Zitat von Delpo im Beitrag #874so um 2 Uhr geht es wieder gegen Houston! Wird dieses mal aber auswärts ne engere Kiste denke ich. Aber die Spurs haben einen Lauf, ich bin relativ zuversichtlich. Wäre ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 2-4!! #GoSpursGo #SpursNation
Da muss ich dich korrigieren, die Spurs könnten die Plätze 2 , 3 , 5 , 6 erreichen, der vierte sit so ziemlich sicher reserviert für die Trail Blazers weil die ihre Division gewonnen haben und haben aber einen relativ schlechten Record, wenn man Ihn mit den anderen 4 Mannschaften vergleicht! Allein Record mäßig müssten sie eindeutig die sechsten sein, aber weil es die Regel gibt dass die Division Sieger mindestens in der ersten Runde Heimvorteil haben sind sie schlechtestenfalls vierter und das bleiben sie auch!
Um den zweiten Platz streiten sich 4 Mannschaften: Houston, Memphis, Spurs, Clippers.... wird noch extrem spannend, alle außer die Spurs haben noch 3 Spiele, die Spurs nur noch 2 aber es ist alles so eng, eifnach unglaublich! Max 1 Spiel Rückstand!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #878Ja der Duncan die Sau, spielt doch imer noch fantastisch, wahnsinn!
SA jetzt auf Rang 3, könnten sogar die Grizzlies noch überholen. Rockets sind auf Platz 6 zurückgefallen, nach jetzigem Stand würden die Beiden wieder aufeinander treffen.
Kaboooom. Geiler Sieg, that's 10 in a row!!! @Djovak Nokovic da hast du natürlich komplett Recht. Ich hätte Platz 2-3 schreiben müssen ;). Mit ein bisschen Glück trifft man als Zweiter auf die Mavs, wie ich es vor ein paar Tagen als besten Fall prognostiziert hatte^^. Zweimal Heimrecht und wenn dann das WCF ansteht muss man die Warriors halt auch auswärts schlagen. Aber ich bin schon wieder viel zu früh dran mit meinen Prognosen. Erst mal die letzten 2 Games gewinnen (vs Suns und @Pelicans ), dann wissen wir wo wir stehen. Bin auf jeden Fall zu 101% zufrieden hm!!!!
Ja die Heat haben es einfach nur verkackt, bin echt unzufrieden, jetzt hoffe ich auf die Celtics, dass die es noch schaffen, ansonsten haben die letzten 3 Plätze im Osten einen Faden Beigeschmack und hoffentlich fliegen sie dann alle raus!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Pelicans und Thunder bei noch einem verbleibenden Spiel mit absolut gleicher Bilanz, allerdings sind die Pelicans vorne. Leider müssen sie ausgerechnet gegen die Spurs spielen und die Thunder zu einem vermeintlich leichten Spiel nach Minnesota...
Wenn es bei uns nicht um Platz 2 gehen würde, würde ich NO den Sieg ja schenken, nur dass OKC nicht in die PO kommt :D. Leider muss so wohl die Sensation passieren und Andrew Wiggins ein career high 87 points auflegen^^
Ja echt bitter für die Pelicans, hab eigtl damit gerechnet, dass OKC gegen die Blazers verliert, aber die sind ja richtig mies und wären sechster hätten sie nicht ihre schwache Division schon gewonnen, echt zum abgewöhnen, bääh!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #885Ja echt bitter für die Pelicans, hab eigtl damit gerechnet, dass OKC gegen die Blazers verliert, aber die sind ja richtig mies und wären sechster hätten sie nicht ihre schwache Division schon gewonnen, echt zum abgewöhnen, bääh!
hab mir auch gute Chancen für Portland ausgerechnet, aber bei der Form werden die ein Freilos in Rd 1. So, eure Meinung zu MVP, Defensive player of the year, rookie of the year, COTY, MIP, hab ich was vergessen?^^
MVP: James Harden DPOTY: Draymond Green (Kawhi war zu lange verletzt -.-) ROTY: klar, Andrew Wiggins COTY: für mich Coach Bud, was der aus Atlanta gemacht hat.... würde es aber auch steve kerr oder jason kidd gönnen MIP: Hm schwer... enge Wahl zwischen Draymond Green (wer hätte das erwartet??) und Jimmy Butler
Wollte nur noch schnell sagen, dass mit dem gestrigen Sieg der Pacers die Heat raus sind, echt krass, hätte ich mir im Leben nieeeeeeee gedacht, aber da sieht man, was ein Lebron James in einer Mannschaft ausmacht, echt Krank! Und die Celtics sind shcon sicher siebter, das heißt 1. Runde der Eastern PO Cavs-Celtics, wird sicher geil, mag beide mannschaften!
So, nun meine Auswahl:
MVP: Wenn die Rockets unter die besten 3 kommen dann James Harden ansonsten Steph Curry DPOTY: DeAndre Jordan, ich weiß nicht, was der Mann noch alles tun muss um endlich anerkennung zu kriegen, der hat in den letzten 20 Spielen gefühlte 15 Reb pro Spiel und 3 Blocks, zudme hat er in recht solides Jahr gespielt wie ich finde ROTY: Andrew WIggins COTY: Mike Budenholzer MIP: Jimmy Butler Sixth Man: Isiah Thomas
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #889Wollte nur noch schnell sagen, dass mit dem gestrigen Sieg der Pacers die Heat raus sind, echt krass, hätte ich mir im Leben nieeeeeeee gedacht, aber da sieht man, was ein Lebron James in einer Mannschaft ausmacht, echt Krank! Und die Celtics sind shcon sicher siebter, das heißt 1. Runde der Eastern PO Cavs-Celtics, wird sicher geil, mag beide mannschaften!
Jop, jetzt gibt es im Westen und im Osten nochmal so einen richtigen Fight um das letzte PO Ticket.
MVP: Für mich Curry, was der Junge fabriziert ist WAHNSINNIG DPOTY: Würde Davis noch vor Jordan sehen, sehr viel nehmen sich die Beiden allerdings nicht (in Zukunft wird man wohl das "Tier" Whiteside auf der Rechnung habe müssen) ROTY: Wiggins hat eine wirklich starke Saison gespielt, sehe ihn noch vor Mirotic, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat MIP: Der gute Jimmy (Butler), kann da Djovak nur beipflichten COTY: Budenholzer, da er aus einer überschaubaren Mannschaft ohne nennenswerte Rolle ein richtiges Top Team geformt hat 6th Man: Isaiah Thomas
maaan maaaan, hab mir gestern noch bis halb 5 die Spurs reingezogen.... wahnsinnig geiles SPiel und bin sooo froh dass die Pelicans in den PO sind, JIHAAAA und am Samstag starten die PO! fap fap fap fap fap
lets go lets go lets go, so jung @Maestro und @Delpo jungs mal eure Tipps hören bitte:
Eastern Conference:
Hawks vs Nets Cavs vs Celtics Bulls vs Bucks Raptors vs Wizards
Western Conference:
Warriors vs Pelicans Rockets vs Mavericks Clippers vs Spurs Blazers vs Grizzlies
Meine Tipps:
Im Osten kommen weiter: Hawks, Cavs, Bulls, Wizards obwohl ich die Raptors auch sehr mag, das wird das spannendste Duell werden, puuh das ist eigtl so schwer zum tippen, die Raptors haben die bessere Mannschaft aber die Wizards haben die bessere Starting five wie ich finde! maan
Im Westen kommen weiter: Warriors, Rockets, Clippers und Grizzlies bzw ist das mehr meine "Hoff-Tippabgabe" vorallem bei clippers-spurs bin ihc mir nüsse sicher, vorallem können die ja hack-a-Jordan machen, wenn es eng wird und dann siehts echt kacke aus für die Clippers... maaaan bin ich heiß!
mann war das unnötig, gegen NO einfach mal so Platz 2 wegwerfen, ich bin sehr angepisst. Jetzt gehts halt ohn homecourt advantage gegen LA, das wird echt hart. wenigstens sind damit die Thunder raus. Jo ein wenig schlecht gelaunt nach dem Sporttag gestern sage ich: Osten: Hawks, Cavs, Bulls, Raptors Westen: Warriors, Rockets, Spurs, Grizzlies (wahrscheinlich sweepen sie die series sogar ;) )
Zitat von Delpo im Beitrag #894mann war das unnötig, gegen NO einfach mal so Platz 2 wegwerfen, ich bin sehr angepisst. Jetzt gehts halt ohn homecourt advantage gegen LA, das wird echt hart. wenigstens sind damit die Thunder raus. Jo ein wenig schlecht gelaunt nach dem Sporttag gestern sage ich: Osten: Hawks, Cavs, Bulls, Raptors Westen: Warriors, Rockets, Spurs, Grizzlies (wahrscheinlich sweepen sie die series sogar ;) )
Mein Tipp deckt sich mit deinem. Raptors vs Wizards wird wohl das engste Duell, eventuell auch Rockets vs Mavs.
Bei den Spurs bin ich mir sicher, dass sie weiterkommen.
Zitat von Delpo im Beitrag #894mann war das unnötig, gegen NO einfach mal so Platz 2 wegwerfen, ich bin sehr angepisst. Jetzt gehts halt ohn homecourt advantage gegen LA, das wird echt hart. wenigstens sind damit die Thunder raus. Jo ein wenig schlecht gelaunt nach dem Sporttag gestern sage ich: Osten: Hawks, Cavs, Bulls, Raptors Westen: Warriors, Rockets, Spurs, Grizzlies (wahrscheinlich sweepen sie die series sogar ;) )
Mein Tipp deckt sich mit deinem. Raptors vs Wizards wird wohl das engste Duell, eventuell auch Rockets vs Mavs.
Bei den Spurs bin ich mir sicher, dass sie weiterkommen.
Eastern Conference:
Hawks vs Nets 4-1 Cavs vs Celtics 4-0 Bulls vs Bucks 4-1 Raptors vs Wizards 4-2
Western Conference:
Warriors vs Pelicans 4-1 Rockets vs Mavericks 2-4 Clippers vs Spurs 2-4 Blazers vs Grizzlies 2-4
@Maestro@Djovak Nokovic@gimmligil : bis zum 19.04. ist der league pass frei! Wer also dieses WE bock auf Playoffs hat, einfach bei NBA game time anmelden und kostenlos schauen. Danach denke ich wird es wieder ein faires Angebot für die PO geben, was ich mir wohl gönnen werde. Also Schluss mit gammel-streams^^
Zitat von Delpo im Beitrag #898@Maestro @Djovak Nokovic @gimmligil : bis zum 19.04. ist der league pass frei! Wer also dieses WE bock auf Playoffs hat, einfach bei NBA game time anmelden und kostenlos schauen. Danach denke ich wird es wieder ein faires Angebot für die PO geben, was ich mir wohl gönnen werde. Also Schluss mit gammel-streams^^
Nice Danke Delpo für den Tipp. Die Basketballstreams (zumindest die, die ich bisher gesehen hab) sind echt für die Tonne. Totaler Pixelbrei. Bin gespannt, wie flüssig des laufen wird. Bin ja basketballtechnisch leider Anfang-Mitte der 2000er abgesprungen. Hab vor n paar Monaten mal n Match der Bucks gesehen und durfte ne mächtige Leistung von Monta Ellis bewundern. Der Junge hat mich da echt umgehauen. Umso mehr hatte es mich gefreut, als ich las, er wechsle zu den Mavs. Dachte wirklich, da entwickelt sich jetzt n Team, was um die Championships mitspielen kann. Naja, ein bisschen Wasser den Fluss runter und die Realität schaut dann doch leicht anders aus Gegen die Rockets räum ich ihnen dennoch Chancen ein. Hab mir aufgrund dieses Threads mal n paar Vids von Jungs wie Curry, Harden etc angeschaut. Schon heftig, wie die skillen Für alle Nostalgie-Fans:
DAT Epic Matches against Utah!!! Kindheitserinnerungen ^^
Edit: Aaach was laaaaber ich Monta Ellis LOL, ich meinte natürlich diesen Rondo. Hatte aufgrund eines aktuellen Artikels wohl den Namen Ellis im Kopf und dachte, der wer des gewesen ^^ Sorry für diesen Fauxpas
@Delpo danke junge, aber ich hab zwei stream seiten die mir sogar ab und an HD qualität bringen echt sick und ich hab sogar mit Kumpels vor paar Jahren die LP qualität angeschaut, kein stück besser als auf meinen streams, von daher... ;) dennoch thx bro!