Zitat von Maestro im Beitrag #849Wird so langsam brenzlig für die Heat @Djovak Nokovic. Heute müssen sie auch noch nach Cleveland, vlt dürfen sie sogar gewinnen.
Aber im Osten geht es richtig ab, da haben noch so viele Teams gute Chancen auf PO Plätze.
Im Westen dürfte fast Alles entschieden sein, die Thunder und New Orleans kämpfen um den 8ten Rang. Die Suns haben da wohl nur noch rechnerisch eine Chance.
naja, die Heat haben ja 2 spiele vorsprung auf den 8. Platz... heute dürfen sie mal verlieren, aber dann können sie jeden besiegen von mir aus! ;)
Aber dass die Bucks die Bulls schlagen hätt ich mir nicht gedacht, rechnerisch könnten die auch ihren 6ten verlieren, Bostin ist on Fire in letzter zeit, zum glück spacken die Pacers ein wenig ab.... spannend spannend das ganze!!
Im Westen sind meine 2 Favoriten die Clippers und die Rockets, könnten ja beide theoretisch auf die Spurs treffen oder? Maan die sind auch gut in Form in letzter Zeit, huhuh die PO werden ein leckerbissen werden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Ich nehme Portland oder Memphis ganz gerne @Maestro . Lieber nicht gegen Houston oder die Clippers. Wenn man angesichts des schweren Restprogramms auf Rang 5 landet wäre ich zufrieden, dann muss man mal sehen. Geht abgesehen von GS ganz schön eng zu, Rang 4 -6 scheint aber realistisch zu sein. Damit geht man GS und Houston erstmal aus dem Weg, wenn es dann die Clippers sind, dann hauen wir halt die weg! #GoSpursGo
Zitat von Maestro im Beitrag #849Wird so langsam brenzlig für die Heat @Djovak Nokovic. Heute müssen sie auch noch nach Cleveland, vlt dürfen sie sogar gewinnen.
Aber im Osten geht es richtig ab, da haben noch so viele Teams gute Chancen auf PO Plätze.
Im Westen dürfte fast Alles entschieden sein, die Thunder und New Orleans kämpfen um den 8ten Rang. Die Suns haben da wohl nur noch rechnerisch eine Chance.
naja, die Heat haben ja 2 spiele vorsprung auf den 8. Platz... heute dürfen sie mal verlieren, aber dann können sie jeden besiegen von mir aus! ;)
Aber dass die Bucks die Bulls schlagen hätt ich mir nicht gedacht, rechnerisch könnten die auch ihren 6ten verlieren, Bostin ist on Fire in letzter zeit, zum glück spacken die Pacers ein wenig ab.... spannend spannend das ganze!!
Im Westen sind meine 2 Favoriten die Clippers und die Rockets, könnten ja beide theoretisch auf die Spurs treffen oder? Maan die sind auch gut in Form in letzter Zeit, huhuh die PO werden ein leckerbissen werden!
Clippers und Rockets?! In der NBA leidest du echt an Geschmacksverirrung Bro Beide würden gegen die Spurs den Kürzeren ziehen, vorausgesetzt die sind einigermaßen in Form.
Zitat von Delpo im Beitrag #852Ich nehme Portland oder Memphis ganz gerne @Maestro . Lieber nicht gegen Houston oder die Clippers. Wenn man angesichts des schweren Restprogramms auf Rang 5 landet wäre ich zufrieden, dann muss man mal sehen. Geht abgesehen von GS ganz schön eng zu, Rang 4 -6 scheint aber realistisch zu sein. Damit geht man GS und Houston erstmal aus dem Weg, wenn es dann die Clippers sind, dann hauen wir halt die weg! #GoSpursGo
Ich hoffe, dass sich GS endlich mal beweist in den PO. Schließlich zählt es dann erst so wirklich, eine starke Regular Season nutzt da nicht mehr viel.
Schlagen können muss man sowieso alle Teams, aber mit deiner Auswahl gehe ich mit.
Clippers und Rockets?! In der NBA leidest du echt an Geschmacksverirrung Bro Beide würden gegen die Spurs den Kürzeren ziehen, vorausgesetzt die sind einigermaßen in Form.
LoL ja keine ahnung ich find nicht immer die besten Teams an geilsten! Im Osten sind meine Favs: Cavs, Pistons, Celtics und Heat im Westen würd ich sagen Rockets, Clippers, Kings und die TWoles werden auch noch ne geile mannschaft, die Pelicans um Davis find ich auch recht gut!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
OH YEAH so will ich die Spurs sehen. Die Warriors absolut dominiert und 107:92 geschlagen... in der garbage time hat GS sogar noch verkürzt, zwischenzeitlich die Spurs mit 28 vorne!!! Die PO können kommen, ich gehe zu 99% zufrieden zu Bett (14 TO -.-). Mit einem guten Endspurt ist sogar Rang 2 noch drin, nur zwei Spiele Rückstand auf die Rockets und nur eines auf Memphis auf Rang 3... #GoSpursGo #SpursNation #Duncanwieder19Punkteichweißauchnichtwie
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #857wer hätte das gedacht, dass die Spurs dann noch so stark zurückkommen? Ich sicher nicht!
Das Team ist jetzt wieder eingespielt, nachdem die meiste Zeit der Saison so Viele verletzt waren. Freut mich aber, die Spurs sind ein sympathisches Team und spielen den wohl ansehnlichsten Team Basketball. Für die Heat wird die Luft immer dünner, I like.
Und Paul George hat sein erstes Match diese Saison absolviert.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #857wer hätte das gedacht, dass die Spurs dann noch so stark zurückkommen? Ich sicher nicht!
Das Team ist jetzt wieder eingespielt, nachdem die meiste Zeit der Saison so Viele verletzt waren. Freut mich aber, die Spurs sind ein sympathisches Team und spielen den wohl ansehnlichsten Team Basketball. Für die Heat wird die Luft immer dünner, I like.
Und Paul George hat sein erstes Match diese Saison absolviert.
Stimmt, auch noch das Comeback von PG... Geiler Tag gestern..
jo, eigtl echt erschreckend, was die Spurs grad präsentieren, alter die kommen wieder genau richtig in eine blendende Form, die werden wieder es zumindest ins WC Final schaffen, und dort kann sie in meinen Augen nur die CLippers und Rockets schlagen, bei einem Finale GS-Spurs, würden die GS Warriors einfach nur untergehn, in meinen Augen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #861jo, eigtl echt erschreckend, was die Spurs grad präsentieren, alter die kommen wieder genau richtig in eine blendende Form, die werden wieder es zumindest ins WC Final schaffen, und dort kann sie in meinen Augen nur die CLippers und Rockets schlagen, bei einem Finale GS-Spurs, würden die GS Warriors einfach nur untergehn, in meinen Augen!
Bei GS bin ich wirklich gespannt, da sie endlich mal liefern müssen in den PO. Der Fokus liegt da auf Curry. Ist der Junge in Topform wird jedem Team Angst und Bange werden.
Wenn die Spurs diese Form behalten haben nur sehr sehr wenige Teams eine Chance, weil es nicht nur ein einzelnes Match ist, sondern man gleich 4 Siege benötigt.
Die Spurs kommen gerade aus der Kabine und fegen jeden Gegner weg.. Und anders als in der Mitte der RegSeason halten sie ihre Vorsprünge auch. Macht gerade wieder richtig Bock zuuschauen, heute um 2 Uhr gegen Houston, werde ich mir wohl geben. OKC habe ich gestern das erste Viertel gesehen und wusste, das wird ein roll-up. In der derzeitigen Form hab ich vor niemandem Angst, wenn wir es schaffen diese Leistung der letzten Wochen aufs Parkett zu legen haben wir eine sehr gute Chance auf die Titelverteidigung. Traumfinale: Spurs - Cavs #GoSpursGo #SpursNation #KawhiFutureMVP
Delpo unterschätz die ROckets nicht, ich find die sind um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr, in den PO kann echt ALLES passieren, vorallem wenn Dwight Howard RICHTIG zurückkommt, der hat jetzt das letzte Spiel knapp 20 min gespielt und hat 22 pkt mit 10 reb wenn ich mich nciht irre.... also die ROckets werden ganz schwer zu besiegen sein!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #864Delpo unterschätz die ROckets nicht, ich find die sind um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr, in den PO kann echt ALLES passieren, vorallem wenn Dwight Howard RICHTIG zurückkommt, der hat jetzt das letzte Spiel knapp 20 min gespielt und hat 22 pkt mit 10 reb wenn ich mich nciht irre.... also die ROckets werden ganz schwer zu besiegen sein!
ich sag nicht, dass es ein Abo auf den Titel gibt. Ganz klar, die Rockets sind ein richtiger Brocken. Ich habe dennoch ein richtig gutes Gefühl nach den letzten Wochen ;)
Die Spurs lassen auch den Rockets so ziemlich keine Chance (12 P. Differenz). Haben jetzt wohl Bock auf die Titelverteidigung. @Delpo bestimmt zufrieden.
Zitat von Maestro im Beitrag #866Die Spurs lassen auch den Rockets so ziemlich keine Chance (12 P. Differenz). Haben jetzt wohl Bock auf die Titelverteidigung. @Delpo bestimmt zufrieden.
Und wie!!! Di erste HZ war die D noch nicht so da, aber ab dem Ende des zweiten Viertels sind wir ins Rollen gekommen. Zwischenzeitlich wieder 22 PKT vorne, in der Garbage Time hat Houston noch verkürzt. Es bleiben noch 3 Spiele, darunter einmal gegen die Rockets @home. Es ist von Platz 6 bis 2 alles drin, sehr spannend und ich wage es nicht irgedneine Prognose abzugeben. Ich hoffe SA wird mind 4 und spielt dann gegen die Trail Blazers mit Heimrecht. Wobei 2. natürlich sehr nice wäre: texas derby gegen die mavs mit heimrecht, danach wieder heimrecht und gegen die Warriors halt dann Conference Final ohne Heimrecht... Maaaaan maaan maaan die PO sollen beginnen, die Spurs mähen jeden nieder!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #866Die Spurs lassen auch den Rockets so ziemlich keine Chance (12 P. Differenz). Haben jetzt wohl Bock auf die Titelverteidigung. @Delpo bestimmt zufrieden.
Und wie!!! Di erste HZ war die D noch nicht so da, aber ab dem Ende des zweiten Viertels sind wir ins Rollen gekommen. Zwischenzeitlich wieder 22 PKT vorne, in der Garbage Time hat Houston noch verkürzt. Es bleiben noch 3 Spiele, darunter einmal gegen die Rockets @home. Es ist von Platz 6 bis 2 alles drin, sehr spannend und ich wage es nicht irgedneine Prognose abzugeben. Ich hoffe SA wird mind 4 und spielt dann gegen die Trail Blazers mit Heimrecht. Wobei 2. natürlich sehr nice wäre: texas derby gegen die mavs mit heimrecht, danach wieder heimrecht und gegen die Warriors halt dann Conference Final ohne Heimrecht... Maaaaan maaan maaan die PO sollen beginnen, die Spurs mähen jeden nieder!!!
KEINE Mannschaft wird gegen die Spurs spielen wollen, ist aber auch verständlich. Was sie in den letzten Spielen fabriziert haben, ist mehr als stark.
Alle Top Teams der letzten Spiele (glaube GS, Houston, Memphis und die Hawks kürzlich) hatten eigentlich keine Chance. Eine PO Serie geht zwar über 7 Spiele, aber wenn die Spurs diese Form beibehalten, sieht es mehr als gut aus mit der Titelverteidigung.
Allerdings ist es ein Witz, dass sie bereits am Samstag das HF im Pokal spielen müssen!
Also die Planung des Terminkalenders ist sowieso öfters fragwürdig. Es kann doch nicht sein, dass der Verein (in diesem Jahr Berlin), der DEU europ. vertritt deswegen Nachteile erhält. Das ist ganz schlecht konzipiert, das war bei Bayern letztes Jahr ähnlich. Für die Spieler ist das eine immense Belastung. Ich hoffe heute abend auf Alba, aber ich habe leider das Gefühl, dass sich die Erfahrung Tel Avivs durchsetzen wird.
Haifa einfach zu abgezockt heute. Besonders der Smith war 40 Minuten on fire. Dagegen war kein Kraut gewachsen. Der hat 7/10 3ern getroffen. Unfassbar:/
ALBA kann trotzdem stolz auf die EL-Saison sein! Noch nie war eine deutsche Mannschaft so nah am VF wie ALBA.
Jetzt kann nur der Titel in der BBL das Ziel sein!
Ein erneuter Pokalsieg wird brutal schwer, da man bereits am Samstag gegen Bamberg ran muss...das ist einfach ein schlechter Witz. ALBA vertritt die BBL als einzige Mannschaft in der EL und wird dafür auch noch bestraft.
Haifa einfach zu abgezockt heute. Besonders der Smith war 40 Minuten on fire. Dagegen war kein Kraut gewachsen. Der hat 7/10 3ern getroffen. Unfassbar:/
ALBA kann trotzdem stolz auf die EL-Saison sein! Noch nie war eine deutsche Mannschaft so nah am VF wie ALBA.
Jetzt kann nur der Titel in der BBL das Ziel sein!
Ein erneuter Pokalsieg wird brutal schwer, da man bereits am Samstag gegen Bamberg ran muss...das ist einfach ein schlechter Witz. ALBA vertritt die BBL als einzige Mannschaft in der EL und wird dafür auch noch bestraft.
echt schade, ich hatte es befürchtet. Smith war einfach zu sehr on fire. Aber irgendwann die nächsten 2-3 Jahre klappt das mit der dt Mannschaft. Ob jetzt Bamberg, ALBA oder Bayern. Einer packts!
so um 2 Uhr geht es wieder gegen Houston! Wird dieses mal aber auswärts ne engere Kiste denke ich. Aber die Spurs haben einen Lauf, ich bin relativ zuversichtlich. Wäre ein wichtiger Sieg im Kampf um Platz 2-4!! #GoSpursGo #SpursNation