Spurs win!! Manu legt in 24 min 27 pkt auf stark. Timmy mal wieder ein double-double, das ist nichts neues^^. Hawks siegen und siegen und siegen... Warriors siegen und siegen und siegen... Mavs verlieren gegen Denver .
Edit: jetzt seh ich erst, dass Denver zum 5. Mal in Folge gewonnen hat. Und bei Dallas wurden einige starter geschont. Das erklärt einiges.
ajajaja das war gestern mal eine Schlachtung vom allerfeinsten für Brose ^^ Also Bayern hat schon super gespielt, knallharte Defense, aber Brose war wirklich vogelwild. Gefühlt 100 Turnover, nix getroffen und hinten offen wie ein Scheunentor. Ich will jetzt gar nicht so sehr auf die Mannschaft einprügeln, sie stehen momentan eh besser da, als ich es mir zu Beginn ausgemalt habe.
Ein was gutes hat dieses Match aber dennoch: Brose wird noch einen, aller voraussicht nach zwei Spieler nachverpflichten. Bin mal gespannt, wen der neue Sportdirektor Baiesi aus dem Hut zaubert!
PS: Harris ist eine absolute Pfeife, WANAMAKER (!) dagegen mMn der beste Spieler der BBL
Zitat von Fedexpress im Beitrag #652ajajaja das war gestern mal eine Schlachtung vom allerfeinsten für Brose ^^ Also Bayern hat schon super gespielt, knallharte Defense, aber Brose war wirklich vogelwild. Gefühlt 100 Turnover, nix getroffen und hinten offen wie ein Scheunentor. Ich will jetzt gar nicht so sehr auf die Mannschaft einprügeln, sie stehen momentan eh besser da, als ich es mir zu Beginn ausgemalt habe.
Ein was gutes hat dieses Match aber dennoch: Brose wird noch einen, aller voraussicht nach zwei Spieler nachverpflichten. Bin mal gespannt, wen der neue Sportdirektor Baiesi aus dem Hut zaubert!
PS: Harris ist eine absolute Pfeife, WANAMAKER (!) dagegen mMn der beste Spieler der BBL
Gestern war vom Wannamaker nicht viel zu sehen;)
In den PO zählt es sowieso erst, bin wirklich mal gespannt. Bayern-Bamberg im HF hätte schon was.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #652ajajaja das war gestern mal eine Schlachtung vom allerfeinsten für Brose ^^ Also Bayern hat schon super gespielt, knallharte Defense, aber Brose war wirklich vogelwild. Gefühlt 100 Turnover, nix getroffen und hinten offen wie ein Scheunentor. Ich will jetzt gar nicht so sehr auf die Mannschaft einprügeln, sie stehen momentan eh besser da, als ich es mir zu Beginn ausgemalt habe.
In den PO zählt es sowieso erst, bin wirklich mal gespannt. Bayern-Bamberg im HF hätte schon was.
Na ja aber er war immerhin Topscorer mit 16 ^^, ok dabvon war die Hälfte Freiwürfe, aber was solls. Und ein Wanamaker alleine kanns halt auch nicht richten... Aber dennoch ist er für mich aktuell der beste PG und Spieler in der Liga, mal sehen, ob er dieses Niveau halten kann...
Na ja aber er war immerhin Topscorer mit 16 ^^, ok dabvon war die Hälfte Freiwürfe, aber was solls. Und ein Wanamaker alleine kanns halt auch nicht richten... Aber dennoch ist er für mich aktuell der beste PG und Spieler in der Liga, mal sehen, ob er dieses Niveau halten kann...
Gestern lief bei Bamberg nichts zusammen. So wie bei Alba an dem Tag in Bamberg;) Wir werden sehen was in den PO abgeht, eine HF-Serie zwischen Bamberg-Bayern ( die es wahrscheinlich geben wird ) könnte ein Knaller werden. Das Heimrecht könnte da dann Ausschlag geben.
Spurs und Bulls im Überfahrungsmodus, die Spurs waren gestern seit einer halben Ewigkeit mal wieder komplett. Cavs mit einem guten Sieg bei den Clippers.
Zitat von Maestro im Beitrag #663Die Bulls verlieren gegen die Hawks, bin daher nicht zufrieden. Wobei diese derzeit alles überfahren.
Unfassbar. Ich dachte, die brechen jetzt dann mal ein, aber die rollen einfach weiter und weiter... Ähnlich Golden state. Das wäre doch mal ein Finale: Hawks-Warriors: wer darauf vor der saison getippt hat, wäre dann wohl reich ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #663Die Bulls verlieren gegen die Hawks, bin daher nicht zufrieden. Wobei diese derzeit alles überfahren.
Unfassbar. Ich dachte, die brechen jetzt dann mal ein, aber die rollen einfach weiter und weiter... Ähnlich Golden state. Das wäre doch mal ein Finale: Hawks-Warriors: wer darauf vor der saison getippt hat, wäre dann wohl reich ^^
Die Saison ist noch lang. Aktuell kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Hawks den Titel gewinnen. Das wirkt so unwirklich
Die Saison ist noch lang. Aktuell kann ich mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Hawks den Titel gewinnen. Das wirkt so unwirklich
Ist natürlich richtig. Ich hab nur ein bisschen fantasiert^^. Ich kanns mir auch nicht vorstellen, die Warriors dagegen schon. Die haben nen tiefen Kader, nen guten frontcourt und den besten backcourt der Liga. Vielleicht noch ein wenig unerfahren, aber ich traue ihnen den große Wurf schon zu.
Cavs überfahren die bulls, hab mir das spiel dann doch gegeben, bis 4 uhr.... aber die cavs sind klasse drauf, mit JR Smith udn vorallem Mozgov, scheint ein sehr guter trade gewesen zu sein!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #667Cavs überfahren die bulls, hab mir das spiel dann doch gegeben, bis 4 uhr.... aber die cavs sind klasse drauf, mit JR Smith udn vorallem Mozgov, scheint ein sehr guter trade gewesen zu sein!
Maestro wahrscheinlich gar nicht zufrieden!
In der Tat. Durch diese Schwankungen haben die Bulls für mich nur Außenseiterchancen auf den Titel.
Ist hier Windstille?! Geht überhaupt nicht Spurs heute bei den Bulls. Heißt im Umkehrschluss, dass mir der Sieger egal ist. Wobei ich minimal zu den Bulls tendiere.
Die ergebnisse sprechen für sich und da im NBA thread hauptsächlich studis unterwegs sind, isas grad vllt ein wenig knapp mit der zeit, prüfungszeit!
aber die Cavs haben 4 Spiele hintereinander gewonnen, Jennings mit 24 pklten und 21 AST...wahnsinn, eine Statistik die es seit Steve Nash im Jahre 2009 (20+pkt , 20+AST) in einem Spiel nicht gegeben hat!
Wie es ausschaut haben sich im Osten 6 Mannschaften schon ein wenig abgesetzt: Hawks, Wizards, Raptors, Bulls, Cavs und Bucks.... die restlichen 2 plaätze werden sich wohl 3-4 mannschaften ausmachen, vllt loosen die Bucks auch noch mehr ab, wer weiß is grad mal die hälfte der Saison! bin schon gespannt!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
GoSpursGo!!! Es ist so wie Djovak gesagt hat. Grad bisschen wenig zeit wegen Prüfungen.. in 1-2 Wochen bin ich fertig, dann brennt hier wieder die Bude^^