Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1424Ich stand das erste Mal mit 3 Jahren auf Skiern. Also für mich gehören 2 Wochen im Jahr in den Bergen, mit Skiern und schönen Pisten einfach dazu.
Ah, ein verwöhntes Balg also. Der Kreis schließt sich.
Ich habe mir heute Leinöl geholt. Wehe das Omega 3 prellt nicht!
Warum tust Du es Dir nicht in den Salat?
sehr schön vamos darth hm also einen trip kann ich dir nicht versprechen :D
weil es für mich ekelhaft schmeckt, brechreiz 2. grades würde ich sagen, da verunstalte ich mir nicht noch meinen leckeren salat ;) 1 EL und das wars :)
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Bevor hier weiter über Brechreize gesprochen wird, logge ich mich aus. Gleich geht's zum Italiener des Vertauens und ich will noch Appetit haben;) Viel Spaß beim Roger-Match, wehe ich sehe nachher keinen Bagel😂
Ich hab mal gelesen, dass der Körper Leinöl nur bedingt zu DHA und EPA umwandeln. Aber klar, gute Fettquelle. Krillöl hab ich mal gehört, aber keine Ahnung was das ist
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1433Bevor hier weiter über Brechreize gesprochen, logge ich mich aus. Gleich geht's zum Italieners des Vertauens. Viel Spaß beim Roger-Match, wehe ich sehe nachher keinen Bagel😂
Sehr gut, Maxi. Immer schön Auszugsmehle schaufeln. Diabetes incoming
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1433Bevor hier weiter über Brechreize gesprochen, logge ich mich aus. Gleich geht's zum Italieners des Vertauens und ich will noch Appetit haben;) Viel Spaß beim Roger-Match, wehe ich sehe nachher keinen Bagel😂
Beim Italiener gibts doch bestimmt genug Carbs, da bist du doch nicht auf nen Bagel angewiesen
Zitat von Timo im Beitrag #1444Geil, hohe Bioverfügbarkeit. Aber ich bleib erstmal bei n paar mal Lachs die Woche. Avocado sollte ich vllt öfter mal essen.
Apropos Bioverfügbarkeit: Piperin ist da anscheinend echt der Bringer
Zitat von Timo im Beitrag #1444Geil, hohe Bioverfügbarkeit. Aber ich bleib erstmal bei n paar mal Lachs die Woche. Avocado sollte ich vllt öfter mal essen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1404Darauf wollte ich gestern hinaus. Warum man ab 250.731€ bis zu 45% abgeben muss ist mir ein Rätsel. Da stimmt das Verhältnis mMn nicht.
Aber laut DR soll man sich über hohe Steuern ja nicht "ärgern".
Nur nochmal da zurück zu kommen, damit ist der Jahres Bruttoverdienst gemeint oder? sagen wir mal 251.000 damit man gut rechnet sind pro Monat ein Brutto verdienst von knapp 21.000 Euro.... mit einem Steuersatz von 45% wären das 11.500 Euro Netto im Monat.....
Sorry aber bitte was??? darüber regt ihr euch au? "Oh mein gott ich verdiene nur 11k Euro im Monat!" ??? Mein Gott, ganz ehrlich da haben andere leute aber auch ganz andere Probleme als ob ich jetzt mehr als 11k Euro im Monat mach.....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015