Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1404Darauf wollte ich gestern hinaus. Warum man ab 250.731€ bis zu 45% abgeben muss ist mir ein Rätsel. Da stimmt das Verhältnis mMn nicht.
Aber laut DR soll man sich über hohe Steuern ja nicht "ärgern".
Nur nochmal da zurück zu kommen, damit ist der Jahres Bruttoverdienst gemeint oder? sagen wir mal 251.000 damit man gut rechnet sind pro Monat ein Brutto verdienst von knapp 21.000 Euro.... mit einem Steuersatz von 45% wären das 11.500 Euro Netto im Monat.....
Sorry aber bitte was??? darüber regt ihr euch au? "Oh mein gott ich verdiene nur 11k Euro im Monat!" ??? Mein Gott, ganz ehrlich da haben andere leute aber auch ganz andere Probleme als ob ich jetzt mehr als 11k Euro im Monat mach.....
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1450Sorry aber bitte was??? darüber regt ihr euch au? "Oh mein gott ich verdiene nur 11k Euro im Monat!" ??? Mein Gott, ganz ehrlich da haben andere leute aber auch ganz andere Probleme als ob ich jetzt mehr als 11k Euro im Monat mach.....
Ich stimme meinem guten Kumpel Djovak zu. Maxi lebt leider in einem grotesken Paralleluniversum.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1465In Deutschland ist ja alles möglich... Dort lässt man Soziopathen auch Psychologie studieren...^^^^
Du als Psychologe hast mich gleich erkannt, was?
Es fühlt sich angesprochen... Den Käse von deinem "Psychologie-Studium" nehme ich dir ja ab...^^^^ Beim Discounter an der Kasse... mehr stemmst Du net...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1465In Deutschland ist ja alles möglich... Dort lässt man Soziopathen auch Psychologie studieren...^^^^
Du als Psychologe hast mich gleich erkannt, was?
Es fühlt sich angesprochen... Den Käse von deinem "Psychologie-Studium" nehme ich dir ja ab...^^^^ Beim Discounter an der Kasse... mehr stemmst Du net...