Zitat von Bruce im Beitrag #1125so mein erster kommi hier :D
bin nicht soo der fan aber dank sport 1 US und ESPN schaue ich doch sehr viel US sport und auch basketball.
die cavs im finale mit lebron, der stand doch auch 2x mit den miami heat im finale meine ich oder ? bzw er ist ja erst in dieser saison gewechselt. was meinen die experten hier, sind die cavs nur dank lebron ins finale gekommen oder sind die allgemein so stark geworden ? ich mein miami ist ja auch nicht mehr das super team seit james weg ist.
der macht anscheinend echt den super unterschied aus . der messi des basketball ;)
haha, Lebron war 4 mal mit Miami im FInale, mit den Cavs ist es der 5te FInaleinzug in Folge - Er schreibt geschichte!
Und Lebron war schon vor 2003-2010 bei den Cavs dann von 2010-2014 bei den Heat und jetzt wieder zurückgekehrt!
Und nein, Lebron allein war das sicher nicht, die Cavs haben eine sehr gute Mannschaft wie ich finde, und sie haben im FInale praktisch ohne Kyrie Irvung gespielt, was den sweep eigtl noch sicker macht!
Ich hoffe jetzt schwer auf die Cavs, Ich gönne Kyrie und Love einfach die Titel, James natürlich auch! Ich find die spielen auch geileres Bball als die Warriors, die leben ja praktisch vom 3er, aber wird ein hammergeiles FInale, ab 4. Juni gehts los! whoop whoop!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Bayern war schlecht, aber ALBA war noch schlechter. Daher geht der Sieg absolut in Ordnung. Für ein HF war das ein ganz schön schlechtes Niveau. Hammonds und Radosevic waren ein Totalausfall, so hat man in München keine Chance. Die 3er Quote war ebenfalls ein Witz.
Die Schiris waren mMn eine absolute Frechheit, da waren auf beiden Seiten sehr komische Entscheidungen dabei.
Das wird noch eine lange Serie, Bamberg feiert sich hart.
Bayern war schlecht, aber ALBA war noch schlechter. Daher geht der Sieg absolut in Ordnung. Für ein HF war das ein ganz schön schlechtes Niveau. Hammonds und Radosevic waren ein Totalausfall, so hat man in München keine Chance. Die 3er Quote war ebenfalls ein Witz.
Die Schiris waren mMn eine absolute Frechheit, da waren auf beiden Seiten sehr komische Entscheidungen dabei.
Das wird noch eine lange Serie, Bamberg feiert sich hart.
danke habe heute leider nichts sehen können, scheint ja nicht die Bombenpartie gewesen zu sein... Bamberg freut sich natürlich über jede weitere Partie -.-
Eure Tipps ? Ich sage einmal, sollte Kyrie auf ca 80% drauf sein, gewinnen das die Cavs in 6 oder 7! Sollte Kyrie nicht fit sein gewinnen die Warriors in 7!
Wird auf alle fälle spannend und mMn die 2 besten Mannschaften der Saison treffen aufeinander!
LET'S GO CAVS!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Hab zwar kaum was von den Playoffs gesehen, aber meine Sympathien liegen definitiv bei Curry > James. Außerdem hat der alte Haudegen schön genügend Titel geholt. Es reicht ^^
Zitat von Federer4President im Beitrag #1136Hab zwar kaum was von den Playoffs gesehen, aber meine Sympathien liegen definitiv bei Curry > James. Außerdem hat der alte Haudegen schön genügend Titel geholt. Es reicht ^^
der hat nur 2 Titel ^^ nene da gehören noch mind 2,3 dazu!
Zitat von Federer4President im Beitrag #1136Hab zwar kaum was von den Playoffs gesehen, aber meine Sympathien liegen definitiv bei Curry > James. Außerdem hat der alte Haudegen schön genügend Titel geholt. Es reicht ^^
der hat nur 2 Titel ^^ nene da gehören noch mind 2,3 dazu!
Oha, dachte der wär schön bei 4 oder so....Na daaaannn......bin ich immer noch für GSW ^^
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1139ALBA führt wieder!! Macht am Dienstag den Sack zu! Djedovic ist und bleibt ein elender Schauspieler!!!
ja glückwunsch. :( Am dienstag heiße es, daheim mal wieder zu verteidigen.. 88 pkt in Berlin zu machen und dann mit 13 zu verlieren, ist scheiße. wäre aber einfach zu geil, wenn wir am dienstag gewinnen und dann das erste aus 5 oder 6 Partien diese Saison in Berlin zu gewinnen :D :D
Tja Maxi, es geht also in Spiel 5 :D ALBA ist da natürlich klarer Favorit, ich hoffe auf eine Leistung wie daheim, mal ohne ständige ups and downs... Man muss runs des Gegners auch mal akzeptieren können und selbst zurück schlagen, auswärts gelingt uns das diese Saison zu selten... Dennoch, Auf gehts Jungs, kämpfen und vielleicht geht ja doch was :)
Bayern holt sich mit dem ersten Sieg in Berlin dieses Jahr die Serie!
ALBA dominiert die 1. Hälfte, schafft es aber nicht sich abzusetzen. Das 3. Viertel war von ALBA schlecht und im letzten Viertel haben die Bayern brutal von der 3er Linie getroffen. Ein hoch auf die ehemaligen Berliner! *kotz, kotz* Was im Fußball funktioniert, funktioniert natürlich auch im Basketball.
In der Verlängerung hat ALBA keinen richtigen Rhythmus gefunden und damit ist die Saison beendet! Maaaan, hätte Renfroe den 3er kurz vor Schluss gemacht:/
Pesic ist mal wieder aus der Halle geflogen. Zu dem fällt mir echt nichts ein. Obradovic und Trincheri sind zwar auch "harte Hunde", aber auf eine ganz andere Art und Weise!
So, jetzt liegt es an Bamberg! Bitte zerlegt diesen Fußballverein in ihre Einzelteile! BITTE!!!
Und die Gesten von Djedovic und Schaffartzik Richtung Publikum passen mal wieder perfekt zu diesen Spielern und dem Verein! ****passt zu ****
Bayern holt sich mit dem ersten Sieg in Berlin dieses Jahr die Serie!
ALBA dominiert die 1. Hälfte, schafft es aber nicht sich abzusetzen. Das 3. Viertel war von ALBA schlecht und im letzten Viertel haben die Bayern brutal von der 3er Linie getroffen. Ein hoch auf die ehemaligen Berliner! *kotz, kotz* Was im Fußball funktioniert, funktioniert natürlich auch im Basketball.
In der Verlängerung hat ALBA keinen richtigen Rhythmus gefunden und damit ist die Saison beendet! Maaaan, hätte Renfroe den 3er kurz vor Schluss gemacht:/
Pesic ist mal wieder aus der Halle geflogen. Zu dem fällt mir echt nichts ein. Obradovic und Trincheri sind zwar auch "harte Hunde", aber auf eine ganz andere Art und Weise!
So, jetzt liegt es an Bamberg! Bitte zerlegt diesen Fußballverein in ihre Einzelteile! BITTE!!!
Ich wusste, dass du jetzt online bist ^^
Also ich hab mir das Spiel komplett angeschaut!
ALBA von der 3er Linie einfach grottig, schlechter geht es nicht! Bayern heute von dieser Linie einfach mega, aber da waren auch ein paar Glücksdinger dabei. McLean hatte am Ende zweimal die Chance auf den Wurf und beides Mal hatte er die Hosen voll, so viel zum Thema MVP
ALBA hatte es heute in der eigene Hand, sie haben es verchocked. Wer einen Gegner im ersten Spiel so an die Wand klatscht, darf ihn nicht mehr in die Serie lassen!!!!!!!
So jetzt also meine Brose Baskets gegen die Bayern. Ich wollte eigtl. ALBA, weil Bayern einfach ein abgefuckt unberrechenbarer Haufen ist, Djedovic ist zwar ein Arschloch vor dem Herrn (Stichwort flopping) aber heute war es astronomisch stark.
Halte mich für bekloppt, aber ich rechne mit einem erneuten Sweep von Brose Die Spiele im EC kann und darf man nicht überbewerten, in der Liga stehts 1-1, wobei Brose im Rückspiel in München es selbst verchoked hat (war wohl noch das Pokaldrama in den Köpfen).
Dieser Bayer-Kader ist zwar gespickt mit ein paar super Scoorern, aber von der Athletik her sind das alles nur Fettsäcke.
Brose ist zuhause eine Macht, noch ungeschlagen national!!!!!!! Wer schon mal in der brose-Arena live dabei war junge junge nicht umsont die lauteste Halle in Deutschland.
Wanamaker und Strelnieks werden diesen Haufen zerficken
Sorry maxi, aber hahahahahahahahahahahahahaha... 5 Spiele verloren und jetzt holen wir uns den Sieg, VAMOS Jungs!!!! Djedovic ÜBERRAGEND, klasse Leistung Burschen, einfach klasse! Man muss halt die wichtigen Dinger gewinnen... Jetzt gehts für mich auf nach freak city, ich hoffe, dass ich irgendwie Karten bekommen! Jungs, ihr seid die Geilsten!!! Trotz aller Meinungsverschiedenheiten dieses Jahr: Nurderfcbb!!!! @Fedexpress zeiht euch warm an, ihr seid klarer Favorit, aber dieses Team gibt nicht auf!!! Ich hab gerade das fetteste Grinsen seit langem im Gesicht. VAMOS!!!!
"When you play the game of thrones, you win or you die."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1146Und trotzdem Glückwunsch an @Delpo . Gehört sich leider so.
danke, das oben kommt jetzt bisschen euphorisch^^ rüber, aber nach der Saison hab ich damit wirklich nicht gerechnet!!! Bei allen meinen Kritikpunkten an Team, Trainer und allem möglichen dieses Jahr. Wenn dann Spiel 5 im HF läuft, muss ich einfach mitgehen...
Zitat von Delpo im Beitrag #1147Sorry maxi, aber hahahahahahahahahahahahahaha... 5 Spiele verloren und jetzt holen wir uns den Sieg, VAMOS Jungs!!!! Djedovic ÜBERRAGEND, klasse Leistung Burschen, einfach klasse! Man muss halt die wichtigen Dinger gewinnen... Jetzt gehts für mich auf nach freak city, ich hoffe, dass ich irgendwie Karten bekommen! Jungs, ihr seid die Geilsten!!! Trotz aller Meinungsverschiedenheiten dieses Jahr: Nurderfcbb!!!! @Fedexpress zeiht euch warm an, ihr seid klarer Favorit, aber dieses Team gibt nicht auf!!! Ich hab gerade das fetteste Grinsen seit langem im Gesicht. VAMOS!!!!
Wanamaker, Strelnieks und Beast-Mode Mbakwe um nur mal ein paar Leute zu nennen Schaust du dir die Spiele live an, dann musst du dich sputen, kannst nur einmal in den Audidome
Zitat von Delpo im Beitrag #1147Sorry maxi, aber hahahahahahahahahahahahahaha... 5 Spiele verloren und jetzt holen wir uns den Sieg, VAMOS Jungs!!!! Djedovic ÜBERRAGEND, klasse Leistung Burschen, einfach klasse! Man muss halt die wichtigen Dinger gewinnen... Jetzt gehts für mich auf nach freak city, ich hoffe, dass ich irgendwie Karten bekommen! Jungs, ihr seid die Geilsten!!! Trotz aller Meinungsverschiedenheiten dieses Jahr: Nurderfcbb!!!! @Fedexpress zeiht euch warm an, ihr seid klarer Favorit, aber dieses Team gibt nicht auf!!! Ich hab gerade das fetteste Grinsen seit langem im Gesicht. VAMOS!!!!
Wanamaker, Strelnieks und Beast-Mode Mbakwe um nur mal ein paar Leute zu nennen Schaust du dir die Spiele live an, dann musst du dich sputen, kannst nur einmal in den Audidome
im Audidome bin ich relativ save, nach Bamberg will ich auch unbedingt... Das werden geile Duelle!! Meine Stimme wird nicht überleben^^