Habe mir vorgenommen für Anfänger Tutorial-Videos für die Grundübungen des Kraftsport in den nächsten Tagen hier zu demonstrieren, damit ihr auch keine Verletzungen riskiert und die Übungen korrekt ausführt.
ich. hasse. muscle-ups. ! es ist nicht zu glauben wie ich daran verzweifle.... hat da jmd erfahrung und bekommt die hin bzw versucht die auch schon länger ?
Zu der Vegetarier-Debatte muss ich, wenn auch ein wenig spät, noch ein paar Worte loswerden. Die Rechtfertigungsargumente der "Fleischfresser" sind teilweise sehr beschämend. Man sollte sich zumindest eingestehen, dass man dabei egoistisch, rücksichtslos und auch ignorant handelt.
Zitat von Bruce im Beitrag #1888ich. hasse. muscle-ups. ! es ist nicht zu glauben wie ich daran verzweifle.... hat da jmd erfahrung und bekommt die hin bzw versucht die auch schon länger ?
Als ob die so leicht wären^^
Soweit ich das sehe, muss die Kraft da im Wesentlichen aus den Latissimi kommen. Also stärke die halt noch ein wenig.
Zitat von Struffi im Beitrag #1886Habe mir vorgenommen für Anfänger Tutorial-Videos für die Grundübungen des Kraftsport in den nächsten Tagen hier zu demonstrieren, damit ihr auch keine Verletzungen riskiert und die Übungen korrekt ausführt.
Zitat von Felix im Beitrag #1889Zu der Vegetarier-Debatte muss ich, wenn auch ein wenig spät, noch ein paar Worte loswerden. Die Rechtfertigungsargumente der "Fleischfresser" sind teilweise sehr beschämend. Man sollte sich zumindest eingestehen, dass man dabei egoistisch, rücksichtslos und auch ignorant handelt.
mein argument ist: nutztiere gonna nutzen.
außerdem kommt man bei so ner debatte sowieso auf keinen gleichen nenner.
Zitat von Struffi im Beitrag #1886Habe mir vorgenommen für Anfänger Tutorial-Videos für die Grundübungen des Kraftsport in den nächsten Tagen hier zu demonstrieren, damit ihr auch keine Verletzungen riskiert und die Übungen korrekt ausführt.
Heute Bankdrücken:
Ist das FTO??
der perfekte fitness channel ist der von Body-IP ! Simon ist der King und ultra sympatisch. schaue jedes seiner vids sau gern kann ich nur empfehlen. und lasst die finger von den poser die ihr tshirt nach jedem training auszuehen müssen.
Selbst wenn einem das Leid der Nutztiere vollkommen egal ist, kann man doch nicht von der Hand weisen, dass zu viel Fleischkonsum total ungesund ist. Ich verstehe euch da nicht.
Zitat von Felix im Beitrag #1889Zu der Vegetarier-Debatte muss ich, wenn auch ein wenig spät, noch ein paar Worte loswerden. Die Rechtfertigungsargumente der "Fleischfresser" sind teilweise sehr beschämend. Man sollte sich zumindest eingestehen, dass man dabei egoistisch, rücksichtslos und auch ignorant handelt.
Du siehst diese Tiere nur als Mittel zum Zweck an?
Zitat von Bruce im Beitrag #1888ich. hasse. muscle-ups. ! es ist nicht zu glauben wie ich daran verzweifle.... hat da jmd erfahrung und bekommt die hin bzw versucht die auch schon länger ?
Als ob die so leicht wären^^
Soweit ich das sehe, muss die Kraft da im Wesentlichen aus den Latissimi kommen. Also stärke die halt noch ein wenig.
ja schon, ich versuch die jz seit einiger zeit bin auch nicht gerade ein absoluter anfänger aber es ist einfach zermürbend ://
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1894Selbst wenn einem das Leid der Nutztiere vollkommen egal ist, kann man doch nicht von der Hand weisen, dass zu viel Fleischkonsum total ungesund ist. Ich verstehe euch da nicht.
Zu viel natürlich schon, aber 1-2 mal die Woche soll man ja Fleisch essen.
"You can do whatever you want, but the ball was definetely long."
Nutztiere gonna nutzen ... sorry Bruce, für son Spruch will ich meine Faust in deinem Gesicht parken Und sich dann ganz dreist als GROßEN Tiefreund betiteln^^
Du siehst diese Tiere nur als Mittel zum Zweck an?
nicht ausschließlich, aber reine Nutztiere die nur aus einem Grund gezüchtet werden dienen als mittel zum zweck und mehr nicht. klingt hart aber wenn man sie nicht "nutzen" würde, bzw kein bedarf da wäre, würden sie auch nicht existieren. bei allen anderen tieren bin ich auch dagegen da ich tiere schon ziemlich gern habe !