gesagt kaum Ahnung habe, ja. Bezug zu Teams ist nicht allzu groß
25/14/8 für James!!! Haters gonna hate! Er hat schon bessere Spiele gezeigt, aber er ist einfach clutch!!! Come on KING!!! War insgesamt kein überragendes Spiel, aber das finish hat doch für die schlonze davor entschädigt! Cleveland ist in dieser series nur James!! Man muss ihm Respekt zollen, er trägt das Team quasi alleine, irving ist viel zu wankelhaft, JR smith hat noch einige große momente gehabt heute!!!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1073Noch kann mich mich beeinflussen, Basketball habe ich bisher wenig mit am Hut. Für wen soll ich sein, wer bietet mehr?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1073Noch kann mich mich beeinflussen, Basketball habe ich bisher wenig mit am Hut. Für wen soll ich sein, wer bietet mehr?