Delaney war mMn der beste Spieler bislang bei Bayern. Leider ist weder München noch Bamberg oder Berlin in der Lage, solche Spieler längerfristig zu halten (Brose hat es jetzt wenigstens mit Wannamaker geschafft). Staiger ist ja schon weg zu Brose, bei Gavel wird auch spekuliert über eine Rückkehr. So dreht sich das Transferrad. Am Ende werden ALBA, Brose und Bayern hofftl wieder ausgeglichene Teams haben, um uns so eine spannende Saison erneut zu liefern. (btw ist es halt auch nicht die 1A-Lösung von ALBA ihren Spielern EinJahresVerträge zu geben... Renfroe hätte bei ALBA, was ich gelesen habe, eh nicht verlängert. Hatte dann mehrere Alternativen und hat sich für Bayern entschieden. da fällt für mich das schwachsinnige Gegner-schwächen-Argument schonmal raus^^, es geht alleine darum, dass wir einen starken PG brauchen, der hat uns in den entscheidenden Spielen dieses Jahr gefehlt. Hoffentlich kann Renfroe bei Bayern nochmal einen Sprung nach vorne machen).
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Eher mau. Also jetzt nicht grottenschlecht, aber ich hab mir vom "Wunderkind" schon ein bisschen mehr erwartet. Er hat ne gute Übersicht und kann an guten Tagen das Spiel komplett in die Hand nehmen, aber die Tage hat er leider viel zu selten. Naja, vllt hat er ja nur ein Jahr Anlauf gebraucht und greift jetzt nächstes Jahr voll an :) Go Micic Go, seine Spielweise taugt mir eigentlich ;)
Zitat von Delpo im Beitrag #1203Eher mau. Also jetzt nicht grottenschlecht, aber ich hab mir vom "Wunderkind" schon ein bisschen mehr erwartet. Er hat ne gute Übersicht und kann an guten Tagen das Spiel komplett in die Hand nehmen, aber die Tage hat er leider viel zu selten. Naja, vllt hat er ja nur ein Jahr Anlauf gebraucht und greift jetzt nächstes Jahr voll an :) Go Micic Go, seine Spielweise taugt mir eigentlich ;)
Ja also das was ich bei der EM damals sah, war für einen damals 19 jährigen recht gut. Hat einen guten überblick, wie du schon sagtest und kann auch aus der distanz treffen! Nur ging er halt auch damals bei einigen spielen komplett unter! Und was ist mit Bo Mccalebb? von dem hört man ja auch nichts mehr, seitdem er aus Siena raus ist!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Warum gibt Alba nur einjahresvertäge? Weil Alba nicht im Geld wie Bayern schwimmt.. ( Stichwort Risiko ) Bei Alba steht halt nicht der große FC Bayern dahinter.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1205Warum gibt Alba nur einjahresvertäge? Weil Alba nicht im Geld wie Bayern schwimmt.. ( Stichwort Risiko ) Bei Alba steht halt nicht der große FC Bayern dahinter.
klar, das war ein wenig dumm formuliert von mir. Alba muss öfters so handeln, um keine flops für jahre auf der gehaltsliste zu haben, verständlich. Was ich meinte, ist, dass man dann nicht meckern darf, wenn ein Spieler nach einem Jahr schon wieder weiterzieht... ist halt die kehrseite der medaille -.-
Zitat von Delpo im Beitrag #1203Eher mau. Also jetzt nicht grottenschlecht, aber ich hab mir vom "Wunderkind" schon ein bisschen mehr erwartet. Er hat ne gute Übersicht und kann an guten Tagen das Spiel komplett in die Hand nehmen, aber die Tage hat er leider viel zu selten. Naja, vllt hat er ja nur ein Jahr Anlauf gebraucht und greift jetzt nächstes Jahr voll an :) Go Micic Go, seine Spielweise taugt mir eigentlich ;)
Ja also das was ich bei der EM damals sah, war für einen damals 19 jährigen recht gut. Hat einen guten überblick, wie du schon sagtest und kann auch aus der distanz treffen! Nur ging er halt auch damals bei einigen spielen komplett unter! Und was ist mit Bo Mccalebb? von dem hört man ja auch nichts mehr, seitdem er aus Siena raus ist!
Bo hat man nach ein paar Monaten wieder ziehen lassen. Frag mich nicht warum, der hätte v.a. angesichts von Gavels Verletzung in den finals noch wichtig werden können. Eigentlich einer meiner Lieblingsbasketballer, McCalebb
Ich will dich mal sehen, wenn Alba ( aufgrund des Image der Fußballer ) Spieler mit sehr hoch dotierten Verträgen ködern könnte! Renfroe hatte sehr hohe Angebote aus der Türkei vorliegen, ich will nicht wissen was ihr dem zahlt.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1208Ich will dich mal sehen, wenn Alba ( aufgrund des Image der Fußballer ) Spieler mit sehr hoch dotierten Verträgen ködern könnte! Renfroe hatte sehr hohe Angebote aus der Türkei vorliegen, ich will nicht wissen was ihr dem zahlt.
man darf bei allem Gerede aber nicht vergessen, dass Bayern zwar einen höheren, aber nicht signifikant höheren Spieleretat hat als etwa Brose oder auch ALBA. Allzu große Sprünge sind da meines Wissens nach auch bei Bayern nicht drin. Kann schon sein, dass Renfroe einfach nur mehr verdienen wollte als bei ALBA, aber in Deutschland bleiben wollte (das Land hat ja einige vorzüge gegenüber der Türkei). Da gibt es dann nur zwei Adressen: Brose (kein Bedarf) und Bayern (Bedarf). Ich finds ja auch nicht klasse, dass er ausgerechnet davor bei Berlin gespielt hat, aber wie du bereits sagtest hatte er zuhauf andere Angebote und wäre sowieso gegangen. Bayern geht es regelmäßig genauso, daher freue ich mich immer, wenn Leistungsträger in der BBL gehalten werden können. Der dt B'ball steht noch lange nicht da, wo er sein könnte. ich merke grade erst, dass es schon halb zwei ist . Muss morgen noch was für die uni machen und will ja möglichst wenig von WIM verpassen! Von daher gute Nacht, hau rein und ich bin mir sicher, dass ihr bei eurer klasse scouting-Abteilung wieder nen krassen Spieler findet.
Ps.: Aber wenn dann mit 1JahresVertrag bitte^^ duck und weg
Hahahahahahaha meine Brose Baskets rüsten jetzt richtig auf VAMOS
Jetzt auch noch Zisis leck mich am Arsch, wir das eine geniale Saison. Der Backcourt aus Wanamaker, Strelnieks und Baskatballgott Zisis besser geht es in Deutschland nicht!
Nach meinen Infos kommen noch zwei Kracher, ein SF und ein Center der ersten Güte Sollte das Team zusammenfinden, die Betonung liegt auf sollte, dann kann die Liga gleich einpacken.
schaut wer von euch die Basketball EM? D hat sich knapp gg Island mit 71-65 durchgesetzt, jetzt spiel des Tages Serbien vs Spanien, man wird das ein genuss!
Idemo SRBIJAAAAAAAAAAA
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1220schaut wer von euch die Basketball EM? D hat sich knapp gg Island mit 71-65 durchgesetzt, jetzt spiel des Tages Serbien vs Spanien, man wird das ein genuss!
Idemo SRBIJAAAAAAAAAAA
Der Sieg gegen Island war Pflicht, da das wirklich eine Todesgruppe ist. Serbien, Spanien, Türkei, Italien, ist schon heftig.
Wohl eher "nichts". Bin leider nicht so wahnsinnig optimistisch... nach allem, was ich bisher gesehen habe, reißen eigentlich nur Nowitzki und Schröder was und die Defensive ist auch nicht die beste. Wie siehst du das?
Schröder hat extrem stark gespielt, sogar besser als Nowitzki mMn!
Gegen die arroganten Spanier wirds schwer, aber ihc hoffe auf eine zerberstung der furia roja, vorallem diese Rudy Fernandez ist der unsympat schlecht hin, dreckskind, wah!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015