Ich kenne nur die quality der streams die ich immer anschaue, das ist grauenhaft . Ich schreibe morgen mal eine genauere Analyse zu den Duellen hinein, ich bin jetzt zu faul, das alles zu tippen. Cooles video auf jeden Fall. Man schreibt sich morgen, dann beginnen die PO wohoooooo ich bin heiß!! :D
Sehr schön, die Wizards gewinnen, mein Lieblingsteam im Osten. Gleich mal Overtime war natürlich auch nice. Respekt an die pels, nach 25 down nochmal spannend gemacht mit "hack-a-igi" zwischendurch . Bulls-Bucks gebe ich mir noch ein wenig, aber Dallas packe ich heute nicht mehr, da ich morgen die Spurs um 4:30 Uhr anschaue....
@Delpo hab das warriors spiel nur bnis anfang viertes viertel geschaut, wie haben denn die Pels dann gespielt noch? bios dahin wars ja recht eindeutig, deswegen bin ich ja auhc abgerissen ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
naja die warriors haben ein wenig schleifen lassen. Durch nen schnellen 8-0 lauf ist NO dann nochmal auf 9 Pkt oder so herangekommen. Dann haben sie "hack-a-igi" gespielt und Igoudala an die Freiwurflinie geschickt... Dadurch sind sie nochmal auf 4 oder 5 ran, wirklich in Gefahr war der Sieg aber nie. Aber dennoch Respekt, wie sie gekämpft haben, die geben sich kampflos noch nicht geschlagen. Nach dem Motto: "Wir haben vielleicht keine Chance, aber die wollen wir nutzen!" ;)
Ich traue ihnen 1-2 Siege durchaus zu. Wenn allerdings GS zu Topform aufläuft, könnte das auch schnell ein sweep werden. Alles drin, hängt eigtl hauptsächlich von den warriors ab. Aber immerhin keine frühzeitige Kapitulation der Pelicans, sehr nice!
Ich habe die erste Hälfte noch gesehen, Rose spielt mit ordentlich Dampf, gefällt mir. Da konnte Milwaukee nichts dagegen setzen. Heute gewinnen Cavs, Hawks, Grizzlies und Spurs!!!
Zitat von Delpo im Beitrag #915Ich habe die erste Hälfte noch gesehen, Rose spielt mit ordentlich Dampf, gefällt mir. Da konnte Milwaukee nichts dagegen setzen. Heute gewinnen Cavs, Hawks, Grizzlies und Clippers!!!
FTFY ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Delpo im Beitrag #915Ich habe die erste Hälfte noch gesehen, Rose spielt mit ordentlich Dampf, gefällt mir. Da konnte Milwaukee nichts dagegen setzen. Heute gewinnen Cavs, Hawks, Grizzlies und Clippers!!!
Klasse Start! 18:30, 28 prozent aus dem feld, 0/6 dreier, 6/12 FT... Clippers 4/6 dreier bei 56 prozent. Wenn du so wirfst, gewinnst du gar nichts im staples center.. bin auf 180 nach einem Viertel, was soll das denn über die series hinweg werden... Maaaaan aufwachen Spurs!!!
Hack a Jordan in Quarter 2 -.-... ich packs ins bett, bin einfach zu fertig. #GoSpursGo, haut die Clippers weg. Close game bislang, können beide teams gewinnen, wie prognotiziert ein 50:50-game
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #921hahaha die clips haben die spurs ausgeknipst ;) HELL YEAH!!
wie kann man denn für die CLIPPERS sein? Tja wenn man 36/30 wirft, darf man sich nicht beschweren. Wir liegen voll im Soll für meinen Tipp Spurs in 6.. das nächste game wird gewonnen + drei heimsiege..
Die Clips sind einfach ne saugeile mannschaft und ich find deandre jordan saulustig, ich finde sowieso die haben sich mal den titel verdient die spielen schon seit dem doc rivers dabei ist für mich, immer um den western titel mit!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Das die Clippers gewonnen haben finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Wer soll Meister werden? Keine Ahnung, nur nicht die Clippers und der gute LeBron;);)
Aber mehr als die Ergebnisse werde ich eh nicht mitbekommen. Die playoffs in der NHL lasten mich bereits total aus.