Hab mir das spiel sogar live reingezogen, die cavs sind in super form muss aber sagen, dass die Warriors auch hätten gewinnen können wenn sie die open shots getrofen hätten, vorallem in der ersten HZ wars bei den Cavs nur eine 2-mann-show mit Lebron und Kyrie.... zum glück hat dan K Love ein wenig aufgedreht!! Wenn die Cavs in solchen momenten dann noch ein wenig mehr Team Bball spielen sind sie schwer zu schlagen, aber Lebron hat sensationell gespielt, echt wahnsinn!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #802ALBA verliert n.V bei Barcelona. Damit ist das VF in der EL so gut wie unmöglich geworden. Ist vielleicht auch ganz gut so.
Morgen spielt ALBA bereits wieder in der BBL. Was soll der scheiß??
Ich rieche die nächste Niederlage^^
Aber mal im Ernst, Alba hat das super gemacht international. Morgen schon wieder ein Spiel ist natürlich eine Lachnummer. Ohne Obradovic, Renfroe, McLean, Hammonds ajajajajajaja wird mega schwer. Was ich an der ganzen Geschichte nicht verstehe, eigtl. sollten heute Alba und Brose aufeinandertreffen, dass wurde aber auf Anfang Mai verschoben. Brose hat heute spielfrei, warum muss dann Alba morgen ran und v.a. warum gegen Braunschweig
Der Spielplan ist ein Witz. Du wirst von der BBL noch "bestraft" wenn du ralativ weit in der EL kommst. Das Spiel in Braunschweig hätte man locker verschieben können, nein MÜSSEN!!
Ohne die verletzen Spieler und der kurzen Pause wird das verdammt happig werden.
maaan maaaaan maaaan jungs, habe gerade das geilste regular season spiel bis jetzt gesehn! Es war als obs ein PO Spiel wäre, Houston gg Cavs echt hammer geiles match und dann verchoked Lebron bei 1 RÜckstand und noch 4 sek in der OT zu spielen BEIDE freiwürfe..... freiwürfe das ganze spiel überhaupt nur 3-11... was sollte den der scheiß, echt kacke für mich, war aber dennoch extrem geiles ball game! Zeiht euch die Highlights oder WDH rein, Harden und James hatten auch rangeleien zwischeneinander!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #805maaan maaaaan maaaan jungs, habe gerade das geilste regular season spiel bis jetzt gesehn! Es war als obs ein PO Spiel wäre, Houston gg Cavs echt hammer geiles match und dann verchoked Lebron bei 1 RÜckstand und noch 4 sek in der OT zu spielen BEIDE freiwürfe..... freiwürfe das ganze spiel überhaupt nur 3-11... was sollte den der scheiß, echt kacke für mich, war aber dennoch extrem geiles ball game! Zeiht euch die Highlights oder WDH rein, Harden und James hatten auch rangeleien zwischeneinander!
habs auch gesehen... geiles match, auch ein lebron choked also mal wieder, dachte das hätte er hinter sich ;). Harden ist ein geiler Spieler, für mich der heißeste Anwärter auf den MVP bislang.. wobei das dieses Jahr hart wird, auch leute wie James (klaro), Curry oder Marc Gasol hätten es verdient. Westbrook hatte war zwei sehr gute Monate spielt aber mMn oft nicht konstant genug und kann ein Team auch nicht so gut führen (man siehe wo OKC steht und mit welcher Bilanz)... Wenn ich meine Stimme abgeben müsste.... Im Moment: FEAR THE BEARD, James Harden.. aber es kommen ja noch 20 games^^
Ja Delpo Harden ist echt krass, er ist jetzt wegen dem eier Tritt für ein spiel gesperrt worden, hahaha!
Ja alle reden nur noch von 4 anwärtern: Curry, Harden, James und Westbrook!
Bis jetzt sind es meine Meinung nach ganz klar Curry und Harden, wobei noch gute 20 Matches der Regular season noch zu spielen sind... sollten die Cavs aufeinmal noch geiler spielen als bis jetzt, könnte Lebron sich wirklich die Krone holen... stand jetzt finde ich auch, dass James Harden ihn verdeint hat, vorallem weil er faktisch das Team alleine zieht, Ohne Howard, auch wenn die Rockets jetz allgemein keine schlechte Mannschaft haben, ist es dennoch mega geil was der PennerBart Harden so macht! Man darf gespannt sein, wie sihc die Saison entwickelt, in meinen Augen wird der MVP entweder Curry oder Harden
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Maestro, ich versteh die Bulls nicht.... sie gewinnen gegen OKC, verlieren aber dann eher deutlicher gegen die Pacers... seltsam echt! Aber die Cavs... manmanman... Lebron mit 9 TO!!! der spielt die letzten partien auch nciht auf so einem hohen niveau.... die FG% ist auch echt nicht mehr so toll wie in den spielen zuvor, gestern nur 41%.... das ist zu wenig, naja hoffentlich wird das in den PO besser!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #809Maestro, ich versteh die Bulls nicht.... sie gewinnen gegen OKC, verlieren aber dann eher deutlicher gegen die Pacers... seltsam echt! Aber die Cavs... manmanman... Lebron mit 9 TO!!! der spielt die letzten partien auch nciht auf so einem hohen niveau.... die FG% ist auch echt nicht mehr so toll wie in den spielen zuvor, gestern nur 41%.... das ist zu wenig, naja hoffentlich wird das in den PO besser!
Wem sagst du das Das ist mir seit Jahren ein Rätsel. Diese Schwankungen sind einfach ein riesiges Argument, das klar gegen sie spricht, weil man sich so etwas i.d.R. beim Kampf um den Titel nicht leisten kann. 9 TO ist extrem viel, aber wie du gesagt hast, in den PO gilt es dann.
Zitat von Maestro im Beitrag #811Was Curry derzeit veranstaltet ist ganz großes Kino. Macht sehr viel Freude ihm zuzuschauen, ein Wahnsinns Spieler
ich find James Harden ist der MVP, stand jetzt, obwohl es echt knapp sein wird... heute abend spielen die Cavs vs die SPurs @Delpo , das wird ein kracher, werds mri aber ziemlich ischer nicht reinziehn, halb 4 in der früh ist mir dann doch ein wenig zu spät!
Zitat von Maestro im Beitrag #811Was Curry derzeit veranstaltet ist ganz großes Kino. Macht sehr viel Freude ihm zuzuschauen, ein Wahnsinns Spieler
ich find James Harden ist der MVP, stand jetzt, obwohl es echt knapp sein wird... heute abend spielen die Cavs vs die SPurs @Delpo , das wird ein kracher, werds mri aber ziemlich ischer nicht reinziehn, halb 4 in der früh ist mir dann doch ein wenig zu spät!
ich schau es auch nicht an, wird aber interessant.. Spurs haben glaube ich ne 6-0 winning streak, ich hoffe sie können die fortsetzen, wäre schon ein wichtiger sieg im Kampf und Platz 5/6..
ich schau es auch nicht an, wird aber interessant.. Spurs haben glaube ich ne 6-0 winning streak, ich hoffe sie können die fortsetzen, wäre schon ein wichtiger sieg im Kampf und Platz 5/6..
jap die spurs haben 6 siege am stück und scheinen wieder gas zu geben, genau kurz vor beginn der PO, welche überraschung ;) Die cavs haben aber die Mavs letztens zu hause deklassiert und haben glaube ich von den letzten 25 oder 26 partien nur 4-5 verloren!
echt schade, dass sie das spiel nicht schon früher übertragen
Cavs gewinnen mit 128-125 nach OT, Irving mit 57 (!!!) Punkten, James mit 31. Bei den Spurs haben drei Spieler 24+ Punkte gescored. Auf die Highlights bin ich mal gespannt.
Zitat von Maestro im Beitrag #815Cavs gewinnen mit 128-125 nach OT, Irving mit 57 (!!!) Punkten, James mit 31. Bei den Spurs haben drei Spieler 24+ Punkte gescored. Auf die Highlights bin ich mal gespannt.
Kawhi hat den Sieg weggeworfen -.-... Bei 110-107 zum Ende der regulären Spielzeit setzt er zwei FT an den Ring.. Im Gegenzug gleicht Irving mit Dreier zur OT aus.. Unnötige Niederlage, echt schade!!
maan, ich könnt mir in den arsch beißen warum ich das spiel nicht zu ende geschaut hab, das spiel hat doch "erst" (lol) um halb 3 begonnen, da hab ihc mir die erste HZ angeschaut, bin dann pennen gegagnen konnte aber lang nicht einschlafen, hab dann aufs handy geguckt und es stand +7 für die spurs, ende drittes viertel, dann hab ich mir gedacht "nee, das wars" und heute morgen: BOOOM! Kyrie mit 57, mega geil! LETS GO CAVS!!!
Aber so werden die mMn trotzdem nicht weit kommen in den PO, es haben faktisch nur Kyrie und Lebrin gescored, und falls einmal einer ovn den beiden keinen sahne tag erwischt, schaut es gegen mannschaften wie die Spurs, eher schlecht aus, da bei denen gefühlte 10 spieler im double-digit gescored haben! Aber ich bin extrem heiß auf die PO, mannomann!
Zitat von Maestro im Beitrag #815Cavs gewinnen mit 128-125 nach OT, Irving mit 57 (!!!) Punkten, James mit 31. Bei den Spurs haben drei Spieler 24+ Punkte gescored. Auf die Highlights bin ich mal gespannt.
Kawhi hat den Sieg weggeworfen -.-... Bei 110-107 zum Ende der regulären Spielzeit setzt er zwei FT an den Ring.. Im Gegenzug gleicht Irving mit Dreier zur OT aus.. Unnötige Niederlage, echt schade!!
Habe gerade die Highlights gesehen, ein unfassbares Match.
Da hast du völlig recht -.- Nicht zum ersten Mal in dieser Saison vergeigen die Spurs einen großen Vorsprung. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt 0/2 Fehlwürfen Einer hätte definitiv gereicht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #817maan, ich könnt mir in den arsch beißen warum ich das spiel nicht zu ende geschaut hab, das spiel hat doch "erst" (lol) um halb 3 begonnen, da hab ihc mir die erste HZ angeschaut, bin dann pennen gegagnen konnte aber lang nicht einschlafen, hab dann aufs handy geguckt und es stand +7 für die spurs, ende drittes viertel, dann hab ich mir gedacht "nee, das wars" und heute morgen: BOOOM! Kyrie mit 57, mega geil! LETS GO CAVS!!!
Aber so werden die mMn trotzdem nicht weit kommen in den PO, es haben faktisch nur Kyrie und Lebrin gescored, und falls einmal einer ovn den beiden keinen sahne tag erwischt, schaut es gegen mannschaften wie die Spurs, eher schlecht aus, da bei denen gefühlte 10 spieler im double-digit gescored haben! Aber ich bin extrem heiß auf die PO, mannomann!
Glückwunsch zum Sieg Bro :) SA hätte mMn gewinnen müssen, haben sie aber eben nicht. Ein paar mal zu fahrlässig verteidigt und natürlich hat Irving überragend gespielt (20/32 FG, alle 7 3er verwandelt)
Die Spurs kommen aber wieder in Fahrt und ihr schön anzuschauender Team Basketball nimmt wieder Formen an, gestern waren es 27 Assists.
Ja ich glaub die Spurs werden wieder weit kommen in den PO Conference Finals, kann ich mir vorstellen und dann kommt es drauf an wer ihnen im Finale gegenüber steht. vllt schaffen die sogar es bis in die finals! Who knows!?
GS damit nun auch rechnerisch sicher in den PO, hoffe sie zerreißen da mal etwas. Dallas mit einem guten Sieg gegen die Tunten Thunder. Im Westen ist m.E. nur noch Rang 8 umkämpft, da die Clippers mit 5 Siegen mehr als ein ordentliches Polster haben. Im Osten raufen sich noch 5 Teams um 2 PO Tickets.
Spurs haben gestern gegen die knicks verloren -.- angesichts eines straffen restprogramms gegen u.a. dallas (x2), GS, atlanta und memphis war das eher ungünstig. heute abend MUSS gegen milwaukee ein sieg her und am freitag gegen die celtics auch!!! sonst wird das seed 7 und ne partie gegen memphis... Don't like!! oder anders ausgedrückt: ungenuss, alter, ungenuss!
hey, die celtics sind krank gut drauf, die sind drauf und dran in die PO zu kommen, wie geil wär das denn!? Also ich würd mir wünschen, dass die Heat und die Celtics noch in die PO kommen, wär mal so meine traumvorstellung!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #824hey, die celtics sind krank gut drauf, die sind drauf und dran in die PO zu kommen, wie geil wär das denn!? Also ich würd mir wünschen, dass die Heat und die Celtics noch in die PO kommen, wär mal so meine traumvorstellung!
leider gibts am freitag ne niederlage für boston!!! #GpSpursGo!!!