Scheiß Warriors, Scheiß Albino Curry, einfach nur scheiße!!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Ja klar, sind schon mega, hab auch nie was anderes behauptet, aber dass die Cavs nur 30% FG hatten ist unterirdisch, und das geht sicher besser!! Man hat ja gesehn, dass ohne Curry zwar was geht, aber nicht so viel! Lebron hats einfach verkackt mit den 2 FW, unfassbar wie so ein star jedesmal bei den FW muffensausen bekommt, wenns um was geht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Three Grand Slams, six Masters 1000, One ATP WTF Trophy, Eleven Titles, Fifteen consecutive Finals appeareances, 82-6 Season - this was 2015, just Amazing!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1328Ja klar, sind schon mega, hab auch nie was anderes behauptet, aber dass die Cavs nur 30% FG hatten ist unterirdisch, und das geht sicher besser!! Man hat ja gesehn, dass ohne Curry zwar was geht, aber nicht so viel! Lebron hats einfach verkackt mit den 2 FW, unfassbar wie so ein star jedesmal bei den FW muffensausen bekommt, wenns um was geht!
kam aber wenig von Love, nichts von Irving und Shumpert, null von Mozgov... wenn James da keine Hilfe bekommt muss er noch mehr alleine abdrücken, das geht halt nicht oft gut.. War aber überrascht, dass die cavs bei so einer Leistung noch ne Chance auf den Sieg haben. Aber ist auch nur ein game aus 82, in den PO zählts dann ;)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1328Ja klar, sind schon mega, hab auch nie was anderes behauptet, aber dass die Cavs nur 30% FG hatten ist unterirdisch, und das geht sicher besser!! Man hat ja gesehn, dass ohne Curry zwar was geht, aber nicht so viel! Lebron hats einfach verkackt mit den 2 FW, unfassbar wie so ein star jedesmal bei den FW muffensausen bekommt, wenns um was geht!
kam aber wenig von Love, nichts von Irving und Shumpert, null von Mozgov... wenn James da keine Hilfe bekommt muss er noch mehr alleine abdrücken, das geht halt nicht oft gut.. War aber überrascht, dass die cavs bei so einer Leistung noch ne Chance auf den Sieg haben. Aber ist auch nur ein game aus 82, in den PO zählts dann ;)
Die Warriors haben die Zone sehr gut verteidigt, da hat Love mMn ein paar SItzer versemmelt, 3er traf auch nur JR, Irving ist noch nicht ganz fit, defensiv stimmt es ja oft bei den cavs, nur hasse ich, wenn ich sehe, wie die in der offense oft keinen Plan haben, dann einfach nur zu James passen und er reinrennt und geblockt wird oder was auhc immer.... das muss besser ausgespielt werden!!
Ich hoffe, dass mit einem fitteren Kyrie die Sache anders ausschat, ich hasse diese ALbino Curry-sauce ^^
Die Warriors haben die Zone sehr gut verteidigt, da hat Love mMn ein paar SItzer versemmelt, 3er traf auch nur JR, Irving ist noch nicht ganz fit, defensiv stimmt es ja oft bei den cavs, nur hasse ich, wenn ich sehe, wie die in der offense oft keinen Plan haben, dann einfach nur zu James passen und er reinrennt und geblockt wird oder was auhc immer.... das muss besser ausgespielt werden!!
Ich hoffe, dass mit einem fitteren Kyrie die Sache anders ausschat, ich hasse diese ALbino Curry-sauce ^^
stimmt, gute defense auf beiden seiten, aber v.a. Love hatte einige gute looks von downtown und setzt sie alle an den Ring, auch Irving nicht im Rhythmus.. Will ja gar nicht sagen, dass mich das nicht nervt, aber ist n legitimes Mittel, LeBron in die isolation zu schicken und ihn entweder machen lassen oder halt das double-team ausnutzen und den offenen shooter finden. Wenn der King auf der Bank war, war die offense ja noch schlimmer anzuschauen :/
FG% lag bei 31,6% und die 3er waren 5-30, sprich 16,7% und von den 5 getroffenene traf JR 4..... also das geht definitiv besser keine Frage!
In Cleveland heißt es dann RACHEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!
Die Magic und Kings haben dieses Jahr eine realistische Chance auf die POs, sehr geil. Nachdem nun ein Teil der Saison um ist, wer sind für euch aktuell die Favoriten (auf die POs und natürlich den Titel)? @Grigor Dimitrov@Delpo@Djovak Nokovic etc.
Zitat von Maestro im Beitrag #1336Die Magic und Kings haben dieses Jahr eine realistische Chance auf die POs, sehr geil. Nachdem nun ein Teil der Saison um ist, wer sind für euch aktuell die Favoriten (auf die POs und natürlich den Titel)? @Grigor Dimitrov @Delpo @Djovak Nokovic etc.
Magic spielen guten Basketball. Haben sehr viel Talent in der Mannschaft, ob es für die PO dann auch reicht, muss man abwarten. Aber sie sind voll dabei.
Im Westen geht nichts über GS und SA (das muss eigtl das Conference-Final werden) Im Osten ist es spannender. Die Cavs kommen ins Rollen und werden sich mit Irving wohl #1 sichern. dahinter sehe ich schon die Bulls, die mich momentan richtig überzeugen. Müssen halt - wie immer eigtl^^ - mal ihre Lesitungen konstanter bringen. Aber Gasol, Rose, Butler, Mirotic, Gibson, etc... Das ist ein guter Kader. Raptors, heat, Hawks in Lauerstellung.
Wen habt ihr (falls ihr getippt habt) eigtl ins All-Star-Game gevotet.
Meiner Meinung nach (spielen auch Symphatien eine Rolle, klar^^):
West
Guards: Curry, Lillard Forwards: Green, Leonard, Davis
Zitat von Delpo im Beitrag #1337 Magic spielen guten Basketball. Haben sehr viel Talent in der Mannschaft, ob es für die PO dann auch reicht, muss man abwarten. Aber sie sind voll dabei.
Im Westen geht nichts über GS und SA (das muss eigtl das Conference-Final werden) Im Osten ist es spannender. Die Cavs kommen ins Rollen und werden sich mit Irving wohl #1 sichern. dahinter sehe ich schon die Bulls, die mich momentan richtig überzeugen. Müssen halt - wie immer eigtl^^ - mal ihre Lesitungen konstanter bringen. Aber Gasol, Rose, Butler, Mirotic, Gibson, etc... Das ist ein guter Kader. Raptors, heat, Hawks in Lauerstellung.
Wen habt ihr (falls ihr getippt habt) eigtl ins All-Star-Game gevotet.
Meiner Meinung nach (spielen auch Symphatien eine Rolle, klar^^):
West
Guards: Curry, Lillard Forwards: Green, Leonard, Davis
GS und SA sind für mich auch die unangefochtenen Top Favoriten, im Westen sowieso und auch generell. Die Cavs sehe ich dicht dahinter, mit etwas Abstand dann die Bulls. Ansonsten räume ich dem Rest kaum Chancen auf den Titel ein. Die Spurs müssen eben auch mal in den POs liefern, haben ja doch ab und zu ein Händchen dafür, dass sie da dann früh scheitern.
Fürs All-Star-Game habe ich nicht gevotet, aber wer mMn rein MUSS ist Green. Alle reden immer von Curry und so ekelhaft gut er auch ist, für mich ist Green bislang der Mann der Saison. 8 Triple Double bislang diese Saison, einfach unheimlich stark. Butler verbessert sich auch Stück für Stück, Leonard liefert sowieso immer. Finde es Schade, dass Rondo immer so wenig beachtet wird.
Jo die Scheiß Warriors und San Antonio sind einfach das Maß aller DInge im Westen, obwohl ich glaube, dass die Thunder die Warriors auch schlagen können, der WEsten ist schon schlechter als der Osten diese Saison! Mal abwarten, Detroit MUSS in die PO, Boston auch, im Westen wär mir SAC soooo lieb, wenn sie es schaffen würden, haben ja eigtl ne geile Mannschaft, Rondo spielt wieder sehr geiles Basketball, für mich der inbegriff eines PG!
GS verliert also erneut. Denke der Rekord von den Bulls wird sie aber nicht wirklich interessieren. Die nächsten Matches werden ein wenig zeigen, wo sie stehen, da jetzt 4 Hammer Matches warten (Cavs, Bulls, Pacers und Spurs). Sacramento ist nur noch ein Sieg von den POs weg, Vamos.
Die GS Bitches sind so scheiße, hoffentlich verlieren sie jetzt jedes Spiel bis zum Ende und fliegen aus den PO raus ^^
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1341Die GS Bitches sind so scheiße, hoffentlich verlieren sie jetzt jedes Spiel bis zum Ende und fliegen aus den PO raus ^^
Wieso hasst du GS so extrem? Nur weils sie deine Loser Cavs frisiert haben?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1341Die GS Bitches sind so scheiße, hoffentlich verlieren sie jetzt jedes Spiel bis zum Ende und fliegen aus den PO raus ^^
Die werden mir zu sehr gehyped! Curry wirft mittlerweile auch einfach die lächerlichsten 3er rein, die so nie reingehen werde, wenns in die POs geht! Und wenn die mal was die 3er angeht einen etwa shclechteren prozentsatz haben, sind sie allemal schlagbar!
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Die werden mir zu sehr gehyped! Curry wirft mittlerweile auch einfach die lächerlichsten 3er rein, die so nie reingehen werde, wenns in die POs geht! Und wenn die mal was die 3er angeht einen etwa shclechteren prozentsatz haben, sind sie allemal schlagbar!
Schlagbar ist jede Mannschaft ;) Und im Basketball zählen eben die meisten Punkte, da ist irrelevant, wie man diese erzielt. Eine gute 3er Quote ist da bestimmt nicht falsch. Jede Mannschaft hat ihre Stärken und dass man schlagbarer wird sobald diese mal nicht so effektiv ziehen ist klar.
Also mir gefällt das ganz gut, dass GS so gehyped wird. So fliegen die Spurs weiter schön unter dem Radar und in den PO gibts dann das böse Erwachen für Curry und Co. ;-)
Zitat von Maestro im Beitrag #1346@Djovak Nokovic na was sagste zur Demütigung? Bzw. was ist dieses Mal die Ausrede?
Jo Cavs sind einfach zu schlecht.... vielleicht schaffen sie es in die finals, aber werden dort sowohl gegen die Warriors als auch gg die Spurs verlieren, ist leider so :(
Blatt ist weg, scon krass, was haltet ihr davon, glaubt ihr Tyronn Lue ist ein besserer Coach, den die spieler zumindest respektieren?