Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1073Noch kann mich mich beeinflussen, Basketball habe ich bisher wenig mit am Hut. Für wen soll ich sein, wer bietet mehr?
LA Lakers
So ein bisschen kriege ich dann ja doch noch mit und Bryant finde ich scheiße. Oder ist das jetzt auch wieder ein riesiger Fehler?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1073Noch kann mich mich beeinflussen, Basketball habe ich bisher wenig mit am Hut. Für wen soll ich sein, wer bietet mehr?
LA Lakers
So ein bisschen kriege ich dann ja doch noch mit und Bryant finde ich scheiße. Oder ist das jetzt auch wieder ein riesiger Fehler?
du wirst mir deutlich symphatischer :D... wobei ich hab ja nicht wirklich was gegen Kobe... Ich finde nur, LeBron ist der komplettere Spieler! Diskussion? :D
LA Lakers
du wirst mir deutlich symphatischer :D... wobei ich hab ja nicht wirklich was gegen Kobe... Ich finde nur, LeBron ist der komplettere Spieler! Diskussion? :D
Diskussion? Ich verlasse mal ganz schnell wieder diesen Thread!
LA Lakers
Diskussion? Ich verlasse mal ganz schnell wieder diesen Thread!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1082Eine Diskussion über Braynt/James hatten wir schon mal hier.
Meine Meinung war: Mit Bosh und Wade ist es nicht soooo schwer Meister zu werden. Er soll mal ohne absolute Topstars liefern.
stimmt daran kann ich mich noch vage erinnern ;)... Kobe hatte auch immer starke teams um sich. Es bleibt für mich dabei, welchen Spielertyp man lieber mag, UND: James hat noch einige Jahre, um zu liefern, Kobe denke ich reißt nichts mehr (spielt der nä saison noch?)
Kobe hat nach Shaq aber einen Neuaufbau geprägt. James haut - als er seine Fälle in Miami davon schwimmen sieht- direkt wieder ab. Seine Rückkehr nach Cleveland konnte er natürlich super verkaufen.
Zu Kobe: er sollte (leider) aufhören. Der Körper will/kann nicht mehr. Kobe hat einen großen Platz in der Geschichte. Ein weiterer Ring ist ausgeschlossen mit den Lakers, daher sollte er so schlau sein und sich nicht weiter quälen.
Oh Yeah, hammer geil, ich habs nicht glauben können, der King hat zugeschlagen, whazzaaaaaaap!!
Kyrie leider nicht auf 100%, Love weg für die PO, das wird schwer mit dem Titel, ich sags euch, mti einem Love würden die Cavs in max 5 gegen die Bulls gewinnen, der ist soo unglaublich wichtig für die cavs! JR mit geilen dreiern, swooosh!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1085Oh Yeah, hammer geil, ich habs nicht glauben können, der King hat zugeschlagen, whazzaaaaaaap!!
Kyrie leider nicht auf 100%, Love weg für die PO, das wird schwer mit dem Titel, ich sags euch, mti einem Love würden die Cavs in max 5 gegen die Bulls gewinnen, der ist soo unglaublich wichtig für die cavs! JR mit geilen dreiern, swooosh!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1085Oh Yeah, hammer geil, ich habs nicht glauben können, der King hat zugeschlagen, whazzaaaaaaap!!
Willst du etwa die Leistung der Bulls schmälern?
haha wie kommst du da drauf?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
haha leute deswegen finde ich james so lässig... da legt er 49 in den PO auf und ist angepisst, weil er den letzten FT für 50 daneben setzt... :D so eine einstellung brauchst du, um ein ganz großer zu werden!
Willst du etwa die Leistung der Bulls schmälern?
Wäre ja nicht so, dass bei den Bulls Gasol heute gefehlt hätte. Mit ihm würde es jetzt wohl höchstwahrscheinlich 3-1 stehen statt 2-2.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1088Ähm..."mit Love würden die Cavs in maximal 5 Spielen gewinnen"
nein keinswegs, die bulls sind ein geiles team und wie schon maestro sagte, fehlt bei denen ja auch gasol!
Nur sind mMn die Cavs einfach noch um ein paar klassen besser mit Love und einem 100% fitten Kyrie, die Bulls haben ausgenommen von heute und großem Teil vom letzten Spiel, vollzählig gespielt!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1092Die Lakers sind ja gar nicht dabei:/ daher waren meine Sympathien für die Spurs. Was machen die? Kacken auch ab!!
Nun heißt es: Alle gegen James und die Clippers. Da drücke ich sogar Houston die Daumen *würg*
hahahaha jetzt mal ganz im ernst eins muss ihc dir lassen, deinen Hate ziehst du strikt durch, komme da was wolle, da kann dich niemand abhalten! Kreigst a + von mir ;)
James wandelt auf den Spuren von his airness: gestern ebenfalls sein 51.(!!!) PO-Spiel mit mind 30/5/5! 38 Pkt bei 0 Turnover sind unfassbar stark. Er trägt Cleveland in die finals, ob es da reichen wird, wage ich zu bezweifeln... GS oder LA zu knacken wird nochmal ne ganz andere Geschichte als Chicago oder Atlanta!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1096Die Bayern wurden ja ordentlich in Frankfurt geknallt @Delpo :D:D
leider ja, das war bitter. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben wir da immer Probleme. Gott sei Dank haben wir den Heimvorteil, ich traue es den Skyliners iwie nicht zu in München ein PO-Game zu gewinnen....
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1096Die Bayern wurden ja ordentlich in Frankfurt geknallt @Delpo :D:D
leider ja, das war bitter. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie haben wir da immer Probleme. Gott sei Dank haben wir den Heimvorteil, ich traue es den Skyliners iwie nicht zu in München ein PO-Game zu gewinnen....
...ich iwie auch nicht. Denke, dass die Serie mit 3-1 nach München gehen wird. Dennoch werde ich in Spiel 4 ordentlich Stimmung machen;)
...ich iwie auch nicht. Denke, dass die Serie mit 3-1 nach München gehen wird. Dennoch werde ich in Spiel 4 ordentlich Stimmung machen;)
Ich habs bereits in den magischen Fred geschrieben. Fraport holt sich Spiel 4, Brose läuft mit 9-0 Siegen zur Meisterschaft
ich muss leider ehrlich zugeben, dass ich länger nicht mehr im dome war... die Personalpolitik und insgesamt die Entwicklung des Teams diese Saison (vom Sportlichen mal komplett abgesehen) haben mir nicht so gefallen... Hab mich daher etwas distanziert, schau die Spiele natürlich noch im TV an.. mal sehen vllt bin ich ja in einem evtl game 5 drin ;)... Viel Spaß dir im vierten game :D