nein sie spielen schon klasse und ich mag sie auch mehr als die spurs damals, aber ja hat ws was mit deme letztjährigen finale zu tuin :P ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Spurs mit dem zweiten Sieg. Keine einfache Partie in Boston, daher bin ich umso zufriedener. Hab nicht viel gesehen, Aldridge Topscorer, aber keine guten Quoten aus dem Feld. Leonard mal wieder CLUTCH. Who, what, when, where and KAWHI :D
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
YO, hier wird definitiv zu wenig für Basketball gejodelt!
GS sind einfach pervers gut drauf, wahnsinn, ich seh nur die gesunden Cavs die sie schlagen können, und mit gesund meine ich mit Irving und SHumpert, beide bis jetzt ja verletzt!
Allgemein find ich die Saison schon geiler als letzte, weniger verletzte, die WC ist bei weitem nicht mehr so viel besser als die EC...... das kann nur ne geile saison werden!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1305YO, hier wird definitiv zu wenig für Basketball gejodelt!
GS sind einfach pervers gut drauf, wahnsinn, ich seh nur die gesunden Cavs die sie schlagen können, und mit gesund meine ich mit Irving und SHumpert, beide bis jetzt ja verletzt!
Allgemein find ich die Saison schon geiler als letzte, weniger verletzte, die WC ist bei weitem nicht mehr so viel besser als die EC...... das kann nur ne geile saison werden!
Der Thread muss wieder mehr leben. Die Cavs in Vollbesetzung sind schon eine Hausnummer, aber auch da wäre nichts garantiert. Allerdings hängt bei GS natürlich viel von Curry ab. Ist aber nicht absehbar, dass er demnächst länger mies spielen wird, bei der Form, die er hat. Denitiv, es ist schon besser und spannender, wenn die WC und EC auf einem ähnlichen Niveau sind. Porzingis macht sich auch sehr gut bislang.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1305YO, hier wird definitiv zu wenig für Basketball gejodelt!
Der Thread muss wieder mehr leben. Die Cavs in Vollbesetzung sind schon eine Hausnummer, aber auch da wäre nichts garantiert. Allerdings hängt bei GS natürlich viel von Curry ab. Ist aber nicht absehbar, dass er demnächst länger mies spielen wird, bei der Form, die er hat. Denitiv, es ist schon besser und spannender, wenn die WC und EC auf einem ähnlichen Niveau sind. Porzingis macht sich auch sehr gut bislang.
ja finde die Knicks allgemein schon recht cool, und endlich spielen die Pistons mal sehr gut, sind ja im prinzip ne sehr talentierte Mannschaft, ich hoffe, dass sie sich qualifizieren!^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 PAR2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Die GS haben also den Startrekord ausgebaut, einfach der Wahnsinn. Der 18 Sieg im 18 Spiel Hätte niemals gedacht dass jemand den Rekord von den Chicago Bulls brechen könnte. Mal sehn wie weit sie das noch ausbauen können. Mit Curry haben sie einfach den Top Mann in ihren Reihen der fast nicht zu stoppen ist.
Und die 76ers verlieren das 17 Spiel hintereinander in dieser Spielzeit und Saison übergreifend das 27 hintereinander. Was ist denn nur los bei denen. Da muss man doch mal was verändern, denn so kann es einfach nicht weitergehen.
Und die L.A Lakers scheinen nicht mehr an ihren früheren Tage anknöpfen zu können, eigentlich schade. Kobe kam einfach seit seiner Verletzung nicht mehr in die Spur, ist wahrscheinlich seine letzte NBA Saison. Eigentlich schade, so ein Ende von so einem großen Sportler.
Der Westen ist diese Saison überraschend schwach, ich hab mir mal ihre Gegner bis jetzt angeschaut, da waren zwei drei starke dabei, aber der rest war doch solala... Gegen die pelicans haben die schon zwei dreimal gespielt,gg die suns ebenso, lakers, rockets .... Ich bin gespannt wie die drauf sein werden, wenn sie gg die thunder oder spurs spielen, leider ist im westen sonst nicht mehr viel zum ernst nehmen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Maestro im Beitrag #1309@Michael du verfolgst auch die NBA? ;) Meld dich ruhig öfter.
Grüsse dich Maestro Ja verfolge so oft es geht die NBA. Eine Lieblingsmannschaft hab ich jetzt nicht unbedingt, schaue einfach gerne den Sport.
Kobe hört also offiziell nach der Saison auf. Hat seine ganze Karriere lang nur für die Lakers gespielt. Einfach Top. Hoffe er kann noch paar gute Spiele liefern.
Zitat von Maestro im Beitrag #1309@Michael du verfolgst auch die NBA? ;) Meld dich ruhig öfter.
Grüsse dich Maestro Ja verfolge so oft es geht die NBA. Eine Lieblingsmannschaft hab ich jetzt nicht unbedingt, schaue einfach gerne den Sport.
Kobe hört also offiziell nach der Saison auf. Hat seine ganze Karriere lang nur für die Lakers gespielt. Einfach Top. Hoffe er kann noch paar gute Spiele liefern.
Nice, wie gesagt dann bald dich ruhig öfter. So viele Leute betrifft der Thread nicht und derzeit ist es allgemein zu ruhig hier. [dead]
Es wundert mich dass es so ruhig hier ist. Es sind so wenige Basketball begeisterte hier, nur Djokav, Delpo und du. Werd mal öfter hier rein schreiben.
Sehr cool. Im Moment schaue ich wenig bis gar keine NBA (wenn, dann mal die Spurs), verfolge nur die Ergebnisse und schreibe daher auch nicht viel... Bei den Spurs läuft schon vieles richtig gut, die Defense steht und Kawhi wird immer besser. Neulich beinahe ein 5-by-5 von Leonard, hat zuletzt irgendjemand 2007 geschafft. Ein Steal hat leider gefehlt. Sonst erstaunt mich genau wie euch wahrscheinlich, dass der Osten zurück ist und die WC im Vergleich eher schwach ;-).
Mal schaun, ob ich am WE ein Spiel anschaue, unter der Woche geht jetzt wieder eher nix -.-
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
ja mann, bei mir das gleiche problem, studium und arbeit da kann ich mir eher schelcht die spiele ab 01.00 uhr beginnend reinziehen ^^
aber endlich scheinen die Pistons mal geil drauf zu sein und ich hoffe, dass die Kings es in die POs schaffen, wäre sooo mega geil!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Feiner shit, endlich verlieren die Warriors einmal! Schon schade, dass so eine talentierte Bucks Mannschaft weit weg von den PO Plätzen ist, der Osten ist dieses Jahr schon besonders stark, das ist geil!!!!!!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1321Feiner shit, endlich verlieren die Warriors einmal! Schon schade, dass so eine talentierte Bucks Mannschaft weit weg von den PO Plätzen ist, der Osten ist dieses Jahr schon besonders stark, das ist geil!!!!!!!
Hast bestimmt schon die Tage gezählt. 4 Siege sind es auf den letzten PO Platz aktuell, das ist in Ordnung. Die Pistons sollen auch mal wieder in die PO.
Auf Jeden! Ich weiß einfach nicht warum, aber mir gefällt der Osten einfach so viel mehr! Ich finde die Mannschaften haben alle irgendwie mehr Charakter! Cavs, Pistons, Heat, Bulls, PAcers, Raptors, Knicks, CELTICS.... alles einfach zuu geile Mannschaften!
Morgen ist NBA CHristmas day, einfach nur hammer geil!!! ich glaub ich werd mir sogar die ersten drei matches gönnen mit dem Finale Warriors vs Cavs..... mannomann bin ich shcon spitz drauf!^^