Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1270JO Delpo ich auch, ist ja bald so weit, bin soooo gespannt!
Weißt du eigtl was zur Tristan THompson Thematik? Der hat immer noch keinen neuen Vertrag oder? uiui das könnte echt ungut werden für meine geliebten cavs
Nur schade, dass ihr den User @Grigor Dimitrov vergrault habt. Was ist damals eigentlich passiert? Hast du ihn, so wie schon anderen, gedroht, mit deiner Kacke zu bewerfen und auf seinem Kadaver, nach 50 Messerstechen, zu urinieren?
DEM Serbianer, ne niedliche Bande...
nette geschichte, wie viel promille hattest du denn?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Die sind alle bei Dr. Fuentes in Behandlung und profitieren da von jahrzehntelanger Erfahrung...
Litauen hätte sich den Titel verdient, haben Sie doch mit Serbien - eigentlich die stärkste Mannschaft geschlagen...
Litauen war im Finale chancenlos. Früh hoch im Rückstand und zu keiner Zeit die Möglichkeit, den wieder aufzuholen... Habe das Spiel gegen Serbien nicht gesehen und kann/will mir immer noch nicht vorstellen, wie Litauen das gewinnen konnte
Die sind alle bei Dr. Fuentes in Behandlung und profitieren da von jahrzehntelanger Erfahrung...
Litauen hätte sich den Titel verdient, haben Sie doch mit Serbien - eigentlich die stärkste Mannschaft geschlagen...
Litauen war im Finale chancenlos. Früh hoch im Rückstand und zu keiner Zeit die Möglichkeit, den wieder aufzuholen... Habe das Spiel gegen Serbien nicht gesehen und kann/will mir immer noch nicht vorstellen, wie Litauen das gewinnen konnte
Was soll das jetzt genau... Werden hier nun auch noch "Leistungen" von Dopern hochgejodelt...?? Das haben die Litauer net verdient, die haben hier einfach keine Lobby...
Ja das war schon episch schlecht von serbien, weil Litauen extrem körperbetont gespielt hat, damit kamen wir einfach nicht klar, in den letzten sekunden auch noch ein layup zum ausgleich versemmelt, naja, was solls
Für Olympia werden wir uns hoffentlich qualifizieren, das wär hammer!
Spanien ist extrem gut, die 1980er Generation bzw Jahrgang ist doch echt krass gut, Navarro, Pau Gasol, Garbajosa, Jose Calderon etc.
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Jo also bei den Spurs sollte dieses Jahr doch einiges drin sein.. Eine starting five aus parker, green, leonard, aldridge und duncan lässt sich sehen, dazu Manu als sixth man von der Bank und gute Rollenspieler wie Bonner, McCallum, David West, Mills oder Diaw. Wenn das Zusammenspiel mit LMA realtiv früh klappt gibt es einen Zweikampf mit den Warriors um Platz 1. Im Westen dazu die üblichen Verdächtigen: Rockets, Clippers und auch wieder die Thunder. Mavericks sehe ich nicht so stark, mit Glück vllt die playoffs. Überraschen könnten die Jazz mit ihrem starken Frontcourt, leider fällt Exum wohl die komplette Saison aus -.-
Im Osten sind die Cavs klarer fav, die hawks, bulls und wizards können ihnen das Leben schwermachen. Gespannt bin ich auf die Heat und die bucks, denke, dass beide durchaus was reißen können (zumindest Playoffs und da vllt auch eine Runde).
Auf jeden Fall kanns wieder losgehen!!!!
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Wäre cool, wenn Sefolosha die guten Leistungen von 2014/15, in der kommenden Saison nochmals steigern könnte... und hoffentlich schröpft sein Anwalt die Amis ordentlich...
Bei den Spurs bin ich mir nicht so sicher, die brauchen zuerst mal eine einspielzeit! DRose ist ja schon wieder verletzt
Ich schätze die THunder heuer sehr stark ein, die Warriors werden es glaube ich nciht bis ins finale schaffen, die haten so viel dusel letzte Saison, einfach ohne worte!
Wenn sich die Tristan THompson sache nicht bald regelt wirds auch beschissen für die cavs werden! Pistons und Bucks und die Heat, auf die bin ich echt gespannt!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1285Bei den Spurs bin ich mir nicht so sicher, die brauchen zuerst mal eine einspielzeit! DRose ist ja schon wieder verletzt
Ich schätze die THunder heuer sehr stark ein, die Warriors werden es glaube ich nciht bis ins finale schaffen, die haten so viel dusel letzte Saison, einfach ohne worte!
Wenn sich die Tristan THompson sache nicht bald regelt wirds auch beschissen für die cavs werden! Pistons und Bucks und die Heat, auf die bin ich echt gespannt!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1285Bei den Spurs bin ich mir nicht so sicher, die brauchen zuerst mal eine einspielzeit! DRose ist ja schon wieder verletzt
Wo hatte GS denn bitte Dusel?!
gg die cavs und grizzlies, haben jeweils davon pürofitiert, dass wichtige SPieler verletzt waren, waren dennoch bei beiden serien 1-2 hinten!
Wo hatte GS denn bitte Dusel?!
gg die cavs und grizzlies, haben jeweils davon pürofitiert, dass wichtige SPieler verletzt waren, waren dennoch bei beiden serien 1-2 hinten!
Was ist daran Glück?! Dafür kann GS nichts. Gegen die Cavs wäre es vielleicht eng geworden, Memphis hätten sie auch so geputzt. Ein 1-2 Rückstand bedeutet in einer BO7 Serie nicht wirklich viel.
Dennoch haben sie davon sehr profitiert, ich bin mir sicher, wenn nur Kyrie gesund gewesen wäre, hätten sich die cavs den Titel geholt, aber ja, es kam anders, jetzt heißt es mund apputzen udn weiter machen, auch wenn sich jetzt Shumpert verletzt hat -.-
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1289Dennoch haben sie davon sehr profitiert, ich bin mir sicher, wenn nur Kyrie gesund gewesen wäre, hätten sich die cavs den Titel geholt, aber ja, es kam anders, jetzt heißt es mund apputzen udn weiter machen, auch wenn sich jetzt Shumpert verletzt hat -.-
Hm, da will jemand nicht die bärenstarke Leistung von GS anerkennen, Schade. So pauschal kann man das nicht sagen, denn dann hätte sich die Last bei den Cavs auf zwei Schultern mehr verteilt, ergo hätte James vermutlich nicht solch gute Statistiken erzielt.
Nur noch 4 Tage, Leute!!!! Die letzten Pre-Season-Matches sind bald rum und dann kanns los gehen! Meine Spurs werden wohl am Anfang noch ein paar Probleme haben, LMA richtig ins Spiel einzubinden! Einen solchen Superstar in ein funktionierendes System einzubauen gelingt auch Pop nicht so schnell, aber wenn sich dann mal alles eingespielt hat... Halleluja!!! Einzige Schwäche sehe ich da auf der PG-Position. Ja, da steht Tony Parker, aber in den PO letztes Jahr und bei der EM hat er nicht wirklich überzeugt und er muss sich mit den besten PG der Liga messen. Mit McCallum und Mills haben wir aber zwei sehr gute Backups, die ihm v.a. in der regular season genug Pausen geben können. Es kann auf jeden Fall losgehen!!
Die Bayern gestern mit einem HAMMER-Sieg (69:60) vs Chimki Moskau (mit Rice, Shved, Dragic, Augustine,.....)! Die Defense stand richtig gut mit Thomspon und vorne ganz starke Leistungen von Djedovic und Rivers! Alles wieder drin nach der bitteren Niederlage bei Fener!!
bn echt gespannt wie die mannschaften funzen werden!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015
Zitat von Delpo im Beitrag #1292Nur noch 4 Tage, Leute!!!! Die letzten Pre-Season-Matches sind bald rum und dann kanns los gehen! Meine Spurs werden wohl am Anfang noch ein paar Probleme haben, LMA richtig ins Spiel einzubinden! Einen solchen Superstar in ein funktionierendes System einzubauen gelingt auch Pop nicht so schnell, aber wenn sich dann mal alles eingespielt hat... Halleluja!!! Einzige Schwäche sehe ich da auf der PG-Position. Ja, da steht Tony Parker, aber in den PO letztes Jahr und bei der EM hat er nicht wirklich überzeugt und er muss sich mit den besten PG der Liga messen. Mit McCallum und Mills haben wir aber zwei sehr gute Backups, die ihm v.a. in der regular season genug Pausen geben können. Es kann auf jeden Fall losgehen!!
Die Bayern gestern mit einem HAMMER-Sieg (69:60) vs Chimki Moskau (mit Rice, Shved, Dragic, Augustine,.....)! Die Defense stand richtig gut mit Thomspon und vorne ganz starke Leistungen von Djedovic und Rivers! Alles wieder drin nach der bitteren Niederlage bei Fener!!
Ja, Zeit wird es. SA startet ja gerne mal etwas lethargisch in die Saison. Parker ist immer noch klasse, aber auch er wird älter. Bin auf die Cavs und GS gespannt. Mal sehen, ob sie das starke Vorjahr wiederholen können. Ebenso auf die Bulls, die leider Thibodeau entlassen haben -.-
Zitat von Delpo im Beitrag #1292Nur noch 4 Tage, Leute!!!! Die letzten Pre-Season-Matches sind bald rum und dann kanns los gehen! Meine Spurs werden wohl am Anfang noch ein paar Probleme haben, LMA richtig ins Spiel einzubinden! Einen solchen Superstar in ein funktionierendes System einzubauen gelingt auch Pop nicht so schnell, aber wenn sich dann mal alles eingespielt hat... Halleluja!!! Einzige Schwäche sehe ich da auf der PG-Position. Ja, da steht Tony Parker, aber in den PO letztes Jahr und bei der EM hat er nicht wirklich überzeugt und er muss sich mit den besten PG der Liga messen. Mit McCallum und Mills haben wir aber zwei sehr gute Backups, die ihm v.a. in der regular season genug Pausen geben können. Es kann auf jeden Fall losgehen!!
Ja, Zeit wird es. SA startet ja gerne mal etwas lethargisch in die Saison. Parker ist immer noch klasse, aber auch er wird älter. Bin auf die Cavs und GS gespannt. Mal sehen, ob sie das starke Vorjahr wiederholen können. Ebenso auf die Bulls, die leider Thibodeau entlassen haben -.-
Die Bulls-Spieler scheinen sich zu freuen ;-). Thibodeau hat ja das Augenmerk immer sehr stark auf die Defense gelegt, man hat den Bulls in den PO (Verletzte hin oder her) schon angesehen, dass manchmal offensiv einfach eine Idee gefehlt hat. Unter Hoiberg werden sie jetzt vermehrt mit Tempo spielen und v.a. offensiv ordentlich zulegen. Wenn Rose fit bleibt, geht einiges. Man erwartet in Chicago ja sowieso immer die Meisterschaft^^
Die Bulls-Spieler scheinen sich zu freuen ;-). Thibodeau hat ja das Augenmerk immer sehr stark auf die Defense gelegt, man hat den Bulls in den PO (Verletzte hin oder her) schon angesehen, dass manchmal offensiv einfach eine Idee gefehlt hat. Unter Hoiberg werden sie jetzt vermehrt mit Tempo spielen und v.a. offensiv ordentlich zulegen. Wenn Rose fit bleibt, geht einiges. Man erwartet in Chicago ja sowieso immer die Meisterschaft^^
Das stimmt, ging mir eher um Tom als Person. Chicago muss einfach konstanter werden. Manchmal agieren sie, wie du schon richtig angemerkt hast, zu einfallslos in der Offensive. Rose und fit bleiben, das wäre nach seiner Vorgeschichte ein Traum.
Die Bulls waren nicht sonderlich stark, Gasols Beitrag zum ganzen SPiel waren wohl die 6 Blocks, sonst eher abwesend, Cavs trotz fehlen von Kyrie und Shump gegen eine Topfitte Bullsmanschaft fast zum SIeg gekommen, Mo Williams hammer gut!
Aber beide müssen sich noch steigern, glaube auhc, dass dies geschehen wird, mMn haben die Bulls nur wegen der miserablen FW quote der cavs (58%) das Spiel gewonnen, echt unfassbar wie schlecht die die frewürfe machen!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 USO2015 IW2015 ROM2015 PKG2015 MIA2015 WIM2015 SHG2015