Zitat von vollstrecker im Beitrag #1735mit Getreide habe ich es leider aber net so
LEIDER???
Geschmacklich habe ich Brot sehr gerne, aber ich vertrage es eben leider net so gut... Pasta ist da für mich weniger "ärgerlich", da ich da ohnehin mehr auf die leckeren Söhschen stehe... Gutes Olivenöl z.Bsp. mit frischem Basilikum...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1735mit Getreide habe ich es leider aber net so
LEIDER???
Geschmacklich habe ich Brot sehr gerne, aber ich vertrage es eben leider net so gut... Pasta ist da für mich weniger "ärgerlich", da ich da ohnehin mehr auf die leckeren Söhschen stehe... Gutes Olivenöl z.Bsp. mit frischem Basilikum...
Glutenunverträglichkeit?
Hab ich auch. Seitdem ich darauf verzichte kommt meine Vorhand longline auch viel besser
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1734Chicken Wings für 2 €, dazu ein knackiger Salat mit reichlich Dressing, lecker
Ri-Ra-Rofl. Würd gern mal wissen ob du nur hier immer den krassen Fleisch- und Fast Foodfresser als Gegenpol zu DR raushängen lässt oder ob wirklich so bist^^ Ernsthafte Antwort erwarte ich jetzt allerdings auch nicht
Laber Rhabarber
Ich werde gleich antworten. Meine Lasagne in der Mikrowelle ist fertig.
Zwei Schichten Fleisch, 3 Schichten Käse und kein Gemüse
Okay dann reden wir gleich weiter und brat noch eben meine Tofuwürstchen zu Ende
LEIDER???
Glutenunverträglichkeit?
Net militant, aber gerne lieber weniger davon...
stan the 2014 AO man stan the 2015 FO man #3 Boris banged Noles Wife
Zitat von Timo im Beitrag #1752Hab ich auch. Seitdem ich darauf verzichte kommt meine Vorhand longline auch viel besser
Seitdem ich hauptberuflich schlemme, komme ich nicht mehr oft zum Tennis. Meine Kondition ist aus heiterem Himmel nicht mehr dieselbe wie aus alten Tagen. Mit der Ursachenforschung werde ich demnächst anfangen. Ich sollte vielleicht mit dem Joggen aufhören, der Stress schafft einen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1743Pflanzen sind genauso Lebewesen wie Tiere.
Premium Argument
Niemand kann ohne pflanzliche Kost überleben, aber jeder kann ohne Fleisch gut auskommen.
Ich nicht. Pauschalisieren, läuft bei dir.
Joa, wie gesagt...Kindergarten und so....
Diskutieren mit dir ist immer wieder eine Freude.
Ich habe schon einmal auf Fleisch verzichtet, und zwar eine Weile. Rein experimentell, nicht weil mir dir Tiere Leid getan haben. Während dieser Phase ging es mir nur schlecht.
Also Professor, du kannst reden wie du lustig bist, von meiner Meinung wirst du mich nicht abbringen.
Irgendjemand meinte neulich ganz passend, dass du dich in diesem Thread profilieren musst (eigentlich in allen Threads).
ich als passionierter fleischfresser kann den berechtigten argumenten der gegner von massentierhaltung auch nur entgegenhalten, beim kauf eben genau auf die herkunft zu achten und das eben konsistent bei allem anderen auch beizubehalten. das leid der tiere ist mir selbst ein dorn im auge...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
also ich kann für mich persönlich nur sagen, ohne fleisch läuft mal gar nichts !! :) ist zwar nicht so dass ich gicht anfälle zu verzeichnen hätte aber 2x die woche gehts rund in der pfanne .
Zitat von Maestro im Beitrag #1760Ich habe schon einmal auf Fleisch verzichtet, und zwar eine Weile. Rein experimentell, nicht weil mir dir Tiere Leid getan haben. Während dieser Phase ging es mir nur schlecht.
Alle Makro- und Mikronährstoffe können substituiert werden, die einem aufgrund von Fleischverzicht fehlen.
Zitat von Maestro im Beitrag #1760Irgendjemand meinte neulich ganz passend, dass du dich in diesem Thread profilieren musst (eigentlich in allen Threads).
Mich würde mal interessieren, wie die Tierfreunde damit klar kommen, dass sie selbst Mörder sind. Denn JEDER hat schon mal eine Fliege, Mücke etc. erschlagen. Wer das tatsächlich bestreitet lügt schlicht.