Der Dicke scheint es dir angetan zu haben. Du kannst auch so aussehen, wenn du willst. Ich kann dir dafür einen ähnlich aufgebauten Ernährungsplan schicken. Allerdings ist er etwas simpler gestrickt. Fett darf dabei nicht zu kurz kommen.
Versteh übrigens nie, wie Leute so Schwierigkeiten haben können auf ihr Eiweiß zu kommen... Fresst ihr nur Nudeln mit Tomatensoße oder Brot mit Nutella? Ich mein die 100g sollte man doch LOCKER knacken. Ich hab meistens Schwierigkeiten die 200g zu unterschreiten :D
jepp, klasse thread. allerdings dürfte jedem klar sein, dass darth opfer den thread nur aus profilierungssucht erstellt hat. aber rechnen wir ihm mal positiv an, dass er uns an seinen ansichten und an seinem wissensstand teillassen möchte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #1673Felix hat sich verzogen ohne Antworten zu liefern
Als ich mich verzogen habe, musste ich ja noch keine Antworten liefern. Ich will mal nicht so sein und hole das jetzt nach. Ich biefinde mich in der optimalen Situation, erst 18 Jahre alt zu sein und wiege weniger als 80 Kilo. Was ich erreichen möchte?? Ich möchte, wie ihr euch schon gedacht habt, Diabetes Typ 2 vorbeugen. Ist doch klar. Im Ernst: Inwiefern spielt das eine Rolle? So viel zu mir...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1680allerdings dürfte jedem klar sein, dass darth opfer den thread nur aus profilierungssucht erstellt hat.
Also manchmal beömmel ich mich ja schon ob deiner Beiträge^^
Vamos.
Wieso lieferst du eigentlich so inkonstant Beiträge? War da nicht irgendwas mit dem Bachelor? Du nimmst dort teil, oder wie? Ich würde einfach jeder der 20 Damen ne Rose geben und sie in mein Schlafzimmer zerren.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1680jepp, klasse thread. allerdings dürfte jedem klar sein, dass darth opfer den thread nur aus profilierungssucht erstellt hat.
Meine Güte, muss ich Dich erwischt haben. Wars sehr schlimm, kleiner Mann??
Als ob ich noch so einen Thread nötig hätte, um mich zu profilieren
Zitat von Timo im Beitrag #1679Versteh übrigens nie, wie Leute so Schwierigkeiten haben können auf ihr Eiweiß zu kommen... Fresst ihr nur Nudeln mit Tomatensoße oder Brot mit Nutella? Ich mein die 100g sollte man doch LOCKER knacken. Ich hab meistens Schwierigkeiten die 200g zu unterschreiten :D
Joa, da freut sich die Verdauung bestimmt.
Beeindruckt wäre ich höchstens dann, wenn Du das mit einer veganen Ernährungsweise schaffen würdest.
Zitat von Timo im Beitrag #1679Versteh übrigens nie, wie Leute so Schwierigkeiten haben können auf ihr Eiweiß zu kommen... Fresst ihr nur Nudeln mit Tomatensoße oder Brot mit Nutella? Ich mein die 100g sollte man doch LOCKER knacken. Ich hab meistens Schwierigkeiten die 200g zu unterschreiten :D
Joa, da freut sich die Verdauung bestimmt.
Beeindruckt wäre ich höchstens dann, wenn Du das mit einer veganen Ernährungsweise schaffen würdest.
Wollte damit auch keinen Beeindrucken, war einfach nur ein Statement^^ Auf was für Kalorien kommst du denn so am Tag?
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1680allerdings dürfte jedem klar sein, dass darth opfer den thread nur aus profilierungssucht erstellt hat.
Also manchmal beömmel ich mich ja schon ob deiner Beiträge^^
Vamos.
Wieso lieferst du eigentlich so inkonstant Beiträge? War da nicht irgendwas mit dem Bachelor? Du nimmst dort teil, oder wie? Ich würde einfach jeder der 20 Damen ne Rose geben und sie in mein Schlafzimmer zerren.
gute idee! mann muss doch die frauen erstmal "ausprobieren", bevor man sie (un)anständig beurteilen kann. wer kauft auch schon die katze im sack?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #1686Auf was für Kalorien kommst du denn so am Tag?
Nichts Erwähnenswertes. Wie gesagt, ich bin ja auch nicht großartig an Masseaufbau interessiert, zumindest nicht aktuell.
Deswegen hats mich ja interessiert, willst ja 3% KFA^^
Na ja, mein theoretischer Ansatz ist eben, wenn man so will, eine High Protein - Balanced Carb - Low Fat-Diät im Zuge von kombiniertem Kraft- und Cardiotraining. So wie ich das sehe, muss "Hungerleiden" hier keine Notwendigkeit sein.
Vermutlich wäre Cross Fit hier noch eine sinnvolle Option, aber ... nun ja ...
Zitat von Timo im Beitrag #1686Auf was für Kalorien kommst du denn so am Tag?
Nichts Erwähnenswertes. Wie gesagt, ich bin ja auch nicht großartig an Masseaufbau interessiert, zumindest nicht aktuell.
Deswegen hats mich ja interessiert, willst ja 3% KFA^^
Na ja, mein theoretischer Ansatz ist eben, wenn man so will, eine High Protein - Balanced Carb - Low Fat-Diät im Zuge von kombiniertem Kraft- und Cardiotraining. So wie ich das sehe, muss "Hungerleiden" hier keine Notwendigkeit sein.
Vermutlich wäre Cross Fit hier noch eine sinnvolle Option, aber ... nun ja ...
Bedeutet in Zahlen? Weil entweder HC/LF oder HF/LC, eines davon braucht man doch schon als Energieträger. Gerade bei viel Sport
Zitat von Timo im Beitrag #1691Bedeutet in Zahlen? Weil entweder HC/LF oder HF/LC, eines davon braucht man doch schon als Energieträger. Gerade bei viel Sport
Na, die Carbs eben (?)
In Zahlen sind es meinetwegen 2000-2500kcal. Der "normale" Grundumsatz eines Menschen eben. Aber ich gehe die Sache nicht mit dem Rechenschieber an, so wie der Gugg
Zitat von Felix im Beitrag #1685Hat eigentlich schon jemand von der Galina Schatalowa gehört?
woher weiß ein 18 jähriger von einer russischen neurochirurgin, der man posthum den nobelpreis der medizin verliehen hat? dieses forum überrascht mich immer wieder...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1691Bedeutet in Zahlen? Weil entweder HC/LF oder HF/LC, eines davon braucht man doch schon als Energieträger. Gerade bei viel Sport
Na, die Carbs eben (?)
In Zahlen sind es meinetwegen 2000-2500kcal. Der "normale" Grundumsatz eines Menschen eben. Aber ich gehe die Sache nicht mit dem Rechenschieber an, so wie der Gugg
Ich meinte die Makros moderate Carbs können von 50g-200g sein, definiert ja jeder auch unterschiedlich. Neis, dass dir das Buch gefallen hat
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1690High Protein - Balanced Carb - Low Fat-Diät
Ich hoffe doch sehr, dass das ein Troll deinerseits war. Ich habe nämlich kein einziges Wort verstanden und viel wichtiger: Ich will es auch gar nicht.
Na, die Carbs eben (?)
Ich meinte die Makros moderate Carbs können von 50g-200g sein, definiert ja jeder auch unterschiedlich. Neis, dass dir das Buch gefallen hat
Na, die Carbs eben (?)
Die Ernährungspläne vom Gugg treffen es schon gut.
Ja perfekt. An die halte ich mich auch so ganz grob. Im Winter wird dann 6 Wochen lang der oben von mir gepostete Ansatz gefahren