Na bumm! DIese kack Spanier, aber so ein geiles Spiel, zum glück hab ich es mir angeschaut, am ende doch extremes unvermögen der Frnazosen, Gasol war einfach unglaublich gut mit 40 punkten, so krass der typ!!
Heute heißts vollgas gg die Litauer und dann hoffentlich im FInale werden die arroganten Spanier zerpflückt!! BITTE!!
@Djovak habs über normalen Stream gucken müssen. Über wiziwig, hattest du mir ja mal empfohlen. Die Franzosen hams aber echt verkackt. 8 Punkte vor nachm 3. und das in eigener Halle, das hätte gerne langen dürfen
ok cool! Ja qiziwig hat bei Nba spielen eigtl fast immer HD quali, ok HD is vllt zu viel des guten aber shcon sehr gut!
Ja aber da haben mMn die schiedsrichter auch einiges zu tun gehabt, im vierten viertel war jeder kontakt mit Gasol ein Foul und Freiwürfe, de rhat glaub ich 20 FW gehabt oder so....schon krass!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Das ist wohl dem Standing eines gestandenen NBA Stars geschuldet, dass die Schiedsrichter im Zweifel für ihn pfeifen. Und heute Serbien im 2. HF? Die sind halt schon ne Bank im europäischen BB
Zitat von Federer4President im Beitrag #1257Das ist wohl dem Standing eines gestandenen NBA Stars geschuldet, dass die Schiedsrichter im Zweifel für ihn pfeifen. Und heute Serbien im 2. HF? Die sind halt schon ne Bank im europäischen BB
Jo zweites HF heute um 21 Uhr Serbien vs Litauen! WIrd shcon hart, hoffentich setzen wir uns durch und dann im Finale gg Spanien, DAS WÄR ein TRAUM!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
JO Delpo ich auch, ist ja bald so weit, bin soooo gespannt!
Weißt du eigtl was zur Tristan THompson Thematik? Der hat immer noch keinen neuen Vertrag oder? uiui das könnte echt ungut werden für meine geliebten cavs
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1270JO Delpo ich auch, ist ja bald so weit, bin soooo gespannt!
Weißt du eigtl was zur Tristan THompson Thematik? Der hat immer noch keinen neuen Vertrag oder? uiui das könnte echt ungut werden für meine geliebten cavs
Nur schade, dass ihr den User @Grigor Dimitrov vergrault habt. Was ist damals eigentlich passiert? Hast du ihn, so wie schon anderen, gedroht, mit deiner Kacke zu bewerfen und auf seinem Kadaver, nach 50 Messerstechen, zu urinieren?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1270JO Delpo ich auch, ist ja bald so weit, bin soooo gespannt!
Nur schade, dass ihr den User @Grigor Dimitrov vergrault habt. Was ist damals eigentlich passiert? Hast du ihn, so wie schon anderen, gedroht, mit deiner Kacke zu bewerfen und auf seinem Kadaver, nach 50 Messerstechen, zu urinieren?
DEM Serbianer, ne niedliche Bande...
lol^^... btw GD hat hier immer gute Beiträge verfasst, echt schade, dass der raus getrollt wurde
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
bin da auch nur auf dem stand, dass noch nix unterschrieben ist.. Muss mich langsam mal wieder einlesen, bin nur bei den Spurs wirklich informiert :D. Diese Saison gibts nochmal den großen Angriff der alten Männer^^, hoffe sie schaffen das große Ding, wird aber sau schwer
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
DEM Serbianer, ne niedliche Bande...
lol^^... btw GD hat hier immer gute Beiträge verfasst, echt schade, dass der raus getrollt wurde
GD ist aus freien Stücken, vermutlich wegen mangelnder Zeit, gegangen. Er war stets willkommen.
Genau so ist es, im Moment hab ich echt einfach keine Zeit hier wirklich aktiv zu sein, auch wenn ich es gerne wäre, aber das wird sich wieder ändern ;)
Nichts ist so hässlich als die Rache Hingegen menschlich, lieblich sein und ohne Eigennutz verzeihn ist nur der großen Seelen Sache