Zitat von Maestro im Beitrag #952GS gewinnt tatsächlich noch das Match in OT nach 20 Punkten Rückstand zu Beginn der 4. Viertels. Einen Sieg hätte bzw. würde ich NO gönnen.
Bulls gewinnen sogar nach doppelter OT, Rose bärenstark, ein Hauch von altem MVP Auftritt.
Cavs führen jetzt ebenfalls 3-0, damit sind schon mal drei Serien entschieden.
rose bombastisch, cavs mal wieder solide, obwohl sich BOS echt gut verkauft, da springt aber leider nix bei raus -.- Da wäre beinahe der Sieg gewesen für NO @Djovak Nokovic , tja aber wenn du 20 vor dem letzten viertel verspielst dann gewinnst du gegen das team auch kein spiel mehr.. sweep incoming ;)
j amnn, diese Pelicans haben so viel talent und wirklcih bei jedeme spiel waren siie drann am sieg.... tja wird ihnen ne lehre sein für die nächsten Jahre ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Schon krass, wenn ihr sieht, alle spiele außer EINS stehen im Moment 3-0! Das wird für viele ein sweep werden, ganz sicher!.... aaah sorry seh grad dass Atlanta und Memphis "Nur" 2-0 führen, bei atlanta würd mich ein 3-0 nicht überraschen, bei Memphis vllt schon, hätte nicht gedacht, dass die Blazers soo brutal abspacken!! Die spurs mal wieder Dominant, aber die Clippers haben NICHTS treffen können, bin zuversichtlich, dass das was wird im nächsten Spiel, ich sage, es wird 2-2 nach Sonntag stehen! und dann machen es die Clippers! Mark my words!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Kawhi Leonard ist einfach der wahnsinn... Geiles Spiel, Spurs, am sonntag so nachlegen und man fährt mit 3:1 nach LA zurück. TOR spackt richtig ab und Houston und Dallas liefern sich nen netten shootout: 130:128, wo war denn bitte die Defense??^^
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #956 Die spurs mal wieder Dominant, aber die Clippers haben NICHTS treffen können, bin zuversichtlich, dass das was wird im nächsten Spiel, ich sage, es wird 2-2 nach Sonntag stehen! und dann machen es die Clippers! Mark my words!
Wenn die Spurs im Bock Modus sind hat so ziemlich keine Mannschaft etwas zu melden. Die Spurs müssen einen schlechten Tag erwischen und / oder LA einen guten, ansonsten steht es bald 3-1.
Ne leute sorry, aber die Clips haben einfach nen grotten tag gehabt, sagt sogar Pop selbst! Wenn man sich nur die FG % der beiden Teams anschaut wird einem schon alles klar: Clips 34,1% und Spurs 52,6%.... das sagt schon alles aus!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #959Ne leute sorry, aber die Clips haben einfach nen grotten tag gehabt, sagt sogar Pop selbst! Wenn man sich nur die FG % der beiden Teams anschaut wird einem schon alles klar: Clips 34,1% und Spurs 52,6%.... das sagt schon alles aus!
wie in game 1 nur anders herum @Djovak Nokovic . wenn beide teams ihre topform abrufen, bin ich bei Maestro. Dann haben die Clippers nichts zu melden. Problem ist, dass bei LA nichts außer crawford von der bank kommt. Wenn dann nur zwei Starter nicht ihren besten tag haben, bekommen sie Probleme. Weiteres problem sind frühe Fouls für die Stars. Wenn die auf die bench müssen, kommt nix nach. Daher wie von Beginn an weiter mein Tipp: 4:2 Spurs
ALBA hat das Spiel 33 Minuten im Griff und "schenkt" den Bayern dann den Sieg. Redding bekomm kurz vorm Ende ein unsportliches Foul angehängt!!! WAS EIN WITZ!!! Dass das auch noch sein 5 Foul war, war dann die Krönung!! 4 Sekunden vor Ende ist an der 3er Linie ein KLARES Foul und ALBA bekommt es nicht gepfiffen! Kein Wunder, war ja direkt vor der Bayern Bank!! Wenn ich nur diese Pesic-Boys sehe. Maaaaaan!
Am letzten Spieltag kommt es dann zum Endspiel zwischen ALBA und Bamberg um Platz 1. Wer das gewinnt ist in meinen Augen der Favorit auf den Titel.
Btw: Obradovic wurde zum Trainer des Jahres gewählt, Hammonds zum besten Verteidiger und McLean zum MVP!
ALBA hat das Spiel 33 Minuten im Griff und "schenkt" den Bayern dann den Sieg. Redding bekomm kurz vorm Ende ein unsportliches Foul angehängt!!! WAS EIN WITZ!!! Dass das auch noch sein 5 Foul war, war dann die Krönung!! 4 Sekunden vor Ende ist an der 3er Linie ein KLARES Foul und ALBA bekommt es nicht gepfiffen! Kein Wunder, war ja direkt vor der Bayern Bank!! Wenn ich nur diese Pesic-Boys sehe. Maaaaaan!
Am letzten Spieltag kommt es dann zum Endspiel zwischen ALBA und Bamberg um Platz 1. Wer das gewinnt ist in meinen Augen der Favorit auf den Titel.
Btw: Obradovic wurde zum Trainer des Jahres gewählt, Hammonds zum besten Verteidiger und McLean zum MVP!
Cool down bro ^^ Aus Brose-Sicht natürlich ein perfekter Spieltag. Endlich wieder Tabellenführer, wie lange wohl noch^^ Zum Spiel in Ulm, wahnsinns Comeback von Brose, nach dem ersten Viertel mit -20 hinten, dann dieser Ausgang
Zum Spiel Bayern-ALBA kann ich nur folgendes sagen: Die Refs waren oft nicht auf der Höhe (weit über 50 Fouls), aber bspw. das Unsporliche für Redding war vollkommen in Ordnung. Wird nämlich 2 min vor Spielende ein Foul begangen, BEVOR der Ball im Spiel ist, dann wird dies IMMER als unsportliches Foul gewertet...
Zur Sache mit King, war ne klare Fehlentscheidung, hätte eigtl. 3 Freiwürfe für ALBA geben müssen. Aber im Gegenzug hätte Renfroe für seinen Ellenbogenschlag gegen Jagla auch vom Feld fliegen MÜSSEN! Also man kann jetzt darüber streiten, ob ALBA verpfiffen wurde oder nicht, ich denke, dass es sich abgesehen von der Sache mit King im Rahmen gehalten hat.
Bayern übrigens mega mega schlecht, von denen bin ich richtig NEGATIV überrascht, die werden mMn nicht Meister.
Ach zum Schluss, ich bin mir jetzt eigtl. ziemlich sicher, dass Brose am letzten Spieltag in Berlin gewinnen wird
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #963Reden wir aneinander vorbei? War der Ball nicht im Spiel?
Träum weiter:D... ich werde nächste Woche in der Halle sein und da wird Platz 1 erobert.
Ne wir reden nich aneinander vorbei, Bayern hatte Einwurf an der Seitenlinie, das Foul von Redding passierte aber, BEVOR der Einwurf ausgeführt werden konnte. Da es auch noch weniger als 2 min Spielzeit waren, laut Regel zwingend Unsportliches ^^
Na dann wünsche ich dir trotz allem viel Spaß in der O2, wenn Brose die Berliner MAL WIEDER auseinandernimmt ajajajajajajaja
duck und weg^^
Sorry würde gerne noch weiter quatschen, muss aber weiter...
Cavs haben gerade die Celtics gesweeped, 4-0 nice! Dennoch brutales Spiel, Love vllt mit einer schlimmeren verletzung, JR Smith wurde aus dem Spiel geworfen, Jao Crowder hat ein paar aufs maul gekriegt und ist komplett behindert zusammengesackt und hat sihc sein Knie verletzt, Perkins hätte fast Crowder erwischt mit der fuast, LOL!
Hm hm hm hmmmm... Das war gar nichts heute von den Spurs in der Defense.. Heute muss man einfach mal einsehen, dass der Gegner besser gespielt hat. Glückwunsch an die clipps, jetzt heißt es am Montag direkt zurückschlagen. Einfach zu viele unnötige Plays anfang des 4 Quarters und Paul hatte man nie im Griff. Gehe zu 100% enttäuscht ins Bett, aber noch ist nichts verloren. Zwei Möglichkeiten haben wir noch den Auswärtssieg zu holen.
#delposad #GoSpursGo #GoDannyGo (0/6 FG, 0 Pkt in über 20 Min.... nuff said)
Jo 125:94 am Ende, die Wiz zwischendurch mit 60%+ 3FG :D.. Wenn sie so spielen, sind die Conference Finals durchaus drin, auch wenn es vermutlich gegen die Hawks geht in den semis... aber die müssen sich erstmal gegen brooklyn durchbeißen..
Schreiben die Bucks Geschichte??^^ Nach 0:3 jetzt 2:3 und Heimspiel... Es hat noch nie ein Team in der NBA geschafft, ein 0:3 zu drehen... Hawks scheinen ihren Rhythmus verloren zu haben gegen Ende der RegSeason, 2:2 gg die nets, auweia! Wobei Deron Williams schon bockstark war gestern. Portland vermeidet immerhin den sweep, aber Memphis wird das daheim klar machen. Heute: schauen wir mal was die Mavs reißen können, vllt ist ja ähnlich wie bei Milwaukee ne Überraschung drin^^ Spurs vs Clippers wird wieder spannend, aber 04:30 Uhr, das geht heute echt mal nicht -.-
Zitat von Delpo im Beitrag #973Schreiben die Bucks Geschichte??^^ Nach 0:3 jetzt 2:3 und Heimspiel... Es hat noch nie ein Team in der NBA geschafft, ein 0:3 zu drehen... Hawks scheinen ihren Rhythmus verloren zu haben gegen Ende der RegSeason, 2:2 gg die nets, auweia! Wobei Deron Williams schon bockstark war gestern. Portland vermeidet immerhin den sweep, aber Memphis wird das daheim klar machen. Heute: schauen wir mal was die Mavs reißen können, vllt ist ja ähnlich wie bei Milwaukee ne Überraschung drin^^ Spurs vs Clippers wird wieder spannend, aber 04:30 Uhr, das geht heute echt mal nicht -.-
Gegen die Bulls ist das leider möglich. Die haben Schwankungen... Die Blaizers drehen das nicht mehr. Mavs and Spurs for the win.