Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1101Danke;) Was gefällt dir nicht bei den Bayern? Bin da zu weit weg um mitreden zu können.
naja man lässt symphatische Leistungsträger ziehen, wirft einen Hamann raus und schnappt sich dafür lauter serben, die sich einfach (meine Meinung) nicht so sehr mit dem Verein identifizieren. Zudem kommt mit dem Erfolg leider das "typische" Münchner Publikum auch zum Basketball, das dich blöd anredet, wenn du mal nicht in den stehplätzenm bist und "defense" brüllst... Einige Aussagen der Verantwortlichen haben mich auch genervt.. Insgesamt ist mir dieses Jahr zu wenig das Team im Vordergrund. Man sieht sich als NR 1 im dt Basketball, sollte aber lieber mal kleiner stapeln. Vereine wie ALBA oder brose haben lange dominiert und Bayern ist erst neu in der Liga. Das von den Fußballern geliehene Selbstbewusstsein steht den B'ballern nicht so gut zu Gesicht nach "nur" einer Meisterschaft... Just one man's opinion :D
Pesic hat erst verlängert. Da werden noch mehr ausländische Leistungsträger kommen.
Mal ne Frage zu Gavel: so stark wie früher bei Bamberg ist er auch nicht mehr, oder?
Will mich ja in eure Diskussion nicht einmischen, aber Gavel ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Laut meiner Infos war mal angedacht, ihn nach dieser Saison wieder nach Bamberg zu holen, aber davon sind sie hoffentlich abgekommen...
Pesic hat erst verlängert. Da werden noch mehr ausländische Leistungsträger kommen.
Mal ne Frage zu Gavel: so stark wie früher bei Bamberg ist er auch nicht mehr, oder?
nope, bei Bamberg war er echt besser. Spielt zwar immer noch auf einem guten Niveau, aber er ist kein Delaney... Der Kerl war einfach Hammer, schade, dass er dem Geld gefolgt ist. Um ehrlich zu sein: als wir noch zweite Liga waren oder die ersten Saisons BBL hat es noch richtig Bock gemacht, ich dachte man geht den "deutschen" Weg. Die Verantwortlichen sollten sich darauf zurück besinnen, was das Team letztes Jahr so stark gemacht hat und das war der Fakt, dass es ein TEAM war. Jeder fightet für jeden, super Stimmung im dome, einfach geil. Dieses Jahr fühle ich da weniger Chemie sowohl im Team als auch zwischen Team und Fans! Aber: einmal rot, immer rot! Ich hoffe immer noch, dass sie jedes Spiel gewinnen! So ich packs ins Bett, gute nacht @all
Will mich ja in eure Diskussion nicht einmischen, aber Gavel ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Laut meiner Infos war mal angedacht, ihn nach dieser Saison wieder nach Bamberg zu holen, aber davon sind sie hoffentlich abgekommen...
Du störst doch nicht;) Ich finde Gavel auch nicht mehr so stark wie früher ( was ich halt so sehe )
Gavel zurück nach Bamberg? Kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Du störst doch nicht;) Ich finde Gavel auch nicht mehr so stark wie früher ( was ich halt so sehe )
Gavel zurück nach Bamberg? Kann ich mir definitiv nicht vorstellen.
Ach danke^^
Ich kann euch zwei (Delpo, Maxi) mal schnell einen kleinen Tipp geben, falls ihr es nicht schon kennt...
Ein mega mega geiles Basketballforum, bei dem ich selbst seit geraumer Zeit mitlese. Wird aus meiner Sicht viel Gehaltvolles geboten, ein Blick lohnt sich
hahaha die clippers verspielen tatsächlich eine 3-1 Führung und verlieren 4-3 gegen die Rockets, einfach nur peinlich ganz ehrlich, gegen SA noch so gut gekämpft und dann ab dem 3-1 einfach nur versagt, vorallem in Game 6 haben die eine riesen Führung im vierten viertel einfach nur verchoked, tja das hat sie die Series gekostet!
Nun also
WCF: Warriors - Rockets ECF: Hawks - Cavs
eure tipps?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
@Maximilian_Dreamin9 war endlich mal eine konzentrierte Auswärtsleistung. Jetzt gegen ALBA wird es allerdings sau schwer, ich hoffe aber auf eine Leistungsexplosion!!! Vielleicht gelingt uns die Überraschung ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #1110WCF: Warriors - Rockets 4:1 ECF: Hawks - Cavs 2:4
@Maximilian_Dreamin9 war endlich mal eine konzentrierte Auswärtsleistung. Jetzt gegen ALBA wird es allerdings sau schwer, ich hoffe aber auf eine Leistungsexplosion!!! Vielleicht gelingt uns die Überraschung ;)
Ist nicht ausgeschlossen. ALBA wirkte sehr müde gegen Oldenburg. Aber das Finale muss das Ziel sein. Obradovic und Pesic werden ebenfalls ordentlich Gas geben
ich sage die Rockets gewinnen das, wenn auch in 7 Spielen!
Was die präsenz unterm Korb betrift lautet es ganz klar ROckets >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> GS
vorallem wenn dieser kranke Howard immer 20 Rebounds pro spiel holt ist das natürlich einfach ne macht, zudem haben die ne Verdammt gute defense, vorallem am perimeter sind die schon bombastisch!
Bei den cavs könnte es klappen, wenn Kyrie dabei ist, de rhat das erste trainig ausgesetzt und ist fraglich für Game 1! Die cavs sind solche hustler einfach unglaublich, deswegen mag ich sie so sehr!
Mien Tipp:
Rockets vs GS 4-3 Cavs vs Hawks 4-3
Finale
Rockets vs Cavs 2-4
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Naja, ich hab mir die letzten 5 mionuten angeschaut, GS hatte schon extrem glück, zudem auch ein buzzer beater am ende der ersten hälfte.... Houston hätte das ding locker holen können, hoffentlich hauen die die Warriors raus, lets go rockets!!!
heute gibts eine zerberstung von den cavs!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Die cavs holen sich also game 1!!! JR Smith sowas von on fire, LeBron mit seinem 52. PO-Spiel mit mindestens 30 Pkt 5 boards und 5 assists -> damit hat er his airness endgültig überholt und thront allein an der Spitze! Ich muss mittlerweile echt sagen, dass mich die EC-series deutlich mehr interessiert als die WC^^, hätte ich vor 3 wochen nicht für möglich gehalten :D
Zitat von Delpo im Beitrag #1117Die cavs holen sich also game 1!!! JR Smith sowas von on fire, LeBron mit seinem 52. PO-Spiel mit mindestens 30 Pkt 5 boards und 5 assists -> damit hat er his airness endgültig überholt und thront allein an der Spitze! Ich muss mittlerweile echt sagen, dass mich die EC-series deutlich mehr interessiert als die WC^^, hätte ich vor 3 wochen nicht für möglich gehalten :D
LOL ja komplett seltsam, ich hab mir seit anfang der PO gedacht "mann, der Osten interessirt mich irgendwie viel mehr" und ich sympatisiere mit viel mehr mannschaften aus dem Osten als im Westen! Bis jetzt für mich gnaz klar die beste serie im Westen Spurs-Clippers, ich mein WCF könntne auch noch spannend werden mal schauen, aber irgendwie sind die ECF interessanter ^^
Ja, jetzt gilt es den Homecourt zu verteidigen, starkes Spiel von JR
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
jo @Maestro wird wohl ein sweep, oder max 5 Spiele, die ROckets waren 2 mal echt nah drann in San Francisko, aber dass sie so untergehn hätt ich mir nciht gedacht in game 3 und die cavs scheinen wohl auch die dampfwalze auszufahren... FInale GS-Cavs!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1120jo Maestro wird wohl ein sweep, oder max 5 Spiele, die ROckets waren 2 mal echt nah drann in San Francisko, aber dass sie so untergehn hätt ich mir nciht gedacht in game 3 und die cavs scheinen wohl auch die dampfwalze auszufahren... FInale GS-Cavs!!
Die ersten beiden Spiele waren wirklich eng, da haben Nuancen entschieden. Denke auch, dass die Cavs die Hawks kicken, sind einfach eine Klasse besser. Im Finale hoffe ich auf sieben richtig spannende Matches, mit besserem Ausgang für GS.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1120jo Maestro wird wohl ein sweep, oder max 5 Spiele, die ROckets waren 2 mal echt nah drann in San Francisko, aber dass sie so untergehn hätt ich mir nciht gedacht in game 3 und die cavs scheinen wohl auch die dampfwalze auszufahren... FInale GS-Cavs!!
Die ersten beiden Spiele waren wirklich eng, da haben Nuancen entschieden. Denke auch, dass die Cavs die Hawks kicken, sind einfach eine Klasse besser. Im Finale hoffe ich auf sieben richtig spannende Matches, mit besserem Ausgang für GS.
sollte Kyrie aber verletzungsbedingt nicht mehr spielen können, wäre das ein weiterer herber schlag für die Cavs, die sich sensationell gut halten, ohne K Love und einen Kyrie der gerade mal 30% geben kann!
bin nicht soo der fan aber dank sport 1 US und ESPN schaue ich doch sehr viel US sport und auch basketball.
die cavs im finale mit lebron, der stand doch auch 2x mit den miami heat im finale meine ich oder ? bzw er ist ja erst in dieser saison gewechselt. was meinen die experten hier, sind die cavs nur dank lebron ins finale gekommen oder sind die allgemein so stark geworden ? ich mein miami ist ja auch nicht mehr das super team seit james weg ist.
der macht anscheinend echt den super unterschied aus . der messi des basketball ;)