Come on Spurs!!! Was für eine Serie! Sollte LA hier rausgehen, ist das extrem bitter. Die spielen eindeutig auf dem Niveau eines conference finals! Timmy ist ein Gott! Mavs raus war absehbar, immerhin kein sweep. Ich denke egal wer bei Spurs-Clips weiter kommt, Houston wird sich nicht freuen :D. Heute gilts für Atlanta! Memphis macht den Sack heute zu! #GoSpursGo #SpursNation
Die Rockets haben die Mavs auf Twitter getrollt. Egal ob gegen LA oder die Spurs, in der nächsten Runde ist sowieso Schluss! Die Grizzlies werden den Deckel heute wohl draufmachen. Hawks oder Nets, wer bekommt den Matchball?
Zitat von Maestro im Beitrag #977Die Rockets haben die Mavs auf Twitter getrollt. Egal ob gegen LA oder die Spurs, in der nächsten Runde ist sowieso Schluss! Die Grizzlies werden den Deckel heute wohl draufmachen. Hawks oder Nets, wer bekommt den Matchball?
habs gesehen^^ :D denke auch dass sowohl clips und spurs die rockets weghauen. hawks holen sich heute den MP, was anderes kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen
Wie schlecht müssen di clips sein, um 2 von 3 heimspielen zu verlieren?! Sorry die sind aber mannschaftlich schlechter als letztes Jahr....schade, wird wohl ein 4-2 für die Spurs, jetzt heißt es dann GO ROCKETS GO!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #979Wie schlecht müssen di clips sein, um 2 von 3 heimspielen zu verlieren?! Sorry die sind aber mannschaftlich schlechter als letztes Jahr....schade, wird wohl ein 4-2 für die Spurs, jetzt heißt es dann GO ROCKETS GO!
du suchst dir auch immer das Team aus, das gegen SA spielt oder?^^ Ich hätte die clips gerne länger in den PO gesehen, Spurs-clips wäre ein geiles CF gewesen.. Aber erstmal sollte SA das Ding jetzt daheim zu machen. Spurs in 6, wie von mir angesagt :D hakws-nets und blaers-grizzlies boah da geh ich dann doch lieber schlafen.. Morgen bucks-bulls, @Maestro zittert schon vor der historischen Pleite
Zitat von Maestro im Beitrag #981Jop, hätte Nichts dagegen, wenn die Bulls in den Bock Modus schalten. Und zwar nicht erst in einem möglichen Spiel 7...
also mal Spaß beiseite, ich hoffe auch auf die bulls... Bulls-Cavs das wäre einfach ein schönes duell!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #983Love ist warscheinlich weg für die Playoffs und JR Smith ist die ersten beiden Spiele gesperrt, oh boy!
Ja Delpo ich mag die Spurs nicht wirklich. Es klingt vllt blöd aber die spielen mir zu unattraktiv!
so wie ich dich eingeschätzt habe stehst du eher auf das Spektakel, das einzelne Stars bieten, seien es nun Paul/Griffin, James/Irving/ oder Harden/howard. Die spurs haben solche Starspieler nicht, sie kommen über das Team und die bench. Der Teambasketball den sie spielen verzaubert mich jedes mal aufs neue, wer allerdings spektakuläre Dunks oder wilde dreier sucht, ist in SA falsch. Ich respektiere beide Ansichten, ich persönlich finde den uneigennützigen Teamb'ball der Spurs 100 mal attraktiver als ein Team, das auf ein bis zwei Spielern aufgebaut ist.
Versteh mih nicht falsch, ich halte von mannschaften auch viel mehr die Teamorientiert spielen, weil sie so auch am ehesten zum Erfolg kommen, so ist es nicht! Zb letztes Jahr in den Finals, war ich anfangs eigtl für die Heat, die haben aber soo mieses Bball gespielt ud sind nur auf Lebron gegangen, keine kombinationen nichts und SA hat saufein alles zerfickt, da hat es mich schon gefreut!
Nur kommt mir bei dieser Saison einfach so vor, als ob die Spielr eine gute Partie hätten und dann die nächste wieder eher bescheiden, sowas mag ich nicht, da kommt es echt manchmal so rüber als ob sie bei den Guten Partien mehr glück hatten als sonst was!
Ich find mannschaften wie die Cavs oder Bulls recht cool, die haben Teambasketball aber auch eben Ihre klaren Leader, ihre klaren Stars die auch spektakuläre Moves machen können und das fehlt mir einfach bei den SPurs!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Ne ich verstehe dich komplett. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle für das gleiche Team wären. Tim Duncan macht jetzt auch nicht besonders viel her.^^ Man wird schon manchmal blöd angeschaut hier in GER, wenn man sagt man ist Spurs-Fan. Die großen Spieler über die man redet: Curry, James, Harden, Westbrook, Rose, Kyrie und noch 10 andere, die haben alle die anderen Teams. Ich weiß auch selbst nicht so ganz wie ich eigentlich Spurs-Fan geworden bin, aber iwie hat mich diese franchise schon immer fasziniert. Ich finde allerdings Chris Paul extrem symphatisch und für mich ist er -neben Curry- der beste PG der Liga. Daher würde jetzt auch keine Welt untergehen, wenn SA verliert. Es gibt so viele Teams, denen ich den Titel gönnen würde, aber man kann nur Fan von einem Team sein. ;)
und klar, Teambasketball spielen alle, muss man ja, um erfolgreich zu sein. Was ich meinte, ist, dass SA jetzt nicht komplett vn einzelnen Spielern abhängt. Nimm Russell bei OKC raus oder James bei Cleveland oder Harden bei Houston. Das könnten sie nicht verkraften. Wenn aber bei SA parker ausfällt, kommt ein mills von der bench und zaubert 4-4 dreier rein. Wenn bei SA das Kollektiv einmal ins Rollen kommt, sind sie sehr schwer zu stoppen. Dann braucht es schon James, Wade und Bosh in Topform und da ging es über 7! Waren das geile Finals, leider mit dem falschen Ende. Aber die revanche im letzten Jahr war ja sehr köstlich :D
Ja das war letztes Jahr echt ne überfahrung erster klasse! Aber ich glaube, dass ohne Tim Duncan bei den Spurs auch nciht so viel gehn würde gnaz ehrlich, Timmy ist niht der spektakulärste Spieler, er ist aber glaube ich das Herzstück der Mannschaft, sollte er wirklich nach dieser Saison gehen wirds schwer für die Spurs, aber die haben ja den richtigen Thronfolge mit Kawhi Leonard! ;)
Das ist auch ein Grund warum ih die Lakers oder Thunder nicht so mag, bei den Lakers ist das nu Kobe,Kobe,Kobe der dieses Jahr mehr grütze als gut gespielt hat und bei OKC auch diese Saison nurRussel,Russel, Russel! Ich finde KD eigtl recht sympatisch aber die mannschaft ist zu sehr fokusiert auf ihre zwei Spieler mMn, und das mag ihc gar nicht!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #989Das ist auch ein Grund warum ih die Lakers oder Thunder nicht so mag, bei den Lakers ist das nu Kobe,Kobe,Kobe der dieses Jahr mehr grütze als gut gespielt hat und bei OKC auch diese Saison nurRussel,Russel, Russel! Ich finde KD eigtl recht sympatisch aber die mannschaft ist zu sehr fokusiert auf ihre zwei Spieler mMn, und das mag ihc gar nicht!
sehe ich ähnlich. es gab schon öfters gerüchte, wonach the brow zu SA geht als Duncan-Nachfolger. Ich denke, das haut nicht hin, der wird noch ne weile ein pelican bleiben...
Ich sag dir mal was, die Pelicans Sixers und Celtics werden in den nächsten Jahren noch einiges aufmischen, vorallem bei den Sixers, die werden die Saison ws wieder einen hohen Pick haben und sich wieder einen gute Rookie holen, mit der Mannschaft die sie jetzt haben mit Noel/Embiid könnte das ne verdammt gute Mannschaft werden, denn du weißt ja was man sagt! Die Offense gewinnt SPiele, die Defense die Meisterschaft! ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #991Ich sag dir mal was, die Pelicans Sixers und Celtics werden in den nächsten Jahren noch einiges aufmischen, vorallem bei den Sixers, die werden die Saison ws wieder einen hohen Pick haben und sich wieder einen gute Rookie holen, mit der Mannschaft die sie jetzt haben mit Noel/Embiid könnte das ne verdammt gute Mannschaft werden, denn du weißt ja was man sagt! Die Offense gewinnt SPiele, die Defense die Meisterschaft! ;)
richtig und die pels haben auch ein entwicklungsfähiges team zusammen, das dieses jahr schon die PO geschafft hat, immerhin!!! mit den celtics symphatisiere ich ja schon seit jeher ein wenig, die haben den cavs immerhin zwei gute Kämpfe geliefert! ;)
ja, wenn ich mich recht entsinne waren die Cavs das Jüngste Team in den PO und die Celtics das zweitjüngste! Gib dir nur mal die mannschaften und deren alter:
Pels: Davis (22), Holiday (24), Evans (25), Gordon (26), Cole (26), Ryan Anderson (26)
Celtics: Bradley (24), Isiah Thomas (26), Sullinger (23), Evan Turner (26), Marcus Smart (21), Jae Crowder (24), Olynyk ( 24), Zeller (25) etc.
also meine fresse, die könnten noch 8-10 Jahre lang dominieren!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #993ja, wenn ich mich recht entsinne waren die Cavs das Jüngste Team in den PO und die Celtics das zweitjüngste! Gib dir nur mal die mannschaften und deren alter:
Pels: Davis (22), Holiday (24), Evans (25), Gordon (26), Cole (26), Ryan Anderson (26)
Celtics: Bradley (24), Isiah Thomas (26), Sullinger (23), Evan Turner (26), Marcus Smart (21), Jae Crowder (24), Olynyk ( 24), Zeller (25) etc.
also meine fresse, die könnten noch 8-10 Jahre lang dominieren!
wenn sie zusammenbleiben können sie definitiv was aufbauen. Evans, Gordon und Davis werden sich alle noch verbessern, die können mal richtig gefährlich werden.. dazu holiday als 6th man und anderson ist mehr als stabil.. ich sehe potenzial!
hab mir jetzt doch noch die erste hälfte hawks gegeben. Carroll mit 19, anderson mit 16 (und MOOOOOONSTERDUNK^^) halten ihre teams auf kurs. Atlanta aber immer mit mind 6 up, at the half 53:44 Atlanta. Ich denke die Hawks packen das, aber es ist ein Kampf! Go Hawks!
Jo, Blazers raus (gott sei dank) und die Hawks gewinnen und werden die series ws auch in 6 gewinnen! Heute Süurs vs Clippers und Bulls vs Bucks.... ich sag mal so, sollten die Bucks dieses Spiel gewinnen, wovon ich nicht ausgehe, werden die Bulls das ding in 7 verlieren! Heute heißt es Leben oder sterben für LA.... ich befürchte leider, dass die Spurs das ding ganz schön zu machen werden!
ihr seid mir zu still, ich sag nur: OOOOOH KILL 'EM! JAAAA Es kommt zum entsche3idungsspiel, clippers haben es tatsächlihc geschafft, hätte ich nie gedacht, Ajmo Chris Paul, Idemo Blake Griffin!
Bulls unfassbar die Buck zerstört, das war ja fast eine Plasmabombe.....brutal!
ooooohhhwas für ein Spiel, meine fresse, WAS FÜR EIN SPIEL!!!! Chris Paul trotz gezzertem Hamstring kämpft er durch und macht dann sooo viele wichtige punkte, einfach nur wahnsinn! Sollte die verletzung aber schlimmer sein, gewinnnen die Rockets die zweite Runde ganz klar mMn!