Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1225Schröder hat extrem stark gespielt, sogar besser als Nowitzki mMn!
Gegen die arroganten Spanier wirds schwer, aber ihc hoffe auf eine zerberstung der furia roja, vorallem diese Rudy Fernandez ist der unsympat schlecht hin, dreckskind, wah!
Schröder ist schon am stärksten bisher, aber er ist dafür auch sehr eigensinnig, leistet sich zu viele Turnover etc.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1225 Gegen die arroganten Spanier wirds schwer, aber ihc hoffe auf eine zerberstung der furia roja, vorallem diese Rudy Fernandez ist der unsympat schlecht hin, dreckskind, wah!
Viva Espana! Vamos, los baloncestos!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1229vorallem gg Italien, obowhl Italien um einiges stärker ist als Türkei, aber da hatte man auch ordentlich geführt!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1229vorallem gg Italien, obowhl Italien um einiges stärker ist als Türkei, aber da hatte man auch ordentlich geführt!
Stimmt! Was meinst du wer den Titel holt?
Frankreich, mit abstnad die beste Mannschaft, aber Serbien könnte Ihnen da einen Strich durch die Rechnung machen!
Meine TOP4 Favoriten auf den Titel sind Frankreich, Serbien, Italien und Spanien obwohl die inselaffen dank dem Schröder grad überhaupt weiter sind, maaaan, 1 FW, das ist soo bitter! :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Welche Sportarten verfolgst du noch ? Im Fußball hast du ja nichts zutun, da ist der hier nicht zu nennende Staat kaum erfolgreich derzeit und bei der EM nicht dabei. Tennis ist wohl definitiv der Schwerpunkt, habe aber vernommen, dass das Team bei der EM dem engeren Favoritenkreis angehört.
Welche Sportarten verfolgst du noch ? Im Fußball hast du ja nichts zutun, da ist der hier nicht zu nennende Staat kaum erfolgreich derzeit und bei der EM nicht dabei. Tennis ist wohl definitiv der Schwerpunkt, habe aber vernommen, dass das Team bei der EM dem engeren Favoritenkreis angehört.
^^ Geht wohl eher um den Gegner, der Tschechen... Könnte auch Hallen-Halma sein... Görgianer ist da konsequent und liefert zuverlässig...
Serbien sollte NID sein, Italien-Litauen wird enger, aber Italien sah ganz überzeugend aus bis jetzt... und Litauen eher nicht, wie Djovak ja auch sagt.
Tippe auf ein Finale Spanien-Serbien. Das könnte spannend werden.
Italien - Litauen wird eine enge Kiste. Tippe aber auf Litauen. Serbien sollte NID im HF sein und wäre dort definitiv der Favorit, egal gegen welchen Gegner.
Ich habe ja in der Vorrunde schon gesagt, dass mMn Frankreich und Serbien ins Finale kommen. Dabei bleibe ich auch;) Sollte es zu diesem Finale kommen, würde ich die Franzosen leicht vorne sehen. Aber die Serben haben so viel Klasse und Abgezocktheit im Team, da wäre auch der Titel für Serbien möglich.
Jo sehe es ähnlich wie ihr, Serbien sollte tschechien schon schlagen, hoffe ich zumindest! Aber ich sehe im HF Italien vor Litauen muss ich ehrlich zugestehn, wenn Gallinari,Bellinelli,Bargnani und Gentile peaken hat es sich ausgelitauert!
HF wären in meinem szenario dann: FRA-ESP u SRB-ITA
das wären BOMBENMATCHES, da ich Rudy fernandez abstoßend finde und die überheblichen Spanier mal gar nicht mag hoffe ich auf die Franzosen und bei Italien Serbien wirds auch extrem eng, sollte es zu diesem HF kommen, leichte vorteiel für Serbien vllt
FInale dann FRA-SRB mit favoritenrolle FRA, aber Serbien kann da auch gewinnen, mal schaun, freu mich auf alle Fälle
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
@Djovak Nokovic Merci. Auf Sport 1 liefs net. Das mit den französischen Kanälen sollt ich vielleicht mal ausprobieren. Überträgt Spox kostenfrei auf Stream?
Zitat von Federer4President im Beitrag #1249@Djovak Nokovic Merci. Auf Sport 1 liefs net. Das mit den französischen Kanälen sollt ich vielleicht mal ausprobieren. Überträgt Spox kostenfrei auf Stream?
obs kostenfrei ist weiß ich nicht, hab aber damals ein paar nba spiele kostenfrei gesehn, ob es bei der EM auch läuft hab ihc leider keine AHnung :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015