Blatt ist weg, scon krass, was haltet ihr davon, glaubt ihr Tyronn Lue ist ein besserer Coach, den die spieler zumindest respektieren?
zumindest LeBron respektiert ihn, darum gehts ja oder?^^
egal, ergebnisse müssen her, wem Lebron die Eier krault is mir egal!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
@Delpo die cavs haben deine spurs rasiert, sorry mate! ^^
Bin jetzt mal echt gespannt, wie sich die cavs geben, es scheinen alle viel glücklicher mti dem neuen coach zu sein und es scheint zumindest so, als ob die schnellere Geschwindigkeit dem Spiel der Cavaliers gut tun würde, vorallem die KOnterangriffe sind echt nice, KLove scheint sich endlich gut eingefunden zu haben und es schaut allgemeinr echt gut aus!
^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1353 Delpo die cavs haben deine spurs rasiert, sorry mate! ^^
Bin jetzt mal echt gespannt, wie sich die cavs geben, es scheinen alle viel glücklicher mti dem neuen coach zu sein und es scheint zumindest so, als ob die schnellere Geschwindigkeit dem Spiel der Cavaliers gut tun würde, vorallem die KOnterangriffe sind echt nice, KLove scheint sich endlich gut eingefunden zu haben und es schaut allgemeinr echt gut aus!
^^
Jo glückwunsch, jetzt stehts 1:1 dieses Jahr^^. Hab auch gehört, dass die cavs deutlich besser spielen sollen und mehr Angriffe für Love laufen, gefällt mir. Leider hab ich die letzten zwei Wochen wg Prüfungen kein einziges Spiel gesehen, aber in einer Woche bin ich fertig und dann gehts wieder ab ;)
"A ruler who kills those devoted to her is not a ruler who inspires devotion."
Zitat von Verius im Beitrag #1358Der Kerl ist der Wahnsinn ^^
Das war wohl die beste individuelle Leistung, die je ein Spieler gezeigt hat. Heftig ist ja, dass insgeheim jeder wusste, dass sein letzter 3er reingehen würde. Auch insgeheim ein ekelhaft geiles Match.
Das war wohl die beste individuelle Leistung, die je ein Spieler gezeigt hat. Heftig ist ja, dass insgeheim jeder wusste, dass sein letzter 3er reingehen würde. Auch insgeheim ein ekelhaft geiles Match.
naja, also die beste Leistung , die je ein Spieler gezeigt hat, wohl kaum... 81 Pkt von Kobe um mal nur ein Bsp zu nennen. War aber eine starke Partie von Curry
naja, also die beste Leistung , die je ein Spieler gezeigt hat, wohl kaum... 81 Pkt von Kobe um mal nur ein Bsp zu nennen. War aber eine starke Partie von Curry
Ich meine verhältnismäßig und zum Ausgang des Matches beitragend. Und wenn du nach Punkten gehst: Kobes 81 sind kein Rekord. Punkte muss man auch immer in Relation sehen. Wenn man sich eine entsprechende Anzahl an Würfen nimmt wird die Punktzahl zwangsläufig steigen.
BTW, was glaubst welches Sieg-Niederlage Verhältnis am Ende bei GS stehen wird?
Ich meine verhältnismäßig und zum Ausgang des Matches beitragend. Und wenn du nach Punkten gehst: Kobes 81 sind kein Rekord. Punkte muss man auch immer in Relation sehen. Wenn man sich eine entsprechende Anzahl an Würfen nimmt wird die Punktzahl zwangsläufig steigen.
BTW, was glaubst welches Sieg-Niederlage Verhältnis am Ende bei GS stehen wird?
Hast du natürlich Recht, aber Kobe war damals so 30-50 FG wenn ich mich recht erinnere. Gab aber noch so viele andere gigantische Leistungen. McGrady 13 Pkt. in 30 sec. usw... Dagegen erscheint Currys Leistung gestern mMn nicht ganz so groß. Curry macht dafür aber halt jede zweite Nacht ein richtig gutes Spiel. :-D Ist schwer zu sagen, aber nach dem Spiel gestern könnte der Rekord von Chicago echt fallen. Wer solche Dinger, die quasi schon verloren sind, doch noch dreht, kann alles schaffen. Aber ok, es ist noch ein richtig weiter Weg. Ich sage mal 72-10 am Ende :-D.
gs hatte aber auch mehr glück als verstand...... okc hat da am ende schon lustig gechoked ^^
Murat hast du dir das Spiel auch angeschaut? Ich mein ja nur, du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Basketball Ahnung zu haben, postest einfach nur spektekuläre Punkte oder Dunks oder was auch immer und schwimmst lediglich auf der erfolgswelle mit, liegt wohl ein wenig an deinem Jodel Gen!
OKC hat fast das ganze Match geführt, sie haben die Warriors mit +30 in den Rebounds geschlagen und haben bis zu den letzten sekunden des spiels geführt! Curry war sensationnel keine Frage und die Warriors werden die Mannschaft sein, die man diese Saison schlagen muss, das ist klar. Aber wenn du dir dieses Match angeschaut hättest, würdest du auch merken, dass OKC das dann doch hergegeben hat am Ende!
Wie Delpo schon sagte, 10 sek vor schluss 2 punkte vor, ballbesitz OKC! Durant bekommt den Ball, wird bedrängt und passt den Ball irgendwo hin, Thompson kriegt Ihn auf seinem Feld, passt dann zu IGOUDALA, der einen Mitteldistanzwurf wirft, da nur noch 2 sek zu spielen sind (und wenn du AHnung hättest, wüsstest du, dass Iggy nicht der beste Schütze ist) und wird dann beim Wurf von Durant gefault! Der Buzzerbeater von Curry war sensationell, aber der geht so auch nicht jedes Spiel rein ;)
Deswegen unterlass mal gewisse Anschuldigungen a la "Hater" und lern erst mal die Materie ein bisschen besser kennen, bevor du mit deinem Yarak hier herumwedelst! ;)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1367Murat hast du dir das Spiel auch angeschaut? Ich mein ja nur, du scheinst nicht wirklich viel Ahnung von Basketball Ahnung zu haben, postest einfach nur spektekuläre Punkte oder Dunks oder was auch immer und schwimmst lediglich auf der erfolgswelle mit, liegt wohl ein wenig an deinem Jodel Gen!
Jo, hab ich in der Tat gesehen, natürlich nicht live aber in der WH. Hast Recht, sollte mich mehr an den überwältigend vielen Diskussionen hier beteiligen bzw. auf die Flut an ganzen Kommentaren eingehen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1367 OKC hat fast das ganze Match geführt, sie haben die Warriors mit +30 in den Rebounds geschlagen und haben bis zu den letzten sekunden des spiels geführt! Curry war sensationnel keine Frage und die Warriors werden die Mannschaft sein, die man diese Saison schlagen muss, das ist klar. Aber wenn du dir dieses Match angeschaut hättest, würdest du auch merken, dass OKC das dann doch hergegeben hat am Ende!
Ein Sieg wird immer von irgendeiner Mannschaft "hergegeben". Muss man eben unter dem Aspekt berücksichtigen, den die zweite Mannschaft dazu beiträgt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1367 Wie Delpo schon sagte, 10 sek vor schluss 2 punkte vor, ballbesitz OKC! Durant bekommt den Ball, wird bedrängt und passt den Ball irgendwo hin, Thompson kriegt Ihn auf seinem Feld, passt dann zu IGOUDALA, der einen Mitteldistanzwurf wirft, da nur noch 2 sek zu spielen sind (und wenn du AHnung hättest, wüsstest du, dass Iggy nicht der beste Schütze ist) und wird dann beim Wurf von Durant gefault! Der Buzzerbeater von Curry war sensationell, aber der geht so auch nicht jedes Spiel rein ;)
Deswegen unterlass mal gewisse Anschuldigungen a la "Hater" und lern erst mal die Materie ein bisschen besser kennen, bevor du mit deinem Yarak hier herumwedelst! ;)
Klar wird Durant bedrängt, was auch sonst? Der Fehlwurf wird dadurch auch erzwungen (ähnlich wie ein Forced Error im Tennis), obgleich man von einem Spieler wie Durant erwarten könnte, eine andere Option zu ziehen. Guck dir die Foulszene nochmal genau an! Dann wirst du erkennen, dass Iggy das Foul sehr clever zieht. Allerdings kann man auch da Durant kritisieren, da er 1) bei 5 Fouls stand und 2) die Chance, dass der Wurf reingeht geringer ist als zwei verwandelte Freiwürfe.
Dass der Wurf von Curry reingehen würde hast du insgeheim auch geahnt ;) Letztlich will ich damit auf dein ursprüngliches Zitat hinaus, dass GS angeblich(mal wieder) mehr Glück als Verstand hatte, was in der Form aber nicht ganz korrekt ist mMn.
Das mit den Diskussionen wird sich glaub ich ändern, ich werde Versuchen etwas aktiver hier im NBA thread zu posten, da dies das letzte Plätzchen in diesem FOrum scheint, wo man halbwegs normale Sachen lesen kann, ein neues PB wird auhc bald geliefert ^^
Das eine Mannschaft immer den Sieg "hergibt" ist keineswegs richtig! Wenn eine Mannschaft die andere einfach auseinander nimmt, kann man da schwer von "hergeben" der verlorenen Mannschaft sprechen, zudem hat OKC einfach mannschaftsmäßig das SPiel im großen und ganzen unter KOntrolle gehabt! Was GS in letzter Zeit veranstaltet ist Ohnehin nicht von dieser Welt. Curry wird definitiv MVP diese Saison!
Dennoch muss ich einfach sagen, auch wenn Durant bedrängt wird, was auch logisch ist, sind seine zwei Reaktionen einfach extrem unglücklich und haben viel mehr mit seiner Panik in dieser Sitaution zu tun, als das die Warriors da so gut gespielt hätten! Den Ball direkt in die Hände des Gegner zu werfen ist schon mal ne suboptimale Lösung, zudem dann das dumme Foul (er stand vor dem Foul bei 4 und nciht bei 5 Fouls ;) ) haben einfach das SPiel entschieden.... die Warriors waren schon recht weit hinten und durch solche blöde Fehler kommt eine Mannschaft wie die Warriors eben Locker zurück und gewinnen das auch noch!
Ich hab mir schon einige spiele von den GS Warriors angeschaut und sie spielen eifnach geil, keine Frage, aber diese Saison waren einfach so viel spiele dabei, die sie eigtl schon verloren haben und dann einfach oft durhc uvnermögen der anderen Mannschaft dann doch noch gewonnen haben... CUrry macht 2,3 irre dreier und schon ist das Spiel gedreht! Ob das in den PO so locker gehen wird, wage ich mal zu bezweifeln, ich will ein FInale Cavs vs Warriors, dass aber alle gesund sind! ABer wenn die Cavs so einen Mist zusammenspielen wie in letzter Zeit wirds ne Überfahrung! Ich freu mich auf alle Fälle schon mal gigantisch ;)
Zitat von Stiban im Beitrag #1370Ist das hier der BB-Thread? :D
Mein zweites Laster FCB verfolgt mich natürlich auch im BB ;)
FC Bayern Basketball heute gegen Bööörlin ins Viertelfinale des Eurocups eingezogen!!! GO BAYERN!!!!
Ziel muss der Titel sein, hoffentlich klappt es :)
jo war ne richtig gute Leistung heute. Ich bin auch großer Fan vom FCBB, war schon in der zweiten Liga in fast jedem Spiel. Seitdem ich nicht mehr ganzjährig in München wohne, schaffe ich es nur noch 5 mal oder so im jahr in den Dome, eigtl schade. Jetzt gegen Gala wird aber nicht einfach, doch ich denke, mit der richtigen Einstellung können wir im Eurocup eigentlich jeden schlagen :-)
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1369Das mit den Diskussionen wird sich glaub ich ändern, ich werde Versuchen etwas aktiver hier im NBA thread zu posten, da dies das letzte Plätzchen in diesem FOrum scheint, wo man halbwegs normale Sachen lesen kann, ein neues PB wird auhc bald geliefert ^^
Dann halt dich ran. PB wohl schon erledigt.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1369 Das eine Mannschaft immer den Sieg "hergibt" ist keineswegs richtig! Wenn eine Mannschaft die andere einfach auseinander nimmt, kann man da schwer von "hergeben" der verlorenen Mannschaft sprechen, zudem hat OKC einfach mannschaftsmäßig das SPiel im großen und ganzen unter KOntrolle gehabt! Was GS in letzter Zeit veranstaltet ist Ohnehin nicht von dieser Welt. Curry wird definitiv MVP diese Saison!
Deswegen hatte ich "hergeben" auch in Anführungszeichen gesetzt. Letztlich sind wir beide auf das gleiche Ergebnis gekommen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1369 Dennoch muss ich einfach sagen, auch wenn Durant bedrängt wird, was auch logisch ist, sind seine zwei Reaktionen einfach extrem unglücklich und haben viel mehr mit seiner Panik in dieser Sitaution zu tun, als das die Warriors da so gut gespielt hätten! Den Ball direkt in die Hände des Gegner zu werfen ist schon mal ne suboptimale Lösung, zudem dann das dumme Foul (er stand vor dem Foul bei 4 und nciht bei 5 Fouls ;) ) haben einfach das SPiel entschieden.... die Warriors waren schon recht weit hinten und durch solche blöde Fehler kommt eine Mannschaft wie die Warriors eben Locker zurück und gewinnen das auch noch!
Gut gespielt ist das nicht, aber das Pressing hat den Erfolg gebracht.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1369 Ich hab mir schon einige spiele von den GS Warriors angeschaut und sie spielen eifnach geil, keine Frage, aber diese Saison waren einfach so viel spiele dabei, die sie eigtl schon verloren haben und dann einfach oft durhc uvnermögen der anderen Mannschaft dann doch noch gewonnen haben... CUrry macht 2,3 irre dreier und schon ist das Spiel gedreht! Ob das in den PO so locker gehen wird, wage ich mal zu bezweifeln, ich will ein FInale Cavs vs Warriors, dass aber alle gesund sind! ABer wenn die Cavs so einen Mist zusammenspielen wie in letzter Zeit wirds ne Überfahrung! Ich freu mich auf alle Fälle schon mal gigantisch ;)
Naja, was heißt Unvermögen der anderen Mannschaft? Bei den Spielen, wo GS komfortabel in Führung lag, hat Curry oft das letzte Viertel gar nicht gespielt. Wo es eng war schon. Aber was willst du groß machen, wenn GS bzw. Curry dann aufdreht und so ziemlich Alles versenkt.
Mit den POs hast du natürlich Recht. Die regular season ist nur das Vorgeplänkel, in den POs zählt es dann und da muss man dann da sein.
Ich frag mich ohnehin, wie ich mir die PO reinziehn soll, außer mal an Sonntagen, vorallem wird das alles zu einer unchristlichen Zeit und in einem unchristlichen Zeitraum (ab Mitte April) stattfinden! Ich muss echt lernen und das Semester angasen, es geht schon dem Ende hin, mein Bachelor ^^ aber ich werd mich da schon organisieren, oder ich schau einfach die komplette wiederholung, gibt ja ne Internetseite davon ^^
Ich mag die Warriors einfach nicht, ie spielen gut, find sie aber unsympatisch! Hoffentlich werden die von den Spurs oder OKC oder Cavs gestoppt... wer anderes kommt ohnehin nicht in Frage!
LOL, OKC verchoked mal wieder eine 21 pkte Führung gegen die CLippers! Only OKC can do ^^
Glaubt wer von euch, dass irgendwer die Saison die GS Warriors schlagen kann??