Zitat von Delpo im Beitrag #1147Sorry maxi, aber hahahahahahahahahahahahahaha... 5 Spiele verloren und jetzt holen wir uns den Sieg, VAMOS Jungs!!!! Djedovic ÜBERRAGEND, klasse Leistung Burschen, einfach klasse! Man muss halt die wichtigen Dinger gewinnen... Jetzt gehts für mich auf nach freak city, ich hoffe, dass ich irgendwie Karten bekommen! Jungs, ihr seid die Geilsten!!! Trotz aller Meinungsverschiedenheiten dieses Jahr: Nurderfcbb!!!! @Fedexpress zeiht euch warm an, ihr seid klarer Favorit, aber dieses Team gibt nicht auf!!! Ich hab gerade das fetteste Grinsen seit langem im Gesicht. VAMOS!!!!
Wanamaker, Strelnieks und Beast-Mode Mbakwe um nur mal ein paar Leute zu nennen Schaust du dir die Spiele live an, dann musst du dich sputen, kannst nur einmal in den Audidome
im Audidome bin ich relativ save, nach Bamberg will ich auch unbedingt... Das werden geile Duelle!! Meine Stimme wird nicht überleben^^
Könnte eigtl. auch die Spiele live in der brose-Arena verfolgen, aber da ist mir zu viel los^^
Ich fiebere so schon heftig mit, dann noch in diesem Hexenkessel, mein Herz
Ich hab mit Maxi schon mal die Tage darüber gesprochen, mir wäre ALBA lieber gewesen wegen dem Match-Up. Ein bisschen spukt diese Klatsche im Januar noch im Kopf rum, aber die Auftritte in der Liga machen Hoffnung.
Jetzt mal die Fan-Brille ab, eine Prognose ist echt schwer möglich?!?!?! Was kann am So passieren. Bayern nimmt das Momentum mit und holt den Sieg, na dann Prost Mahlzeit oder Brose zerstört die Bayern komplett und zerfickt sie in ihre Einzelteile, weil sie körperlich und mental am Anschlag sind. Ist alles offen, realistisch betrachtet sage ich mal 60:40 für Brose.
Die Athletik und der Heimvorteil sind das Plus für Brose. Bei Bayern eben "das Herz eines Champions"^^ (die Floskel musste jetzt kommen rofl rofl) dann va die Centerposition mit den Büffeln Bryant/Stimac und die Tatsache, dass die so eine Serie jetzt überstanden haben.
Ich persönlich denke schon, dass Brose am So die Muskeln spielen lässt und mit 1-0 in Führung geht. Knackpunkt für mich Spiel 2, ALBA hatte auch die Chance, die Bayern endgültig zu brechen, aber sie haben sie wieder in die Serie kommen lassen. Kann das Brose besser machen? ... JA
Also in diesem Sinne auf eine spannende Final-Serie
Zitat von Delpo im Beitrag #1147Sorry maxi, aber hahahahahahahahahahahahahaha... 5 Spiele verloren und jetzt holen wir uns den Sieg, VAMOS Jungs!!!! Djedovic ÜBERRAGEND, klasse Leistung Burschen, einfach klasse! Man muss halt die wichtigen Dinger gewinnen... Jetzt gehts für mich auf nach freak city, ich hoffe, dass ich irgendwie Karten bekommen! Jungs, ihr seid die Geilsten!!! Trotz aller Meinungsverschiedenheiten dieses Jahr: Nurderfcbb!!!! @Fedexpress zeiht euch warm an, ihr seid klarer Favorit, aber dieses Team gibt nicht auf!!! Ich hab gerade das fetteste Grinsen seit langem im Gesicht. VAMOS!!!!
Wanamaker, Strelnieks und Beast-Mode Mbakwe um nur mal ein paar Leute zu nennen Schaust du dir die Spiele live an, dann musst du dich sputen, kannst nur einmal in den Audidome
im Audidome bin ich relativ save, nach Bamberg will ich auch unbedingt... Das werden geile Duelle!! Meine Stimme wird nicht überleben^^
Könnte eigtl. auch die Spiele live in der brose-Arena verfolgen, aber da ist mir zu viel los^^
Ich fiebere so schon heftig mit, dann noch in diesem Hexenkessel, mein Herz
Ich hab mit Maxi schon mal die Tage darüber gesprochen, mir wäre ALBA lieber gewesen wegen dem Match-Up. Ein bisschen spukt diese Klatsche im Januar noch im Kopf rum, aber die Auftritte in der Liga machen Hoffnung.
Jetzt mal die Fan-Brille ab, eine Prognose ist echt schwer möglich?!?!?! Was kann am So passieren. Bayern nimmt das Momentum mit und holt den Sieg, na dann Prost Mahlzeit oder Brose zerstört die Bayern komplett und zerfickt sie in ihre Einzelteile, weil sie körperlich und mental am Anschlag sind. Ist alles offen, realistisch betrachtet sage ich mal 60:40 für Brose.
Die Athletik und der Heimvorteil sind das Plus für Brose. Bei Bayern eben "das Herz eines Champions"^^ (die Floskel musste jetzt kommen rofl rofl) dann va die Centerposition mit den Büffeln Bryant/Stimac und die Tatsache, dass die so eine Serie jetzt überstanden haben.
Ich persönlich denke schon, dass Brose am So die Muskeln spielen lässt und mit 1-0 in Führung geht. Knackpunkt für mich Spiel 2, ALBA hatte auch die Chance, die Bayern endgültig zu brechen, aber sie haben sie wieder in die Serie kommen lassen. Kann das Brose besser machen? ... JA
Also in diesem Sinne auf eine spannende Final-Serie
sehr gut analysiert. Die Frische spricht für brose, ihr wartet ja seit ner Woche darauf, dass wir und ALBA uns zerhacken. Bayern ist der schwerere Gegner für Bamberg, denke ich, da Bamberg ALBA doch relativ klar dominiert hat. Im ersten Spiel ist Bamberg natürlich Favorit, von Klatsche bis Sensationssieg ist aber echt fast alles drin. Um zu gewinnen, muss unser gesamtes Team eine Topleistung abliefern... Es werden gigantische finals und parallel auch noch die nba-finals. Lasst die Basketball-Wochen beginnen. Freak city vs den Meister, geiler geht es doch nicht
"When you play the game of thrones, you win or you die."
@Djovak Nokovic@Maestro@Maximilian_Dreamin9 : schaut einer von euch heute game 1 der nba finals?? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, 3 Uhr ist schon ein brett, aber finals sind nur 1 mal im Jahr von dem her......^^
Zitat von Delpo im Beitrag #1154@Djovak Nokovic @Maestro @Maximilian_Dreamin9 : schaut einer von euch heute game 1 der nba finals?? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, 3 Uhr ist schon ein brett, aber finals sind nur 1 mal im Jahr von dem her......^^
Ne, dass ist mir zu spät. Ich schlage mir nur für die Pens und teilweise den Lakers die Nächte um die Ohren!;)
Zitat von Delpo im Beitrag #1154@Djovak Nokovic @Maestro @Maximilian_Dreamin9 : schaut einer von euch heute game 1 der nba finals?? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, 3 Uhr ist schon ein brett, aber finals sind nur 1 mal im Jahr von dem her......^^
wegen meiner arbeit werde ich sdas letzte viertel sehn ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
wegen meiner arbeit werde ich sdas letzte viertel sehn ^^
vamos ich schaue es mir ganz an, wenn mein internet nicht versagt
Fuuuuuck zwei Sonntage, da kann ich nicht nach Bamberg wegen Tennis-Punktspiel... Naja dann halt mittwoch 20 Uhr im dome... vllt geht ja was in Spiel 5 @Fedexpress
Zitat von Delpo im Beitrag #1154@Djovak Nokovic Maestro @Maximilian_Dreamin9 : schaut einer von euch heute game 1 der nba finals?? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, 3 Uhr ist schon ein brett, aber finals sind nur 1 mal im Jahr von dem her......^^
Ja, vor allem ist es mal ein ganz anderes Finale. Aber ich habe morgen einiges vor und 3 ist einfach die denkbar schlechteste Zeit. Werde wohl passen.
James mit 44 PKT, 8 REB, 6 AST bei 47,4% aus dem Feld.... Halleluja!!! Leider hat er den gamewinner an den Ring gesetzt... Da waren sie hautnah dran am Sieg, echt bitter gelaufen. Nachdem Kyrie raus ist in der OT ist ein Knick ins Spiel gekommen -.- Aber mal ehrlich, es muss mehr von den rollenspielern kommen... James alleine kann sie zwar in die finals tragen, aber da KANN er es (eigtl^^) nicht alleine schaffen. Gerade von JR kam viel zu wenig oder von Thompson offensiv (scoring). Wenn Kyrie ausfällt: das wäre unfassbar bitter, dann muss einer von der Bank explodieren, sonst wird es sau schwer. Ich hätte gerne mal gesehen, wie GS auf ein 0:1 reagiert hätte... Naja, game 2 am Montag in der früh, hoffentlich mit etwas mehr Unterstützung für den KING (Kyrie und Mozgov waren stark, sont nix...)!
maaan, den letzten angriff haben sie voll verkackt, da hätte was geiles rauskommen müssen. Der block von Kyrie war wahnsinnig geil, aber der letzte angriff war wohl ein witz, kyrie dribbel bis zu 3er linie, passt einfach zu James, der dribbelt behindert herum und schießt aus 5 m einen fadeaway mit einem defender in the face, der schießt zu schlecht um sowas zu treffen....boooaaah, wenn Kyrie raus ist, verlieren die pisser, maaaan wär das bitter!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Starke Leistung der Cavs ohne Kyrie... Ich frage mich allerdings, wie lange James das Pensum packt, das er zur Zeit spielen muss, wenn er es fast allein schultert... Unterstützung aus dem Team kommt halt doch nicht so viel
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1169wenigstens haben mich die cavs erffreut... 1-1
War aber auch schwach von GS! Besonders Curry hat mir zu oft den Korb verfehlt.
You live and die with the jumpshot, so einfach ist das, btw hat Dellavedova eine herausragende defensive leistung gebracht!
@Verius bitte was? das war eine TEAM Leistung, ohne dellavedova und Mozgov hätte cleveland einen scheiß ausgerichtet, die spielen einfach hammer defense GS hängt einfach viel zu viel vom Jumpshot ab und wenn man da mal richtig gut verteidigt (Curry und THompson) schaut es halt mal ganz schnell anders aus! in den ganzen PO hat Curry jetzt einen richtig lästigen defender an der backe, Pelicans -> Holiday verletzt, Grizzlies -> Conley verletzt, Rockets -> Beverly verletzt und bei den cavs ist Dellavedova der bessere defender als Kyrie, zumindest als SO ein Kyrie! IRving hat heruasragend verteidigt die ganze Saison als er noch fit war, durch die verletzung geht das logischerweise schwer!
Jetzt 2 mal zuhause, beide mal bitte gewinnen und dann von mir aus Game 6 zuhause die läuche aus GS zerbersten, danke!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1169wenigstens haben mich die cavs erffreut... 1-1
You live and die with the jumpshot, so einfach ist das, btw hat Dellavedova eine herausragende defensive leistung gebracht!
@Verius bitte was? das war eine TEAM Leistung, ohne dellavedova und Mozgov hätte cleveland einen scheiß ausgerichtet, die spielen einfach hammer defense GS hängt einfach viel zu viel vom Jumpshot ab und wenn man da mal richtig gut verteidigt (Curry und THompson) schaut es halt mal ganz schnell anders aus! in den ganzen PO hat Curry jetzt einen richtig lästigen defender an der backe, Pelicans -> Holiday verletzt, Grizzlies -> Conley verletzt, Rockets -> Beverly verletzt und bei den cavs ist Dellavedova der bessere defender als Kyrie, zumindest als SO ein Kyrie! IRving hat heruasragend verteidigt die ganze Saison als er noch fit war, durch die verletzung geht das logischerweise schwer!
Jetzt 2 mal zuhause, beide mal bitte gewinnen und dann von mir aus Game 6 zuhause die läuche aus GS zerbersten, danke!
Gegen die Defense sage ich überhaupt nichts, die war echt stark, super Teamwork. Aber ohne James' Triple Double hätte es in der Offensive ziemlich dünn ausgesehen.
Gegen die Defense sage ich überhaupt nichts. Aber ohne James' Triple Double hätte es in der Offensive gar nicht mal so gut ausgesehen.
ist ja klar dass er der dreh und angelpunkt ist, dennoch war es nicht NUR James! Die Finals letztes Jahr für die Heat, DAS war nur James und du siehst ja wie das ausging! Die cavs haben eine bessere Mannschaft als die Heat letztes Jahr und jetzt stell dir mal vor Love und Kyrie wären gesund.... pfff sweep incoming! Die cavs haben schon extrem viel pech umso mehr wünsche ich Ihnen den Titel!