DU behauptest das Bamberg eine bessere defense als Berlin hat! Wegen diesem einem Match sowas zu behaupten ist lachhaft!
Alba kommt über die Defensive! Davon war gegen Bamberg aber nichts zu sehen! Weil Bamberg so stark ist? Wohl kaum, da Alba in der EL gegen die BESTEN Teams in Europa bislang bestehen konnte! Sie waren einfach nicht frisch, immer einen Schritt langsamer als Bamberg an diesem Tag.
Was ist an der Behauptung falsch, dass Bamberg die beste Defense hat, oder halt, eine besser Defense als Alba:
ich brauche mir nur die Fakten ansehen, dazu bist DU ja leider nicht im Stande
Aktuell haben wir 17 Spiele gespielt, also die Hinrunde: Alba hat 1222 kassiert, Brose lediglich 1990 (!), aber klar 17 Spiele sind nicht aussagekräftig Bamberg hat Alba in diesem Spiel deklassiert, nochmal Alba hatte keine Mittel gegen die Verteidigung von Brose, schau Dir bitte die Kommentare zum Spiel an, Obradovic, King, Demirel, Baldi, ALLE haben das Spiel absolut fair und sachlich analysiert und KEINER hat eine Ausrede gesucht, ach wir waren heute einfach platt... aber klar @Maximilian_Dreamin9 kennt Alba besser als die Verantwortlichen ^^
Bayern heute überfahren, Bayern mit 90,5 Punkten im Schnitt vor diesem Spiel beste Offensivmannschaft, gegen Brose nicht annähernd an diese Marke gekommen, aber klar. war einfach nicht ihr Tag...
DU behauptest das Bamberg eine bessere defense als Berlin hat! Wegen diesem einem Match sowas zu behaupten ist lachhaft!
Alba kommt über die Defensive! Davon war gegen Bamberg aber nichts zu sehen! Weil Bamberg so stark ist? Wohl kaum, da Alba in der EL gegen die BESTEN Teams in Europa bislang bestehen konnte! Sie waren einfach nicht frisch, immer einen Schritt langsamer als Bamberg an diesem Tag.
Was ist an der Behauptung falsch, dass Bamberg die beste Defense hat, oder halt, eine besser Defense als Alba:
Aktuell haben wir 17 Spiele gespielt, also die Hinrunde: Alba hat 1222 kassiert, Brose lediglich 1990 (!), aber klar 17 Spiele sind nicht aussagekräftig Bamberg hat Alba in diesem Spiel deklassiert, nochmal Alba hatte keine Mittel gegen die Verteidigung von Brose, schau Dir bitte die Kommentare zum Spiel an, Obradovic, King, Demirel, Baldi, ALLE haben das Spiel absolut fair und sachlich analysiert und KEINER hat eine Ausrede gesucht, ach wir waren heute einfach platt... aber klar @Maximilian_Dreamin9 kennt Alba besser als die Verantwortlichen ^^
Bayern heute überfahren, Bayern mit 90,5 Punkten im Schnitt vor diesem Spiel beste Offensivmannschaft, gegen Brose nicht annähernd an diese Marke gekommen, aber klar. war einfach nicht ihr Tag...
ich will dir ja nicht in die Suppe spucken aber 1990 ist immer noch größer als 1222.... dh Bamberg hat mehr kassiert als Alba....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ich will dir ja nicht in die Suppe spucken aber 1990 ist immer noch größer als 1222.... dh Bamberg hat mehr kassiert als Alba....
ups, man man maaaaaaaaaaaaan ^^ sollte eigtl. 1190 heißen danke @Djovak Nokovic
Ich kann lesen, danke!
Alba hat 1222 kassiert, Bamberg 1190..macht eine Differenz von 32 Punkten!! Was ein Knaller. Alba hat keine mittel gegen Bamberg an diesen Tag gefunden! Aber nicht nur weil Bamberg so stark war! Nochmal: alba schlägt/ kann mithalten gegen die BESTEN Teams in Europa, soll dann aber gegen Bamberg keine mittel finden?! Das passt nicht ganz zusammen! Bamberg war brutal an diesem Tag, Alba aber auch WEIT unter Normalform!
Und zu dem Match heute..Bayern spielt ja wohl bisher eine sehr schwache Saison. Aber dazu kann @Delpo am besten etwas sagen.
Aber nicht nur weil Bamberg so stark war! Bamberg war brutal an diesem Tag,
Ajajaja jetzt widersprichst Du dir aber selbst, deine Fassade bröckelt ^^
Auf einmal soll Bamberg so stark gewesen sein, aber vorher war der Grund für die Niederlage NUR, weil Alba so schlecht war, hm komische Logik. Und die Tatsache, dass die Albaverantwortlichen NICHT deine Auffassung teilen, die überspringst Du einfach elegant ^^
Aber na ja, was soll man auch von einem Nadal-Fan erwarten
Aber nicht nur weil Bamberg so stark war! Bamberg war brutal an diesem Tag,
Ajajaja jetzt widersprichst Du dir aber selbst, deine Fassade bröckelt ^^
Auf einmal soll Bamberg so stark gewesen sein, aber vorher war der Grund für die Niederlage NUR, weil Alba so schlecht war, hm komische Logik. Und die Tatsache, dass die Albaverantwortlichen NICHT deine Auffassung teilen, die überspringst Du einfach elegant ^^
Aber na ja, was soll man auch von einem Nadal-Fan erwarten
Alba war weit unter Normalform, Bamberg aber auch sehr stark, keine frage! Aber Berlin kann in NORMALFORM in Europa mithalten und soll dann in Normalform so gegen Bamberg untergehen?? Wohl kaum!!
Obradovic sollte du wohl einschätzen können! Der ist so vom Erfolg besessen, da gibt es keine ausreden! Der ist schon Aggro wenn die gegen Moskau verlieren!!
Zu deinem letzten Satz sage ich nichts, weil der Konter würde hier ein Erdbeben auslösen.
Obradovic sollte du wohl einschätzen können! Der ist so vom Erfolg besessen, da gibt es keine ausreden! Der ist schon Aggro wenn die gegen Moskau verlieren!!
Aha, damit stützt Du die Aussagen der Verantwortlichen, die in diesem Spiel fehlende Frische NICHT als Grund für die deftige Niederlage aufgeführt haben.
Nene, Fedexpress und Maxi, der NBA Thread bleibt wie er ist, nämlich SAUBER von jeglichem Unfug, unnötigen Diskussionen und erst recht von off topic Kommentaren.
Aha, damit stützt Du die Aussagen der Verantwortlichen, die in diesem Spiel fehlende Frische NICHT als Grund für die deftige Niederlage aufgeführt haben.
Bin sehr zufrieden, es geht doch ^^
Ich sollte doch auf die Aussagen von den Verantwortlichen eingehen! Bei Obradovic gibt es KEINE Ausreden, egal was für umstände gerade herrschen.
Zitat von Maestro im Beitrag #560Nene, Fedexpress und Maxi, der NBA Thread bleibt wie er ist, nämlich SAUBER von jeglichem Unfug, unnötigen Diskussionen und erst recht von off topic Kommentaren.
Willst mich verarschen?!?!?
Hier gehts um Basketball, ob EL, NBA oder Beko BBL völlig wurscht! Ist ja interessant, dass Du hier eine Zensur durchführen möchtest...
Aber wenn Du dich mit @Delpo und @Djovak Nokovic über ein NBA-Spiel ergötzt, das ist dann erlaubt?
Zitat von Maestro im Beitrag #560Nene, Fedexpress und Maxi, der NBA Thread bleibt wie er ist, nämlich SAUBER von jeglichem Unfug, unnötigen Diskussionen und erst recht von off topic Kommentaren.
Fedexpress hätte sich in dem NBA-thread einfach den Nadal-Satz schenken können! Aber ich werde darauf jetzt keine Bombe zünden, keine Angst;)
Hier gehts um Basketball, ob EL, NBA oder Beko BBL völlig wurscht! Ist ja interessant, dass Du hier eine Zensur durchführen möchtest...
Aber wenn Du dich mit @Delpo und @Djovak Nokovic über ein NBA-Spiel ergötzt, das ist dann erlaubt?
Ließ genau, da steht UNNÖTIGE Diskussionen! Außerdem geht es, wie Maxi richtig angemerkt hat, um den Satz zu Nadalfans. Nicht, dass hier jetzt noch deswegen etwas losbricht.
Ließ genau, da steht UNNÖTIGE Diskussionen! Außerdem geht es, wie Maxi richtig angemerkt hat, um den Satz zu Nadalfans. Nicht, dass hier jetzt noch deswegen etwas losbricht.
Was ist daran bitte ÜNNÖTIG, wenn sich zwei User über die Defensequalitäten einer Mannschaft unterhalten, jeder hat dabei seine Ansichten, völllig in Ordnung, nur wie sollen wir die hier austauschen, über Telepathie^?
Du legst hier eine Doppelmoral an den Tag! Die Diskussion von @Maximilian_Dreamin9 und meiner Wenigkeit ist unnötig, aber ihr anderen drei dürft euch über jeden Furtz bei einem NBA-Spiel auslassen...
Belassen wir es dabei. Alba und Bamberg sind zwei Topteams in der BBL. Im direkten Duell hängt der Sieger von der Tagesform ab.. Letze Woche sprach diese - jeder hat da seine Ansicht warum - für Bamberg!
Oh man... Das war nur eine WARNUNG, dass ihr jetzt nicht mit unnötigen Diskussionen anfangen möget! Dein letzter Satz vorhin "typisch Nadalfans" oder so ähnlich war nämlich unnötig. Ich werde mich dazu auch nicht mehr äußern, verstehe es oder nicht!
@Maestro ja klar zieh ich mir das spiel rein, mann mann mann die Mavs sind doch extrem gut, die Cavs ohne Lebron und Varejao der für die Saison ausfällt, da hat man es gg eines der besten Teams in der Liga nicht leicht, dennoch Love spielt sehr gut, bzw die erste hälfte is grad mal um und hat shcon ordnetliche 18 pkte, not tooo baaad!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Hey fedexpress. Hab das Spiel heute leider nicht gesehen, aber glückwunsch nach bamberg. Bayern ist auf der Suche nach seiner Form, ich hoffe zu den Po kommen die ein wenig in Schwung. Man sieht sich immer zweimal^^.
Ich schaue gerade NFL-Playoffs sorry guys :D... Sont keiner football-interessiert?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #569@Maestro ja klar zieh ich mir das spiel rein, mann mann mann die Mavs sind doch extrem gut, die Cavs ohne Lebron und Varejao der für die Saison ausfällt, da hat man es gg eines der besten Teams in der Liga nicht leicht, dennoch Love spielt sehr gut, bzw die erste hälfte is grad mal um und hat shcon ordnetliche 18 pkte, not tooo baaad!
Guter Junge Die Mavs werden das gewinnen, den Cavs fehlen einfach zwei Schlüsselspieler.