Dass die Bulls die Spurs dermaßen überfahren hätt ich mir nicht gedacht aber naja, habt ihr die ersten 5 der WEST bzw EAST ALL STARS gesehn? was haltet ihr davon?
EAST: John Wall Kyle Lowry Lebron James Carmelo Anthony Pau Gasol
WEST: Steph Curry Kobe Bryant Anthony Davis Blake Griffin Marc Gasol
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #676Dass die Bulls die Spurs dermaßen überfahren hätt ich mir nicht gedacht aber naja, habt ihr die ersten 5 der WEST bzw EAST ALL STARS gesehn? was haltet ihr davon?
Ist schon ok so auf beiden Seiten. Gut Anthony hätte man nicht wirklich nehmen müssen, da fehtl für mich Millsap!!! Kein Hawks-Spieler, obwohl die so abgehen. Gut da ist das Team der Star, aber PM war schon der herausragende Akteur für mich. Und im Westen KANN man auch einen Thompson nominieren, aber Kobe ist schon auch ok, er scored halt immer noch stark. Ich hätte KB nicht gewählt, aber man kann es schon nachvollziehen...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #676Dass die Bulls die Spurs dermaßen überfahren hätt ich mir nicht gedacht aber naja, habt ihr die ersten 5 der WEST bzw EAST ALL STARS gesehn? was haltet ihr davon?
Ist schon ok so auf beiden Seiten. Gut Anthony hätte man nicht wirklich nehmen müssen, da fehtl für mich Millsap!!! Kein Hawks-Spieler, obwohl die so abgehen. Gut da ist das Team der Star, aber PM war schon der herausragende Akteur für mich. Und im Westen KANN man auch einen Thompson nominieren, aber Kobe ist schon auch ok, er scored halt immer noch stark. Ich hätte KB nicht gewählt, aber man kann es schon nachvollziehen...
Sehe ich auch so, Anthony muss wirklich nicht sein. Ein Hawks Spieler sollte eigentlich schon dabei sein KB ist mMn aus Prestige Gründen dabei. Harden fehlt mir etwas. Bin zwar kein Rocketsfan, aber er spielt eine sehr gute Saison bislang.
was 37 im viertel???? holly molly, der wird sicher zum AllStar team gehören, ganz sicher, ich finde auch Anthony und Kobe sind nruw egen den namen dabei, sie spielen beide indivuíduell gesehn keine schlechte saison, aber Harden ist besser als Kobe und Millsap ist auch besser (erfolgreicher) als anthony diese saison!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Oh fuck!! Brandon Jennings hat wohl einen Achillessehneriss erlitten!! Musste die Halle gestern im Rollstuhl verlassen. @Djovak Nokovic das ist ein herber Rückschlag für die pistons!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #683neeeeeeeiiin, im ernst???? FUCK MAN, ich hab so gehofft dass die die PO noch packen....ohhh mann!! Das ist jetz echt echt hart, verdammte kacke!!!!
Ich muss sagen, die wurden mir auch symphatisch... Bitterer Verlust, das wird jetzt wohl nix mit den PO... -.-
Ja Kobe fällt ws für den Rest der Saison aus, der hat sich den Rotatorenmuskel an der linken schulter gerissen....ich glaub sein körper sendet Ihm langsam eine message, 3 große verletzungen in den letzten 3 Jahren, ich glaube der wird höchtens nur mehr 1 Saison spielen, oder sogar nach dieser aufhören!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #686Ja Kobe fällt ws für den Rest der Saison aus, der hat sich den Rotatorenmuskel an der linken schulter gerissen....ich glaub sein körper sendet Ihm langsam eine message, 3 große verletzungen in den letzten 3 Jahren, ich glaube der wird höchtens nur mehr 1 Saison spielen, oder sogar nach dieser aufhören!
Es häufen sich die Stimmen, wonach Kobe schon diese Saison aufhört. Im Endeffekt hat er sein letztes Ziel, "his airness" in der all-time scoring list zu überholen ja geschafft.. Was will er denn noch?? Ihm MUSS klar sein, dass er mit diesem Lakers-Team die nächsten Jahre wohl nix holt, v.a. dann nicht, wenn er den salary cap voll ausnutzt.. Aber diese Diskussion hatten wir ja schon. Es ist Zeit für ihn zurückzutreten bevor er endet wie bspw ein Steve Nash!!
ja stimmt, steve nash ist schon gefühlte 100 Jahre immer wieder verletzt! Ich hab auch gehört, dass er möglicherweise aufhört! Schade, ein sehr großer würde gehn, aber er ist immerhin schon 37/36.... langsam wirds auch zeit! Die Lakers könnten ein paar Free Agents nächste Saison holen, a la Marc Gasol oder Lamarcus Aldridge! Mal schhaun wies weiter geht, im mom zählt für mich eigt nur, dass die Cavaliers jeden zerficken der sich ihnen in den weg stellt, letztes spiel gegen die Hornets haben sie 129-90 gewonnen!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #688ja stimmt, steve nash ist schon gefühlte 100 Jahre immer wieder verletzt! Ich hab auch gehört, dass er möglicherweise aufhört! Schade, ein sehr großer würde gehn, aber er ist immerhin schon 37/36.... langsam wirds auch zeit! Die Lakers könnten ein paar Free Agents nächste Saison holen, a la Marc Gasol oder Lamarcus Aldridge! Mal schhaun wies weiter geht, im mom zählt für mich eigt nur, dass die Cavaliers jeden zerficken der sich ihnen in den weg stellt, letztes spiel gegen die Hornets haben sie 129-90 gewonnen!
so langsam kommn sie ins Rollen, aber ich will es nicht verschreien, das hatte ich glaube ich schonmal gesagt und dann haben sie mit 20 pkt gegen die Jazz oder so verloren ...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #688ja stimmt, steve nash ist schon gefühlte 100 Jahre immer wieder verletzt! Ich hab auch gehört, dass er möglicherweise aufhört! Schade, ein sehr großer würde gehn, aber er ist immerhin schon 37/36.... langsam wirds auch zeit! Die Lakers könnten ein paar Free Agents nächste Saison holen, a la Marc Gasol oder Lamarcus Aldridge! Mal schhaun wies weiter geht, im mom zählt für mich eigt nur, dass die Cavaliers jeden zerficken der sich ihnen in den weg stellt, letztes spiel gegen die Hornets haben sie 129-90 gewonnen!
so langsam kommn sie ins Rollen, aber ich will es nicht verschreien, das hatte ich glaube ich schonmal gesagt und dann haben sie mit 20 pkt gegen die Jazz oder so verloren ...
Dann wirds mal Zeit für ein Match gegen GS oder Atlanta
hab das spiel auch grad gesehn! Hassan WHiteside mit ner mörder partei, 12 Blocks, gleichzeitig NBA Season Record und Franchise Record für die Miami Heat, gefällt mir!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #692hab das spiel auch grad gesehn! Hassan WHiteside mit ner mörder partei, 12 Blocks, gleichzeitig NBA Season Record und Franchise Record für die Miami Heat, gefällt mir!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #692hab das spiel auch grad gesehn! Hassan WHiteside mit ner mörder partei, 12 Blocks, gleichzeitig NBA Season Record und Franchise Record für die Miami Heat, gefällt mir!
waaaas? 12 Blocks???? wtf...
War schon gut der Junge. Aber man darf sich nicht von einem Spieler zerlegen lassen (i.d.R.)
haha Maestro, manchmal reicht auch nur 1 Spieler zb MJ
Die cavs haben wieder gewonnen, comooon, und zwar gegen die Thunder, King James mit 36 pkten, Irving mit 21! War ein geiles Spiel muss ich sagen, die Siegesserie ist auf 6!
Man man maaaan Jungs ich bin unzufrieden. Die Bulls schlagen die Warriors, @Maestro müsste hier eigtl vor Freude rumspringen, aber hier ist tote Hose^^. Die cavs gerade mit 10 vor im 1. Quarter, Irving mit stabilen 12 Punkten ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #696Man man maaaan Jungs ich bin unzufrieden. Die Bulls schlagen die Warriors, Maestro müsste hier eigtl vor Freude rumspringen, aber hier ist tote Hose^^. Die cavs gerade mit 10 vor im 1. Quarter, Irving mit stabilen 12 Punkten ;)
Das bin ich auch, kannst du mir glauben Wollte gestern noch einen köstlichen Post verfassen, bin aber auf einmal weggepennt Aber typisch Bulls, auf diesen genialen Sieg wird bald die nächste lächerliche Niederlage folgen.
Zitat von Delpo im Beitrag #696Man man maaaan Jungs ich bin unzufrieden. Die Bulls schlagen die Warriors, Maestro müsste hier eigtl vor Freude rumspringen, aber hier ist tote Hose^^. Die cavs gerade mit 10 vor im 1. Quarter, Irving mit stabilen 12 Punkten ;)
Das bin ich auch, kannst du mir glauben Wollte gestern noch einen köstlichen Post verfassen, bin aber auf einmal weggepennt Aber typisch Bulls, auf diesen genialen Sieg wird bald die nächste lächerliche Niederlage folgen.
Ich würde dir ja gerne widersprechen, aber dann kommt wieder ne 15pkt niederlage gegen indiana oder was weiß ich^^... Kyrie gestern noch mit 55 Punkten :O
Mavs mit der 4ten Niederlage in Folge. Hawks rasieren weiter. Aber zum Glück haben sich die Spurs jetzt stabilisiert. Bin daher sehr zufrieden. @Delpo wohl auch.
Zitat von Maestro im Beitrag #699Mavs mit der 4ten Niederlage in Folge. Hawks rasieren weiter. Aber zum Glück haben sich die Spurs jetzt stabilisiert. Bin daher sehr zufrieden. @Delpo wohl auch.
Jo bin schon ziemlich erleichtert muss ich sagen ;). Jetzt rückt man den Mavs auf die Pelle und kann sich vielleicht noch auf Rang 5-6 verbessern und diese Position halten.. Dann vermeidet man immerhin schonmal GS und die Grizzlies. Das muss in Rd 1 nicht zwingend sein ;)