Zitat von Riverrun im Beitrag #1543Oder um hier im Forum rumzuspammen? :D Von Studenten wie DR über Zeitplanung belehrt zu werden ist aber auch hart.
LOL?? Komm wieder, wenn Du ne eigene Meinung hast, Du kleiner Mitläufer.
Du tust ja gerade so, als ob mein Ratschlag falsch sei. Aber was erwarte ich von einem BWLer? Für ein richtiges Studienfach hats ja leider nicht gereicht
Das Musterbeispiel meldet sich wie ein getroffener Hund sofort. Schön so ist es doch gleich viel anschaulicher. Im Prinzip gebe ich dir recht. Zeit für seine Gesundheit hat man eigentlich immer und muss sie sich zur Not nehmen. Es gibt aber auch Phasen in denen das sehr schwer fällt, auch wenn man sich das als Student schwer vorstellen kann.
Ob du mit Mitte 30 noch 3 mal die Woche ins Gym rennst wage ich mal ernsthaft zu bezweifeln.
P.S. Mit dir über Sinn und Unsinn von bestimmten Studiengängen zu diskutieren macht wohl keinen Sinn. BWL ist zumindest keine Pseudowissenschaft wie Psychologie, sondern die Lehren sind zur Not nachrechenbar und belegbar.
haha doppel lol... Glaub doch dem Deppen so was net... Nur weil er ein Psychopat ist, studiert er doch noch lange net Psychologie... lächerlich...!
Zitat von Riverrun im Beitrag #1553@vollstrecker: Ich glaube das auch nicht, aber man muss ja mit den gegebenen Infos arbeiten.
Immatrikulationsbescheinigung or it didn't happen!
Yep... die Infos - die ich von DO habe, schließen sowas eben aus... aber he, eigentlich möchte ich es gar net wirklich wissen... Der Typ hat net alle Latten am Zaun und mehr ist net...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1552DR redet wieder von Dingen von denen er keine Ahnung hat ...
Ok, ich gebe es zu. Bezüglich der Anwendung der vier Grundrechenarten macht euch keiner was vor. Ich winde mich in Ehrfurcht
P.S.: Unser Drogenopfer Nr. 1 ist erwartungsgemäß auch wieder am Start. Hatte ich mir auch gedacht, dass er sich trotz der epischen Überfahrung durch unseren Admin nicht abhalten lässt
Zitat von Riverrun im Beitrag #1553@vollstrecker: Ich glaube das auch nicht, aber man muss ja mit den gegebenen Infos arbeiten.
Immatrikulationsbescheinigung or it didn't happen!
Yep... die Infos - die ich von DO habe, schließen sowas eben aus... aber he, eigentlich möchte ich es gar net wirklich wissen... Der Typ hat net alle Latten am Zaun und mehr ist net...
Zitat von Riverrun im Beitrag #1557Die 4 Grundrechenarten beherrsche ich tatsächlich sehr gut.
Für das Wiederkäuen fremder Meinungen hast Du auch ein erkennbares Talent.
Aber jetzt will ich Dich nicht länger von Deinem Feierabend abhalten. TV-Sport, Bier, Tiefkühlpizza und Long Term Couching erfordern sicher höchste Konzentration.
Und wie das Konzentration erfordert ... aber um mit dir locker mitzuhalten reicht es zusätzlich.
Was machst du heute noch? Stündchen Gewichte pumpen, danach ein ein Getränk mit überteuerten Nahrungsergänzungsmitteln in Pulverform als Abendessen und vor dem Bett noch was hochdosiertes vom Wunderheilmittel Vitamin D?
Oder ist heute doch Trollabend und erfreust uns hier mit hilflosem Flehen nach Aufmerksamkeit?
Zitat von Riverrun im Beitrag #1559Und wie das Konzentration erfordert ... aber um mit dir locker mitzuhalten reicht es zusätzlich.
Was machst du heute noch? Stündchen Gewichte pumpen, danach ein ein Getränk mit überteuerten Nahrungsergänzungsmitteln in Pulverform als Abendessen und vor dem Bett noch was hochdosiertes vom Wunderheilmittel Vitamin D?
Oder ist heute doch Trollabend und erfreust uns hier mit hilflosem Flehen nach Aufmerksamkeit?
Wie war das mit den getroffenen Hunden?
Vielleicht bin ich heute Abend ja wieder hier im Thread und schreibe über Fitness und Ernährung. Könntest Du ja auch mal versuchen, da Du den Thread hier sowieso schon permanent vollspammst.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1563Bevor du hier angefangen hast zu stänkern ging es um das Thema Wirbelsäule und Gym.
Mhmm, Kritik an Zeitplanung = stänkern
Und zum Thema Wirbelsäule bzw. LWS habe ich hier zu Beginn schon ausführlich was geschrieben. Habe z.B. sogar ein Dehnprogramm von Roger höchstselbst hochgeladen, das imo sogar recht gut ist.
Und bei Dir so? Wann dürfen wir mit Riverruns erstem On Topic-Beitag rechnen? Die Spannung steigt langsam an
Zitat von Riverrun im Beitrag #1565Mein on topic Beitrag war #1543, da ich es als Risiko ansehe mit bekannten Wirbelsäulen Problemen die falschen Übungen zu machen.
Ja stimmt, war schon gut, dass das hier mal erwähnt wurde. Darauf wäre ORCD sicher niemals alleine gekommen.
Zitat von Riverrun im Beitrag #1567Bei wichtigen Themen lieber einmal zuviel als einmal zu wenig, wah?
Weiterhin nix sinnvolles von dir? 20 Strafrunden!
Na na, Obacht! Sonst deute ich wieder subtil an, dass ich Dich für relativ ungebildet halte, worauf Du dann wieder infantil-bockig reagieren kannst, um Dein "Gesicht" zu wahren.
Aber um nochmals etwas schmeichelhaft die Kurve zu bekommen:
Für seine Wirbelsäule hat man sich die Zeit zu nehmen!!
Das gilt INSBESONDERE für die Leute, die "keine Zeit" haben. Mit diesem Körperelement sollte man es sich wirklich nicht verscherzen. Da würde mir der "ORCD in 20 Jahren" sicher zustimmen.
Insofern fehlt mir hier halt ein wenig das Verständnis für ORCD. Und das bisschen Kritik wird ihn vermutlich nicht um den Schlaf bringen. (oder doch? )