habt ihr mitgekriegt, was gestern in der NBA los war? 37 Spieler haben gestern die Teams gewechselt, kurz vor der Trade Deadline, einfach nur mehr krank! whooot?!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #782habt ihr mitgekriegt, was gestern in der NBA los war? 37 Spieler haben gestern die Teams gewechselt, kurz vor der Trade Deadline, einfach nur mehr krank! whooot?!
Was ist für dich der überraschendste Trade? Ich persönlich finds krass dumm, was die Sixers grad veranstalten, die sind doch seit 2 Jahren auf einem "Rebuild" Tripp und hatten echt viel junge gute spieler, aber dann Traden die den letzjährigen Rookie of the Year Michael Carter-Williams zu den Bucks und KJ McDaniels zu den Rockets, wenn ich mich recht entsinne?!? WIE DUMM MUSS DAS MANGEMENT IN PHILADELPIA SEIN!! Ich versteh es einfach nicht!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #784Was ist für dich der überraschendste Trade? Ich persönlich finds krass dumm, was die Sixers grad veranstalten, die sind doch seit 2 Jahren auf einem "Rebuild" Tripp und hatten echt viel junge gute spieler, aber dann Traden die den letzjährigen Rookie of the Year Michael Carter-Williams zu den Bucks und KJ McDaniels zu den Rockets, wenn ich mich recht entsinne?!? WIE DUMM MUSS DAS MANGEMENT IN PHILADELPIA SEIN!! Ich versteh es einfach nicht!
Ist schwer zu sagen bei so vielen Trades Du hast aber völlig recht, die 76ers müssen wohl auf den Kopf gefallen sein. Garnett kehrt nach Minnesota zurück. Und die Heat haben Dragic von den Suns verpflichtet.
Ich verfolge ja schon ziemlich lange Basketball, aber was ich heute gesehen habe Wer sich aus meiner Sicht das schlechteste Basketballspiel ever anschauen will, der soll sich mal Ludwigsburg gegen Alba reinziehen, es geht wirklich nicht schlechter. Im dritten Viertel bspw. scoren beide Mannschaften ZUSAMMEN 12 (!) Punkte, Alba blieb über 7 Min. ohne Erfolg, ihre 4 Punkte resultieren aus 4 Freiwürfen LOLOLOLOLOLOLOL Ludwigsburg war schon extrem schlecht, aber was Alba heute gemacht hat, UNFASSBAR! Noch nie eine so schlecht spielende und funktionierende Mannschaft gesehen. Alba wirkt platt in jeglicher Hinsicht.
Brose Bamberg ab heute unangefochten der Ligaprimus. Lockerer Sieg gegen Braunschweig, wobei die Leistung von Brose im 2. und 3. Viertel teilweise echt grottig war, aber wurscht, Sieg ist Sieg und nach der Niederlage von Alba war der heute goldwert! Die Defense von Brose wird von Spiel zu Spiel immer besser, einfach ultra stark! Braunschweig hat man aber auch angemerkt, dass sie die Hosen schon vor dem Spiel komplett voll hatten, die haben never ever an einen Auswärtssieg geglaubt.
Aus ALBA werde ich momentan auch nicht schlau. Geile Spiele in der EL wechseln sich mit schwachen Spielen in der BBL ab. Die Mannschaft scheint müde/ausgelaugt zu sein.
Aber was rege ich mich auf, momentan läuft es sportlich ( egal im welcher Sportart ) absolut scheiße!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #788Aus ALBA werde ich momentan auch nicht schlau. Geile Spiele in der EL wechseln sich mit schwachen Spielen in der BBL ab. Die Mannschaft scheint müde/ausgelaugt zu sein.
Aber was rege ich mich auf, momentan läuft es sportlich ( egal im welcher Sportart ) absolut scheiße!
Stimmt! Alba heute war echt ne reine Lachnummer, da hat nichts funktioniert. Unser geschätzter Obradovic mal wieder mit einem technischen Foul ^^ Aber mal im Ernst, ich kann heute die Ausrede nicht durchgehen lassen, dass Alba von den Strapazen der letzten Wochen/Monate erschöpft sein soll. Sind alles Vollprofis, die den Tag nichts anderes machen als Basketball. Sie haben einen 12er Kader, der top besetzt ist. Die Leistung heute ist mMn dadurch nicht zu entschuldigen, das war ne reine Arbeitsverweigerung!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #788Aus ALBA werde ich momentan auch nicht schlau. Geile Spiele in der EL wechseln sich mit schwachen Spielen in der BBL ab. Die Mannschaft scheint müde/ausgelaugt zu sein.
Stimmt! Alba heute war echt ne reine Lachnummer, da hat nichts funktioniert. Unser geschätzter Obradovic mal wieder mit einem technischen Foul ^^ Aber mal im Ernst, ich kann heute die Ausrede nicht durchgehen lassen, dass Alba von den Strapazen der letzten Wochen/Monate erschöpft sein soll. Sind alles Vollprofis, die den Tag nichts anderes machen als Basketball. Sie haben einen 12er Kader, der top besetzt ist. Die Leistung heute ist mMn dadurch nicht zu entschuldigen, das war ne reine Arbeitsverweigerung!
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich denke es ist eine Mischung aus Müdigkeit und Überheblichkeit. In der EL scheinen sie sich mehr den Arsch aufzureißen und über die Schmerzgrenze zu gehen. In der BBL scheinen sie sich zu schonen, nach dem Motto: Heute geht's auch mit 80%. 3 Niederlagen in Folge sind ein schlechter Scherz.
Ich habe keine Ahnung was da los ist. Ich denke es ist eine Mischung aus Müdigkeit und Überheblichkeit. In der EL scheinen sie sich mehr den Arsch aufzureißen und über die Schmerzgrenze zu gehen. In der BBL scheinen sie sich zu schonen, nach dem Motto: Heute geht's auch mit 80%. 3 Niederlagen in Folge sind ein schlechter Scherz.
Sehe ich auch so, die Einstellung stimmt irgendwie nicht, sind vielleicht einige zu überheblich, wie du es schon richtig angemerkt hast. Aber hey, Alba hat in dieser Woche schon seine Aufgabe erfüllt, nämlich Bayern aus dem Pokal geschmissen
Ach zum Thema Überheblichkeit: Beim Brose Spiel war das heute auch irgendwie zu spüren, man führte bereits mit 20 und lies Braunschweig nochmals bis auf 6 rankommen. Trinchieri hat dazu folgendes verlauten lassen, wie ich finde, sehr interessant: "Braunschweig spielt mit dem richtigen Geist und ist wirklich sehr gut trainiert. Wir sind von einem großen Auswärtsspiel in Ulm gekommen. Als wir mit 20 Punkten in Front waren, haben wir gedacht, dass der Dienst heute vorbei und das Spiel gewonnen ist. Wir wurden nachlässig, haben schlechte Entscheidungen getroffen und einfache Fehler gemacht. Ich bin etwas schockiert, wie wir in dieser Phase aufgetreten sind. Ich muss mir gut überlegen, wie ich dem Team begegne, immerhin schaffen wir es dennoch Spiele zu gewinnen. Eigentlich ist es immer positiv, wenn Spiele gewonnen werden, in denen die Mannschaft nicht gut spielt. Das bedeutet, wir haben noch viel Potential."
Rose schon wieder verletzt. Meine Fresse, das kann es mittlerweile wirklich nicht mehr sein! Meniskus gerissen, OP notwendig. Diese Saison spielt er wahrscheinlich nicht mehr
Maaaaaaaaan D-Rose, was bist du für ein Pechvogel. Langsam wird es richtig bitter. So viele schwere Verletzungen in so kurzer Zeit. Ich hoffe er kommt wider auf die Beine
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #795Wo hat er sich denn bitte verletzt? während dem Training?!? Ne, der ist viel zu verletzungsanfällig, der wird nie mehr weider der alte sein, Schade!
Meniskusriss mal wieder. Im Training soweit ich weiß. Also jetzt schon zwei mal meniskus und ein mal das kreuzband mit 26 Jahren.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #795Wo hat er sich denn bitte verletzt? während dem Training?!? Ne, der ist viel zu verletzungsanfällig, der wird nie mehr weider der alte sein, Schade!
Meniskusriss mal wieder. Im Training soweit ich weiß. Also jetzt schon zwei mal meniskus und ein mal das kreuzband mit 26 Jahren.
Wie soll er auch je wieder der Alte werden?! -.- Vor allem wirkt das ziemlich unwirklich, weil Derrick mMn bis zu seiner ersten Verletzung der fitteste und beweglichste Spieler der gesamten NBA war. Warum er jetzt so anfällig ist verstehe ich überhaupt nicht. An die erste Verletzung kann ich mich noch gut erinnern. Erstes PO Match gegen Phili, das Match war eigentlich durch und trotzdem stand er noch auf dem Parkett. Als er dann aufgekommen ist konnte man bereits das Schlimmste befürchten...
es ist echt ne tragödie, ich hasse es wenn in einer sportart, eigentlich hammer gute spieler aufgrund von verletzungen oder weswegen auch immer nicht zu ihren duellen oder ihren standesmäßigen leistungen antreten bzw aufspielen können.... so ein verdammter jammer!
LeBron hat gestern den Jungspunden mal wieder gezeigt, wer der boss ist. 42/11 und die Cavs schlagen die Warriors 110-99. Bärenstarke Leistung vom King.
Zitat von Delpo im Beitrag #799LeBron hat gestern den Jungspunden mal wieder gezeigt, wer der boss ist. 42/11 und die Cavs schlagen die Warriors 110-99. Bärenstarke Leistung vom King.
Jop, die Cavs waren die bessere Mannschaft. Von daher ein verdienter Sieg.