Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #599Cavs VERLIEREN gegen die extrem beschissen schlechten 76ers..... zwar ohne Irving und James, dennoch darf man gegen eine der miesesten mannschaften in der Liga auch ohne diese gewinnen.... und dann haben sie noch DION WAITERS getradet.... und das für IMAN SHUMPERT UND JR SMITH..... ich glaub ich spinn, das cavaliers mngment ist doch nicht mehr ernst zu nehmen mein gott.... so viel potenzial am anfang der Saison mit Irving, Waiters, Bennet, Wiggins...... omg ich find die nur mehr lächerlich!
Hm ich finde den trade auch komisch, hab gerade erst davon gelesen. Immerhin haben sie noch einen zukünftigen erstrundenpick gekriegt. Das ist mittlerweile eine handfeste Krise, wenn man gegen die sixers verliert, muss man dieses Wort verwenden... Aber immerhin putzt Golden State auch die Thunder, bin sehr zufrieden ;-)
Habe mir mal kurz die Tabellen angeschaut. Die Cavs als 5ter immer noch im Soll, die Pacers als 9ter haben 5 Siege weniger. Hawks 1ter vor den Bulls. Im Westen zieht GS einsam seine Kreise an der Spitze.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #599Cavs VERLIEREN gegen die extrem beschissen schlechten 76ers..... zwar ohne Irving und James, dennoch darf man gegen eine der miesesten mannschaften in der Liga auch ohne diese gewinnen.... und dann haben sie noch DION WAITERS getradet.... und das für IMAN SHUMPERT UND JR SMITH..... ich glaub ich spinn, das cavaliers mngment ist doch nicht mehr ernst zu nehmen mein gott.... so viel potenzial am anfang der Saison mit Irving, Waiters, Bennet, Wiggins...... omg ich find die nur mehr lächerlich!
Hm ich finde den trade auch komisch, hab gerade erst davon gelesen. Immerhin haben sie noch einen zukünftigen erstrundenpick gekriegt. Das ist mittlerweile eine handfeste Krise, wenn man gegen die sixers verliert, muss man dieses Wort verwenden... Aber immerhin putzt Golden State auch die Thunder, bin sehr zufrieden ;-)
Habe mir mal kurz die Tabellen angeschaut. Die Cavs als 5ter immer noch im Soll, die Pacers als 9ter haben 5 Siege weniger. Hawks 1ter vor den Bulls. Im Westen zieht GS einsam seine Kreise an der Spitze.
Der Westen ist fapdammt eng. OKC mit PER 0.486 nur auf der 10, damit wären sie im Osten immerhin siebter. Im Westen bis auf OKC keine Überraschungen, die fangen sich noch und hauen die Suns demnächst von der 8 runter. Im Osten eigentlich bis auf Indiana auch nichts überraschendes, wobei die ja ohne Stephenson und Paul George auch nicht gerade bärenstark sind. Hawks halt auf der 1, das ist ne Sensation. Spurs jetzt auf der 7, kommen jetzt aber weniger schwere Gegner diese Woche, heute Pistons und zum WE hin die Wolves.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #603die pistons haben einen lauf.... unterschätz die pistons ja nicht
Ja seit n paar Spielen drehen die richtig auf.. Aber ich hoffe mal, dass die Spurs heute ne Nummer zu groß sind. Bin immer noch nicht überzeugt, dass die Pistons was reißen können, aber so wie es aussieht, strafen sie mich derzeit Lügen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #603die pistons haben einen lauf.... unterschätz die pistons ja nicht
Ja seit n paar Spielen drehen die richtig auf.. Aber ich hoffe mal, dass die Spurs heute ne Nummer zu groß sind. Bin immer noch nicht überzeugt, dass die Pistons was reißen können, aber so wie es aussieht, strafen sie mich derzeit Lügen.
Detroit hat wirklich einen Lauf, aber unsere Spurs regeln das schon Parker hat sich fit gemeldet ;)
Die Spurs verlieren zum gefühlt 30ten Mal ein extrem enges Match diese Saison, weil Duncan 8 Sekunden vor Schluss den Ball verliert, sowas von unnötig! Respekt aber an die Pistons, deren Siegesserie anhält.
@Delpo hahahahahahah!!! Ich weiß wie du dich fühlst, nur sind die Pistons halt auch im normalfall ne recht stake mannschaft, was man von den Sixers nicht wirklich sagen kann!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #608@Delpo hahahahahahah!!! Ich weiß wie du dich fühlst, nur sind die Pistons halt auch im normalfall ne recht stake mannschaft, was man von den Sixers nicht wirklich sagen kann!
Habe gerade die Szene gesehen... 8 Sekunden noch, Einwurf Spurs, ganz schwach ausgeführt von Duncan, der den Ball hinter Mills wirft, Ballverlust. Und dann trifft Jennings auch noch mithilfe des Bretts.
Geil wie DIRKULES vormarschiert. Jetzt schon auf Platz 7, Platz 6 macht er noch klar, mehr geht dann nicht mehr. Aber echt der Hammer! Unser Würzburg-Wunderkind
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #608@Delpo hahahahahahah!!! Ich weiß wie du dich fühlst, nur sind die Pistons halt auch im normalfall ne recht stake mannschaft, was man von den Sixers nicht wirklich sagen kann!
Heute sind 13 Partien! Für deine Cavs wird es nicht einfach Djovak, die müssen gegen die Rockets ran. Grizzlies bei den Hawks dürfte sehr eng werden. Die beiden Teams der Stunde, Pistons und Mavs treffen ebenfalls aufeinander. Das LA Derby dürfen wir natürlich nicht vergessen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #613ja die cavs werden einfach nur untergehn... mann o mann Lebron muss so schnell wie möglich zurückkommen... und einen guten BIG Man brauchen die auch!
warum sie waiters getradet haben verstehe ich immer noch nicht? Kann mir einer den Vorteil für die Cavs erklären, ich beschäftige mich nicht so ausgiebig mit Cleveland....
Zitat von TheBen im Beitrag #610Geil wie DIRKULES vormarschiert. Jetzt schon auf Platz 7, Platz 6 macht er noch klar, mehr geht dann nicht mehr. Aber echt der Hammer! Unser Würzburg-Wunderkind
Echt Hammer! Und jetzt hat er auch wieder ein meisterschaftsfähiges Team... Ich würde ihm den zweiten Ring echt gönnen :)
@Delpo der hauptgedanke war Iman Shumpert! Er ist auch noch sehr jung hat aber schon bewiesen, dass er ein sehr guter Perimter-Defender ist und kann auch scoren, wenn man bedenkt, dass die Cavs eigtl eh 3 Pkte Maschinen haben mit Love, James und Irving macht das sinn! JR Smith ist sowas wie eine ältere version von Waiters nur mit dem unterscheid, dass Smith der etwas bessere Shooter ist! Mal schaun wie sich das alles entwickelt, sehe der sache jetz nicht mehr so skeptisch drein wie noch gestern, hab ein paar interviews von experten gehört die den trade für akzeptabel halten.... Iwie hat Lebron alles durcheinander gebracht!
Stellt euch mal die Mannschaft ohne das Dazukommen von Lebron vor:
PG Kyrie Irving SG Dion Waiters SF Andrew Wiggins PF Tristan Thompson C ANderson Varejao
Bank: CJ MIles, Jarret Jack, ANthony Bennet etc....
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #616@Delpo der hauptgedanke war Iman Shumpert! Er ist auch noch sehr jung hat aber schon bewiesen, dass er ein sehr guter Perimter-Defender ist und kann auch scoren, wenn man bedenkt, dass die Cavs eigtl eh 3 Pkte Maschinen haben mit Love, James und Irving macht das sinn! JR Smith ist sowas wie eine ältere version von Waiters nur mit dem unterscheid, dass Smith der etwas bessere Shooter ist! Mal schaun wie sich das alles entwickelt, sehe der sache jetz nicht mehr so skeptisch drein wie noch gestern, hab ein paar interviews von experten gehört die den trade für akzeptabel halten.... Iwie hat Lebron alles durcheinander gebracht!
Stellt euch mal die Mannschaft ohne das Dazukommen von Lebron vor:
PG Kyrie Irving SG Dion Waiters SF Andrew Wiggins PF Tristan Thompson C ANderson Varejao
Bank: CJ MIles, Jarret Jack, ANthony Bennet etc....
Das wäre Potenzial pur. Von Shumpert lasse ich mich dann mal überraschen, den hatte ich bislang eher weniger auf dem Schirm. Ich denke es braucht einfach ein wenig Zeit, bis sich das Team findet. In den PO rechne ich immer noch stark mit den Cavs.. Vom Potenzial her auf jeden Fall ein EC-Finals Kandidat..
ich zieh mir grad das Cavs spiel rein, muss sagen die cavs spielen nicht schlecht, vorallem Irving mit 23 pkten zur halbzeit, echt krass der Typ! JR Smith gibt auch sein debut heute, hat nicht zu lang gespielt, mal schaun wie das spiel ausgeht! Dion Waiters sollte heute abend auch sien Debut feiern bei den OKC!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #619FUcking Howard! MOTHERFUCKING DWIGHT HOWARD! FUCK!!! ich bin dann mal out....
Haha oh mann der Typ regt mich auch dermaßen auf... Einfach übertrieben der Typ am Korb :D. Atlanta schlägt auch Memphis und Detroit die Mavs. Also langsam muss ich mir Gedanken machen ....
ich sags dir ja Detroit kommt, nicht ausgeschlossen dass die jungs noch die PO packen, ganz ehrlich! Der verfickte Howard hatte 10 OFF REB.... die Cavs führten mit 5 im vierten und dann hat der wixxer einfach die gnazen rebounds geholt, das shclimme die Rockets haben nicht viel getroffen die Defense, vorallem von JR SMith war ja recht gut, aber nein der schwule dreckssack muss ja inene offnesiven Rebound nach dem anderen holen und dann die bekackten punkte machen,,, einfahc nur zum kotzen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #621ich sags dir ja Detroit kommt, nicht ausgeschlossen dass die jungs noch die PO packen, ganz ehrlich! Der verfickte Howard hatte 10 OFF REB.... die Cavs führten mit 5 im vierten und dann hat der wixxer einfach die gnazen rebounds geholt, das shclimme die Rockets haben nicht viel getroffen die Defense, vorallem von JR SMith war ja recht gut, aber nein der schwule dreckssack muss ja inene offnesiven Rebound nach dem anderen holen und dann die bekackten punkte machen,,, einfahc nur zum kotzen!
Wenn mich etwas beim B'ball schauen aufregt, sind das OffRebs für den Gegner . Ich behalte sie ab jetzt auf dem Schirm.
Detroit gewinnt auch noch in Dallas?! Stark. Nur noch drei Siege von einem PO Platz entfernt. Die Hawks schlagen das nächste Top-Team (Grizzlies) Die Thunder gehen unter in Sacramento. Da ist sie wieder, so eine unerklärliche Niederlage der Bulls! Gegen die Jazz mit 20 Punkten Unterschied, wie schafft man so etwas?! Die Zweifel werden nicht weniger.