Zitat von Timo im Beitrag #1899Nutztiere gonna nutzen ... sorry Bruce, für son Spruch will ich meine Faust in deinem Gesicht parken Und sich dann ganz dreist als GROßEN Tiefreund betiteln^^
haha ich wusste das der spruch für unruhe sorgen wird
zu den fakten: ich bin fleischfresser ja, stehe dazu weils geil ist ! ABER ich esse ausschließlich rind, pute und fisch das wars ! und dies jeweils aller höchstens 2x die woche !
und verdammt ich bin ein tierfreund wir haben selbst tiere zu hause man, oder zählt das dann nicht ?! :)
Zitat von Felix im Beitrag #1889Zu der Vegetarier-Debatte muss ich, wenn auch ein wenig spät, noch ein paar Worte loswerden. Die Rechtfertigungsargumente der "Fleischfresser" sind teilweise sehr beschämend. Man sollte sich zumindest eingestehen, dass man dabei egoistisch, rücksichtslos und auch ignorant handelt.
mein argument ist: nutztiere gonna nutzen.
außerdem kommt man bei so ner debatte sowieso auf keinen gleichen nenner.
Du siehst diese Tiere nur als Mittel zum Zweck an?
nicht ausschließlich, aber reine Nutztiere die nur aus einem Grund gezüchtet werden dienen als mittel zum zweck und mehr nicht. klingt hart aber wenn man sie nicht "nutzen" würde, bzw kein bedarf da wäre, würden sie auch nicht existieren. bei allen anderen tieren bin ich auch dagegen da ich tiere schon ziemlich gern habe !
Für welche Tiere gilt das denn schon? Die Existenz der großen Mehrheit wird doch nicht bedroht, wenn wir aufhören, sie zu essen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1901Sehr gut Felix, jetzt geht der Fight dank dir weiter.
Gern geschehen! Leider beginnt Tennis in der nordamerikanischen Hartplatzsaison ja immer recht spät. Da muss man eben andere Wege finden, sich zu unterhalten.
An die Experten: Ich habe seit geraumer Zeit Oberschenkelprobleme (nur im linken Bein), mitunter etwas schmerzhaft, was sich bis in die Leiste hochzieht. Manchmal kann ich länger Sport treiben, da die Probleme dann nicht auftreten. Allerdings immer seltener. Mittlerweile gehen keine 90 Minuten mehr, da die Probleme / Schmerzen nach und nach kommen und immer mehr die Bewegungsmöglichkeiten einschränken, sodass ich kaum noch laufen kann (nur mit langsamer Geschwindigkeit). "Wegdehnen" funktioniert nicht. Kann jemand weiterhelfen?
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."
Zitat von Maestro im Beitrag #1909An die Experten: Ich habe seit geraumer Zeit Oberschenkelprobleme (nur im linken Bein), mitunter etwas schmerzhaft, was sich bis in die Leiste hochzieht. Manchmal kann ich länger Sport treiben, da die Probleme dann nicht auftreten. Allerdings immer seltener. Mittlerweile gehen keine 90 Minuten mehr, da die Probleme / Schmerzen nach und nach kommen und immer mehr die Bewegungsmöglichkeiten einschränken, sodass ich kaum noch laufen kann (nur mit langsamer Geschwindigkeit). "Wegdehnen" funktioniert nicht. Kann jemand weiterhelfen?
Also ist es im Bereich der Hüftpfanne schmerzhaft?
Zitat von Maestro im Beitrag #1909An die Experten: Ich habe seit geraumer Zeit Oberschenkelprobleme (nur im linken Bein), mitunter etwas schmerzhaft, was sich bis in die Leiste hochzieht. Manchmal kann ich länger Sport treiben, da die Probleme dann nicht auftreten. Allerdings immer seltener. Mittlerweile gehen keine 90 Minuten mehr, da die Probleme / Schmerzen nach und nach kommen und immer mehr die Bewegungsmöglichkeiten einschränken, sodass ich kaum noch laufen kann (nur mit langsamer Geschwindigkeit). "Wegdehnen" funktioniert nicht. Kann jemand weiterhelfen?
Also wenn du fast nicht mehr laufen kannst und dermaßen eingeschränkt bist hilft nur noch der physio, arzt und viel krankengymnastik.
Also wenn du fast nicht mehr laufen kannst und dermaßen eingeschränkt bist hilft nur noch der physio, arzt und viel krankengymnastik.
arzt (am besten orhopäde) ja, physio und KG kann man so pauschal erstmal gar nicht sagen^^
Wenn ich irgendwo Schmerzen habe, versuche ich einfach, diese Stelle so wenig wie möglich zu belasten. Normalerweise wird es dann besser.
Dafür kanns wohl tausend Gründe geben:
Vielleicht Gefäßverengung aufgrund von maßlosem Fleischkonsum?
Zitat von Bruce im Beitrag #1888ich. hasse. muscle-ups. ! es ist nicht zu glauben wie ich daran verzweifle.... hat da jmd erfahrung und bekommt die hin bzw versucht die auch schon länger ?
kann dir aus meiner Erfahrung Hilfsbänder empfehlen, die du am besten so wählen solltest, dass du schöne breite hinbekommst um den Bizeps mehr rauszunehmen und den Latissimus mehr zu isolieren. Hab am Anfang mit mühe und Not gerade mal einen hinbekommen, auch weil ich doch sehr schwer bin. Inzwischen bin ich bei 7-8 freien angekommen. Hab dasselbe wie FlyingUwe hier ;-)
Zitat von Felix im Beitrag #1913 Wenn ich irgendwo Schmerzen habe, versuche ich einfach, diese Stelle so wenig wie möglich zu belasten. Normalerweise wird es dann besser.
Was beim Sport treiben wunderbar funktioniert.
Zitat von Felix im Beitrag #1913 Wenn ich irgendwo Schmerzen habe, versuche ich einfach, diese Stelle so wenig wie möglich zu belasten. Normalerweise wird es dann besser.
Kommt auf den Sport an. Hast du es mal mit Darts versucht?
Roberto Bautista-Agut - Jack Sock - Rafael Nadal - Sir Andrew Hardray - Novak Djokovic
So extrem ist es nicht. Am Anfang geht alles ganz ohne Probleme, aber mit andauernder Zeit treten sie dann auf und schränken meine Bewegungsfähigkeit nach und nach ein. Laufen kann ich dann immer noch, aber schon mit einem gewissen Handicap. (etwas langsamer und unangenehm bis etwas schmerzhaft).
Zum Orthopäden gehe ich sowieso, wollte erst mal die Meinungen der TFW Gang hören.
Nö. Jetzt gehts erst mal auf zum Tennis. Die Probleme schleppe ich nun schon seit Wochen zum Sport mit, aber so langsam gehts dann doch auf den Sack.
Stehen ist bei einem Oberschenkelproblem gift... Schach oder Hallenhalma wäre da geeigneter...^^
Okay, nicht die Hüfte^^ Aber ansonsten klingt das alles sehr nach meiner Verletzung von vor 10 Jahren. Wurde immer schmerzhafter beim und durch den Sport. War beim Sportarzt (so kann sich ja jeder Depp nennen) und ich sollte viel KG machen. Nach 3 Monaten wurde es aber nur schlimmer und ich war beim orthopäden. der hat das ganze dann sofort richtig diagnostiziert --> epiphysiolis capitis femoris aka jugendliche Hüftkopflösung. Ich hoffe einfach mal, dass es bei dir nicht so was drastisches ist!!!